My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:05Ich find das echt crazy, da du noch so geschrieben hast, als wuerde es vorerst nichts werden. Unglaublich, wie schnell das gehtAntwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:06Oh wie cool! Ich drück dir die Daumen für eine leichte und schnelle Geburt!Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:09Ohh wie schön ich bin gespannt wünsch dir eine schnelle Geburt !!!Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:56Da sieht man mal, was ein heißes Bad bringt. ^^ Das werde ich vielleicht nächste oder übernächste Woche auch mal versuchen. ^^Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 13:57Viel Erfolg und eine schnelle Geburt und ein gesundes Baby!! Wie spannend!Antwort
Ich habe heute Abend zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ich um einen Kaiserschnitt herumkomme, freue ich mich drauf und bin gespannt wie es wird :D Am Samstag ist dann der Termin mit Partner(in). Es wird langsam ernst.... -
Kommentar vom 22.09.2016 14:49Alextobi, ich drück die Daumen dass es schnell flutscht 👍🏼 Also das mit dem heiß baden ist dann wohl eine gute Idee.Antwort
Ich war vorhin im hebammenkreißsaal, alles wunderbar, sie meinte es wird wohl ein kräftiges Kerlchen.
-
Kommentar vom 22.09.2016 15:0338 Wochen sind nun vorbei,Antwort
heraus kam ich mit lautem Geschrei!
Bin zwar erst 53 cm groß und 4290g leicht, doch ich habe gehört, dass das nicht lange so bleibt.
Mama und Papa habens super hingekriegt, ich habe um 13:23 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Ich freu mich schon, euch bald alle zu sehn,doch jetzt werd ich erst mal schlafen gehen. Eurer Philipp -
Kommentar vom 22.09.2016 15:08Herzlichen Glückwunsch!!!Antwort
Das ist ja super, ich freue mich sehr für euch! Und einen hübschen Brocken habt ihr da. ^^
Dann mal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und gute Erholung für die frischgebackene Mama.
-
Kommentar vom 22.09.2016 15:10Alextobi herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 15:13Herzlichen Glückwunsch 😃Antwort
Eine schöne Kuschel - Kennenlernzeit 👶🍼
Lg Steffi -
Kommentar vom 22.09.2016 15:18Hallo Philipp.Antwort
Glückwunsch! ! ! Schönes gesundes Gewicht hat der kleine.
Dann Schlaf mal schön, alextobi ruhe dich mal aus, freue mich für dich. -
Kommentar vom 22.09.2016 15:20Wow. Glückwunsch.Antwort
Gratulation an euch.
Tolle kennlernzeit wuensche ich euch. -
Kommentar vom 22.09.2016 17:21Wow. Hallo Philipp! Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Mensch so schnell kann es gehen.Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 17:28Alles alles gute.Antwort
Schöne kuschelzeit. So schnell geht es.
Freu mich sehr für euch -
Kommentar vom 22.09.2016 17:54Herzlichen Glückwunsch alextobi!!!Antwort
Gestern bei meinem Termin wurde Emma auf 3100g geschätzt, KU 32,5 cm, allerdings gefiehl dem Gyn das CTG nicht 100%, also hat er mich zur Kontrolle ins KH geschickt, da gab's dann Entwarnung, alles bestens, also wird weiter gewartet und gehofft, dass es bald losgeht...
Terry mit Emma 💕 37+6
💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 01.09.16
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.??
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 28.09.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
⚽Raphael Lucian⚽,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 22.09.2016
💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💝Inazka, keine Kinder, ET 6.10.2016
⚽Ilja⚽
Nächster Arzttermin: 04.10.2016
💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
🎀Emma🎀
Nächster Arzttermin: 27.09.16 um 10:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 21.09.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
⚽Emil⚽
nächster Arzttermin: 28.09.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin ??.??.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 26.09.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 26.09.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 27.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 16.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Lina Marleen🎀
Nächster Arzttermin: 27.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
-
Kommentar vom 22.09.2016 18:10Juhu, jetzt bin ich nicht mehr allein auf der Liste der schon Entbundenen. 😉 Herzlichen Glückwunsch, alextobi! Und herzlich Willkommen, kleiner Philipp! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!Antwort
Wir hatten heute schon die U3 beim Kinderarzt und Noah hat die 3-Kilo-Marke geknackt! 😊
Liebe Grüße an alle und einen guten Endspurt! -
Kommentar vom 22.09.2016 20:14herzlichen Glückwunsch :)Antwort
krasses gewicht, gut dass der junge mann so früh kam :D waren deine anderen jungs auch so brocken?
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!
ganz liebe grüsse,
san -
Kommentar vom 22.09.2016 20:38Evette, schon U3.. da rennt die Zeit irgendwie . Habt ihr euch schon gut in den Alltag mit Baby eingelebt?Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 20:54TerryHK schön das es Entwarnung gab, und der kleinen nichts fehlt. Normales Gewicht hat sie ja auch schon.Antwort
Evette wir kennen uns noch nicht. Glückwunsch zum Baby. Ist dein junge unter 3 kg zur Welt gekommen? Zum Glück ist alles gut, und nimmt schön zu. -
Kommentar vom 23.09.2016 11:40Hallo zusammen, Termin gestern war gut, der kleine liegt noch nicht ganz tief im Becken ein bisschen luft ist noch. Er ist immer noch fleißig am treten. Am Sonntag feiern wir den dritten Geburtstag von unserer großen wie die Zeit vergeht. Am Dienstag ist dann wieder CTG .Antwort