menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 06:16
    Ich bin raus....*wein*
    Sorry. Bin gerade echt fertig....
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 06:16
    Ich bin raus....*wein*
    Sorry. Bin gerade echt fertig....
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.02.2016 06:50
    Ardijana schade... aber wenigstens hat man bei der Mens wieder Gewissheit und kann sich auf den nächsten es einstellen... kleine Verschnaufpause
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 07:14
    oh Ardijana, das tut mir so leid... aber Kopf hoch, wie greenmom schon sagt, kannst du jetzt in den nächsten ÜZ starten :) und vlt. klappt es ja dann schon
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 07:15
    --- NMT + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 07:50
    Jaaaaaa, es war wundervoll. Solch kleinens Böhnchen und dann flackert nen herzchen. es war einfach nur schön <3

    Euch allen alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 08:27
    Ich bin jetzt 6 ÜZ. Bzw nun 7 ÜZ.
    Theoretisch sind wir aber schon seit letztem Jahr Januar dabei....es gab bis jetzt einfach schon so viel, was nicht funktionierte. Jetzt muss ich in die Klinik, Bauspiegelung - und mein FA ist kurz davor mich in die KiWu zu schicken....
    Das ist alles zu viel für mich.

    Gerade, da ich anscheinend zum ersten Mal in meinem Leben PMS hatte.
    Ich war mir so sicher....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 08:40
    Es tut mir wirklich leid Ardijana :( Ich kann mir vorstellen, wie deprimierend das sein muss, wenn ich jetzt in meinem 1. ÜZ schon so angespannt bin... Vlt. bringt die Bauchspiegelung ja etwas und vlt. solltest du dich irgendwie ablenken und etwas Abstand von dem Thema kriegen... Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und mir gelingt es leider auch nicht so ganz :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:56
    Guten Morgen,
    darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin heute bei ZT 32, mein Eisprung war laut Ovulationsests am 17. oder 18. ZT. Gestern habe ich zwei Frühtests gemacht, die eine hauchzarte zweite Linie hatten. Ich hoffe, ich schaffe es, bis morgen mit dem nächsten Test zu warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 16.02.2016 09:22
    @Netti

    danke.
    Leider wird das wohl nichts. Muss immerhin Clomifen noch nehmen - da funktioniert es nicht so wirklich, dass man nicht an das Babymachen denkt. Gerade wenn man um den ES herum immer zum Arzt muss....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:35
    Danke :). Ich traue mich noch nicht, allzu sehr zu hoffen. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich nochmal testen. Ich glaube, ich tue es doch noch heute.

    Es ist mein 1. ÜZ, allerdings bin ich schon seit September letzten Jahres in Behandlung gewesen, weil ich diverse Baustellen habe (Zyklus war verkürzt, Hormonstörung stand im Raum, Autoimmunerkrankung der Schilddrüse und Gelbkörperschwäche). Dazu kam dann noch, dass ich unmittelbar nach dem Eisprung die heftigse Blasenentzündung meines bisherigen Lebens bekommen habe, dann noch eine Augenentzündung und ganz schlimme Rückenprobleme mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Und ich bin sonst überhaupt nicht anfällig. Ich dachte, unter diesen Umständen kann sich da bestimmt nichts einnisten und eigentlich hatte ich deswegen diesen Zyklus schon abgeschrieben. Mal sehen, was der Test sagt. Ich will mich nicht zu früh freuen...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.02.2016 10:35
    @Koyangi
    Oh weh... dann hast es echt verdient... wäre ein hartnäckiges Ei ;-)
    Viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 10:56
    Test mit Textfeld sagt "schwanger".....
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 16.02.2016 11:00
    Glückwunsch koyangi ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 11:06
    @koyangi: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Nach der Tortour hast du das wirklich verdient und dein Krümel wird ein Kämpfer ;) ... Ich wünsch dir ne wundervolle Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 11:16
    Gute Besserung @ 24... Dieses Jahr ist echt ganz schön viel bakterienzeug unterwegs...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 11:17
    ui... dann gute Besserung 24 :) ... lass uns wissen, ob sie wirklich Glück gebracht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 11:17
    Und Glückwunsch koyangi💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 12:30
    Vielen Dank für die Glückwünsche :). Ich habe jetzt in zwei Wochen einen Termin beim Gyn, dann weiss ich hoffentlich mehr.

    Ist es normal, dass ein billiger Frühtest noch immer nur eine zarte hellrosa zweite Linie zeigt? Müsste die dann nicht dicker sein? Zwei Markentests sagen schwanger...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 12:31
    schau mal bei mir, habe auf meiner pinnwand/fotos bilder meiner tests
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 12:35
    Ich glaube, die sind nur für Freunde freigeschaltet? Ich kann jedenfalls leider keine sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 13:53
    Herzlichen Glückwunsch Koyngi :-)

    Jap,alle krank...inklusive mir,immer noch bäääh ;- LG

    ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 15:12
    Glückwunsch koyangi... Immer wieder schön zu lesen 😊😊😊
    Bald sind wir alle dran mit positiven Tests.

    Es +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 17:54
    Danke für die Glückwünsche :).
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 16.02.2016 18:13
    Noch 9 Tage 🙊Werde aber schon in 7 Tagen testen 🙈Halte es nimmer aus
    Antwort
Seite 42 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte