Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2016 13:29Oh. Zyklustag hab ich auch nicht hingeschrieben.Antwort
ZT 20 / vermutlich ES+6 (falls ich einen hatte) -
Kommentar vom 22.02.2016 13:33MMichelleA - 18 J - kein Kind - NMT 02.03 - 1ÜZ - ZT 30 von 38 - ES+5Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2016 13:43Das mit deinem Papa tut mir leid!Antwort
Wäre sicher schön gewesen allerdings wäre es dann in der Schwangerschaft noch schwerer mit alles fertig zu werden, meinst nicht?!
-
Kommentar vom 22.02.2016 13:54Nicky, da hast du wohl Recht. Als er starb war es so ein Schock für mich.Antwort
Aber ich hatte auch irgendwie gehofft dass er noch bis zum Jahresende durchhält bzw. eine unerwartete Heilung bei der Behandlung auftritt. Woran man sich als Angehörige eben so festhält. An der Hoffnung. Im Nachhinein stimmt das aber wohl. Daran hatte ich bis jetzt nicht gedacht. -
Kommentar vom 22.02.2016 14:10Ich hab das damals so was ähnliches mit erlebt, meine Mutter war damals auch schwanger und mein Opa hat sich auf seinen Urenkel so gefreut, und das mein Bruder dann 2 geworden ist ist mein Opa verstoben und meine Mutter hat immer gesagt schade das Opa sein Urenkel nicht richtig aufwachen sieht.Antwort
Klar ist sowas immer schade aber leider kann man nur wenig dagegen tun um es zu ändern.
Und wärst du SS gewesen hättest du bestimmt auch gesagt schade das Papa sein Enkel nicht sehen kann. Ich weiß das hört sich jetzt bisschen gemein, sorry dafür!!! -
Kommentar vom 22.02.2016 14:15Jetzt kannst du zumindest erst mal alles verarbeiten und dich dann umso mehr auf die kommende Schwangerschaft freuen!Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2016 14:44Ja. Es gäbe immer einen Grund um zu sagen "Schade dass...".Antwort
Und es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch stirbt. So ist (leider) das Leben.
Altes geht und neues Leben kommt.
Aber auch ich bin nur ein Mensch und egoistisch. Ich will am liebsten alle lieben Menschen behalten. Es war alles gut in unserem Familienleben. Bis auf die Krebserkrankung meines Papas.
Wird noch lange dauern bis wir alle es wirklich verstanden oder akzeptiert haben.
-
Kommentar vom 22.02.2016 14:49Hallo Zusammen,Antwort
Mir ist heute aufgefallen, dass sich ja mein ES verschoben hatte. Somit ist mein NMT am 25.02..... Und nicht morgen.... Elende Warterei :/
Heute ES+9 -
Kommentar vom 22.02.2016 14:56Tinka das ist doch verständlich!!!Antwort
Erdbeerschnute, dann kannst du ja noch Glück haben das es doch noch geklappt hat -
Kommentar vom 22.02.2016 16:33Oh Tinka,dass tut mir sehr leid....:(Antwort
Ich bin heute ES+14 und meine Periode ist nicht in Sicht. Ist nun mein 36. ZT. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 34 Tagen,bloß letzten Monat 37,aber da ja angeblich ein Abgang...
Hatte gestern ziemlich mit meinem Darm zu tun,musste sehr häufig auf Toilette und alles war schlimm gereizt :( -
Kommentar vom 23.02.2016 07:39Guten Morgen Mädels!Antwort
Bin heute ES +9.... Hab aber bereits unterleibsschmerzen. Spätestens morgen beginnen bei mir die SB. Bin gespannt was passiert. Wir sind doch recht viele die am 27. nmt haben? Wie geht's euch? Habt ihr Anzeichen?
Hat von euch auch jemanden einen kurzen Zyklus? Meiner ist schon immer nur 24 Tage lang. Vielleicht dauert es deshalb bei mir immer so lange mit dem schwanger werden???!!!!!
Wünsche euch einen guten Tag 😊 -
Kommentar vom 23.02.2016 08:07Guten Morgen!Antwort
Ich habe einen 25 Tage Zyklus und müsste heute auch ES+9 sein, aber Anzeichen hab ich keine!
Ich denke nicht das ein kurzer Zyklus dafür verantwortlich ist das es solange dauert Schwanger zu werden, denn ich hab schon zwei Jungs, allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr ob sich meine Zyklus Länge verändert hat nach den beiden.
-
Kommentar vom 23.02.2016 08:21So langsam werd ich hibbelig 😊Antwort
Heute ES+14 💪jeder Tag ohne Mens ist ein guter tag!
Abwarten Tee trinken wenn nichts kommt wird am Samstag getestet...oh maaan Herr Gott lass die zeit vergehen 😥 -
Kommentar vom 23.02.2016 12:14Jennie@ toll das du so geduldig bist..... Ich weiß nicht ob ich es so lange aushalten würde....Antwort
Ich werde am Sonntag testen falls die Mens nicht kommt... Bei mir kann man wirklich die Uhr danach stellen.... Am 25. ZT kommt sie morgens. -
Kommentar vom 23.02.2016 12:18Ich glaube nicht das ich es bis Samstag aushalte 😂Antwort
Ich kann eigentlich auch die Uhr danach stellen war bisher immer pünktlich...ziehen und zuppeln im UL aber das kann alles heißen 😐sonst weiter keine Anzeichen...Basaltemperatur ist auch gleich bleibend 😔 -
Kommentar vom 23.02.2016 12:39Ich muss auch "nur noch" 5-6 Tage aushalten , dann bin ich ES+ 11/12 und dann werde ich testen in der Hoffnung die Mens kommt nicht .. 🙊 Das Wochenende wird das schlimmste was ich je haben werde 😅Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 14:43Ist immer noch Dienstag??Antwort
Die Zeit vergeht aber auch gar nicht😡😅
Zudem arbeite ich auch noch im Verkauf zugeteilte Abteilung Kinder und Baby 😨ich werd hier irre😆 umzingelt von Apotheke und Drogerie wo es nur so wimmelt von SS Tests...aaah 😨😨😨 -
Kommentar vom 23.02.2016 14:52Ohje 😅 Da würde ich durchdrehen 🙈Antwort
Hab grade so wie ein Glücksgefühl im Bauch, das kam grade wie ausn nichts wie wenn man aufgeregt ist 😱 -
Kommentar vom 23.02.2016 14:59Das alt bekannte kribbeln ☺Antwort
Bekomme ich jedesmal wenn Frau/Mann mit Kinderwagen durch die Ladentür spaziert☺ nun sitz ich meine Pause ab 😀 -
Kommentar vom 23.02.2016 16:28Hab gestern und heute wieder nur 36.6/36.7 als Basaltemperatur gehabt. Vorgestern war sie 37.1!! Das war das einzige Mal in meinem Zyklus, dass sie so hoch war. Ansonsten nur zwischen 36.4 und 36.7!!Antwort
Bis jetzt hab ich alles mögliche.
Übelkeit, Schmerzen, hin und wieder Durchfall, Apettitlosigkeit, Heißhunger, Ziehen im Unterleib...usw.
Mein Muttermund ist weich, leicht geöffnet und mittig.
Erhoffe mir, dass das ein Zeichen ist, dass die Mens bald kommt (von allein).
Ich denke ein SST ist sinnlos in meinem Fall.
42 ZT (NMT!?/ES!?) -
Kommentar vom 23.02.2016 20:27Ich fühle das einfach (mit dem Muttermund). 😂Antwort
Naja, jeden Tag "befühle" ich diesen. Man merkt das mit der Zeit, ob er oben, mittig oder unten ist. Am Eindrucksvollsten ist der, wenn er (sehr) schwer erreichbar ist. Da muss ich "akrobatische" Stellungen einnehmen. 😁 Momentan ist er gut erreichbar und leicht geöffnet. Ist er richtig offen, hab ich (demnächst/am selben Tag) meine Mens. Ist er mittig und leicht offen: bin ich kurz vor der Mens (da geht der Muttermund dann allmählich nach unten und öffnet sich; meist auch durch das Absinken der Basaltemperatur) oder hab meinem ES (gehabt) oder kurz nach meiner Mens. Ist er oben bin ich kurz nach der Mens (der Muttermund geht da allmählich nach oben) oder schwanger oder nach dem ES (der Muttermund geht nach unten falls ich nicht schwanger bin).
Ganz schön kompliziert. 😧
-Mens: Unten; offen; weich
-nach Mens: von unten (offen;weich) nach mittig (leicht geöffnet;mittelfest) nach oben (geschlossen,frst) (bis ES)
-ES: oben; offen; weich
-nach ES: geschlossen; oben; mittelhart bist fest
-schwanger: bleibt oben; geschlossen; fest
-kurz vor Mens: von oben (geschlossen;fest) nach mittig (leicht geöffnet;mittelhard) nach unten (offen;weich)
-Mens: offen; unten; weich
So ungefähr ist es bei mir.
Aber das ist natürlich nicht bei jeder Frau so. Und nicht immer ein sicheres Zeichen für einen ES/bevorstehende Mens oder bestehende Schwangerschaft.
Bei meinen 2 Schwangerschaften war der Muttermund zunächst fest, aber doch irgendwie weich (als wäre da eine weiche Schicht über die Verhärtung-> wie ein Stock mit einem "verschiebbaren" Tuch)😊
Naja, jetzt warte ich mal auf meine Mens und dann wird weiter geherzelt. Oder heute bis die Mens kommt. 😉
Und euch wünsch ich viel Glück und Geduld beim Hibbeln und Testen. 😏😏 -
Kommentar vom 23.02.2016 20:44Bye bye Februar...heute Nachmittag hat meine Mens eingesetzt. Muss wohl davon ausgehen,dass ich mittlerweile einen Zyklus von 37 Tagen habe...:(Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 20:48Oh nein!Antwort
Naja, ich werde auch bald in den März wechseln (müssen).
Auf in die neue ÜZ HuskieFee! Das wird bald klappen. 2016 ist unser Jahr! ☺