menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 18:27
    Theoretisch kann noch viel passieren, richtig
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 18:34
    Aaaaber, denk mal positiv ;). Ich habe an es+8 getestet. Mein "eigentlicher" nmt ist morgen.. Laut der Tests bin ich aber weiter ;). Think positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.02.2016 12:45
    Wann habt ihr euren ersten Termin eigentlich ?also wie weit seit ihr dann?
    Ich bin hin und her gerissen ob ich 8. oder 9. Woche erst gehen sollte .
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.02.2016 12:47
    Hallo sophine,
    Ich habe ihn Ende 8. Woche....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 12:48
    Da ich nicht direkt weiss, wann mein ES war, werd ich in der siebten Woche denke so sein.. Ich habe am 15.2 meinen Termin. Da sollte man was sehen und ich möchte eine ELSS ausschließen.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 12:53
    Ich bin jetzt 5+3 und der doc rechnet vom 1. Tag der Periode und dann Zyklus 28 Tage. Aber des haut bei mir nicht hin. Am 7,8,oder 9 war mein Eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 12:54
    Mein Eisprung war "eigentlich" am 21.1.. Habe einen 31 Tagezyklus.. Doch habe ich an ES+8 nachmittags ja positiv getestet, daher gehe ich mal stark von aus, das der ES sich verschoben hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.02.2016 12:56
    Das ist auch meine Angst nicht dass es eine eileiterschwangerschaft ist und die 9. Woche zu spät wäre .
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 12:57
    Mein 1. Tag der mens war der 28.12 und davor lagen auch 31 Tage..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 13:00
    mein erster Tag war der 4.1. Wenn der ES aber vorher war, als eigentlich gedacht, dann rechnet man ja doch wieder anders, weil man ja dann weiter ist ;-). Aber wie auch immer, der Arzt wird es am besten wissen.

    sophine, dann ruf doch eunfach mal beim arzt an :-D
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 13:06
    Ja wenn ich nacheinem Eisprung rechne ware ich weiter... Na mal sehen. Mittwoch hab ich Termin und wäre dann 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.02.2016 13:07
    Kann erst wieder am Dienstag anrufen weil muss immer arbeiten wenn da offen ist :D und auf Arbeit soll es ja keiner mitkriegen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 13:08
    verstehe ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 04.02.2016 13:14
    Ich klopfe auch mal ganz vorsichtig an. Mein Name ist Anja und ich habe heute morgen ganz schwach positiv getestet (ES+11).

    Im Gefühl, dass es geklappt hat, habe ich es aber schon seit Sonntag, denn da setzte die Übelkeit ein. Dienstag zum Training dann zusätzlich Schmerzen in der Brust die da sonst nicht sind :-)

    Es wäre mein zweites Kind. Es hat exakt am gleichen Tag wieder geklappt wie vor 3 Jahren.
    Habe heute einen regulären Krebsvorsorgetermin. Ich denke mal Richtung Schwangerschaft wird da heute noch nicht viel passieren. Bekomme bestimmt einen Termin für Ende Februar mit.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück für die nächsten Wochen und dass die Kleinen alle bei euch bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 04.02.2016 15:49
    Alexandramatthias mein erster tag war auch der 4.1 und mein fa hat auch den termin genommen zum rechnen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 16:20
    Floh84 herzlichen Glückwunsch, aber schon so zeitig Anzeichen auf die ss. Ich hab noch garnix. Keine Übelkeit, kein brustziehen. Ab und an mal Sodbrennen oder so flau im Magen
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 04.02.2016 16:57
    Hallo, ich schleiche mich auch mal zu euch :-)
    Ich habe am Dienstag (mehrfach) positiv getestet und bin total glücklich endlich schwanger zu sein. Hatten 7 Übungszyklen. Ich hatte am 29.12. meinen ersten Tag der Mens und sollte aufgrund meines 31-Tage-Zyklus am 7.10. ET haben. Ich habe meinen ersten Arzttermin am 9.02., da solte man wohl schon das Herzchen schlagen sehen.

    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2. 
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner 
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2 
    💖kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?. 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 07.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 
    💖 
    💖 
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.02.2016 17:07
    Hey ihr beiden :) herzlichen Glückwunsch.wollen wir alle jetzt immer unter den Kommentar drunter schreiben wie weit wir sind .dann sieht es immer jeder und man muss nicht nach fragen .

    4+4
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 04.02.2016 17:23
    Ich kenne so frühe Anzeichen aus meiner letzten Schwangerschaft auch nicht. Vielleicht war ja auch die sportliche Belastung ein Stück weit mit Schuld, die ich sowohl am Sonntag als auch am Dienstag hatte Wenn ich nur an meinem Schreibtisch sitze, merke ich kaum was, bis auf den leicht flauen Magen...
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.02.2016 17:28
    Herzlichen Glückwunsch den neuen :)

    Terry ich hab dich mal nach vorne gepackt, die Liste ist nach ET geordnet :) Und da meine Kinder immer 2 Tage später kommen bist du sicher vor mir dran :D

    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 07.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖
    💖
    💖

    LG xenaka
    4+6
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 04.02.2016 17:28
    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 07.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 16.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.02.2016 17:29
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 07.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 16.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖
    💖
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 17:37
    Wieso fehle ich immer
    Alex tobi 34 2 Jungs Et 3.10
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.02.2016 18:17
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 16.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 18:27
    Danke :)
    Antwort
Seite 5 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern