menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.10.2016 19:25
    @Inazka: dann haben wir ja beide am gleichen Tag entbunden. Ich gleich am Anfang zum 05.10. und du zum Schluss hin :-) Cool!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.10.2016 19:27
    Sleep und Blacky herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.10.2016 19:34
    Dankeschön kalinka:-)
    Dir auch alles Gute schon mal für die bevorstehende Geburt.
    Hab mir übrigens nach 5 Stunden Hardcore Wehen PDA geben lassen und bereue es nicht. Nur Druck und keine Schmerzen mehr. Die letzten 4 Stunden waren ein Traum. Konnte sogar mit PDA die Kleine mit 3 Wehen raus pressen ohne das ich dabei Schmerzen hatte. Ein Traum.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.10.2016 19:43
    Danke Blacky, ich kann erstmal nur abwarten wann es losgeht ;-)

    Kalinka und Burli ET +1
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 06.10.2016 20:01
    Blacky mein Glückwunsch. Alles , alles gute und liebe. Cool, haben am gleichen tag entbunden.

    Vielen, Vielen, Dank an alle MÄDELS, für eure Glück wünsche. Ihr alle schafft das auch.bald seit auch ihr dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 20:12
    Glückwunsch an alle neu mamis
    Geniesst eure zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 06.10.2016 21:49
    Glückwunsch, Blacky und Sleep! Genießt die Zeit mit Euren kleinen Mäusen! 😍👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 22:39
    Hier geht's ja Schlag auf Schlag! Allen Neu-Mamis meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude mit euren Kleinen Mäusen!

    Ich habe morgen wieder Termin beim FA. Hatte heute das 2. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Bin gespannt, ob die etwas bewirkt. Ansonsten hab ich ja noch gut 2 Wochen Zeit! Es wird zwar alles immer anstrengender, aber eigentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren.

    Kinderzimmer kam am Dienstag erst, müssen jetzt erstmal alles aufbauen. Wickelkommode und Bett stehen schon, jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank.

    An alle Leidenden: DURCHHALTEN - es gibt die schönste Belohnung dafür!

    Bin gespannt, wer die nächste glückliche Mamis ist!

    LG
    Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 07.10.2016 00:42
    Sleep und blacky...
    Das ist ja super... ich freue mich für euch.... herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.10.2016 00:51
    Danke für alle Glückwünsche und auch von mir alles gute an die neuen Mamis :)

    Da ich nicht schlafen kann obwohl der kleine Schatz seit Stunden auf meiner Brust schlummert schreib ich mal etwas mehr.

    Emil kam bei 38+6 mit 3460g 50cm und nem KU von 36cm, was ziemlich heftig war.

    Blasensprung morgens um 6:30uhr und dann kamen erstmal leichte senkwehen.. Wir waren um 8 Uhr im KH, nach einem Spaziergang war der Mumu um 11 bei 4 cm.. war dann ne Stunde Baden, hat gut getan denn die Wehen waren schon stark. Dann gegen 13 Uhr Mumu 7cm.. und dann wurde es immer schlimmer, bis 16:40 Uhr.. die presswehennwaren intensiv aber kurz sodass es echt schwer war ausreichend zu pressen, hab viele Positionen ausprobiert. Habs aber geschafft und bin endlos glücklich. Der kleine hat ein ziemliches Hämatom am Hinterkopf da er lange unten gesteckt ist, das kann noch zur Gelbsucht führen. Ich hoffe es nicht.
    Gerissen bin ich nur an der scheide, ist genäht und denke halb so wild.
    Oh man was für ein Erlebnis!!! mein Freund war auch erstmal fix und fertig ..
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 07.10.2016 05:37
    Sleep85 alles, Alles gute und liebe zur Geburt. Bei dir ging es ja schneller als bei mir.naja, Hauptsache alles gut gegangen, und man hat es geschafft. Unsere Babys sind da, gesund und munter.

    Meiner schläft gerade auf meiner Brust, es ist so schön.heute Nacht War mein süßer viel am schreien, habe kaum geschlafen, bin voll müde. Heute wird U2 gemacht, frage auch gleich, wie lange ich im KH noch bleiben muss.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.10.2016 07:30
    Herzlichen Glückwunsch Sleep! Auch dir und dem kleinen Emil eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

    Und auch noch meine ganz herzlichen Glückwünsche an Black und die kleine Emilia. Alles Liebe und Gute auch für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.10.2016 07:52
    Liste der Oktober-Mamis 2016

    Wir gratulieren:
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 52 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm


    Wir warten noch:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10..2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 04.10.2016 um 8:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 08.10.2016
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.09.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.10.2016 07:54
    Ich habe mich mal an der Liste versucht. Falls bei wem was nicht stimmt, gebt Bescheid, war jetzt nur ein Versuch.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.10.2016 09:02
    Blackstone und Aleppo alles gute euch und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.10.2016 11:03

    WOW..Alles gute euch. Mensch, da ging dat aba jut ab grad was :-D

    Ich war heute im Krankenhaus und CTG war super.
    Ich habe Akupunktur erhalten und Quarz D12 erhalten, dies soll ich heute ueber den Tag verteilt nehmen.. Sie hat mir Nelkenöl mitgegeben, welches ich auf nen Tampon dann machen soll. Ich selber entscheide jedoch, ob ich es nehme.. Habe null erfahrung mit solch Nelkenöltampon.

    Ich habe am Sonntag wieder den nächsten Termin und hoffe, das ich schon vorher im Krankenhaus bin ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.10.2016 11:12
    @AmChes: Dankeschön, mein Handy wollte mir die Liste nicht kopieren und den PC hatte ich nie an. Nun habe ich mein Handy neugestartet in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert und eshat geklappt ☺ Aber du warst schneller 😉

    Herzlichen Glückwunsch an Sleep, Inazka und Louisa! Ich möchte auch...

    Hab heute ET und daher war ich zur Kontrolle schon im KH. Regelmäßige Wehen hab ich immer wieder mal auch am CTG heute, aber dann verebben sie wieder... Meine Mutter fährt am Sonntag aber wieder nach hause 700km und wollte die Kleine sehen... hoffentlich klappt das. Mein Freund ist nun seit 2 Tagen wieder zurück zuhause, also stimmt jetzt eigentlich alles... nur die Kleine lässt auf sich warten... Mumu weiterhin nur Fingerdurchlässig und die Kleine wurde im KH nun auf 3000-3100g geschätzt. Beim Gyn am Di 3300-3400. Ich hoffe es geht bald endlich los... spüre dank der Wassereinlagerungen ja nur noch meine zwei kleine Finger und meinen rechten Ringfinger... der Rest ist taub und somit ist die Feinmotorik komplett hin... Falls ich nicht gebäre, hab ich den nächsten Termin am 12. ... und das ist noch lang hin...

    Terry mit Emma 💕 40+0

    Wir gratulieren:
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 52 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm


    ET+:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10..2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 12.10.2016 um 11:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 08.10.2016
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ

    Wir warten noch:
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.09.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.10.2016 11:37
    Huhu Terry, gute Idee mit der Aufteilung wer drüber ist und wer noch “regulär“ wartet.
    Respekt übrigens, dass du das immer so konsequent mit der Liste machst, hab ja heute morgen gesehen, was das für eine Arbeit ist. Am Handy würde das bei mir gar nicht gehen, weil meins in der normalen Tastatur weder Smileys noch diese anderen hübschen Logos hat...
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine mitmacht und sowohl Papa als auch Oma noch teilhaben lässt. Das wäre ja dann jetzt echt das Größte.

    Alexandramatthias, was genau haben sie dir denn dazu gesagt? Einfach machen und abwarten? Ich glaube, wenn ich vier Tage drüber wäre, hätte ich schon den Verstand verloren. ^^

    Wobei, so fühle ich mich eh. Die Kinder haben wieder so eine „wir schlafen wenig und schlecht“-Phase, und ich bin total übermüdet und fertig. Heute Nacht hab ich mir überlegt, dass das bestimmt Teil eines großen Plans ist, damit ich zur Entbindung keine Schmerzmittel brauche, weil ich vor lauter Schlafmangel quasi high sein werde. Wäre ja einen Versuch wert. ^^ (ich wünsche mir einen tränenlachenden Smiley)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.10.2016 12:02
    Genau, nehmen und abwarten
    Heute waere es etwas doof, aber wuerde dennoch passen :-B
    4 Tage drüber oder 8 macht kein Unterschied von Tag zu tag. Man fiebert auf den et zu ubd Zack ist er verstrichen. Mega nervig. Und so geht es Tag fuer Tag weiter.

