menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 13:42
    Ich werde auf jeden Fall noch bis Ende nächster Woche warten denke ich. Habe mir letzten Monat zu große Hoffnungen gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 21.02.2016 14:05
    HuskieFee - ich hab nen Zyklus von 28 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 14:09
    Du glückliche ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 21.02.2016 14:46
    Hm naja hoffe es bleibt auch so
    Hatte meinen ES aber schon am 11 ZT 😕
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 15:36
    Oki, ist das schlimm? :)

    Ich hatte meinen am 22. ZT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:23
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 23 Jahre alt, im achten Übungszyklus und mein NMT ist am 23.02.16.
    Ich habe ´bisher keine Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 16:25
    Hello... nun sind es doch schmierblutungen geworden, bin also raus und das wieder ne Woche vor NMT. Jetzt gehen die Untersuchungen los.

    Byebye Feb.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 16:30
    Aber können SB nicht auch ein Zeichen für eine Ss sein?

    Hallo Erdbeerschnute. Und wann hattest du deinen Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:32
    Hallo HuskieFee,

    mein ES war am 14.02.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:39
    Hallo Zusammen, ich bin leider für diesen Monat raus. :( Auf in den nächsten Zyklus. Ich hoffe ihr habt mehr Glück. :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:45
    Willkommen erdbeerschnute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:45
    Willkommen erdbeerschnute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 16:45
    @Mayene wir sehen uns im märz

    @huskiefee bei mir leider net... irgendwas stimmt net werd jetzt den ganzen zyklus überwacht
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 21.02.2016 16:48
    Ich muss sagen es ist viel entspannter Sex zu haben wann und wie oft man möchte wenn man für sich entschieden hat erst im juli wieder aktiv an ein baby zu denken.
    Verhütet wird aber trotzdem nicht wenn es passiert passierts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 21:43
    Vor lauter Verzweiflung hab ich heute einen Ovu gemacht: ein Strich war fett und der andere dezent!
    Naja, SST mach ich noch keinen. Gehe eh von keiner SS aus. Bin echt mal gespannt wie es bei mir weiter geht. Und was das Kiwu Zentrum sagt.
    Ich denke dass ich sehr viel Stress auf Arbeit habe seit 1 Jahr und das gut passen würde. Seit etwas mehr als 1 Jahr habe ich Probleme mit meinen Zyklen. Wäre zumindest vorstellbar. Denn derzeit hibbel ich überhaupt nicht auf ein Baby. Mein Mann und ich wollen erst wieder mehr Sex haben und unsere Liebe neu (er)finden. Wenn dabei unser Baby entsteht, umso mehr freuen wir uns dann und genießen dann auch die Zeit mit unseren 3en.
    Ich möchte, wie schon gesagt, erst einen Schritt nach den anderen gehen. Erst das Problem mit meinem Zyklen (ES, Mens) und ja, dann auch das mit uns (Sex/Liebe/Zweisamkeit...)
    Und dann wird sicherlich das mit unserem Kinderwunsch auch klappen. Da wir ja schon bald Hilfe vom Kiwu Zentrum bekommen. Es muss eine Lösung geben und die wird es auch geben. Bin mir sicher. Ich bin zwar schon bald 28, aber in keinsterweise zu alt oder sonst was. Ich gebe nicht so schnell auf. Meine Gesundheit ist mir wichtig und was damit zusammen hängt. Bin gute Dinge. Bis jetzt ist ja noch nichts verloren. Ich werde mich auch nicht unter Druck setzen. Bin derzeit echt entspannt. Außer was das Thema Arbeit angeht! 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 09:30
    Hallo Mädels, wollte mich mal wieder melden. Hab ab und zu das Geschehen hier verfolgt. Es wird jetzt ja bei vielen spannend.

    Nachdem mein lieber Papa Ende Januar verstorben ist war das Thema Baby erst einmal abgehakt. Trotz der großen Trauer brauchte ich nach zwei Wochen doch die körperliche Nähe und Liebe meines Mannes. Auch das gibt mir Kraft. Wir haben uns noch und lieben uns. Es tröstet mich.

    Wir haben jetzt allerdings kein Baby als Ziel zur Zeit. Beim zweiten Mal haben wir verhütet. Aber das ist ok. Die Beziehung ist wichtiger und zur Zeit ist eh alles etwas chaotisch. Arbeit, Kleinkind und bevorstehende Beerdigung.

    Mein NMT ist der 1.3. Falls das eine Mal ein Treffer war könnte es also geklappt haben. Wir werden sehen. Ich schau jetzt mit etwas Abstand auf die ganze Sache.

    Also ich wäre dann gern noch mal in der Hibbelliste für Feb/Mär dabei. Danach schauen wir mal wie es uns so geht und ob es mit dem Babywunsch doch weiter geht.

    Ich drücke euch die Daumen dass es bald viele glückliche Schwangere hier gibt. Der Frühling steht vor der Tür und Frühling ist neues Leben.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit und schöne Erinnerungen die wir in der Familie austauschen.

    Bis bald und eine gute Woche euch allen!

    Tinka (die schon 41 ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 09:54
    Hallo, auch ich wäre gerne dabei 😊 Ich müsste jetzt Es+8 sein und in ca 7 tage meine mens bekommen (hab eine 25 Tage Zyklus) allerdings hoffe ich das es endlich geklappt hat sind schön im 6 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 11:29
    Ich wurde vor kurzen als "alt" bezeichnet, in dem Sinne von:"Mit 28 ist man auch nicht mehr jung und da kann es schon vorkommen, dass der Körper dies (in meinem Fall) mit Zyklusunregelmäßigkeiten bemerkbar macht!"
    Ich fühle mich/bin nicht alt. Erst ab 60 werde ich alt. Klar für mich ist mit die Familienplanung mit spätestens 40 zuende, wo andere erst anfangen. Wobei mir es schon lieber wäre meine 3 Kinder unter 30 zu bekommen, da ich ungern zu große Altersunterschiede haben möchte. Meine zwei sind 4 Jahre auseinander. Das dritte "wäre" dann 4 bzw. 8 Jahre jünger.
    Derzeit merke ich wieder mehr Mensartige Schmerzen und Übelkeit. Kopfschmerzen und Stress.
    Die Arbeit ist auf jeden Fall so oder so auf Dauer nicht gut für mich. Bin schon auf der Suche nach was Neuem.
    Und dann klappt es auch wieder besser mit meinem Mann/Mens und Schwangerschaft. Glaub ich dran.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 11:46
    Wie weit bist du, Eisprung +??
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 12:09
    Nein, ich habe noch keinerLeih Anzeichen, und Intuiton sagt mir auch nichts. Allerdings hatte ich es bei meinen Jungs anfangs auch nicht gemerkt. Jetzt heißt es abwarten, was mir aber sehr schwer fällt Da wir es ja jetzt doch schon lange versuchen.

    Oh ja es wird spannend und ich drück jeden von uns die Daumen☺️

    Ich bin auch der Meinung das 28 jetzt nicht Alt ist, bin ja auch 28 😊 Ich finde das es auch jeder für sich selber entscheiden soll, ob man und wieviel Kinder man will.
    Ich persönlich hab immer gesagt bis 30 danach möchte ich keine Kinder mehr. Aber wie gesagt es ist jeden seine Sache 😊

    Meine zwei Jungs sind auch 4 Jahre auseinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:17
    Ich wollte als Jugendliche auch mit Ende 20 3 Kinder haben. So der Plan. Hab den richtigen Mann aber erst mit 30 gefunden. Nun ja. Nicht sofort versucht ein Baby zu machen und später dauerte es dann 5 Jahre bis ich schwanger wurde. Zack tickt die Uhr.
    Aber alt fühle ich mich nur wenn ich Rückenschmerzen hab.
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 12:34
    Daraus lernt man das sich das Leben nicht planen lässt 😉
    Ich persönlich wollte immer zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen, hat auch nicht geklappt hab jetzt zwei Jungs und will nun doch ein 3. ☺️

    Die Rückenschmerzen kenn ich und bei mir hieß es mal das es durch die PDA kommen könnte (habe zwei Kaiserschnitt)

    Tinka888, wäre es dein erstes?

    Muss zugeben das ich nicht die ganzen 55 Seiten gelesen habe, von daher weiß ich jetzt nicht ob du das schonmal erwähnt hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:48
    Nein, nein. Nach den 5 Jahren bis zur Schwangerschaft hab ich meinen Sohn dann auch gesund zur Welt gebracht vor 2 Jahren. Aber ein Geschwisterkind wäre noch schön für uns alle.

    Hab aber mit meinem Mann auch ne Menge Arbeitsstress und Zeitmangel. Nach dem Tod meines Papas werde ich auch noch etwas mehr Zeit für meine Mutter brauchen. Insofern bin ich zwiegespalten ob ich bei einer erneuten Schwangerschaft alles unter einen Hut kriege. Mein Sohn braucht mich ja auch. Es müsste also wieder eine komplikationslose Schwangerschaft werden.

    Ja. So sieht es aus bei mir.

    Eher viel Chaos und Bewegung.

    Ja. Und das mit dem Planen oder eben auch nicht ist leider so. Egal wie sehr man es sichwwünscht. Hatte gehofft meinem schwerkranken Papa eine Freude machen zu können mit einem positiven Test. Falls es noch mal klappt so wird er es leider nicht mehr erleben. Sehr schmerzlich aber leider nicht zu ändern.

    Ich hoffe jedenfalls dass es mir und meiner Family im Laufe des Jahres wieder besser geht.

    Ob noch mal ein Baby kommt sehen wir ja dann. Erzwingen kann ich nichts. Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage.

    Gruß Tinka :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:18
    Ich vergesse immer meine Zyklustag anzugeben. 😅
    Naja, momentan "sieht" es so aus als würde die Mens so langsam kommen. Hab seit gestern wieder mehr ein Ziehen und Zwicken im Unterleib. Würde mich sogar freuen auf meine Mens. (Nach 1 Jahr ohne Medikamente meine Mens spontan zu bekommen).
    Schwanger bin ich nicht. Das weiß ich einfach. Aber wer weiß: vielleicht "schießt" mein Mann mal wieder ins richtige "Tor"...😃
    Ich will einfach nur noch Sex haben und mich mit ihm austoben und lieben. Und nicht Babymachen quasi vorrangig sehen. Diesen Monat hatten wir zwar (bisher) nur 3mal geherzelt, aber für den Anfang ist das ok. Wir kommen uns langsam wieder näher und genießen einander.
    Und diesen Monat bin ich entspannter. Ok, ich warte auf meine Mens. Aber bin nicht so angespannt wie sonst beim Hibbeln.
    Bin ganz stark davon überzeugt, dass meine Mens bald kommt. Und dann (mit Arbeitswechsel) Unser 3. Kind nicht lang auf sich warten lässt. Kann ja nicht anders sein. (Positiv denk!!! Oooohm!)

    Euch Hibblerinnen:"2016 ist unser Jahr!" (Egal ob Kind dieses oder nächstes Jahr geboren wird)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:19
    Schon wieder vergessen: 😣😣😳😳😔😔

    ZT 41 (ES!?/NMT!?
    Antwort
Seite 45 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte