Alles gute. Glückwunsch.
Geniesst und kuschelt
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 18:26Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 18:44TERRY alles Liebe und alles Gute. Genisse diese schöne Zeit, und ruhe dich aus.Antwort
xenaka es wird schon.bringt leider nichts, wenn das Baby noch nicht raus will, kannst du machen was du willst, ihn gefällt es bei dir im Bauch viel besser , Stress dich nicht, bald hast du es auch geschafft -
Kommentar vom 09.10.2016 18:45terry alles gute euch schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit.Antwort
Ich bin mal gespannt was morgen bei meinem FA Termin rauskommt.
Schönen Abend euch allen
Lg Steffi -
Kommentar vom 09.10.2016 18:46Terry von mir auch alles gute !! 7-8 presswehen klingt super. was für ein Glück.Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 20:01Terry.... Das ist ja super... ich freu mich für sich 🤗Antwort
Oh Alex... ich glaub ich würde an deiner stelle durchdrehen... ich bin ja jetzt bei 38+2 und bin jetzt schon total hibbelig und unruhig.... ich wünsche dir sehr viel Geduld und das dein Baby alsbald gesund und munter kommt....
Allen anderen natürlich auch... :)
-
Kommentar vom 09.10.2016 20:04Xenaka... hahahhahah jaaaaa einfach rausgefallen.....hahahhaha das wärs natürlich 😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 07:34LISTE DER OKTOBER-MAMIS 2016Antwort
Wir gratulieren:
💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 52 cm
💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm
ET+:
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 01.09.16
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.??
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 10.10.2016
💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 08.10.2016
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Wir warten noch:
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin:
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: im KH?
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin 07.10.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 11.10.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 10.10.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 11.10.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 10.10.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Lina Marleen🎀
Nächster Arzttermin: 29.09.2016
Feindiagnostik: negativ -
Kommentar vom 10.10.2016 07:39Herzlichen Glückwunsch, Terry!Antwort
Da hat ja alles genau gepasst mit deinem Mann und deiner Mama, das freut mich echt total für euch. Erholung dich gut und genieße die erste Kuschel- und Kennenlernzeit mit deiner kleinen Maus. 😊💐
Super süßes Foto übrigens, sieht ja aus wie ein Geschenk, die Maus. Knuffig! 😙😊 -
Kommentar vom 10.10.2016 07:44Allen, die heute wieder Kontrolltermin haben, alles Gute und ich drück die Daumen für gute News. 😉Antwort
Und allen, die überm Termin sind, alles Gute. -
Kommentar vom 10.10.2016 08:05@Terry, alles alles liebe und gute. Die kleine sieht ja wunderschön aus <3Antwort
Gestern im Bett, als ich es gelesen habe, ging mir auch nur noch durch den Kopf: Na Menhsc... Mann ist da und Mama ist da. Das hat ja zeitlich wunderbar geklappt :-D
Ja, ich dackel gleich ins Krankenhaus.
Ich finde es schrecklich mit anzusehen, wie ich warte, das das CTG nciht mehr so schön ist, das die was machen :-(
Wie kann man denn einer Mama sowas zumuten :-( -
Kommentar vom 10.10.2016 08:17Guten Morgen!Antwort
Ich hätte nie gedacht dass ich wirklich mal keine Zeit mehr finde hier zu schreiben, kann immer nur alles überfliegen und vergesse noch schneller als in der Schwangerschaft was ich gelesen habe.
Wir gehen jetzt gleich zur U2.. mal sehen was der Doktor sagt.
Alex, ich würde die Ärzte nochmal drauf ansprechen ob man nicht wenigstens irgendwie mit Homöopathie oder so einleiten kann wenn sie schon nicht anders wollen.
Allen anderen natürlich weiterhin die Daumen gedrückt !!
LG Sandra und Emil 4. Tag :) -
Kommentar vom 10.10.2016 08:47Habe ja schon akupunktur erhalten, Quarz D12 und nelkenöl Tampons. Er will irgendwie nichtAntwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 11:08Terry alles gute und herzlichen GlückwunschAntwort
Alex also so lange lassen die dich übertragen des ist ja nicht normal... Würde aber auch mal fragen ob die nicht langsam mal was anständiges geben wollen zur Einleitung -
Kommentar vom 10.10.2016 11:10Ich stell mal mein Geburtsbericht reinAntwort
Geburtsbericht
22.September 2016 in der Früh um 7:00 Uhr. Die Kids sind wach, mein Mann macht sich fertig um auf Arbeit zu gehen. Meine Mama hat bei uns heut Nacht geschlafen.
Ich bin aufs Klo als es auf einmal knack macht. Ich war am Lächeln und dachte nur so, war das jetzt ein Blasensprung oder nicht. Ich hab erstmal zu meinem man gesagt ,, Schatz ich glaube du brauchst nicht auf Arbeit gehen,, . Er so bist du dir sicher? Typisch Mann! Den Großen hab ich hoch geschickt die Oma wecken. Er war ganz aufgeregt.
Ich hab mich mal verpackt und irgendwie kam immer mal was. Habe dann meine Hebamme angerufen. Sie meinte ich soll die Jungs versorgen und dann ins KKH fahren.
Ich habe dann noch alles organisiert und was gegessen und in Ruhe Kaffee getrunken.
Um 9:00 Uhr sind wir dann mal ins 10 km entfernte KKh gefahren.
Als wir da ankamen und ich aus dem Auto gestiegen bin, kam ne volle Ladung Fruchtwasser und meine Hose war ziemlich nass.
Also ging es in den Kreißsaal, da wurde ich erstmal aufgenommen und als CTG gesteckt.
Ich hab der Hebamme gleich mal gesagt das ich ne PDA möchte. Nach dem sie mich untersuchte und mir sagte das mein Muttermund schon bei 3-4 cm offen ist.
Wehen hatte ich bis dahin noch keine. Mein Mann hat mir dann ne trockne Hose aus der Klinik Tasche geholt. Danach musste ich eine Tasche tiefer zum Gespräch mit der Internisten für die PDA. Ich hab noch keine 3 Schritte getan und die Wehen fingen an.
Und dann gleich so heftig das ich stehen bleiben musste zum veratmen.
Das Gespräch war schnell vorbei und sie meinte das sie gleich mit hoch kommt und alles vorbereitet für die PDA. Ich hatte ziemlich schiss aber sie wurde gut gesetzt und ich hab nix gemerkt. Meine Wehen wurden mehr und heftiger. Ich hab noch die Hebamme gefragt warum die PDA nicht wirkt, sie meinte nur das dauert ein wenig.... Na ja mir kam das schon komisch vor....
Die Wehen waren so stark das die Hebamme rein kam und anhand von meinem schreien wusste das es schon nach unten drückt. Und sie meinte nur ich darf nicht pressen da es noch zwei cm brauch bis der Muttermund komplett offen ist. Meine Hebamme hat mir dann ein Mittel gespritzt das die zwei cm schnell auf gehen. Die PDA hat überhaupt nicht gewirkt und die Hebamme hat nochmal ein Internisten gerufen. Der Plätze gerade wären der Geburt rein in Kreißsaal. Ich hab nur mitbekommen wie einer reinkam und meine Hebamme ihn winkend weggeschickt hat und zu ihm sagte:,, Kind kommt“
Es ging dann alles recht flott, wehe für wehe und den größten Schmerz hatte ich wie der Kopf halb draußen war. Philipp kam dann mit seinem Kopf raus , trete sich so wie es ja alle Baby nochmal tun aber dann drehte er sich noch mal komplett zurück.
Um 13:23 kam er dann endlich komplett, mit ganz viel Käseschmiere und pechschwarzen Haaren einer Größe von 53 cm und 4290 g auf die Welt. Nachdem ich dann einwenig gerissen bin und genäht wurde ist mein linker Oberschenkel taub geworden.
Ich bin so stolz das ich es ohne Schmerzmittel geschafft habe.
Und ich muss sagen es war wieder eine träum Schwangerschaft und eine tolle und schöne Geburt.
-
Kommentar vom 10.10.2016 11:25Hallo Allen.Antwort
Finde es auch nicht normal, das die dich Alexandramatthias so lange über den Termin austragen lassen.es gibt doch ein Medikament für die Einleitung, verstehe nicht worauf die warten.
Bin immer noch in KH, dachte werde heute entlassen, aber die wollen meinen kleinen noch einbisschen beobachten, er ist einbisschen zu unruhig, sein Popo ist wund, wenn ich ihn Wickele, und sauber mache, schreit er wie verrückt, und was für ein Geschrei, bin zum Glück alleine auf dem Zimmer. Habe heute Nacht garnicht geschlafen, mein süßer Spatz hat glaube ich Bauchschmerzen, hat geschien, nur auf meinen armen War er ruhig und konnte schlafen. -
Kommentar vom 10.10.2016 11:25Hallo Allen.Antwort
Finde es auch nicht normal, das die dich Alexandramatthias so lange über den Termin austragen lassen.es gibt doch ein Medikament für die Einleitung, verstehe nicht worauf die warten.
Bin immer noch in KH, dachte werde heute entlassen, aber die wollen meinen kleinen noch einbisschen beobachten, er ist einbisschen zu unruhig, sein Popo ist wund, wenn ich ihn Wickele, und sauber mache, schreit er wie verrückt, und was für ein Geschrei, bin zum Glück alleine auf dem Zimmer. Habe heute Nacht garnicht geschlafen, mein süßer Spatz hat glaube ich Bauchschmerzen, hat geschien, nur auf meinen armen War er ruhig und konnte schlafen. -
Kommentar vom 10.10.2016 12:01Vielen Dank für die Glückwünsche ☺Antwort
Ich war auch sehr froh, dass es am Ende geklappt hat, dass niemand der beiden zu kurz gekommen ist, weder mein Freund noch meine Mama.
@AmChes: Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste, komm da jetzt nicht mehr so einfach zu.
Ich habe ca 2 Wochen einen Wehenfördernden Tee getrunken. Rezept ist: In 1 Liter Wasser 1cm Ingwer gerieben, 2 EL Eisenkraut/Verbenenkraut, zwei Zimtstangen und 10 Gewürznelken - 15 Minuten kochen, dann noch weitere 10 Minuten ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Ist bitter aber bewirkt Wehen.
Haben nun schon nach 36h Übergangsstuhl, also klappt das mit'm Stillen, allerdings sind die BW schon etwas wund, daher stille ich jetzt lieber mit Brusthütchen, was auch sehr gut klappt 😉
Terry mit Emma 💕 36h alt
-
Kommentar vom 10.10.2016 12:51Huhu. Liege im Krankenhaus. Habe kaum fruchtwasser. Habe gerade die erste Tablette zur Einleitung bekommen. Habe etwas Angst, hin nervös und joa.... Was soll ich sagen.. Koennt heulenAntwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 12:59Oh, Alexandra, das tut mir echt leid. Das ist ja schade, dass jetzt deswegen eingeleitet wird. Hätte dir echt gewünscht, dass es von alleine losgeht. Aber ihr schafft das schon, und bald hast du dein kleines Wunder dann auch im Arm. Alles Gute!Antwort
Terry, mach ich gerne mit der Liste, hab mir schon gedacht, dass du dazu gerade so gar keine Zeit hast. 😉 Freut mich, dass es so gut klappt bei euch, das ist doch super.
Ina, dass die Ärzte nicht einleiten, solange es nicht sein muss, ist eigentlich was Gutes. Oft wird viel zu schnell eingeleitet oder ein KS gemacht. Wenn das Kind über den Termin geht, ist es noch nicht soweit, und das Beste für die Kleinen ist, wenn es natürlich los geht. Ist natürlich nervenaufreibend für die Mama, wenn das so kommt (mich nervt ja jetzt schon, und ich hab eigentlich noch zwei Wochen bis ET), aber solange kein gesundheitlicher Grund bei Mutter und/oder Kind besteht, ist es echt besser, der Natur ihre Zeit zu lassen. -
Kommentar vom 10.10.2016 13:16So liege im Krankenhaus. Die Nacht war bescheiden, hatte schmerzen und um vier kam dann noch schleim mit viel blut und jetzt muss ich zur Kontrolle da bleiben wegen der blutungAntwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 13:31Oh je, kalinka, dann drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt richtig losgeht und du auch bald kuschelst.Antwort
Na, jetzt purzeln die Babys aber... will auch! Aber hier alles extrem ruhig... der will noch nicht. -
Kommentar vom 10.10.2016 15:35Hallo Mädels,Antwort
ich berichte mal gerade von meinem Termin heute also das was ich bisher an Wehen hatte waren harmlose Wehen Mumu ist noch geschlossen und auch noch kein Druck drauf Köpfchen sitzt aber schon tief.Der FA meinte das wir uns bestimmt in 14 Tage nochmal wieder sehen also kugel ich noch ein bisschen.
Das echt nervt ist das mein Steißbein sehr schmerzt brauche nicht lange sitzten und sogar auf dem weichem Sofa tut es höllisch weh :(
Alex und Kalinka wünsche ich das es bei euch recht schnell geht
nächster Termin ist der 24.10.
lg Steffi mit Finn (37+4) -
Kommentar vom 10.10.2016 16:02Hey Steffi, da sitzen wir im selben Boot. Mein Steißbein schmerzt auch ständig, aber ich glaube nicht so doll wie bei dir. Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt... hätte danach sonst auch am 24. wieder Termin, aber da ist ET, und bis dahin will ich auf jeden Fall durch sein.Antwort