menü
My Babyclub.de
Yoga in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yogamobil
    Eintrag vom 04.01.2016 15:51
    Hallo liebe Mamis! Yoga hilft in der Schwangerschaft besser zu entspannen ! Es ist eine wunderbare Auszeit für euch Schwangere wo ihr Etwas für euch tut ! Habe selber bis vor der Entbindung Yoga gemacht und biete jetzt selber Kurse an. Aber auch die Kinder mögen Yoga sooo gern. Und das Gute ist, alle Kurse werden von den Kassen bezahlt . Toll oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 22:38
    Ich hab in der SS mit Yoga angefangen und mache es bis heute gern ;)
    auf https://www.yogazubehoer.info habe mich meine Yogamatte gekauft, welche mega günstig war und genauso toll wie im Studio, leider ist sie mir nach kurzer zeit etwas durchgescheuert, und ich habe jetzt eine von Lidl... die fühlt sich zwar nicht so toll an, aber rutscht wenigstens nicht...
    ich finde das wichtigste ist das man sich wohl fühlt, meint ihr nicht auch ? ps : ne tolle yogahose trägt total dazu bei uns ich Maxstore.de gibt es wieder welche im Angebot :DDD
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 29.05.2017 19:11
    Ich fand Yoga in der Schwangerschaft auch toll... Aber dass alle Kurse von den Kassen bezahlt werden, halte ich für ein Gerücht 😮 Bei uns wird nicht mal der Yoga-Rückbildungskurs bezahlt (ich habs versucht).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 13:46
    Huhuuu! Also bei Yoga und Pilates musst du dir gar keine Sorgen machen! Ist eigentlich eine der besten Sportarten, die du während einer Schwangerschaft überhaupt machen kannst :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste