menü
My Babyclub.de
Wir möchten unser erstes Baby :-) Wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 18:57
    Ja Monca mir ist es beim ersten ÜZ auch so gegangen...kommt wahrscheinlich daher weil man während der Pille gar nichts mehr merkt...ist aber bei mir mittlerweile wieder besser geworden, bin jetzt im ÜZ 5 erster Zyklus mit Mönchspfeffer und dem Monitor von Clear Blue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 18:57
    Ja Monca mir ist es beim ersten ÜZ auch so gegangen...kommt wahrscheinlich daher weil man während der Pille gar nichts mehr merkt...ist aber bei mir mittlerweile wieder besser geworden, bin jetzt im ÜZ 5 erster Zyklus mit Mönchspfeffer und dem Monitor von Clear Blue
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.01.2016 11:26
    Hey hey xD Nee ich finde auch, dass das warten mit den Monaten eher schwieriger wird xD

    Naja ich finde viel zu tun ist das beste um nicht dran zu denken 😀 also quasi einfach keine Zeit dafür zu haben xD

    Ich muss jetzt auch noch bis zum 31.1. Warten....
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.02.2016 11:47
    Das warten geht weiter xD .... aber ich weiß ja, das es bei mir schwierig ist. Mal sehn was die Zukunft bringt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 23:37
    Huhu. Ich würde mich auch mal einklinken 😊 ich bin 25 und mein Mann 29. wir sind seit 8 1/2 Jahren zusammen und seit fast 4 Monaten verheiratet. Nun wünschen wir uns seit einiger Zeit Zuwachs 😁 Im November (1 ÜZ) hatte ich leider eine Fehlgeburt und somit üben wir nun fleißig weiter☺️ Am WE steht wieder ein Test an und ich hoffe das es bald klappt. Drücke euch allen auch ganz fest die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Schwiegertochter
    Kommentar vom 01.03.2016 16:16
    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten auch unser erstes Kind. Versuchen es auch schon eine ganze Weile. Hoffentlich klappt es diesen Monat. :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Naschkatze92
    Kommentar vom 06.03.2016 22:31
    Hallo,
    Ich bin neu hier fast 24 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns auch ein Kind. Wir sind im 2. ÜZ und sind schon ganz gespannt, wann es denn klappt :)
    Wie geht es euch denn? Ist euer Partner auch so aufgeregt? Meiner kann es kaum abwarten :D
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 17:38
    Hallo Naschkatze , Schwiegertochter und Jozi hier in der Gruppe ist ja doch noch mal bisschen was los 😂in welchen ÜZ seit ihr?und wann habt ihr NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Naschkatze92
    Kommentar vom 12.03.2016 17:43
    Hallo,
    Also seit kurz nach Weihnachten habe ich die Pille abgesetzt und seitdem üben wir halt en bisschen. Aber so richtig echter Üz War jetzt der Februar. Ich mache morgen einen frühtest weil ich bis Dienstag nicht abwarten kann. Ich habe auch ein paar Anzeichen. Also meine Brüste spannen und sind druckempfindlich. Und ich bin seit einigen Tagen sehr müde. Mal sehen was der Test sagt. Ich bin auf jeden Fall schon sehr aufgeregt :) und mein Freund natürlich auch :)
    Liebste Grüße ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 17:47
    Kling dich schon nicht schlecht 😊ich drücke dir fest die Daumen 😊würd mich freuen wenn du berichtest😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naschkatze92
    Kommentar vom 12.03.2016 17:51
    Klar mache ich gerne :) bin schon gespannt ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 17:58
    Das glaub ich dir😊 ist jedes Mal total aufregend. Ich glaub das hört auch nie auf 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 19:15
    Der Körper brauch erst mal Zeit um dich wieder einzupendeln. Lange Zeit wird er gelenkt und jetzt muss er erst mal klar kommen 😊 aber schon mal gut das du dein ersten normalen Zyklus hattest. Ich denke auch das der Körper einen schon mal veräppelt. Ich hatte auch oft " Anzeichen " die keine Waren 🙈macht achtet einfach so extrem drauf ob man was spürt, das man dann wirklich was spürt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 19:30
    Blöde Autokorrektur 🙈 sorry für den Unfug den ich geschrieben hab,hoffe ihr versteht mich trotzdem 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 20:24
    Ne, bin noch nicht soweit. Hab NMT erst am 27.3 bin Link ÜZ 5 . Dauert noch.🙈 das wird diesen Monat aber auch nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 20:40
    Inneres Gefühl . Bin mir irgendwie ganz sicher🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Naschkatze92
    Kommentar vom 13.03.2016 08:55
    Hey Mädels
    Ich habe heute den Test gemacht und er ist total positiv 😍 wir sind überwältigt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Naschkatze92
    Kommentar vom 13.03.2016 08:55
    Hey Mädels
    Ich habe heute den Test gemacht und er ist total positiv 😍 wir sind überwältigt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 11:39
    Herzlichen Glückwunsch Naschkatze 😘🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 12:27
    Hallo ihr lieben,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
    Wir wünschen uns auch unser erstes Baby hoffe sehr das es bald mal klappt. Sind schon im Üz 10. Mach mir solangsam schon sorgen.. um mich herum werden momentan alle schwanger.
    In welchem Üz seid ihr denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 12:41
    Hallo Paunebi ich bin jetzt im ÜZ 5 . Ich bin auch gar nicht positiv eingestellt zur Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 19:36
    Hoffentlich haben wir bald mal Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 20:26
    Ohja das hoffe ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 14.03.2016 21:57
    Herzlichen Glückwunsch naschkatze😊

    Also ich bin inzwischen bei Üz 8, NMT 29.3 glaube ich, es gestern oder heute... bin mir nicht sicher, nachdem ich letzten Monat zum ersten Mal nen 5 Tage längeren Zyklus hatte als sonst.

    Naja, mein Mann und ich nehmen es sehr locker, da es nicht so leicht ist bei mir. Unser geplantes Zeitfenster ist ca 4 Jahre noch offen xD

    Bei mir haben auch die meisten Freunde schon Kinder, auch die, die einiges jünger sind als ich.

    Aber ich denk mir immer, dann hab ich mehr Zeit für das Kinderzimmer zu sparen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:10
    Hallöchen na ansch. Geht's uns allen gleich..... in meinem Freundeskreis haben die meisten schon Kinder oder werden ganz locker schwanger, nur selber wartet man eine gefühlte Ewigkeit drauf. Aber erst ÜZ 4 nmt 29.3 aber nachdem ich Jahre lang die Pille genommen hab...... ich vermute das ich keinen ES hab :( da der Ovus nie wirklich positiv ist....... Naja am Freitag ist Arzt Termin angesetzt dann werd ich mehr erfahren.
    Schönen Abend noch.
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste