Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 06:50Ardijana schade... aber wenigstens hat man bei der Mens wieder Gewissheit und kann sich auf den nächsten es einstellen... kleine VerschnaufpauseAntwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 07:14oh Ardijana, das tut mir so leid... aber Kopf hoch, wie greenmom schon sagt, kannst du jetzt in den nächsten ÜZ starten :) und vlt. klappt es ja dann schonAntwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 07:50Jaaaaaa, es war wundervoll. Solch kleinens Böhnchen und dann flackert nen herzchen. es war einfach nur schön <3Antwort
Euch allen alles gute -
Kommentar vom 16.02.2016 08:27Ich bin jetzt 6 ÜZ. Bzw nun 7 ÜZ.Antwort
Theoretisch sind wir aber schon seit letztem Jahr Januar dabei....es gab bis jetzt einfach schon so viel, was nicht funktionierte. Jetzt muss ich in die Klinik, Bauspiegelung - und mein FA ist kurz davor mich in die KiWu zu schicken....
Das ist alles zu viel für mich.
Gerade, da ich anscheinend zum ersten Mal in meinem Leben PMS hatte.
Ich war mir so sicher.... -
Kommentar vom 16.02.2016 08:40Es tut mir wirklich leid Ardijana :( Ich kann mir vorstellen, wie deprimierend das sein muss, wenn ich jetzt in meinem 1. ÜZ schon so angespannt bin... Vlt. bringt die Bauchspiegelung ja etwas und vlt. solltest du dich irgendwie ablenken und etwas Abstand von dem Thema kriegen... Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und mir gelingt es leider auch nicht so ganz :(Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 08:56Guten Morgen,Antwort
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin heute bei ZT 32, mein Eisprung war laut Ovulationsests am 17. oder 18. ZT. Gestern habe ich zwei Frühtests gemacht, die eine hauchzarte zweite Linie hatten. Ich hoffe, ich schaffe es, bis morgen mit dem nächsten Test zu warten... -
Kommentar vom 16.02.2016 09:22@NettiAntwort
danke.
Leider wird das wohl nichts. Muss immerhin Clomifen noch nehmen - da funktioniert es nicht so wirklich, dass man nicht an das Babymachen denkt. Gerade wenn man um den ES herum immer zum Arzt muss.... -
Kommentar vom 16.02.2016 09:35Danke :). Ich traue mich noch nicht, allzu sehr zu hoffen. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich nochmal testen. Ich glaube, ich tue es doch noch heute.Antwort
Es ist mein 1. ÜZ, allerdings bin ich schon seit September letzten Jahres in Behandlung gewesen, weil ich diverse Baustellen habe (Zyklus war verkürzt, Hormonstörung stand im Raum, Autoimmunerkrankung der Schilddrüse und Gelbkörperschwäche). Dazu kam dann noch, dass ich unmittelbar nach dem Eisprung die heftigse Blasenentzündung meines bisherigen Lebens bekommen habe, dann noch eine Augenentzündung und ganz schlimme Rückenprobleme mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Und ich bin sonst überhaupt nicht anfällig. Ich dachte, unter diesen Umständen kann sich da bestimmt nichts einnisten und eigentlich hatte ich deswegen diesen Zyklus schon abgeschrieben. Mal sehen, was der Test sagt. Ich will mich nicht zu früh freuen... -
Kommentar vom 16.02.2016 10:35@KoyangiAntwort
Oh weh... dann hast es echt verdient... wäre ein hartnäckiges Ei ;-)
Viel Erfolg -
Kommentar vom 16.02.2016 11:06@koyangi: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Nach der Tortour hast du das wirklich verdient und dein Krümel wird ein Kämpfer ;) ... Ich wünsch dir ne wundervolle ZeitAntwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 11:16Gute Besserung @ 24... Dieses Jahr ist echt ganz schön viel bakterienzeug unterwegs...Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 11:17ui... dann gute Besserung 24 :) ... lass uns wissen, ob sie wirklich Glück gebracht hat.Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 12:30Vielen Dank für die Glückwünsche :). Ich habe jetzt in zwei Wochen einen Termin beim Gyn, dann weiss ich hoffentlich mehr.Antwort
Ist es normal, dass ein billiger Frühtest noch immer nur eine zarte hellrosa zweite Linie zeigt? Müsste die dann nicht dicker sein? Zwei Markentests sagen schwanger... -
Kommentar vom 16.02.2016 12:31schau mal bei mir, habe auf meiner pinnwand/fotos bilder meiner testsAntwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 12:35Ich glaube, die sind nur für Freunde freigeschaltet? Ich kann jedenfalls leider keine sehen.Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2016 13:53Herzlichen Glückwunsch Koyngi :-)Antwort
Jap,alle krank...inklusive mir,immer noch bäääh ;- LG
ES+9 -
Kommentar vom 16.02.2016 15:12Glückwunsch koyangi... Immer wieder schön zu lesen 😊😊😊Antwort
Bald sind wir alle dran mit positiven Tests.
Es +1 -
Kommentar vom 16.02.2016 18:13Noch 9 Tage 🙊Werde aber schon in 7 Tagen testen 🙈Halte es nimmer ausAntwort