    Heute bin ich muede und mag nichts tun. Muss aimee nachher zur Nachhilfe bringen und wieder abholen.... Total die Lust.

    Habe etwas Bauchschmerzen heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 13:30
    Bei meinem Termin beim FA war nichts Besonderes. Köpfchen liegt wohl schon gut im Becken. CTG war unauffällig.
    Nächster Termin am 13.10.2016. Sie meinte, dass wir uns vielleicht nächste Woche gar nicht mehr sehen. Ich glaub da nicht dran. Der Keine muss meinetwegen auch nicht unbedingt früher kommen. Ein paar Tage ok, aber mehr nicht. Bin morgen 38+0.

    Allen anderen sind die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.10.2016 14:07
    hi mädels,

    bei mir auch alles ruhig und noch nix neues 8-)

    die kleine ist sehr aktiv im bauch, was echt teilweise schmerzhaft ist.
    heute nacht habe ich sehr gut geschlafen, musste nur 1x pipi...

    mein bauch wird immer wieder mal hart aber schmerzlos, auf jeden fall nur harmloses vorgeplänkel. aber die letzten male ging es auch irgendwann einfach los... mal abwarten, was das we so bringt.
    auf eine weitere woche mit bauch und meinen kindern hab ich ja wenig lust :D das ist schon sehr nervenaufreibend gerade, weil sie mal wieder nur am streiten sind und mein nervlevel auch weiter gesunken ist.

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 07.10.2016 14:17
    Wir haben am kommenden Dienstag wieder Termin und so langsam habe ich auch keine Lust mehr, auch wenn unser ET erst Ende des Monats ist. Madame lässt mich inzwischen kaum noch schlafen und ich fühle mich wie ein Zombie auf Drogen...

    Morgen fahren wir nach Bonn, mein Neffe und Patensohn wird 8, da muss die Patentante natürlich am Start sein :-) Mal schauen wie schlecht mir diesmal im Auto wird...
    So, ich geh jetzt wieder auf die Couch und versuche die kleine Motzkuh zu verscheuchen, die sich heute anscheinend in meine Schuhe geschlichen hat :D

    Allen Neu-Mamis eine tolle Kuschelzeit und allen zusammen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.10.2016 15:18
    So langsam glaub ich wirklich, dass der Kleine nach unten gerutscht ist. Ich spüre seine Bewegungen jetzt viel weiter unten, außerdem drückt es mir immer wieder, insbesondere bei Wehen, sehr unangenehm unten in der Scheide - vielleicht Druck gegen den Muttermund? Mann, ich hoffe, dass das nicht nur Wunschdenken von mir ist, sonst werden ich echt noch verrückt. 😂 wobei ich natürlich weiß, dass es auch dann noch dauern kann, wenn es KEIN Wunschdenken ist... 😅😓
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.10.2016 15:40
    Hallo Mädels,

    ich bin heute auch echt genervt von allem irgendwie am liebsten würde ich ins Bett gehen und heute nicht mehr aufstehen ;)

    meine Tochter treibt mich heute auch in den Wahnsinn :(

    @ AmChes ich habe das auch manchmal das ich dann bei einer Wehe so ein richtiges stechen in der Scheide spüre echt unangenehm ich denke das er dann nach unten drückt ich weiß auch nicht.Aber ich habe auch keine Lust mehr auch wenn unser Termin auch erst Ende Oktober ist ich hätte nichts dagegen das er früher kommt.....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 07.10.2016 22:17
    Danke an alle für eure lieben Glückwünsche!
    Ich denke die Tage an euch! Ihr habt es auch bald geschafft!
    Antwort
Seite 199 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern