menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 09:22
    Mein Mann macht nur Jungs :D Ne Spaß, also alle Männer in seiner Familie haben immer Jungs gemacht. Und da wir auch schon 3 haben liegt der Gedanke nahe, dass es ein 4. Junge wird. Find ich auch eigentlich ganz gut.
    Meine größeren Kinder wünschen sich allerdings ein Mädel :( Die wissen zwar noch nicht, dass ich schwanger bin, da wir es ihnen noch nciht sagen wollen, aber hoffe sie sind net bös wenn ihr mädel ein nils wird.... :D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 09:24
    Aber meine Freundinnen spekulieren natürlich wild rum: "Haha, wetten es wird ein Mädel?"
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 09:48
    Lach, er "macht" nur Jungs.. Könnt ich mich beäppeln.

    Bei mir spekulieren die, die es wissen,d as es zwillinge werden.. och da könnt ich ma wegklatschen :-P

    Wenn nur Jungs da sind, ist der wunsch nach nem mädel irgendwie niedlich von deinen jungs :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 10:06
    Mein ältester steht sowieso total auf Mädchen und alles was damit zusammenhängt :)

    Wer weiß es bei euch alles?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 10:13
    Süß :-D

    Bei mir weiss es "keiner" aus der Familie. Nur ihr, ne freundin, eine, die ich damals im net kennenlernte, als ich mit meiner großen schwanger war und eine, die mir karten gelegt hat, das ich in den nächsten 3 monaten schwanger werden. das sagte sie im november :-D
    Also "viele" wissen es nciht und ich möchte auch nciht,d as es mehr wissen. es kann noch so viel passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 10:19
    So ähnlich ist es bei uns auch. Hier wissen 3 Freundinnen bescheid, eine ist selbst gerade Schwanger. Die andere ist meine Nachbarin und eine sehr gute Freundin, die versucht seit 3 Jahren das 2.mal schwanger zu werden, hat leider auch einige psychische Baustellen, aber sie hätte es doof gefunden wenn ich es ihr erst später gesagt hätte um sie zu schonen. Und die 3. Ist eine gemeinsame Freundin von uns, da ist es blöd Geheimnisse zu haben weil wir oft zusammen sitzen.

    Das war's.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 10:20
    Okay, das verstehe ich. Ja mit irgendwem muss man ja drüber reden, auch wenn man es nur verkündet.
    Wann habt ihr vor, es der ganzen Welt zu sagen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 10:27
    Freunden nach der 12. Woche, meinen Eltern und seinen wenn ich beim Arzt war. Der Rest merkt es wenn er es merkt :))
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 10:32
    Meine Jungs wollen auch eine Schwester.

    Bis jetzt weis es zwei Freundinnen und meine mittlere Schwester. Meine Mama wird es am Sonntag zu ihrem Geburtstag erfahren. Die Jungs wissen es noch nicht. Werde auch abwarten bis bissl Bauch zu sehen ist. Der große plappert sonst überall rum und das wollen wir nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 10:35
    Mädels mal ne andere frage , hätte der doc jetzt schon zwei Babys er kennen können bei 5+0 meine Mama ist ein Zwilling, wäre doch nahe liegend oder bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 10:38
    Ich denke wenn sie gleich entwickelt sind hätte er beide gesehen. Zwillingsanlagen sind sogar recht häufig, meist schafft es nur eins. Aber selbst dann sind Zwillinge mit 1:85 oder so recht häufig finde ich :)
    Hättest du gerne welche? :)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 10:40
    Nein auf keinen Fall 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 10:43
    Nein, es muss nicht sein, das man zwillinge gleich erkennt. warte mal bis zur 7 ssw ab. Da müsste man es dann sehen.

    Bei uns sind auch zwillis in der familie :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.02.2016 10:54
    Also ich bräuchte glaube ich einen Schnaps wenn's 2 wären....
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 10:55
    Na frag mich mal.....
    Meine Mama ist ein Zwilling und mein Onkel hat auch Zwillinge bekommen, also meine Cousinen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 10:57
    Meine Oma ist eigetlich ein Zwilling. Starb damals dann
    von dem bruder meiner oma (mein großonkel) die nichten sind zwillis.
    Hätte kein problem mit zwillis
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 13:52
    Ich habe das kleine Würmchen weder gesehen, noch spüre ich es.. dennoch bin ich jetzt schon total verliebt.....
    Das ist doch irre oder??
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 14:20
    Ach schön, ich fühle mich noch nicht wirklich schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 14:22
    ich mich auch nciht. überhaupt nicht...

    ausser die verstopfung, die neu zu kamen.. grrr

    ansonsten freu ichmich immer über die tests :-D
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 14:23
    Ich hab nur schon sodbrennen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 14:25
    sodbrennen soll auch toll sein...

    hast du auch unterleibdruck/ziehen/zuppeln.. und sowas unterschwelliges?
    Als würde die Mens kommen wollen.. Aber dann merkt man wieder, das die Mutterbänder sich dehnen wollen etc...
    Fühle mich auch so hungrig, aber dann auch wieder nicht. habe heute ja auch nen croissant und nen kleines brötchen gegessen.. bin auch wieder total satt.... Kann meinem Körper momentan null trauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 03.02.2016 14:35
    Und ist es egal ob es Mädel oder junge ist .hauptsache wir kriegen überhaupt ein gesundes Kind .namen wissen wir schon sehr sehr lange ,da war das Thema Familie noch nicht mal angesetzt .Bei Mädchen Leonie Oder Emilia ,seit meine Oma vor 2 Wochen gestorben ist möchte ich auf jedenfall als 2. Namen ihren Namen haben ,weil sie mir sehr viel bedeutet hat und an dem Tag wo die Einnistung war ist sie leider gestorben .
    Bei einen Jungen evtl Lio.

    Meine Freude hält sich immernoch in Grenzen ,die Angst ist immernoch zu groß,dass ich mich wieder sehr freue und doch wieder enttäuscht werde .In der ersten Schwangerschaft hätte ich niemals damit gerechnet dass mir sowas passiert ,ich war mir so sicher.jetzt kann ich nur hoffen dass es das Schicksal gut mit uns meint .
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 03.02.2016 14:37
    Ich fühle mich auch absolut nicht schwanger .spüre ab und zu das dehnen der mutterbänder und das wars
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 18:06
    Strich ist Strich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.02.2016 18:10
    Ja strich ist strich, leicht positiv gibt es nicht 😀 ansonsten mach morgen früh noch mal einen
    Antwort
Seite 4 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern