menü
My Babyclub.de
10er miu/ml Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 08.01.2016 16:28
    Kannst du dir ebenfalls schenken, zeigt eigentlich wer von uns beiden "unreif" ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 08.01.2016 16:31
    Ich besitze jetzt einfach mal den Anstand und wünsche dir und hauptsächlich deinen Kindern ein schönes und Erfolgreiches Leben und eine Problemlose zweite Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 08.01.2016 16:40
    Hör mal ich wollte jetzt nicht blöd kommen aber ich mache mir da schon meine Gedanken du mit deinen 16 Jahren ob du es wirklich richtig gebacken bekommst das ist einfach meine Sorge ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Schwangerschaft oder beim Schwangerwerden und alles Gute für die Zukunft
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 08.01.2016 16:45
    Ich verstehe jeden der sich Fragt ob ich es hinbekomme, ich verstehe es wenn sich Leute gedanken, kann ich super mit umgehen, aber ich komme nicht damit klar wenn mich Leute vervorurteilen, weil es viele in einem jungen Alter schaffen eine Gute Mutter zu sein, auch finanziell. Denke hast einfach einen Wundenpunkt bei mir angekratzt.

    Danke, dir ebenfalls, wie oben erwähnt.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste