menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 08:49
    Ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt ,aber bin 2012 nach Bayern gezogen .
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.02.2016 08:49
    Ich bin aus BaWü Freudenstadt, gebürtig aber uns Cottbus
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 08:54
    Ach Gott, ja, das verstehe ich, das du da sicher dolle Angst hast. Du sollest dich zu der Zeit in Arbeit packen, oder in der Wohnung was umdekorieren etc.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.02.2016 09:19
    Ich komme aus Heidelberg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 09:36
    Ja ich habe mir schon eine Liste geschrieben was ich alles zum ablenken machen könnte,unter anderem die Küche wird noch Bissel dekoriert und der Hausflur wird schön gemacht :) auf die Projekte freu ich mich schon .
    Werde jetzt gleich zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen und nochmal toxoplasmosetest machen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 09:40
    Ich habe gestern ja meinen Mutterpass gottseidank gefunden..Nun weiss ich auch wieder meine Blutgruppe :-DDDD

    Ich habe mir auch einiges vorgenommen bei uns :-d.. Geht jetzt jeden Tag voran. Da wir ja in der Wohnung umziehen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 02.02.2016 14:37
    So morgen ist es soweit dann hab ich einen Termin beim Fa, bin gespannt ob er schon ultraschall macht oder nicht. Bei meiner ersten SS war ich 6+4 jetzt gerade mal 4+2. Aber aus irgendeinen Grund wollte der Fa das ich gleich komme sobald der test positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 19:12
    Hi, darf ich mich zu Euch gesellen? Mein ET wäre am 3.10.16. War schon beim FA, wurde leider nur Blut genommen, Termin erst am 24.2., das ist noch so lange.....
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.02.2016 20:12
    Herzlich Willkommen Anja :)
    Hab auch am 24.2. Meinen Termin, können wir uns gemeinsam die wartezeit verkürzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 20:29
    Hey Anja:)
    Ich mach mit:D meiner wäre der 23.2. also genauso lang
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.02.2016 22:38
    Juhu, dann sind wir schon zu dritt die warten :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 23:45
    Warten ist sehr grausam!! Ich hatte Samstag eine klitzekleine Schmierblutung, seit einer Woche Durchfall, nix schönes, nun hoffe ich, dass alles gut geht!! Ablenkung habe ich genug, habe bereits 5 Kinder im Alter von knapp 18 bis Freitag 3 Jahren. Aber alles absolute Wunschkinder, das muss man heutzutage dazu sagen, auch dass wir nicht auf Kosten des Staates leben. Ich habe immer das Gefühl, ich müsste mich rechtfertigen, was na klar blöd ist, doch oft bekommt man einen saublöden Text gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:13
    Guten Morgen .-D

    Ich kann auch erst am 15.2 zum Frauenarzt.. Dat is soooooo lange.
    Bis dahin muss auch alles gut gehen. Mag keine Blutungen oder son mist haben. Darüber hab ich mir bei meiner großen damals nie Gedanken gemacht.. Puh

    Ja Anja... Weil das heute ja schon fast "normal" ist, das man Hartz4 bekommt.. Sorry das ich das so sagen muss.. Im Fernsehen wird einem ja auch ins Hirn geschissen. Es werden meist Großfamilien gezeigt, die Hartz bekommen.

    Daher ist es schon dolle was.

    Manchmal fühle ich mich auch komisch, wenn ich mit meiner Tochter, Stieftochter, oder meine Nichten bei sind, draussen rum laufe. Da kassiere ich auch blicke... Ich seh ja noch relativ Jung aus. Da passiert da einfach mit den Vorurteilen.

    Ich selber finde Großfamilien super, wenn man natuerlich nicht vom staat lebt ;-).

    Euch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:21
    Habt ihr euch eigebtlich schon gedanken gemacht über mädchen- oder jungennamen?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 08:22
    Ich weis auch, sobald es im Dorf die Runde gemacht hat, sind wir das Gespräch Nr. 1
    3 Kinder in der Zeit und der Altersunterschied. Beide werden im Sommer 5 u 9 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:24
    Ach, darüber solltest du dir keine gedanken machen. meine wird im november 9 und die kleene von meim freund wird im oktober 5...

    Ich glaube, was die andern quatschen sollte egal sein.

    Ich habe gelernt, egal wer was negatives sagt, immer positiv entgegen wirken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 08:29
    Ja ich hätte gerne eine Merle, Riecke, Mathilda oder Helena und beim jungen ein Konstantin.. Die großen heißen Alexander und Tobias. Eigendlich wollen wir alle ein Mädel.. Hoffe es hat geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:33
    Was sagt dein Mann zu den Namen? Habe auch paar zur Auswahl.
    Bei nem Mädel sind wir uns einig. Es wird eine carlotta (lotta, lotte, lotti)
    Bei einem Jungn ist er der meinung, das meine namenwahl nciht geht :-P

    Ist ja nciht schlimm. finde Jungennamen schwieriger irgendwie

    Merle und MAthilda find ich auch toll
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 08:34
    Mathilda kam von ihm...na mal sehen... Merle und Riecke will er nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:36
    Schade, aber es ist ja noch Zeit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 08:36
    Charlotta ist auch schön..
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 08:37
    Ja noch so lange
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:38
    Ja, aber die Schreibweise "carlotta", bei charlotta gibt es bestimmt Klöße Die Scharlotta sagen :-P

    Eigentlich wollten wir erst lotta nehmen.. Aber ich sagte, das wir nen längeren Namen nehmen,d as lotta der spitzname ist
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 09:14
    @anja

    ich kann total nachempfinden was du meinst. wir wohnen gott sei dank in einem recht kinderreichen stadtteil, ABER trotzdem werde ich wenn ich mit meinen 3 kids unterwegs bin (2010, 2012 und 2014 geboren) öfter mal gefragt: Sind das alles IHRE kinder? *lach*
    Ich denke wenn ich jetzt noch eine murmel schiebe wird das nicht besser werden.
    Daher habe ich auch vor, es so lange wie möglich zu verheimlichen, mal schauen ob ich paar weite klamotten für den sommer finde :D

    ich hatte auch eine Blutung, aber mein Bauchgefühl signalisiert mir inzwischen dass alles ok ist. Am Samstag (an dem Tag hatte ich 2x eine frische Blutung) hab ich eher an einen Frühabort geglaubt. Aber seitdem ist Ruhe und irgendwie hat mir mein Körper selbst am Samstag ein Signal gegeben mich nicht zu beunruhigen. Spooky oder? :D

    @namen
    also wir erwarten ja einen jungen und der arbeitstitel und der name wird nils sein. (Haben schon 3 jungs die Nikolas, yannik und linus heissen). für ein mädchen hätten wir keinen namen, nur einen 2. da hätte ich gerne eine Naya. Wäre Linus ein Mädchen geworden hätte er Annika Naya gehießen. Weiss aber nicht ob ich Annika jetzt noch passend fände. Ganz süss fände ich es eigentlich.

    Lasst ihr euch das Geschlecht sagen oder lasst ihr euch überraschen?
    Also ganz davon abgesehen, dass wir natürlich unseren nils bekommen fänd ich so die theoretische situation im kreissaal *surprise* *surprise* herzlichen glückwunsch, es ist ein ..... auch sehr reizvoll :D Weiss aber nicht ob das auch in echt so ist oder nur in Filmen :DD

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 09:19
    Was macht dich so sicher auf einen Jungen??

    Ich werd es mir sagen lassen, auf jedenfall.. Geht ja auchd arum, dinge zu kaufen. Steh nciht so auf dieses heimliche :-P. Bin doch eher die neugierige

    Antwort
Seite 3 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern