menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.09.2016 12:02
    Boah. Wow. Mensch. Aehm. Cool. Grinse Grad :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.09.2016 12:05
    Ich find das echt crazy, da du noch so geschrieben hast, als wuerde es vorerst nichts werden. Unglaublich, wie schnell das geht
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 12:06
    Oh wie cool! Ich drück dir die Daumen für eine leichte und schnelle Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.09.2016 12:09
    Ohh wie schön ich bin gespannt wünsch dir eine schnelle Geburt !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 12:13
    Oh toll.wow. klasse
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.09.2016 12:40
    wow, jetzt gehts los :D fröhliches pressen!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 12:56
    Da sieht man mal, was ein heißes Bad bringt. ^^ Das werde ich vielleicht nächste oder übernächste Woche auch mal versuchen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 13:30
    Glückwunsch. Alles Gute. Presse schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 22.09.2016 13:57
    Viel Erfolg und eine schnelle Geburt und ein gesundes Baby!! Wie spannend!

    Ich habe heute Abend zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ich um einen Kaiserschnitt herumkomme, freue ich mich drauf und bin gespannt wie es wird :D Am Samstag ist dann der Termin mit Partner(in). Es wird langsam ernst....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 14:49
    Alextobi, ich drück die Daumen dass es schnell flutscht 👍🏼 Also das mit dem heiß baden ist dann wohl eine gute Idee.

    Ich war vorhin im hebammenkreißsaal, alles wunderbar, sie meinte es wird wohl ein kräftiges Kerlchen.

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 22.09.2016 15:03
    38 Wochen sind nun vorbei,
    heraus kam ich mit lautem Geschrei!
    Bin zwar erst 53 cm groß und 4290g leicht, doch ich habe gehört, dass das nicht lange so bleibt.
    Mama und Papa habens super hingekriegt, ich habe um 13:23 Uhr das Licht der Welt erblickt.
    Ich freu mich schon, euch bald alle zu sehn,doch jetzt werd ich erst mal schlafen gehen. Eurer Philipp
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 15:08
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja super, ich freue mich sehr für euch! Und einen hübschen Brocken habt ihr da. ^^
    Dann mal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und gute Erholung für die frischgebackene Mama.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 22.09.2016 15:10
    Alextobi herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.09.2016 15:13
    Herzlichen Glückwunsch 😃
    Eine schöne Kuschel - Kennenlernzeit 👶🍼

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 15:18
    Hallo Philipp.
    Glückwunsch! ! ! Schönes gesundes Gewicht hat der kleine.
    Dann Schlaf mal schön, alextobi ruhe dich mal aus, freue mich für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.09.2016 15:20
    Wow. Glückwunsch.
    Gratulation an euch.
    Tolle kennlernzeit wuensche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 15:29
    Oh wie schön 😍alles gute euch !! Ging ja richtig flott.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 22.09.2016 17:21
    Wow. Hallo Philipp! Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Mensch so schnell kann es gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 17:28
    Alles alles gute.
    Schöne kuschelzeit. So schnell geht es.
    Freu mich sehr für euch
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.09.2016 17:54
    Herzlichen Glückwunsch alextobi!!!

    Gestern bei meinem Termin wurde Emma auf 3100g geschätzt, KU 32,5 cm, allerdings gefiehl dem Gyn das CTG nicht 100%, also hat er mich zur Kontrolle ins KH geschickt, da gab's dann Entwarnung, alles bestens, also wird weiter gewartet und gehofft, dass es bald losgeht...

    Terry mit Emma 💕 37+6

    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 28.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 22.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💝Inazka, keine Kinder, ET 6.10.2016
    ⚽Ilja⚽
    Nächster Arzttermin: 04.10.2016
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.16 um 10:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 21.09.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 28.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 22.09.2016 18:10
    Juhu, jetzt bin ich nicht mehr allein auf der Liste der schon Entbundenen. 😉 Herzlichen Glückwunsch, alextobi! Und herzlich Willkommen, kleiner Philipp! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

    Wir hatten heute schon die U3 beim Kinderarzt und Noah hat die 3-Kilo-Marke geknackt! 😊

    Liebe Grüße an alle und einen guten Endspurt!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.09.2016 20:14
    herzlichen Glückwunsch :)
    krasses gewicht, gut dass der junge mann so früh kam :D waren deine anderen jungs auch so brocken?

    wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!

    ganz liebe grüsse,
    san
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 20:38
    Evette, schon U3.. da rennt die Zeit irgendwie . Habt ihr euch schon gut in den Alltag mit Baby eingelebt?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 20:54
    TerryHK schön das es Entwarnung gab, und der kleinen nichts fehlt. Normales Gewicht hat sie ja auch schon.

    Evette wir kennen uns noch nicht. Glückwunsch zum Baby. Ist dein junge unter 3 kg zur Welt gekommen? Zum Glück ist alles gut, und nimmt schön zu.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 23.09.2016 11:40
    Hallo zusammen, Termin gestern war gut, der kleine liegt noch nicht ganz tief im Becken ein bisschen luft ist noch. Er ist immer noch fleißig am treten. Am Sonntag feiern wir den dritten Geburtstag von unserer großen wie die Zeit vergeht. Am Dienstag ist dann wieder CTG .
    Antwort
Seite 190 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern