menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 31.01.2016 12:53
    Hallo ich habe Mittwoch positiv getestet und glaub der 3.10 wäre Termin. Morgen hab ich mein ersten Termin bei doc
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.01.2016 13:05
    Uns allen erstmal herzlichen glueckwunsch ;).
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 31.01.2016 18:48
    Herzlich Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind! :) Langsam füllt es sich hier ja richtig! Das ist schön :)

    @sophine
    Auf der einen Seite hast du recht, auf der andren Seite bin ich erst 4+2, das ist viel zu früh um was aussagekräftiges zu sehen und so würde die eine Ungewissheit nur durch eine andre abgelöst werden. Ich würde auch nicht wollen, dass die SS durch Medikamente versucht wird zu stabilisieren, wenn eine SS Anfang 5. Woche abgeht hat dass meiner Meinung nach Gründe und ich möchte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

    Der Arzt würde mir wahrscheinlich striktes Liegen und Schonen verordnen, das ist aber nicht realistisch, mein Mann arbeitet von früh morgens bis spät abends und ich bin mit unsren 3 Kindern allein, der älteste ist gerade mal 5 geworden.

    Auch wenn's hart klingt, eine Schwangerschaft die von Anfang an auf der Kippe steht kann ich nicht gebrauchen, entweder beißt sich der Nickel ordentlich fest und steht das durch, oder es hat nicht sollen sein.

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.01.2016 19:26
    Gebe ich dir absolut recht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 08:30
    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 10.3
    💖kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 08:31
    Wie geht es euch?

    Ich habe immer diese ständige Übelkeit. Macht mich irre...

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 08:32
    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 10.3
    💖kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖
    💖
    💖
    💖



    Kann gern jeder Kopieren und sich eintragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 13:36
    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖
    💖
    💖
    💖


    Habe eben bei meinem Frauenarzt angerufen. Sie war ganz lieb am Telefon und sagte, das ich doch am 15.2 vorbeikommen soll, vorher macht es eigentlich keinen Sinn.

    Man ist das Aufregend :-D

    Jetzt muss ich noch bei meinem Arzt anrufen, wegen meiner Schilddrüse.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.02.2016 14:18
    Do ihr lieben , ich war beim doc.... Unser Krümmel Nr 3 kommt evtl am 3.10 , bin jetzt 5+0 und am 10.2 soll ich nochmal kommen wegen der Herztöne
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.02.2016 15:24
    Hi ihr lieben habe heute beim FA angerufen ich soll am Mittwoch vorbei kommen. Bin gespannt, ich weiß man wird nicht wirklich was sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 15:26
    Wollt ihr mal Fotos von euren test reinstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.02.2016 15:29
    Wie stell ich ein Foto rein
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 15:42
    Auf deiner Pinnwand :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.02.2016 15:49
    Nette Idee, meins ist im Fotoalbum :)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.02.2016 16:01
    Ah ok danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 16:14
    Hei hei ihr lieben,

    Ich habe letzen Mittwoch positiv getestet, mein Arzt war im Urlaub und daher heute hin! Wegen meiner Schilddrüse sollte ich sofort vorstellig werden! Und was soll ich sagen, wiedererwartend hat man schon die Fruchthöhle gesehen und der doc meinte sogar den dottersack zu sehen! Somit gabs schon den ersten Schnappschuss! Bei unserem Sohn war ich erst in der 8. Woche beim Arzt und habe erst in der 13. Woche ein Bild bekommen!
    Der ET ist der 04.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 16:44
    @xenaka, der ist genauso schoen positiv, wie meiner 💖. Koennte die ganze zeit testen

    @pueppybea: herzlichen glueckwunsch. Mensch, das ist ja klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 01.02.2016 18:46
    Ich hoffe euch geht es allen gut .Ich habe bei jeden stechen Angst dass ich es wieder verlieren könnte .So eine FG ist einfach ein Trauma und macht einen verrückt.
    Ich weiß nun nicht ob ich in 2 Wochen schon zum Arzt soll oder doch erst Ende Februar .ich habe total gemischte Gefühle .Ich habe Angst wenn ich jetzt bald gehe mich gleich wieder verliebe in das Ultraschallbild und mich zu sehr rein Steiger .aber auf der anderen Seite hab ich Angst dass ich jetzt 3 Wochen denke dass ich schwanger bin und hoffentlich alles gut ist und am Ende vielleicht zu hören bekomme dass kein Herzschlag da ist .
    Wie lange wartet ihr mit dem Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.02.2016 19:36
    @sophine

    also ich habe meinen ersten Termin für Mitte 8. Woche ausgemacht.
    Ich persönlich finde es gut, wenn man schon bissel was sieht und sagen kann ob die SS intakt ist oder nicht.
    Mich würde ein früher Termin eher verunsichern, da man einfach noch nicht so viel sieht und dann hängt das ja auch noch davon ab wie gut der FA schallen kann und wie gut sein Gerät ist und am Ende werden vielleicht unnötig Pferde scheu gemacht.

    Habe das bei meinen letzten SS auch immer so gemacht, dass ich so 8./9. Woche rum das erste mal beim FA war und bin damit immer gut gefahren.

    Ich würde, wenn du es aushälst warten. Ich denke die Angst ist normal und ein ständiger Begleiter. Ich war vor meiner ersten SS vor 6 Jahren noch völlig naiv und das war so toll. Ich wusste gar nichts über Frühaborte, und dass die recht häufig sind und und und. Ich hab auf den Test geschaut und gedacht: Cool, wir kriegen ein Kind.
    Jetzt weiss ich viel mehr, bekomme viel mehr mit bei Bekannten und kenne viel mehr Schicksale. Obwohl ich immer gute Schwangerschaften hatte ist man da einfach skeptischer. Eigentlich total schade!
    Aber Gott sei Dank gehts in den meisten Fällen gut (sonst wären wir sicher auch schon längst ausgestorben :D)

    LG und versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.02.2016 21:59
    Ich hab heute mein Termin gehabt und bin jetzt 5+0
    Wenn du es aushältst dann warte... Ich muss jetzt bis zum 10 warten..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 07:18
    @Sophine, ich würde warten.. Ich habe meinen auch in der 7 SSW.. Das ist ok, aber früher sollte es auch nicht sein.

    @xenaka, mir gign es damals auch so. ich war 19/20 bei Schwangerschaft/Geburt.. Es war alles so einfach. Keine negativen gedanken... Habe gestern meinen Mutterpass gefunden :-D.. Ich war Mitte April erst beim Frauenarzt.Meine Tochter kam Anfang November.. Lach. Habe von der ersten Zeit also nichts mitbekommen..
    Je älter man wird, desto krampfhafter wird alles.

    @alextobi, was wurde denn gesehen???
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 08:27
    Ich werde heute einen Termin für den 23.2. machen.da wär ich dann 7+2. vorher kann der Arzt sowieso nix machen wenn es wieder schief geht .
    Beim letzten Mal wusste ich auch noch nicht dass es so oft Fehlgeburten und weiteres gibt .da haben wir auch gesagt,ach bei allen geht es gut warum dann bei uns nicht...und dann ist es doch passiert :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 08:35
    Ja, sowas ist mies. Ich weiss noch, wie traurig ich letzten Zyklus war, als meine Periode einen Tag später kam und das kleine, was sich festhielt an mir, abging,,, Wenn man weiter ist, wird es immer trauriger..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 08:48
    Woher kommt ihr eigentlich alle??
    Ich komem aus Berlin
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 08:48
    Ich hatte bei 7+2 die androhende Fehlgeburt .Herzchen hatte fleißig geschlagen .Ich denke um die Zeit rum werde ich besonders Angst haben
    Antwort
Seite 2 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern