My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 03:48So nun glaube ich geht es auch bei mir los. Habe sei gestern abend Wehen, die schon am Abend gut wehgetan haben und nun schon gut stärker geworden sind. Um 23h bin ich noch eingeschlafen, aber jetzt bin ich schon seit 1,5h wach und bei diesen Schmerzen geht kein Schlafen mehr. Möchte noch nicht ins KH, mal gucken, noch habe ich auch niemanden geweckt...Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 04:28Hallo Terry, meine Hebamme sagte, dass es beim ersten Kind reichen würde, wenn man ins Krankenhaus fährt, wenn die Wehen ca. alle 5-6 Minuten kommen. Weil es ja eh ne Weile dauert bis der Muttermund voll auf ist. 1cm pro Stunde. Da sollte man lieber zu Hause in vertrauter Umgebung bleiben, dann ist die Zeit im Krankenhaus nicht so lang.Antwort
Ob man dafür aber immer die Ruhe hat? 🤔🤔🤔
Ich drück dir die Daumen! -
Kommentar vom 08.10.2016 07:47Morgen Mädels.Antwort
Ich kenne dass,das man kein Bock mehr hat,keine Geduld,u.s.w , War bei mir nicht anders.Ich hätte auch nie gedacht,das es bei mir am Dienstag so alles anfängt,da ich ja Morgens um 10 Uhr beim FA War,und da War nichts zu sehen,kaum wehen,mumu War zu,der kleiner Mann War nicht tief genug im Becken. Gegen 15 Uhr nachmittags, haben bei mir leichte wehen angefangen,gegen 18 Uhr spüre ich Feuchtigkeit unten.habe slipeinlage geweckselt und nichts weiter gedacht, wo dann gleich wieder Flüssigkeit rauskam, drei mal hintereinander, hatte ich mit angst bekommen, dachte schon dass das meine fruchtblase ist, habe meine Hebamme angerufen , und sie sagte das es los geht, ich soll ins Krankenhaus. Have mich langsam fertig gemacht, War erst um 22 Uhr im Krankenhaus, hätte ich es gewusst das es so lange dauert, wäre noch viel später ins Krankenhaus gefahren. Von daCher kann man sich Zeit lassen zu hause, kommt natürlich auch drauf an, wie man sich füllt, u.s.w.
TerryHK und wie sieht es bei dir aus?bist du zu hause noch? Wünsche dir viel kraft, Geduld, das alles gut läuft bei der Geburt. Du schaffst es.
Heute wird bei meinem Jungen U2 gemacht, frage auch gleich, wie lange wir noch im KH bleiben. Mein süßer mag es gerne auf meiner Brust zu legen oder in meinen armen, wenn er alleine liegt fängt er an zu weinen, nehme ihn auf mein arm, alles gut und ruhig. :)))))) -
Kommentar vom 08.10.2016 14:45Hallo Mädels !Antwort
Wir sind jetzt zuhause :) Hab das im KH nicht mehr ausgehalten. Zur U2 gehen wir am Montag nochmal hin, man kennt den Kinderarzt da geht so was 😜
Nachdem Emil gestern den ganzen Tag geschlafen hat war heute Nacht halligalli!! Um 4 Uhr konnte ich ihn endlich beruhigen und nochmal schaff ich das nicht alleine.. Deshalb lieber zuhause mit Mann da kann jeder mal was machen und ich fühl mich wohler.
Ich hoffe dass die Milch heute noch richtig einschießt.. damit der kleine mal satt wird.
Meine Hormone fahren auch schon Achterbahn, könnte ständig in Tränen ausbrechen weil alles so überwältigend ist.
Bin mal gespannt wie es hier weitergeht..
LG Sandra und Emil 2 Tage alt :) -
Kommentar vom 08.10.2016 14:58Sleep85 bei mir genau so.habe auch schon mehrmals geheult, diese ganzen Gefühle und alles.ist so schön. Gucke mein jungen an, der ja sooooo niedlich und süß ist, und bin glücklich, stolz.Antwort
Möchte auch nach hause , bin müde, kann schlecht schlafen, wache jede paar Minuten auf, mein junge War die zwei Tage viel am schreien, heute hat ihn eine kinderkrankenschwester in ein Pucktuch gewickelt, seitdem ist er ruhig, schläft durch ohne zu schreien.musste ihn auch Handschuhe anziehen, hat an seinem Gesicht gekratzt, Zu hause ist Mann zu hause, das essen schmekt.weil hier im KH ist das Essen Katastrophe.
Habe leider keine Milch, gebe Fläschchen
Ina und Ilja 2 Tage alt -
Kommentar vom 08.10.2016 17:23Hi Mädels,Antwort
So war grade zum kontroll ctg im Kg. Als vorbildlich.
Von der Untersuchung her meinten die Hebamme und Ärztin, dass wir uns vielleicht heute noch wieder sehen, das sehe ich ja momentan ehrlich gesagt noch nicht, weiß aber auch, dass es schnell gehen kann.... Also lassen wir uns überraschen :)
Lg san ET +1 -
Kommentar vom 08.10.2016 20:26Ina, genau so ist es bei mir auch. Muss manchmal echt die Gefühle unterdrücken um nicht vor jedem zu weinen. Ich hoffe dass die Milch noch richtig kommt heute bei mir, es wird auf jeden Fall schon besser.Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 20:29xenaka, bin gespannt wer recht behält .. dein Gefühl oder die Ärzte..Antwort
Ich hab festgestellt dass mein Beckenboden ziemlich am Ende ist grad.. hoffentlich wird es wieder denn wenn die Blase voll ist Merk ich es nicht. kennt das jemand? -
Kommentar vom 08.10.2016 20:52Sleep, das mit der Blase ist normal nach der Schwangerschaft. Die hatte monatelang keinen Platz, jetzt ist da nicht mehr der Druck des Babys drauf und deswegen merkst du es jetzt nicht mehr so. Das kommt wieder und ist wirklich ganz normal.Antwort
Xenaka, ich bin auch gespannt...
Terry, alles gut gegangen? Ich hoffe du kuschelst und hast einfach deswegen gerade keine Zeit zu schreiben. ^^ -
Kommentar vom 08.10.2016 21:06Amches, danke. Bin nämlich echt erschrocken dass es doch so krass ist. Man geht aufs Klo und merkt garnicht dass es los läuft und diese Übung mit beckenbodenmuskulatur anspannen geht einfach nicht 😳Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 21:11Mich hatte vorm ersten Kind die Hebamme drauf vorbereitet. Und mit den Übungen wird das auch schnell wieder. Aber krass ist es schon, fand ich auch. ^^Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 21:35Ah, okay. Ich fand sie super hilfreich, hatte bei den beiden Großen immer eine Nachsorgehebamme und auch jetzt wieder eine. Aber das entscheidet ja jeder selbst. ;-)Antwort
Find ich übrigens voll mutig, dass du heute schon Heim bist. Ich fand es in den ersten Tagen immer so beruhigend, dass jederzeit jemand da war, wenn ich irgendwas hatte. Aber diesmal lass ich mir von meinem Mann mein Kopfkissen hin bringen, denn diese blöden Krankenhauskissen gehen ja mal gar nicht. -
Kommentar vom 08.10.2016 23:21Sleep85 habe das auch. Ich merke es auch nicht, mit der blase, auf einmal muss ich dann ganz dringend zur Toilette laufen.Antwort
Ich bleibe in KH bis Montag, die U2 verlief supi. Finde es sicherer hier, wenn was ist, ist jemand sofort zur Stelle, auch mit der U2 Untersuchung, hätte sonst 1 1/2 Stunden ins KH fahren müssen um diese untersuchung zu machen. Möchte natürlich nach hause, bin zum Glück alleine im zimmer.Glück gehabt :)))))))) -
Kommentar vom 09.10.2016 08:08hi mädels,Antwort
also ich kugel immer noch, mittlerweile bin ich bei 40+2 angelangt ... :( Und es tut sich absolut nichts. Vor einigen Tagen hatte ich noch zumindest ab und an Kontraktionen (schmerzlos), aber inzwischen spüre ich nur noch Tritte vom Kind. Nicht den Hauch einer Kontraktion...
Meine Laune wird gerade immer schlechter, jetzt ist das WE fast vorbei. Mein Mann hat ja auch nicht lange Urlaub nach der Geburt, daher wäre es einfach nett gewesen, wenn man 1-2 Tage vorher + nächstes WE noch hätte dran hängen können. Bin schon davon ausgegangen, dass es am WE losgeht. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten, ebenso die potenziellen Betreuer für meine Kinder und ich bin wieder mit meinen 3 Jungs auf mich allein gestellt... Ganz großes Kino.
Hab leider auch so gar nix daheim womit ich versuchen könnte die Sache etwas anzukurbeln...
So genug gejammert, hoffe Alex und Terry haben es geschafft!
LG san
-
Kommentar vom 09.10.2016 13:42Hey Mädels, ich kugel auch noch, aber ich glaube es geht bald los. Seit heut früh schon ein paar Wehen die sehr nach unten zogen und auch im Rücken. Ich glaube auch der Schleimpropf ist auch eben weg gegangen. Bin gespannt ob ich richtig liege und den kleinen bald im Arm halte.Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 14:09xenaka man kann doch versuchen selbst zu beschleunigen,wer weiß. ich weiß nicht ob bei mir es daran gelegen ist, aber ich War Freitag und Samstag spazieren, bin 10 km gegangen, am Sonntag War ich in der Badewanne, und hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, und am Dienstag ging es los bei mir.vielleicht War das alles der Auslöser bei mir. Versuch mit der Badewanne, wenn du kannst geh spazieren.Antwort
kalinka26 wünsche dir das es so weit ist und das du bald dein Baby in den armen hälst -
Kommentar vom 09.10.2016 14:13Huhuuu, bin heute bei 40+6 und auch bei mir will nuescht effektives rauskommen. Ctg war auch heure toll. Tja... Ab jetzt geht es jeden Tag ins Krankenhaus. Habe permanent Kontraktionen, aber nichts, was schmerzt... Koennt kotzen. Ich bin genervt und habe null Lust mehr. Mag einfach nich mehr.Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 14:39hi alex, hatte gehofft wenigstens du hast es inzwischen geschafft.Antwort
also wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt noch 1 woche allein mit den kindern bin, krieg ich die oberkrise... :(
kann total nachempfinden wie es dir geht.
bei mir hilft auch nix :(
@inazka
hab ich bis auf GV alles ausprobiert, tut sich nix. kann leider wegen der eisentabletten nicht mal anständig aufs klo gehen :( GV hab ich gerade kein gutes gefühl dabei, da ich seit ich gestern im kh war und die mir am mumu rumgefummelt haben blute... denke einfach das ist dann eventuell nicht so optimal...
aber bei mir tut sich auch so rein gar nix, dass die fruchtblase platzt erwarte ich ja gar nicht, aber es geht nicht mal ein schleimpropf ab, also nix was einem hoffnung gibt...
langsam glaub ich, dass ich eine wehenschwäche habe, was natürlich quatsch ist, aber vielleicht kann man sowas auch erst bekommen?
da die bei mir wahrscheinlich auch nicht einleiten werden wegen meiner KS vorgeschichte (ich bin da auch nicht der fan von vom einleiten) sehe ich mich schon auf dem op tisch liegen. ich erinner mich aber dass ich dieses szenario auch bei meinen anderen "übertermin" schwangerschaften hatte...
am meisten nervt mich, dass ich jetzt jeden tag irgendwie 10 nachrichten oder anrufe auf dem handy habe von leuten die meinen sie hätten was verpasst.... das nervt so!!!!!! uah, möchte wirklich schreien.
dir alles gute alex, ich denke an dich!
lg san -
Kommentar vom 09.10.2016 14:39HuhuAntwort
Ich habe gestern abend über 3 std. Wehen im 10 min abstand gehabt manche zogen mir bis in den Oberschenkel.Dann bin ich eingeschlafen und jetzt ist es ab und zu nochmal das es schmerzt der Bauch wird aber ständig hart. Der Bauch oben rechte Seite tut schon weh als wenn es Muskelkater ist.Ich weiß auch nicht.
@ alex und xenaka ich glaub euch das es nervt vorallem wenn man so lange über dem ET ist
@ kalinka ich drücke dir die Daumen das es los geht bei dir
Lg Steffi mit Finn -
Kommentar vom 09.10.2016 15:00Hallo!Antwort
Ich muss ins zustimmen, hab genau dasselbe programm durchgezogen und es hat die Geburt sozusagen eingeleitet 😁
Amches, ich bin nachhause weil ich im KH absolut nicht zur Ruhe kam. Trotz Einzelzimmer und guter Betreuung.. Ich fühl mich viel wohler mit meinem Freund daheim und es klappt super. ch hab heute Nacht endlich in Bauchlage schlafen können. mein Freund hat den kleinen im Wohnzimmer bei ach gelassen dass ich mal zur Ruhe komme und hat ihn mir zum stillen gebracht. Das klappt bis jetzt auch toll nur dass er tagsüber Zuviel schläft .. voll der Engel und so sieht er auch aus, blond und dunkelblaue Augen 😍 (mein Freund mag nicht dass ich Fotos reinstell, vllt klappt es noch) und diese zarte Stimme.. es ist der Wahnsinn.
heute waren seine Halbbrüder zu Besuch da und konnten nicht genug bekommen. Tausend fragen gehabt und wollten auch nicht wieder gehen. Die haben mit ihrer Mama ne Spieluhr genäht :)
So jetzt hab ich mal genug Zeit zum schreiben gehabt.
Ich wünsch euch allen dass es bald losgeht, vor allem Alex, bei 40+6 wäre ich wohl durchgedreht !!
bis bald
-
Kommentar vom 09.10.2016 16:10@xenaka, verstehe ich vollkommen, das es auch gegen die Substanz geht mit allen Kids allein zu sein.Antwort
Aimee ist zum Glück selbstständig genug mit ihren 8 jahren.
Bei mir ging bis jetzt auch kein schleimpfropf ab. Bei aimee damals bekam ich wehen. Der schleimpfropf ging beim duschen im Krankenhaus ab und die blase habe se mir ja gesprengt ;). Dann ging es ab
Habe gehofft, das es diesmal auch so wird, aber die.kontraktionen die ich habe, sind nen Keks vom Kuchen :-))
Er bewegt sich auch einfach soviel noch. Der Bauch hat sich noch immer nicht gesenkt. Wenn ich sitze tut mir untenrum alles weh.
Er sollte jedenfalls sauber sein dann. Lach
Ich versteh aber jeden einzelnen, der keine Lust mehr hat.
Das geilste war ja, als die aerztin meinte, das die nicht einleiten wollen,.solang daß ctg gut ist :'(:-)) -
Kommentar vom 09.10.2016 18:09Hallöchen nun endlich zu Zweit 😊Antwort
Emma ist gestern um 23:19 mit einem Gewicht von 3260g und einer Länge von 50cm geboren. Die Wehen, die ich in der Nacht zum 8. hatte, hatten bis um 8h nur einen weiteren Zentimeter gebracht und ich sollte nochmal nachhause. Um 11h hörten dann die Wehen langsam auf. Dann sind wir wieder spazieren und es ging wieder los... nach 2,5h Spazieren und schönen regelmäßigen Wehen wurde es in Ruhe wieder ruhig... also hatte ich die Schnauze voll, bin zuhause hin und hergelaufen und hab so wenigstens zwei Wehen gehabt... also habe ich aufgegeben und hab mich hingelegt, da ich in der Nacht nur 3h geschlafen hatte. Dann ging es los (17h)... und das sofort als ich mich hingelegt habe. Viel stärkere Wehen, also fuhren wir um 18h los ins KH, da war ich 2cm auf, binnen 1h ein weiterer cm, dann wurde ich vorbereitet (Einlauf + Dusche), dann um 20:30 wurde die FB gesprengt und die Wehen wurden noch mal viel deutlicher. Dann ging's recht schnell bis 22:30 war ich bei 8cm und die Wehen waren so stark, dass ich etwas gegen die Schmerzen wollte, aber war schon zu spät. Und nach ca 7-8 Presswehen war die Kleine draußen. Ich stell euch gleich mal ein zwei Bilder rein.
Terry mit Emma 💕 nun fast 1 Tag alt -
Kommentar vom 09.10.2016 18:20herzlichen glückwunsch terry und eine schöne kennenlernzeit!Antwort
@alex
keks trifft es ziemlich gut.
ich glaube mir geht es einfach noch zu gut, das wird die erklärung sein. bin eben eine große runde ca. 45 minuten gelaufen, steil bergauf ne lange strecke und zügig, dann bergab teilweise gejoggt in der hoffnung der kopf drückt bissel mehr gegen den mumu und erzeugt vielleicht wehen. nada....
ich glaub das kind hat sich verrechnet und ist der meinung, dass noch keine zeit für geburt ist. oder mein beckenboden ist vielleicht zu gut. wäre der schwächer wäre sie mir bestimmt schon längst rausgefallen.
total frustrierend auf jeden fall.
ich glaub ich sollte es aufgegeben, bringt irgendwie alles nix :D wie ätzend. na meine FA wird schöne augen machen wenn ich morgen um 9 wieder bei ihr auf der matte stehe...
gutes durchhalten dir, alex... du hast es sicher vor mir geschafft ich hab das gefühl dass ich noch eine ganze weile hier rumeiern werde :/