menĂź
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.08.2016 13:50
    Hallo, ich war heute bei der Hebamme, CTG zeigte ein paar Wehen auf, Bauchumfang ist um 2 cm geschrumpft. Akupunktur war auch ok. Und sie meinte das der kleine man nicht im Becken liegt. Der doc hatte ja letzte Woche gesagt das es so sei.. Na ja vielleicht war er nicht fest im Becken. Ich bin gespannt. Hab Montag wieder Termin bei der Hebamme und am Mittwoch nächste Woche beim doc
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 29.08.2016 14:29
    HallĂśchen,

    ich habe das ganze WE zuhause verbracht, denn dort konnte ich die Temperatur um ein paar Grad niedriger halten, als es draußen war. Meiner Kleinen geht's gut, turnt die letzten 4 Tage ordentlich rum und hat jeden Tag so 2-3x Schluckauf... Beim Turnen schafft sie es auch mir leichte Schmerzen zu bereiten...

    @Evette: Du weißt, dass nur Zeit und Geduld hilft... und auf einmal wird's dann alles ganz schnell klappen. Im Bauch hätte er auch noch ganz viel Zeit gehabt 😉

    Terry mit Emma 💕 34+3


    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 31.08.2016
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016 ?
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016 ?
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.08.2016 15:02
    Hallo ihr Lieben!

    Evette, das wird bestimmt bald werden. Der Kleine musste ja echt doch einiges zu frßh raus, 6 Wochen sind schon viel. Aber ich bin sicher, er wird das ganz bald schaffen. Und es ist auch gut, wenn du jetzt endlich mal etwas Ruhe und Schlaf findest. Kann mir zwar vorstellen, dass man am liebsten jede Sekunde beim Baby sein mÜchte (so wäre es bei mir auch), aber wenn du erholt und ausgeruht bist, bringt das auch deinem Sohn mehr. Daumen fßr euch beide sind ganz feste gedrßckt!

    Terry, das mit dem schmerzhaft Treten kenne ich seit dem Wochenende auch. Tristan kann das auch, und das ist so fremd für mich, bei meinen Töchtern hatte ich das nie. Die Große hat mal eine Zeit lang sich immer mit den Füßen an meinen Rippen abgestützt, das war unangenehm, aber wenn ich dann gegen die Füße gedrückt hab, hat sie sise auch wieder weggezogen - wenigstens zeitweise. ^^
    War aber sooo süß, der Kleine trat mich, dass es weh tat, und da hab ich mich beschwert, und meine Große wollte wissen, was los ist. Hab ich ihr gesagt, sie soll ihrem Bruder mal erklären, dass er lieb sein soll, und da erklärte sie in aller Ernsthaftigkeit, die ja nur Dreijährige an den Tag legen können, an meinen Bauch gewandt: "Tristan, lieb sein! Nicht treten und nicht hauen." Das kam dann jedes Mal, wenn ich wieder geschnappt hab, weil er wieder getreten hat, einfach zu süß. *-*

    Ansonsten hab ich das Wochenende auch nur platt auf dem Sofa oder Balkon verbracht (platt im Sinne von kugelrund, aber bewegungsunfähig *g*), die Hitze war ja abartig. Heute gehts wieder ein bisschen, ich wßnschte, es wßrde so bleiben, aber soll ja wieder wärmer werden. Menno... Was bin ich froh, dass unsere Oktoberbabys (regulär) erst kommen, wenn die Temperaturen schon wieder ein bisschen runter sind... Hochsommer mit Neugeborenen ist nicht gar so witzig.

    Ansonsten freue ich mich, dass ich seit heute endlich bei 32+0 bin, das bedeutet, ab jetzt kÜnnten wir, wenn was wäre, in unserem Wunschkrankenhaus entbinden, die dßrfen nämlich Frßhchen ab der vollendeten 32. SSW und mit mindestens 1500 g Gewicht nehmen. Ist auch nochmal ne Erleichterung, auch wenn wir nicht davon ausgehen mßssen, dass das nÜtig wird.

    Euch allen noch einen schĂśnen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.08.2016 15:13
    Amches, das ist voll süß wenn deine Tochter ihm das so erklärt 😍

    Ich kann ab der vollendeten 36. Woche in mein Wunschkrankenhaus. Und hebammenkreisssaal geht ab 37+0. Aber bin da mal zuversichtlich.

    Hab das WE auch mehr auf dem Sofa verbracht als sonst was. Mein Freund hatte Nachtschicht.. Abends im garten Gießen und das war dann auch echt anstrengend genug.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.08.2016 21:31
    Hallo Mädels

    Wollte von meinem Termin berichten.Es ist alles in bester Ordnung der 4d ultrsschall hat mit viel Geduld auch einigermaßen funktioniert ☺
    Ctg war auch in Ordnung der kleine Mann ist auch sehr aktiv im Moment.

    Bilder stelle ich morgen rein

    Nächster Termin ist der 12.09.16

    Lg Steffi 31 +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 07:37
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 31.08.2016
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016 ?
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016 ?
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 07:42
    Guten Morgen zusammen,
    ein Sommerfan bin ich auch,aber diese Temperaturen waren die HĂślle fĂźr mich.
    Trotz meiner Mopsigkeit hatte ich bisher keine Probleme mit Wassereinlagerungen.....
    Leiiiider werde ich sie jetzt nicht mehr richtig los.
    KnĂśchel u Unterschenkel schwellen schĂśn an Ăźber Tag.
    Gleich bin ich mit einer Kollegin verabredet u ich weiß jetzt schon,dass ich nach einer Stunde im Sitzen aussehe, wie ein Elefant...
    Trotz der sinkenden Temperaturen geht das Wasser nur mäßig zurück.
    Ätzend......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 07:51
    Evette, auch von mir noch herzlichen GlĂźckwunsch.
    Du wirst es schaffen die Zeit gut zu ßberstehen und es wird ganz bestimmt auch bald mit dem eigenständigen Trinken klappen.
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen!!!!!!!!♡♡♡

    Ich freue mich sehr mit allen anderen,die so positiv von ihren Terminen berichten!!!!!!!!

    Es geht nun wirklich drauf zu.
    Ich bin auch aufgeregt.

    Inzwischen hatte ich den Vorstellungstermin im KH.
    In einer Std war alles besprochen.
    Der Termin wurde mit dem Chefarzt auf den 21.9. festgelegt.
    Am 12.9. Muss ich noch zur Besprechung mit dem Narkosearzt u zur Blutabnahme vor dem KS.
    Dazwischen sind noch die letzten Gyntermine gepackt......
    Oh weia......Mir zieht sich jetzt schon der Magen zusammen......
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 30.08.2016 09:25
    Guten Morgen zusammen!

    @Evette: wie geht es euch heute?
    @lola696: das klingt ja spannend, viel Erfolg fĂźr die letzten Vorbereitungen und hoffentlich geht das Wasser wieder schnell weg!
    @motzetiffy: wir scheinen die gleichen Termine zu haben :D Allerdings war an 4D bei uns noch nicht zu denken, dafĂźr liegt Madame seit Anfang an falsch :-)

    Ich wollte dann auch mal von unserem Termin berichten. Das CTG hat Lina ausnahmsweise mal recht gelassen über sich ergehen lassen und da war auch alles in Ordnung. Keine Wehen, dafür aber starke und schön regelmäßige Herztöne.

    Leider liegt die kleine Dame immer noch in BEL und hat den Kopf in die oberste Ecke der Gebärmutter gequetscht, genau unter die Plazenta (habe ja eine Vorderwandplazenta). Noch hat sie genug Zeit und Platz sich zu drehen, aber ich hoffe trotzdem, dass sie es ganz bald freiwillig tut...Die Alternativen sagen mir gerade nicht so zu.

    Aber es ist alles in Ordnung, es geht der kleinen Maus super. Mir auch, allerdings darf ich jetzt tatsächlich cremen, da das Antibiotika gegen die Angina leider im Untergeschoss einige Folgen hatte. Aber auch das krieg ich hin.

    Heute werde ich mal die Kliniktasche in Angriff nehmen und letzte Vorbereitungen fßr unsere Hochzeit am Freitag nächster Woche treffen. Es ist alles so spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 09:46
    Soft...geht es dir eigentlich gut?
    Du hast heute kh termin oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.08.2016 10:10
    @nickelwicht, das ist echt lästig aber irgendwie fast vorprogrammiert, da ja in der Schwangerschaft alles empfindlicher reagiert in dem Bereich.

    @lola, dann hast du nur noch 3 Wochen..! Wow. Irgendwie hat ja so ne sectio auch einen Vorteil.. man kann sich auf diesen Termin einstellen und muss nicht immer warten und hoffen wann es losgeht.

    Ich will heute auch die Klinik Tasche packen, weiß nämlich nicht ob ich die große oder kleine brauche 😳😆 aber so wie ich mich kenne..

    Aber erstmal jetzt babysachen sortieren und Schatzi ausm Bett schmeißen. der hat heute frei :)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 30.08.2016 10:27
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 31.08.2016
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016 ?
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 30.08.2016 10:40
    HallĂśchen,

    so ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen von gestern :)

    @ nickelwicht ja das stimmt mit den Terminen :)
    ich drĂźcke die Daumen das sich die kleine noch dreht ich hatte das in meiner ersten SS auch und sie hat sich leider nicht mehr gedreht :(

    Klinkktasche hatt ich noch garnicht dran gedacht aber das werde ich jetzt auch mal in Angriff nehmen...

    lg

    Steffi mit Finn ( 31+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.08.2016 11:04
    Die Bilder sind total gut geworden, richtig niedlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 12:30
    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch von meinem termin zurĂźck.
    Ctg war unauffällig. Die kleine ist 42 cm und 1800 g leicht. Die fa war mit allem sehr zufrieden. Die kleine turnt ind boxt wie ein junge 😝

    Der bauch wird immer grĂśsser. Am anfang tat sich nichts,aber jetzt...obwohl ich nur 96 cm habe.
    Schlafen ist ja schon lange mßhsam,aber jetzt mit den tauben fingern und händen dazu....ohhhh nÜÜÜÜÜ.

    Oktoberbauchzwerg...alles gut bei dir?

    Soft....bei dir auch?

    Nickelwicht...ich hatte auch schon einen pilz nach antibiotika. Lässt sich gut und schnell behandeln.

    Zum thema kliniktasche...das ist noch so unwirklich irgendwie.

    31+4

    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 30.08.2016 13:32
    @Terry: noch vergessen: mein nächster Termin ist am 12.9. Bin jetzt im 2-Wochen-Takt bei meinem Gyn. Nächster Hebammentermin ist am 15.9. :-)

    In vier Wochen machen wir einen Termin bei unserem Wunschkrankenhaus zur Geburtsvorbesprechung. Hoffentlich hat Lina sich bis dahin gedreht *hoff*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 13:35
    Achso...mein nächster termin ist der 16.9.
    Auch vergessen

    Danke fürs aktualisieren 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.08.2016 17:07
    Hallo maedels.

    kliniktasche? Ja, habe auch vor zu packen. Koffer steht sxhon bereit.... nur noch leer.

    ich habe noch 5 wochen und irgendwie kann ich es noch nicht direkt glauben.
    Endlich habe ich naechste woche meinen Frauenarzt termin. Dann seh ich unseren kleinen mann.
    Ich bin momentan sehr sehr schnell mĂźde und koennte dann auch sofort schlafen. Habe schon angefangen, etwas zu putzen etc. Mal sehen .
    mein bauch scheint nochmal zu wachsen, da ich auf der rechten seite nun auch jucken habe und streifen bekomme.

    Habt alle einen schĂśnen tag und lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.08.2016 17:33
    Ich habe jetzt die erste Maschine babykleidung gewaschen :) aber nach dem sortieren und Preisschilder abschneiden war ich auch so erschĂśpft!! Denke immer das kann doch nicht sein, ist ja echt nicht anstrengend.
    Kliniktasche wird heute nichts mehr. Weiß aber auch echt nicht was ich alles zum anziehen mitnehmen soll, vor allem, zur Entbindung. Was zieht man da an? Ein Shirt in xxl? Ein Kleid? Will wenns geht in die Wanne, da reicht ein tshirt..

    Ich freu mich schon so auf den Oktober und Spaziergänge mit Kinderwagen durch den goldenen Wald. Hoffentlich wirds ein schÜner Herbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 30.08.2016 17:53
    MĂźde bin ich auch dauernd und mir ist es auch nach wie vor zu warm...

    Die kleine Maus drĂźckt heute mit dem RĂźcken so arg gegen meine Bauchwand, dass men Bauchnabel echt unter Spannung steht, das ist sehr unangenehm. Ich hoffe, dass sie sich mein gutes Zureden bald zu Herzen nimmt und sich einfach dreht... :D

    Stephie mit Lina 31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.08.2016 18:44
    Nickelwicht, das Gefühl kenn ich, tut dann richtig weh an der Stelle und fühlt sich an wie wenn gleich was reißt
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 31.08.2016 16:00
    Danke Für die Termine 😉

    Also müde bin ich auch irgendwie ständig, aber ich glaube, ass ist auch so'n Schutzmechanismus vom Körper, wie am Anfang der SS... man sollte es nun auch ruhiger angehen lassen 😉 Ich musste es ja schon vor 3 Wochen zwangsmäßig wegen dem Gebärmutterhals, der schon langsam.kürzer wurde.

    Was die Babykleidung angeht, hab ich nun alles schon fertig gewaschen, im Schrank zusammen gelegt und das Bettchen bezogen (und natürlich abgedeckt)... man weiß ja nie... aber ich habe großen Respekt vor der Kliniktasche... man sagt ja, sobald sie gepackt ist und man sich entspannt und das Gefühl von "so, jetzt ist alles vorbereitet" sich im Körper verbreitet, es auch oft losgeht... ungefähr so, wie wenn man schon den Kinderwagen zuhause hat... Aberglaube, mag sein... aber sicher ist sicher 😉
    Hab das wichtigste schon auf'm Stapel vorbereitet, aber eben noch nicht die Tasche bereit 😉

    @Soft & Oktoberbauchzwerg: Alles okay bei euch???

    @floh84: Wie war dein Termin heute?

    Terry mit Emma 💕34+5


    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽N1oah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 31.08.2016 16:39
    Hab noch ein aktuelles Bauchbild reingestellt... diesmal ein ganz anderes als sonst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 31.08.2016 16:42
    Terry, das mit dem aberglaube ist so ne Sache, deshalb krieg ich den KiWa erst wenns Baby da ist von meinen Eltern gebracht 😩 ich hätte ihn ja irgendwie gerne vorher..

    Hab jetzt ein letztes Mal meine Kollegen besucht, die Fahrerei wird langsam anstrengend. War aber auch 5 h im KH, bis man mal alle Leute gesehen hat. Das nächste mal dann mit Baby :)

    Frag mich auch ob bei soft und oktoberbauchzwerg alles okay ist??

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 31.08.2016 16:45
    Das Bild ist echt ne geile Idee. Wäre was zum einrahmen und aufhängen ..
    Antwort
Seite 179 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern