menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.01.2016 21:48
    Bin momentan noch ganz entspannt.. ist aber auch erst Zyklustag 5... so langsam komm ich mir fast vor als wäre ich krank... Aufstehen.. Schilddrüsentablette.. Klapperstorchtee.. Folsäure.. Abends wieder Klapperstorchtee...
    Fühlt sich auf der einen Seite gut an "was zu tun", auf der anderen Seite aber auch als wäre schwanger werden ein Projekt, dass man medizinisch angehen muss... Seltsam..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.01.2016 11:13
    Oh man, ich könnte grad jaulen..... :-(

    Am 5.1 wurde mir Blut abgenommen zwecks Schilddrüse.
    Nun rief ich grad an, da ich weiter nichts mehr gehört habe.
    Die Dame am Telefon sagte, das sie nichts sehen kann und den Arzt fragen muss....Er kann Auskunft geben, dann meinte ich, das ich ja von ausgehe, das nichts ist, da sich keiner gemeldet hat bis jetzt. Da stimmte sie mir zu, ging dann zum Arzt und kam wieder ans tele und meinte, ich solle ihn am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr anrufen, zwecks Telefontermin . Da meinte ich: Also habe ich etwas?
    Sie sagte, das ich nichts sagen kann, er sagen wird, das nichts ist, oder wegen Medikamente was sagen wird... Nun gut.. Nun muss ich bis Dienstag warten und habe Angst, das ich eine schlimme Krankheit vielleicht habe. Ich bin son Hypochonder wenn es um sowas geht und mir geht gleich "Krebs" durch den Kopf.
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 15.01.2016 11:19
    Ach Mensch Mausi mach dir keine Gedanken ich finde das sowieso immer so blöd dass man ewig lange nichts von den Ärzten hört und dann bekommt man so eine Antwort geliefert denk positiv es wird schon nichts schlimmes sein ich bin in Gedanken bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 12:44
    Soooo, ich hibbel hier dann mal weiter.
    27 Jahre.
    2. Üz
    1 Tochter
    Nmt 18.02
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.01.2016 12:47
    @Sabina: ja, das is echt oll. Meine Mama, Liebling, sowie Oma sagten, wen was schlimmes wäre, hätten die schon längst angerufen, das steht in deren Pflicht. Bin nun etwas runter gekommen ;-). Doch nervt es, wenn man warten muss um zu erfahren, wie es um der eigenen Gesundheit steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.01.2016 12:48
    Hallo @Simcola

    Wie lang ist dein Zyklus immer so?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.01.2016 13:11
    Alexandra: für etwas schlimmes würdest du auch eher einen Termin bekommen. Das machen die nicht an Telefon. ;-)
    Spreche da leider aus Erfahrung...
    Also alles ok. Vielleicht ist fast nichts und der Arzt konnte nur gerade nicht schauen (was ich am ehesten denke) oder du brauchst vielleicht unterstützend für die Schilddrüse Tabletten ohne dass es schlimm wäre. Kann dich aber gut verstehen.

    Nur noch zwei Tage bis zu meinem ES (wenn er so kommt wie die letzten drei Zyklen).. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 13:20
    @ Alexandra
    Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang.
    War aber auch der 1. nach Ss und stillzeit.
    Davor war er immer vorbildliche 28 Tage lang.
    Ich gehe jetzt erst mal wieder von 34 Tagen aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.01.2016 13:21
    @Lale: Das beruhigt mich, was du schreibst, bis auf deine eigene Erfahrung :-/. Tut mir leid.

    Mein ES ist irgendwann nächste Woche, schau da nicht mehr direkt nach, sonst mach ich mich irre ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.01.2016 13:22
    @Simcola, ja, das mache ich auch. Ich gehe immer von meinem letzten Zyklus aus, allerdings harre ich immer letzendlich bis zum längsten Zyklus aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:00
    Hi Alex, mein Zyklus ist meist 27 Tage lang. So habe ich also im Februar 2 mal NMT. 2.2. und 29.2. ;-)
    Mein Zyklus schwankt von 26 bis 30 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:06
    Ach ja, ich geh immer von 27 Tagen aus bei der Berechnung des NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:13
    Kopf hoch @ Alex ***ganz viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 15.01.2016 17:15
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Lale77: NMT 01.02. 4. ŰZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 5.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ
    Bomboms: NMT ? ?.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:17
    Super danke bin 4. ÜZ aber ist ja nicht so tragisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.01.2016 17:29
    So Mädels jetzt wirds angepackt :)
    Die rote Pest hat mich endlich verlassen und jetzt geht der Spaß wieder los 😂
    Ich hoff euch geht's allen gut :)?!
    Daumen sind gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:25
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Lale77: NMT 01.02. 4. ŰZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 5.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ
    Bomboms: NMT ? ?.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 4
    Laura1978 NMT 04.02. ÜZ 7

    Hi Mädels, reihe mich auch wieder ein:-) wie geht's euch?? Bei mir ist noch nichts in Sicht von wegen Eisprung,bin jetzt ZT 10. Au mann, schon wieder ist ne Freundin schwanger!;-))))) mal sehen wann wir dran sind:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:32
    Habe heute CBA begonnen und starrte auf das Teil als ob er mir die Zukunft voraussagen könnte :)) also echt... Freu mich aber mal die vermeintlichen Tage herauszufiltern ... Aber jeden Monat neu kaufen wäre echt teuer uiui ... Teste jetzt jeden Tag gespannt...vllt klappt es ja diesmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:36
    Ich möchte auch gern auf die Liste. NMT 2.2. und ÜZ 3.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 15.01.2016 19:37
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Lale77: NMT 01.02. 4. ÜZ

    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. ÜZ 7

    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ

    CarlaES: NMT 06.02. 4.ÜZ

    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ

    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ

    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ

    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ

    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 15.01.2016 21:35
    Ich möchte auch gerne auf die liste, weiß aber noch nicht wann mein NMT ist. Test gestern war negativ, warte jetzt das meine mens beginnt, dann bin ich im 2.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 16.01.2016 12:30
    Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hätte vor einer Woche nach ZT 33. meine Mens nur zwei Tage ( passt aber zu US von FA/ wenig Schleimhaut). Heute habe ich jetzt schwallartige schwarze Blutungen ( am ZT 11) Kennt das jemand? Wo stehe ich jetzt im Zyklus? Bin ich jetzt doch erst an Tag eins?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 13:18
    Leider nicht hibbelscchwester bei mir kommt immer zwei Tage vor Mens schon schwarz braun aber nicht schwallartig... Berichte mal weiterhin...@ Bonbons .. Ich bin positiv aber skeptisch das liegt aber in meiner Natur, aber ich hoffe sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 15:14
    @hibbelschwester Ich finde, das ist ein Grund den Gyn zu befragen. Kenne so etwas gar nicht. Wenigstens anrufen würde ich. Der Gyn hat ja mehr Erfahrung und kann das besser einordnen. Wüsste an deiner Stelle auch nicht an welchem Zyklustag du jetzt bist.

    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 15:23
    Hallo bin neu hier. Ab jetzt wäre es mein 2. ÜZ und NMT 9.2 wenn es bei dem 26 Tage Zyklus bleibt. Ist alles etwas verschoben....ansch. da i lang die Pille genommen hab und seit Dezember nicht mehr :) alles sehr aufregend.....
    Antwort
Seite 3 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste