menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 18:43
    Hehe... wir wissen, denk ich, alle wie es dir geht 😊 ... diese Warterei ist echt nervenzehrend
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 18:51
    👍👏 ... deine positive Art mag ich 24
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 16.02.2016 21:01
    Gibt es eigentlich noch Flashmobs? ? Haha dann machen wir alle zur gleichen Zeit nen test ^^
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.02.2016 22:14
    Hello Jennie

    Am 29.02. Haben wir schon ein Schaltjahrtesten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 16.02.2016 22:16
    Oh je ich glaub so solange kann ich nicht warten 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 06:13
    Herzlich willkommen sylvi.
    Wie alt sind denn deine 3 Kinder?
    Wir haben 2 Kinder (8,3) und wünschen uns ein drittes.
    Bin im 11 ÜZ!
    Mädels@ ich wünsch euch einen guten, fröhlichen Tag.

    Es+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:54
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und würde mich gern mit anschließen.

    Ich bin noch 35 :)
    NMT: 21.02./22.02. da ich Progestan nehme
    Habe bereits 2 FG hinter mir 2009/2010
    Sind jetzt im ÜZ 13 und es will nicht mehr klappen...

    Sind jetzt mal wieder im KiWu Zentrum. Damals waren wir nach den FG dort und jetzt weil es nicht mehr klappt. Warum?! Keine Ahnung nach den ganzen Untersuchungen haben wir die übliche Antwort erhalten... es ist alles in Ordnung...

    Naja in diesem Monat haben wir den ES mit Ovitrell zu ersten Mal ausgelöst, stimuliert wurde vorher nicht. Schauen wir mal was bei rauskommt. :) Dies versuchen wir jetzt die nächsten 3-4 Monate und sollte es bis dahin auch nicht geklappt haben starten wir mit der ICSI...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 17.02.2016 10:21
    @Mayene
    Ohje echt nicht leicht.... wenigstens wird was gemacht...ich hoffe es klappt vor ICSI
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 17.02.2016 10:23
    @mayene das klingt alles nicht so schön :( aber auch ihr werdet noch ein wunderbares krümmelchen bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 10:34
    @greenmom und Jennie2710
    danke für Eure lieben Worte. Ja das hoffen wir auch immer wieder aufs Neue. Aber manchmal fällt es echt schwer noch positiv zu denken... Von daher weiß ich auch noch nicht ob ich teste oder das Progestan einfach absetze und dann schaue ob meine Mens kommt. Lt. KiWu muss ich nicht testen und dann absetzen.
    Ich finde einen negativen Test in der Hand zu haben viel schlimmer als wenn die Mens dann doch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 14:56
    Bei einer ICSI wird durch die Gabe von Hormonen die Eizellreifung angeregt. Wenn die Eizellen ausreichend gereift sind wird der Eisprung ausgelöst und dann werden ca 36 Std später die Eizellen aus dem Eierstock entnommen. Das Sperma wird speziell aufbereitet und das und dann wird ein Spermium direkt in das Ei injiziert. Sollte innerhalb der nächsten Tage eine Befruchtung statt finden wird die befruchtete Eizelle wieder eingesetzt. und dann heißt es auch warten... Ich hoffe ja das es vorher doch noch auf normalem Wege klappt. Wäre schön denn ich habe nächste Woche Geburtstag. :)

    Ich habe gewaltigen Respekt vor der Einnahme der ganzen Hormone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 18:39
    Huhu.

    Ich habe heute morgen mit meinem Mittelstrahlurin einen Ovu gemacht: negativ!
    Und mein Muttermund ist geschlossen und hoch.
    Basaltemperatur ist bei 36.6!
    Anzeichen für SS hab ich keine. Mir geht es wie immer: Schmerzen und Übelkeit. Zeitweise Sodbrennen. Blähungen...mmh!
    Zervixschleim ist eher weißlich-cremig!

    ZT 36 (NMT!?; ES!?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 22:56
    @Mayene: Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und keine Icsi gemacht werden muss. Ist Progestan Progesteron? Falls ja, würde ich auf jeden Fall vor dem Absetzen testen, oder zumindest den Arzt fragen. Mit würde nämlich gesagt, dass ich es unbedingt weiter nehmen muss, wenn ich schwanger bin. Kann bei dir natürlich anders sein, aber lieber sicher gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 08:22
    Danke Koyangi, das hoffen wir auch :)
    Ja Progestan ist Progesteron. Also sowohl meine Frauenärztin als auch meine Ärztin in der KiWu Klinik haben gesagt ich soll absetzen schauen ob meine Mens kommt, wenn nicht testen ob ich eventuell schwanger bin wenn ja dann wieder weiter nehmen. Da kann nichts passieren habe beide gesagt. Obwohl mir das jetzt 2 Ärte gesagt haben bin ich trotzdem unsicher, liegt aber wohl an den FG die ich schon hinter mir habe. Da bin ich über vorsichtig.

    Ach alles kompliziert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Melis82
    Kommentar vom 18.02.2016 14:31
    Ich bin raus ;((( habe heute die rote pest bekommen wünsche euch weiterhin viel viel glück drück euch die daumen
    Bin wiedermal so enttäuscht und traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.02.2016 17:29
    Hallo zusammen,

    Ich hab mich ja ein wenig zurück gezogen... Der Fokus lag nur noch aus "schwanger werden"....
    Ging die letzten drei Wochen ganz gut... Bis ich erfahren habe das eine sehr gute Freundin jetzt mit dem zweiten schon schwanger ist... Haben zeitgleich beschlossen schwanger zu werden... Sie war schneller....

    Kann jetzt auch gar nicht sagen wo ich genau im Zyklus steh.... Die letzten waren immer 2-3 Tage zu früh....
    Kann sein das sie jetzt dann kommen oder erst kommenden Mittwoch...
    Hatte jetzt zwei Tage lang ein zeihen seitlich im UL und unten... Das ist jetzt weg und dafür rumort mein Bauch.... Schlecht ist mir seit Montag früh immer mal wieder....
    Keine Ahnung was los ist...
    Weiß auch nicht wann ich testen sollte, was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 17:37
    Ich hatte noch nie einen positiven Ovu. 😔
    Ich hab einfach mal so einen gemacht, da meine Basaltemperatur immer noch so niedrig ist und ich immer noch keine Mens habe. Und nicht weiß wo ich im Zyklus bin. Außer den ZT! Keine Ahnung was ich machen soll. Denke dass ich schnellstmöglich einen Termin im Kiwu Zentrum ausmachen muss. Keine Ahnung was bei mir los ist. Ich warte momentan mehr auf meine Hochlage (Basaltemperatur) und auf meine Periode, als auf eine SS. Möchte einfach wieder normal funktionieren. Und nebenbei schwanger werden. 😊
    Ich hoffe dass mir das Kiwu Zentrum helfen kann. Das ist echt nervig ständig warten zu müssen bis die Mens kommt bzw. Man testen kann. Keine Ahnung wo ich gerade stehe. Und ES schein ich auch keine mehr zu haben. Nur noch künstlich hervor gebrachte Mens (durch Duphaston). Und das obwohl hormonell und organisch alles in Ordnung ist. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 18.02.2016 17:52
    Melis: fühl dich gedrückt! Wenn die erste Enttäuschung vorbei ist hingelegt du weiter. Du bist hier zum Glück nicht allein und wir wissen wie du dich fühlst.

    Sylvi: viel Ausfluss klingt meiner Meinung nach vielversprechend. ;-)

    Echt schwer zu sagen wann du testen kannst Conny. Ich würde wohl so den Durchschnitt der letzten Zyklen nehmen und danach den NMT schätzen...

    Ach Sam, ich weiß auch nicht was da mit deinen Körper los ist. Das ist schon echt seltsam. Und das du genervt bist und dir nichts sehnlichster wünschst als “normal“ zu funktionieren ist total verständlich. Hoffe dass es bald wieder richtig klappt. Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Ich habe diesen Zyklus den Tee mal weg gelassen und prompt kommt mein ES später. Normal an ZT16 (wäre heute) aber diesmal nimmt die Temperatur erst seit vorgestern “Anlauf“. Bedeutet: ES erst in 2-5 Tagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 17:54
    Melis@ Kopf hoch.... Bald werden wir schwanger sein ☺️das perfekte Babylein muss doch erst den Weg finden🙂
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 18:36
    Hallo Mädels , einige kennen mich ja schon von der anderen Gruppe☺️
    @melis, Kopf hoch , weiter geht's nach der Mens kommt der ES und dann herzelst du weiter ! Es klappt schon noch ! 💪🏻

    @Sylvi, wo stehst du jetzt kurz vorm ES oder schon weiter ? Weil ich hatte gestern meinen ES und ich habe heute auch viel Zervix wenn ich aufs Klo gehe am Toi.

    @Sam, das gleiche hat eine gute Freundin von mir auch 😟 Aber die wartet halt immer und dann kommt ab und zu immer mal etwas Blut .. Hoffe meine Mens kommt immer ordentlich wenn es nicht geklappt hat. Was man ja nicht hofft weil wer will schon das Rote Zeug sehen ?!

    🍀Wünsch euch allen alles Gute und das es bald klappt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:02
    @Melis:Kopf hoch- aber deine Enttäuschung verstehe ich dennoch,auf in den nächsten Zyklus

    @Sam:ja das hatte ich auch mal,ein Zyklus von 74 Tagen(!!),tja keine Zyste gehabt,war nicht schwanger,organisch alles tipi topi und hormonell ebenfalls...die FA hat mich auf alles untersucht was nur ging....tja und dann hatte ich 2 Wochen Urlaub und schwupps am 3 Urlaubstag kam dann die Mens einfach mal so.....also manchmal ist es echt die Psyche...ich hatte zu der Zeit extremen Stress im Job....hoffe dennoch es geht bald wieder los bei dir mit normalen Zyklus,denn man wird echt verrückt - ich kann dich voll verstehen....

    ES +11 und ziemliche UL-Schmerzen,fühlt sich irgendwie nach bald kommender Mens an :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 09:25
    Dankeee @24 ;-) Ich halte euch auf dem Laufenden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.02.2016 09:47
    @sylvi
    Mir geht's heut genauso... seit gestern abend kopfweh... ätzend

    @bibina
    Hoffentlich keine Mens :-(

    Ich hab heut tempi und tee sausen lassen.

    ZT 20 ES? Symptome kopfweh müde
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 19.02.2016 11:35
    Ich bin ganz hibbelig. Morgen früh kann ich testen. Hatte heute vor 2 Wochen meinen es. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe nur nicht das heute meine mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 19.02.2016 11:36
    Es wäre total toll wenn ich morgen positiv testen könnte. Mein Schwiegervater wird morgen 60.
    Antwort
Seite 43 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte