Huiuiui hier geht es ja richtig rund!
Oktoberbauchzwerg fühl dich ganz fest gedrückt, es wird alles gut gehen 🍀🍀🍀 💕
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2016 15:31Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2016 08:18Morgen....Antwort
Was ne Nacht.
Habe seit zwei Nächten Bauchschmerzen.. Wache auf, weil ich Puschn muss und habe Bauchschmerzen.. Einschlafen is dann olll.. Habt ihr das auch? -
Kommentar vom 18.08.2016 09:43Schlafen tu ich ja auch schlecht. Aber bauchschmerzen hab ich nicht. Nur wenn der bauch "falsch" liegt ist es unangenehm. Dann muss ich ihn kurz anhebenn umd neu positionierenAntwort
Meine daumen sind auch gedrückt. Für alle.
Oktoberbauchzwerg und evette...das beste für euch. Einfach das alles gut wird. -
Kommentar vom 18.08.2016 09:53Ja das hatte ich sonst auch, wenn er falsch liegt, das es unangenehm wird. Nun tuts nachts weh. Ich werd heute Abend probieren, den dicken anders zu lagern.Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2016 17:20@Oktoberbauchzwerg und Evette: ich wünsche euch starke Nerven und euren Zwergen alles Beste!Antwort
Das mit den Bauchschmerzen kenne ich auch... habe manchmal das Gefühl, dass Madame in mir drin Purzelbäume schlägt.
Heute zieht mir die Kleine wieder gnadenlos die Energiespeicher leer und ich komme nicht von der Couch... mag aber auch dran liegen, dass ich mich noch von der Angina erhole. -
Kommentar vom 19.08.2016 13:52Hallo an alle..Antwort
So mein Termin war ganz gut. Ich wurde nun vordatiert das heißt mein ET ändert sich auf den 21.10.
Ich find das so toll. Das heißt mit meinem Resturlaub habe ich nur noch 2 Wochen und dann bin ich auch endlich zu Hause.
Sie ist nun 42 cm groß und wiegt ca. 1750 gramm.
Mein nächster Termin ist der 02.09. -
Kommentar vom 19.08.2016 15:40Heidelbeere das klingt super :-) Ich freue mich auch schon auf den Mutterschutz :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 15:51Hallo Mädels. ..Antwort
War schon einige Zeit nicht online. Ist ja einiges passiert bei euch.
Oh das liest sich ja nicht schön :(
OktoberBauch Zwerg und ivette: ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht und eure babies gesund und munter auf die Welt kommen....
Bei mir ist soweit alles gut. Meine kleine ist 49 cm und wiegt 1630 g. Keine wehen ..Keine Verkürzung. ... alles optimal.
Hab bis jetzt ja gerade so 10 kg zugenommen und die Ärztin meinte, dafür dass ich so schmal gebaut bin und eher klein ist das Baby zeitgerecht entwickelt.
Muss ab jetzt auch alle zwei Wochen zum ctg.
Ab nächster Woche fängt der GVK an. Ich bin ja mal gespannt.
Hab auch schon die Geburt im kh angemeldet und eine Hebi hab ich jetzt auch für die wochenbettbetreuung.
Werde die tage auch alle Anträge (soweit es geht) schon ausdrucken und ausfüllen und Klinik Tasche vorbereiten (für alle fälle)
Versucht euch nicht all zu sehr zu stressen. Nicht so viel Googlen (das macht einen nur irre)... versucht die restliche Zeit zu genießen.
Mein nächster Termin ist am 1.9 . Um 12.15 uhr
LG Curly83
31+0
-
Kommentar vom 19.08.2016 16:29Hallo :)Antwort
Ich hab jetzt heute das Attest für den Mutterschutz zur Krankenkasse geschickt, die meinten zu mir 6 Wochen vor ET, aber das war mir dann doch zu knapp. Ich hoffe das läuft dann mit dem Geld einfach weiter.
Heidelbeere und Curly, das klingt doch einwandfrei bei euch :) wenn ich das so lese glaube ich mein kleiner bekommt zuviel Nutella 😬
LG Sandra und Emil 32+0 -
Kommentar vom 19.08.2016 17:31Hallo Mädels,Antwort
Ich melde mich endlich mit den neuesten Nachrichten: ich bin jetzt Mama!!! 😊😍 Der kleine Noah wollte einfach nicht mehr warten und hat sich gestern in der SSW 33+3 auf den Weg gemacht. Leider musste er per Kaiserschnitt in Vollnarkose geholt werden, weil das CTG schlecht war. Drum kämpfe ich gerade noch mit den Schmerzen. Der Kleine lässt sich auf der Frühchenstation aufpäppeln. Er ist auch noch ziemlich fertig und braucht noch ein bisschen Unterstützung beim Atmen, aber sonst macht ers ganz gut. Er hat stolze 2500 g auf die Waage gebracht!
Viele liebe Grüße! -
Kommentar vom 19.08.2016 17:47Oh wie schön Evette 😍😍 alles gute euch und ne tolle kuschelzeit 💙💙Antwort
Erholt euch gut von den Strapazen. -
Kommentar vom 19.08.2016 18:06Alles alles liebe und gute. Mensch das sind super Neuigkeiten.Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 18:18Mensch Evette, das sind ja tolle Neuigkeiten! Und 2500 g sind ja gar nicht mal schlecht. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit und dass der kleine Noah sich schnell berappelt. Erholt euch beide gut!Antwort
Herzlichen Glückwunsch! ♡♥♡ -
Kommentar vom 19.08.2016 19:20Evette Herzlichen Glückwunsch !!!! Schöne Kennenlernzeit 😃 und erhol dich gut vom Kaiserschnitt.Antwort
Lg Steffi -
Kommentar vom 19.08.2016 20:57Oh herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, eine schöne kennlernzeitAntwort
-
Kommentar vom 20.08.2016 00:41Herzlichen Glückwunsch Evette!!! Ich wünsche euch nur das Beste! Hast du denn bei dir im KH entbunden? Liegt Noah jetzt auf deiner Station?Antwort
@Curly & Heidelbeere: Das hört sich ja super an ☺
Bei mir ist alles gleich geblieben... zumindest vom Gefühl her. Bin sehr gespannt auf meinen Termin am Mittwoch... wie lang da mein Gebärmutterhals ist...
Terry mit Emma 💕 33+0
💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 18.08.16
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
⚽Philipp⚽
Nächster Arzttermin: 23.08.16
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 06.09.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
⚽Raphael Lucian⚽,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 25.08.2016
💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
🎀Emma🎀
Nächster Arzttermin: 24.08.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 31.08.2016
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
⚽Emil⚽
nächster Arzttermin: 29.08.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin ??.??.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 22.08.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 01.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
Feindiagnostik: Negativ -
Kommentar vom 20.08.2016 04:18Mensch Evette ...😍😍Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎉🎉🎉🎉
2500 g ist ja super! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und alles gut verheilt!
Alles Gute für dich und deinen kleinen
LG
Curly83 -
Kommentar vom 22.08.2016 11:27Guten Morgen!Antwort
Liege gerade beim CTG und lausche meinem Sohn, wie er den Sensor verkloppt. ^^ ♡♥♡
Freue mich voll auf den Ultraschall gleich und hoffe auf ein hübsches Bild.
Wie geht's euch? Evette, wie macht sich dein Kleiner jetzt?
-
Kommentar vom 22.08.2016 14:06Ich habe gerade 3 Stunden lang geschenkte und geliehene Babyklamotten und Zubehör sortiert :D Allerdings auch nur, um mich noch ein paar Stündchen vor den Hochzeitsvorbereitungen zu drücken :-)Antwort
Jetzt habe ich aber zumindest einen Überblick darüber, was wir alles schon haben und was wir noch brauchen. Jetzt kann ich die Wickelkommode und den Kinderkleiderschrank viel sinnvoller einräumen.
Inzwischen haben wir uns entschlossen, den Namen unserer Kleinen auch nicht mehr geheim zu halten, da uns von dem Namen eh keiner mehr abbringen kann :D Es ist nun offiziell: unsere Tochter wird Lina Marleen heißen. Der Name war eine Kooproduktion und der ganze Entscheidungsprozess hat etwas gedauert, aber wir lieben die Kombi beide und freuen uns wie bescheuert auf unser kleines Wunder.
Vom Gefühl her liegt sie immer noch in BEL, aber ich hab ja auch noch 9 Wochen.
Ich freue mich aber schon auf unseren nächsten Baby-TV Termin nächste Woche! <3 -
Kommentar vom 22.08.2016 15:13Ein hübscher Name, Nickelwicht.Antwort
So, Termin war gut. Der kleine Mann liegt inzwischen brav mit dem Kopf unten und wiegt um die 1600 g. Fruchtwasser etc sieht gut aus. Plazenta hat sie heute nicht gecheckt, weil sie keine Blutung auslösen will. Kann ich mit leben, so scharf bin ich auf den vaginalen Ultraschall nicht. ^^
Nächster Termin ist am 7.9., danke fürs Aktualisieren der Liste, Terry. ;-)
Foto lade ich später hoch - ist aber nicht so pralle heute, da Tristan partout nicht still halten wollte. -
Kommentar vom 22.08.2016 15:37Ein Update von uns:Antwort
Ich durfte gestern zu Noah auf die Frühchenstation umziehen und wir haben jetzt gemeinsam ein Zimmer und ich kann ihn versorgen, das ist natürlich schön!!! 😍
@ Terry: ja, ich bin in meiner Klinik und jetzt auch als Patientin zusammen mit dem Kleinen auf meiner Station, wo ich bis zur Schwangerschaft gearbeitet habe. Ist natürlich schon ein bisschen seltsam, aber auch schön, weil ich alle kenne.
Noah macht sich insgesamt ganz gut. Die Atemhilfe sind wir schonmal los, aktuell liegt er noch unter dem blauen Licht wegen hoher Bilirubinwerte. Das Trinken klappt noch nicht, aktuell gibt's fast die komplette Nahrung per Magensonde, aber wir sind fleißig am Üben.
Zum Glück hab ich schon so viel Muttermilch, dass es ihm komplett reicht und nix anderes mehr zugefügter werden muss.
Ich bin so langsam wieder auf den Beinen, die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind fast weg. Morgen werden schon die Klammern an der Wunde entfernt, dann geht es bestimmt noch besser.
Also insgesamt alles gut.
Und es ist so toll, wenn man die Kleinen plötzlich im Arm halten kann!!! 😍 Obwohl wir natürlich von meinem Mann zuhause sehr vermisst werden und ich auch am Liebsten sofort mit beiden Kuscheln würde! Aber hoffentlich sind wir in 2 Wochen so fit, dass wir dann auch nachhause gehen können!
-
Kommentar vom 22.08.2016 23:34@Evette: Das klingt ja super! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in zwei Wochen dann nach hause könnt 😉Antwort
@AmChes: Das hört sich ja auch alles gut an ☺Danke für deinen nächsten Termin.
@Nickelwicht: Sehr schöner Name 😊
Meine Kleine ist jeden Tag ganz brav am Turnen und schafft es auch mehrmals am Tag, dass manche Bewegungen schon gut wehtun... aber ich weiß, dass es ihr gut geht und das ist das Wichtigste... morgen geht's das letzte Mal vor der Geburt zum Friseur und Übermorgen zur Kontrolle - ich freu mich so auf den Termin 😊
Terry mit Emma 💕 33+3
💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 18.08.16
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
⚽Philipp⚽
Nächster Arzttermin: 23.08.16
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 06.09.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
⚽Raphael Lucian⚽,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 25.08.2016
💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
🎀Emma🎀
Nächster Arzttermin: 24.08.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 31.08.2016
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
⚽Emil⚽
nächster Arzttermin: 29.08.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin ??.??.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 07.09.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 01.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Lina Marleen🎀
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
Feindiagnostik: Negativ