menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 21:15
    Danke für den Tipp werd morgen gleich mal schauen ob ich diesen Pfeffer bekomme. Falls ich nun aber doch schwanger bin sollte wohl lieber erst den Arzt besuchen 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 07:30
    Agnus Castus sollte eigentlich nur mit Absprache des Arztes er folgen. So sagte man es mir. Ich habe das nehmen müssen, damit ich meinen Horrorzyklus beenden konnte. Hat aber leider nicht zur Abbruchblutung geführt oder Schwangerschaft. Deshalb bekam ich dann Duphaston. Das half drei Zyklen und in dem vorletzten Zyklus (bin jetzt auf dem "Weg" in einen neuen ÜZ -> Mens ist da) konnte keine Blutung statt finden. Ich hatte eine große Zyste am Eierstock und musste operiert werden. Gleich am OP Tag kam meine Periode. Und jetzt nach 46 Tagen mit Duphaston das 2. Mal! Am Freitag früh geht es zur Hormonbestimmung. Freu mich irgendwie schon drauf. Aber Angst vor dem Resultat hab ich trotzdem. Vielleicht ist es ja wirklich besser ich gehe ins Kiwu Zentrum. Vielleicht hat meine Frauenärztin recht, dass ich "älter" geworden bin. Also da ich mit knapp 10 Jahren (27 Tage vor meinem 10.) meine 1. Periode bekam und vielleicht deswegen "langsamer" werde. Das der Grund ist dass ich so lange Zyklen habe. Nachdem Absetzen des Nuva Rings hatte ich 2 normale Zyklen und dann diese ewig langen Zyklen. Ich lass mich überraschen was rays kommt. Hoff nur nichts dramatisches. "Eier" hab ich noch im rechten Eierstock. Im linken sieht es momentan rar aus. Vermutlich ovuliere ich nur alle 2 Monate oder 3! (ohne Duphaston)
    Wird schon! Nächste Woche weiß ich (hoffentlich) mehr.
    Auf in die 7.ÜZ! Auf ins Hibbeln! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 08:25