My Babyclub.de
Wir möchten unser erstes Baby :-) Wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FrauMausli
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.12.2015 13:05
    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und ich möchte zusammen mit meinem Partner der 26 Jahre alt ist eine Familie gründen. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und stehen beruflich beide in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis und sind finanziell abgesichert. Auch wenn sich für manche das Alter noch recht jung anhört und man immer wieder hört genießt euer Leben - in meiner Vorstellung gibt es nichts schöneres als sein eigenes Kind. Natürlich wird es mit Stress verbunden sein aber ich denke dort wächst man rein. Ich habe Anfang Dezember meine Pille abgesetzt (seit Anfang November nur noch unregelmäßig) wir sind sehr gespannt wie lange es dauern wird. Wir würden uns natürlich bereits jetzt über eine SSW freuen aber wir gehen mal von 6-12 Monaten aus um uns nicht unter Druck zu setzen. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte - das ist ja alles auch Neuland für mich :-) Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:00
    Hallo. Ich bin jetzt im 7 ÜZ und jeden Monat aufs neue gespannt. Ich bin 26 und wir wünschen uns auch ein Kind, mein Partner hat schon eine Tochter. Setzt euch nicht unter Druck, das kann manchmal sehr belastend sein. Die erste Zeit wirst du aufjedenfall auf jedes pieksen und ziehen achten, was echt nervig ist. Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen ist aber auch manchmal nicht einfach. Lg
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:05
    Huhu!
    Mein Verlobter und ich wünschen uns auch unser erstes Kind. Ich bin 34 und wir sind jetzt im 2. ÜZ ( je nachdem ab morgen im 3. üz wenn es nicht geklappt hat....spannende Zeit!) Für uns beide wäre es das erste Kind.
    Ja, dieses auf jedes zwicken achten nervt schon ziemlich..... Ich versuche immer relaxt zu bleiben aber das ist manchmal doch nicht sooo einfach hihi
    Ganz liebe grüße und kommt gut ins neue Jahr!
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:08
    Ich drücke dir die Daumen, wäre ja eine schöne Neujahrs Überraschung. Ich muss noch bis nächsten Donnerstag warten dann wäre es wieder soweit das die Mens kommen müsste, da muss ich mich noch bissl gedulden.
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:14
    Ja das wäre eine tolle Überraschung vor allem weil mein schatz morgen auch noch Geburtstag hat :-)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:22
    Hallo. Als ich im 2 ÜZ war hatte ich eine zykluslänge von 43 tagen, ich hoffe bei dir pendelt es sich schnel ein
    Antwort
  • Sternenmami26
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 20:48
    Hallo =) Ich bin neu hier im Forum!

    Wir sind nun im ÜZ 16 :( Es wollte bis jetzt nicht klappen. Nun hat mein freund schon einen Hormon Status machen lassen und nächste Woche muss er ein Spermiogramm machen lassen. Mein Hormon Status wird am 14 Jänner gemacht und danach wird eine Bauchspiegelung gemacht. Hat noch jemand Probleme mit schwanger werden und hat Tips ? Bin echt schon verzwefelt :( Wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ps: Meine Mens sollte Morgen kommen habe aber unerklärliche schmerzen ?BLINDDARM? keine ahnung
    Antwort
  • Sternenmami26
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2016 13:21
    Hallo :) Die schmerzen sind nun nur noch im Rückenbereich ganz unten (Steißbein?) und die Mens ist nicht da ... Außer kleine Blut flanken im Urin hmm... Komisch. Zum glück hab ich einen Termin bei meinem FA am 14 Jänner. Mal schauen was der sagt.
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2016 13:43
    Frohes neues Jahr ihr Lieben!
    Ich hab heute morgen leicht positiv getestet :-)
    Nun hoffe ich dass das morgen und am Montag mich genauso positiv aussieht und dann mach ich einen Termin beim FA
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2016 17:35
    Frohes neues Jahr auch von mir😊 Herzlichen Glückwunsch Gloeckchen, drück die Daumen das es dabei bleibt 😊 Ich hab immer noch ziehen im Unterleib undin der Brust und ich hab ständig das Gefühl das ein komischer Druck im Unterbauch ist, aber muss noch warten
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2016 17:53
    Ihr Lieben, ich danke euch!
    Hatte heute Mittag eine leichte Blutung, aber das muss nix heißen....Hoffe ich!!!!!
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2016 19:45
    Ich hab auch so ein warmes Gefühl im Bauch als hätte ich ne Wärmflasche drin😊
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2016 20:59
    Bisher kam nix mehr bei mir, außer älteres Blut ein bisschen. Scheint also nix zu sein. Vielleicht hat sich mein kleines würmchen ja auch tiefer eingebuddelt und daher das Blut hihi
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 10:09
    Mir geht es bis auf starkes ziehen in den mutterbändern ganz gut :) Heute morgen hatte ich noch einmal mini mini bisschen altes Blut am toilettenpapier, denke also es ist alles wieder gut
    Pässe auf mich auf und mache langsam. Und morgen früh mache ich nochmal einen Test, nur zur Sicherheit.
    Könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen oder ist es letztendlich egal bei es+17, welchen Test ich benutze?
    Überlege den cb Digital mal zu nehmen, einfach um nicht mit den strichen herumrätseln zu müssen und es schwarz auf weiß lesen zu können :)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 11:20
    Gestern Abend auf der Couch hatte ich starkes Unterleibsziehen, hab mit meinem nochmal geherzlt und hab seit heut ein komisches ziepen beim Steißbein.
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 11:48
    Upps, mein erster Test gestern war von testamed! Na dann hoffe ich mal, dass der cb Test heute auch positiv ist
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 12:11
    Hey bomboms. Ich hab jetzt einen Zyklus von 31 Tagen und bin jetzt bei Es+10
    Antwort
  • MeikeD
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 14:37
    Hallo und frohes neues Jahr an alle. Ich bin 34, in ÜZ 21 und habe noch keine Kinder. Habe also schon ein bisschen Erfahrung im Versuch schwanger zu werden ;-) Bei mir waren beide Eileiter nicht durchgängig, was aber Mitte November behoben wurde. Nun nehme ich im Clomifen und Utrogestan, um noch ein bisschen stärker zu unterstützen. Wenn es bis zum Sommer nicht klappt, dann werden wir wohl eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen müssen.

    @Gloecken: Dir schon mal herzlichen Glückwunsch! Es hat sicherlich geklappt, denn es gibt oft falsch negativ bei den Tests, aber eigentlich kein falsch positiv :-) Welchen Test du von der Marke her nimmst, ist eigentlich egal. Wichtig ist eher die Empfindlichkeit des Tests. Aber bei ES+17 sollte das eigentlich auch egal sein ;-)
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 14:50
    Hallo Meike!
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt nach der op endlich klappt mit dem krümel!
    Ich hab mir eben nochmal drei verschiedene Tests geholt 🙈😂 Einen mach ich gleich schon ( den billigsten ^^) und die anderen je nachdem morgen früh und Montag früh.
    Ich hab bisher immer so schlechte Erfahrungen gemacht mit Sachen, auf die ich mich gefreut hab, und mein Körper spielt mir seit ich an einer chronischen Krankheit leide immer wieder streiche. Deshalb muss ich mich einfach nochmal vergewissern.
    Vor allem weil ich heute morgen gelesen hab, dass beim Testamed sst, welcher gestern früh bei mir positiv war, häufiger mal falsch positive Tests vorkommen ( kann ich mir schwer vorstellen aber sicher ist sicher hihi )
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 15:11
    Hab eben nochmal getestet ^^ konnte nicht warten. Hab den 25er von presense heute genommen und obwohl kein mu benutzt wurde trotzdem eindeutig positiv :)))))
    Ich bin schon echt ein beklopptes Huhn oh mann 🙈
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 15:15
    Sorry fürs nerven! :/
    :***
    Antwort
  • MeikeD
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 15:17
    Danke. Ich freu mich so für dich :-)
    Antwort
  • Gloeckchen24
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 15:19
    Ach danke dir Meike, das ist lieb!!! Knuuuuutsch
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 15:22
    Das freut mich Gloeckchen das er bei dir positiv anzeigt 😊
    @MaikeD: ich drücke dir die Daumen das es klappt,wenn ihr es schon so lange probiert 😊
    Antwort
  • MeikeD
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2016 16:00
    @Kleinulli: Danke, ich dir auch :) Wenn ich ab der OP rechne (wo die EL jetzt durchgängig sind), bin ich jetzt ja erst in ÜZ 2 ;) Also positiv denken :)
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.