menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.01.2016 08:19
    Guten morgen.
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin am Ende vom 1. ÜZ. Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt. Konnte bisher die uhr stellen, wann ich meine mens bekomme. Bin jetzt schon 6 Tage überfällig. Alle sst waren negativ. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die 1. Mens nach absetzen angefangen hat?
    P.S. möchte auch gerne auf die liste auch wenn ich nicht weiß wann mein NMT ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 08:32
    @Krissi245: Als ich vor meiner ersten Schwangerschaft die Pille abgesetzt habe, hatte ich glücklicherweise sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Weiß aber von Freundinnen, dass das eher die Ausnahme ist und es auch mal etwas länger dauern kann, bis die Mens dann kommt.
    War bei mir damals eher überrascht, dass sie so pünktlich kam, da ich jahrelang die Pille genommen habe.
    Da hilft blöderweise nur abwarten.
    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 08:50
    Vielleicht kann jemand meine Daten noch in die Hibbelliste aufnehmen? Ich kann auf dem Handy die Liste nicht kopieren und bearbeiten. Danke.
    NMT 2.2. ÜZ 3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 08:54
    Hey bei mir so n halbes Jahr bis wieder alle 4 Wochen regelm kam aber trotzdem bereits kurze Zeit später immer Ca. 1-2 Wochen pünktlich. Also ist denk ich sehr untersch. Aber trotzdem kommt die Mens bestimmt bald um den Dreh ähnlich. Da hilft nur abwarten leider:( drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.01.2016 08:59
    Dachte mir schon, dass ich einfach nur abwarten kann. Nervt mittlerweile sehr. Möchte gerne in den nächsten Zyklus kommen um wieder eine Gelegenheit zu haben schwanger zu werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 10:54
    Immer noch keine Mens. Gar nichts. Freuen darüber kann ich mich so überhaupt nicht. Bin nicht schwanger! Bekomm meine Tage nicht. Warum das alles!? Von wegen hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und das ich kurz vor der Abbruchblutung bin. Dass sich die Gebärmutterschleimhaut aufgelockert hat. Ich sehe es ja. Eben ja nicht! Freu mich überhaupt nicht mehr auf meine Mens. Heute ZT 46! Oder vielleicht bin ich ja auch schon ZT 57 (letzte Periode davor). Hatte nach der OP 5 Tage meine Mens! Ich fühle mich jeden Tag übel (Kollegin -> heute vom ND bei der Übergabe zu mir:"Du siehst aber echt schlecht aus. So blass!") Und Kreißlaufprobleme und müde. Und diese Schmerzen ständig!
    Ich möchte einfach wieder normal leben. Meine Mens bekommen oder schwanger werden/sein. Ganz normales Leben halt. So wie es früher war! Aber nein! Mein Körper macht was er will. Hab mittlerweile gut zu genommen (5 Kilo im letzten 1/2 Jahr). Hormone müssen schleunigst bestimmt werden. Das ist nicht mehr normal. Fühl mich äußerst schwanger mit dem Bauch. Fett! Da ich nicht schwanger bin. Ich bin nicht dick, aber dieser "Luftbauch". Grausam!
    Ich möchte so gerne wieder hibbeln und mich auf einen positiven SST freuen. Und einen geregelteren Zyklus haben. Immer diese up&downs. Ich kann nicht mehr. Ich schmeiß gleich alles hin! Mir kann keiner helfen. Ich hab keine Mens und ohne Mens keine Hormonanalyse. Schwanger bin ich nicht. Was verdammt dann!? Ich drehe bald durch. Ich mach gleich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt. Vielleicht sieht der mehr oder kann mir helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 10:56
    Und diese Luft in meinem Bauch. Das ist als würde sich ein Baby in mir bewegen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.01.2016 11:46
    Huhu, würde gerne zu euch stoßen,
    Haben es zwar diesen Monat nicht richtig drauf angelegt, aber wer weiß... ;)

    Xenaka, NMT 28.1., ÜZ 1

    Viel Erfolg euch allen,
    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.01.2016 11:56
    Ich auch nicht drauf angelegt... Und sehr unwahrscheinlich, wenn ich am 23. ZT ungeschützt hatte?

    Sind das die Nachwirkungen vom Körper, der sich wieder "umstellt" und versucht zu regulieren!??
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 18.01.2016 13:35
    Ich möchte auch bitte auf die Hibbelliste.

    HuskieFee,27,3.Üz,NMT 21.2. Und noch keine Kinder :(
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 18.01.2016 13:38
    Hi Sam. Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen oder dir einen Rat geben, da ich erst in ÜZ 2 bin. Ich kann nur sagen: " Kopf hoch und wir hören dir zu wenn du mal Dampf ablassen musst" :-)

    Bei mir ist gerade auch Chaos. Erst Blutung, dann eine Woche später nochmal ( Schwarz, s.o) und einen Tag später Ovu Nr. 1 leerer Smiley (clearblue duale Hormonanzeige) und heute direkt Feststehender Smiley und jetzt SB??????
    Keine Ahnung was mir mein Körper da sagen will und wo ich jetzt im Zyklus bin.....
    Hilft nur abwarten und Tee trinken :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 18.01.2016 13:45
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Elli2014: NMT 25.01. 19.ÜZ
    Xenaka: NMT 28.01. 1.ÜZ
    Lale77: NMT 01.02. 4. ÜZ
    tinka888: NMT: 02.03. 3.ÜZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. ÜZ 7
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 4.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    Cat30: NMT 15.02 3.ÜZ
    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ
    HuskieFee: 21.02. 3.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ? 4.ÜZ

    Hoff ich habe niemanden vergessen.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 18.01.2016 13:53
    Hallöchen ihr lieben, bitte mit in die Liste aufnehmen: NMT 04.02, 3ÜZ, 1Kind
    @Krissi: Ich hab die Pille vor 4 Monaten abgesetzt und immer noch keinen regelmäßgen Zyklus. Hatte vor der Schwangerschaft meiner Tochter einen sehr regelmäßigen absolut genauen Zyklus und bin auch direkt schwanger geworden. Jetzt ist alles durcheinander und mein Zyklus ist zwischen 21-25 Tage lang- voher konstant 29 Tage...alles seltsam zurzeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.01.2016 15:03
    @hibbelschwester: du hast mich vergessen 😊 2. ÜZ. Nmt weiß ich noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:41
    So bin jetzt 2. ÜZ und mein NMT wäre der 9.2 wenn es bei 26. Tagen bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 18.01.2016 18:43
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Elli2014: NMT 25.01. 19.ÜZ
    Xenaka: NMT 28.01. 1.ÜZ
    Lale77: NMT 01.02. 4. ÜZ
    tinka888: NMT: 02.03. 3.ÜZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. 7.ÜZ
    Toffiffeetorte: NMT 04 02. 3.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 4.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Monca: NMT 09.02. 2. ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    Cat30: NMT 15.02 3.ÜZ
    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ
    HuskieFee: 21.02. 3.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ? 4.ÜZ
    Krissie245: NMT ? 2. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.01.2016 19:25
    Darf ich auch mit drauf? Ist zwar noch zeitig, aber ich bin jetzt schon mega aufgeregt :D
    1.ÜZ und NMT 26.02. dann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 19:36
    Also Mens ist schwach da. Denke und hoffe dass sie morgen so richtig da ist.
    Dann bin ich NMT 15.02.16; 7. ÜZ; 2 Kinder; 27 Jahre. Ungefähr!
    Danke an euch alle. Hab heute nachdem ich Dampf rausgelassen habe am Toi rosa-rote SB gehabt. Jetzt wird es schon dunkler (bräunlich). Warten wir es ab was kommt. Hoffe ja nur dass es nicht mehr all zu lang dauert bis ich wieder mit euch hibbeln kann. Und positiv testen kann. Wenn alles gut geht kann ich am Donnerstag zur Blutentnahme (Hormonbestimmung). Na dann ihr auf ein neues. 2016 wir kommen / unsere Kinder kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 20:05
    Ja Sam du sagst es:2016! Juhee :)) wünsch dir dass die Mens bald da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 20:06
    Bitte mit auch drauf schreiben. ÜZ:9, NMT: 14.2.
    Danke schön!!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 11:48
    Hallo Mädels!
    Würde gerne mit euch Hibbeln.
    Ich bin 37, wir haben bereits 2 Kinder und hoffen nun auf ein 3.!
    Ich bin im 10 ÜZ. Mein NMT ist der 2.2.16
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 12:59
    Hallo Coco! Willkommen! Mein NMT ist auch der 2.2.16. Ich hibble auf Nr.2, bin schon 41. Mal sehen ob es noch mal klappt.
    Ich freue mich schon auf den Februar. Bei so vielen Frauen kann man ja fast jeden Tag mit einem Schwangerschaftstest rechnen. Ist spannender als die Ziehung der Lottozahlen.

    Viel Glück uns allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.01.2016 14:25
    SOOOOOOOOOOOOOOO, ich habe bei meinem Hausarzt angerufen. Meine Schilddrüse arbeitet nicht ganz so knorke. Ich muss Medikamente nehmen, aber gering.In 8 Wochen soll ich dann nochmal kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.01.2016 14:37
    Jaaaa, so viele!!! :)
    Ich bin derzeit nur am Wochenende zu Hause und sonst 150km weg :'( und meine fruchtbare Zeit fällt im Februar genau in die Woche!! Donnerstag ES... Aber mein bald- Mann hat gesagt, dass er unter der Woche mal vorbeikommt!!! <3<3<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 14:39
    Hallo Tinka,
    Viel Glück für eure Nummer 2 😊 hoffentlich ist der 2.2. ein Glückstag. In welchem ÜZ bist du? Und wielange hat es bei eurem ersten gedauert?
    Bei uns war es beim ersten im 9. ÜZ und beim zweiten im 13. ÜZ. Hoffentlich klappt es bald. Ich finde die Zeit immer sehr nervenaufreibend. Geht's dir auch so? Liebe Grüße
    Antwort
Seite 5 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste