menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.10.2016 16:57
    Hallo MĂ€dels,

    also Bilanz des heutigen Arzt Besuches: CTG gut, FW gut, Plazenta nicht verkalkt, Mumu weich, verstreichen und fingerdurchlÀssig... Nix neues :(

    Gnarf
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 10.10.2016 20:17
    So ctg war unauffÀllig. Blutung nicht mehr so stark. Aber es tut sich auch nix bei mir. Hoffe Alex ist da schon ein Schritt weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 10.10.2016 20:29
    Hallo an alle.
    Ich melde mich aus dem Krankenhaus.
    Nachdem ich heute zum normalen Termin hier war und alle meine Beschwerden und leiden schilderte, wurde ein bluttest veranlagt. Der ergab leider eine schwere Schwangerschaftsvergiftung. Es wurde sofort ein Not Kaiserschnitt durchgefĂŒhrt. Es ging alles rasend schnell und ich kann es immer alles noch gar nicht glauben.

    Unsere kleine sĂŒĂŸe Prinzessin Clara wurde somit am 10.10.216 um 11:46 Uhr per Kaiserschnitt geholt. Sie ist 3170g leicht und 51 cm groß.
    Mir und meiner Tochter geht es den UmstÀnden entsprechend gut und wir sind beide wohlauf.

    Als Eltern sind wir ĂŒberglĂŒcklich und stolz aber auch noch etwas von den Ereignissen ĂŒberfahren. Ich hoffe morgen realisieren wir alles etwas besser.

    Ich wĂŒnsche euch allen alles gute. Gute Nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.10.2016 00:20
    Oh man Heidelbeere, das klingt ja als wĂ€rst du grade noch schnell genug im KH angekommen. Total schlimm aber immerhin alles gut gelaufen. Alles Gute zu deiner kleinen und genießt die Zeit. Den Rest wirst du bestimmt vergessen.

    Ich hab grade das Problem mit explodierenden BrĂŒsten und nem Baby das lieber schlĂ€ft. Hmm.. Muss da noch ne Lösung finden.

    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 11.10.2016 00:42
    Heidelbeere von was hast du es bekommen, die Schwangerschafts Vergiftung?was ist mit dem Baby?
    Ich Gratuliere dir ganz herzlich. Das ist wirklich eine schöne zeit mit dem Baby , genieße es, und erhol dich gut.

    WĂŒnsche allen die warten,Geduld , ihr habt es bald geschafft.

    alextobi habe auch ohne PDA oder sonst was an Schmerzmittel geschafft. Ich wollte schon vor der Geburt keine PDA oder sonst was,aber bei den schmerzen dir ich hatte,ca 23 Stunden lag ich in den wehen,War mir alles egal,wollte irgendwas haben,damit bloß der Schmerz verschwindet. Aber sollte nicht sein,zuerst War mumu zu wenig auf,musste ca.4cm auf sein,dann War es zu spĂ€t,meine mumu War 9 cm auf, zu spĂ€t fĂŒr PDA, sollte nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.10.2016 01:31
    Am 10.10.2016 um 22.18 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich wiege 3240g und bin 51,5cm groß. Ich habe es meiner Mama nicht gerade leicht gemacht, Papa und die Angestellten im Hause waren ganz schön im Stress da ich per Kaiserschnitt geholt werden musste. Wir sind wohl auf, etwas geschafft aber ĂŒberglĂŒcklich das wir zusammen sind...❀
    Liebe grĂŒĂŸe euer Mika 😘
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.10.2016 02:18
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an Alex und an Heidelbeere! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 💕

    Nun sind es schon etwas ĂŒber 48h und ich habe Milcheinschuss, also nĂ€here ich mich langsam Dolly Buster 😉😅

    Terry mit Emma 💕 51h


    Wir sind zu zweit:
    💐Evette 💕 18.08.2016 âšœNoahâšœ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 âšœPhilippâšœ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 âšœ Raphael Lucien âšœ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 MĂ€dchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 âšœ Ilja âšœ 3255 g, 52 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 âšœ Emil âšœ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm (spontan, ET 7.10.)
    💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
    💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 âšœMikaâšœ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)

    ET+:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.??
    PrÀnataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 08.10.2016
    PrÀnataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16


    Wir warten noch:

    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 âšœLeanâšœ
    NĂ€chster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚜Tristan Jakob⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚜Finn⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 29.09.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.10.2016 03:27
    Lach. Er ist ein nuckel Typ. Hat Grad n hick auf.

    Bin total verliebt. Die doofe BetĂ€ubung von der op hat nachgelassen und ich spĂŒre die Narbe... Meine maenner schlafen ansich und ich bin sehr zufrieden.
    Ich freu mich fuer euch alle sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 11.10.2016 05:10
    Alexandramatthias alles gute und alles liebe . WĂŒnsche euch eine schöne Zeit,

    TerryHK ich habe falsche GrĂ¶ĂŸe von meinem Sohn angegeben. Er War bei der Geburt 54 cm groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.10.2016 08:26
    Guten Morgen !!

    Alex, herzlichen GlĂŒckwunsch dir!! endlich hast du es geschafft.. schade dass es auch noch mit ner sectio enden musste aber jetzt hast du dein Baby im Arm und der Rest ist erstmal egal :)

    Terry, Dolly buster trifft es wohl gut 😬

    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.10.2016 08:39
    Alex alles gute zum kleinen mika. Ich liege am ctg und die rĂŒckenschmerzen werden schlimmer. Hoffe es hat bald ein Ende
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 11.10.2016 09:19
    Alex... alles Gute dir und deinem Baby. ..Hoffe das die wunde schnell und gut verheilt damit du die Zeit genießen kannst. ..

    Kalınka ... bist du im kh oder Check beim Arzt? Vllt geht es ja bald los bei dir?!

    Ich hab noch etwas ĂŒber ne Woche bis et. Aber meine Ärztin ist im Urlaub und meine Hebi auch.
    Gestern abend so starke rĂŒckenschmerzen gehabt die mir in die Oberschenkel gezogen sind ... 😣 musste mich teilweise festhalten weil es so weh getan hat... Das war so anstrengend. ..
    Hab richtig Angst vor der Geburt 😓

    Ich weiß auch gar nicht wie weit der Mumu ist oder sonst was weil ja kein Ansprechpartner da ist. Das ist so frustrierend. ...

    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.10.2016 10:42
    Hallöchen

    Alex und Heidelbeere alles Gute fĂŒr euch schöne Kuschelzeit

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 12:13
    Nochmal allen neumamis herzlichen glĂŒckwunsch.

    Terry...
    Ab welcher ssw hast du diesen tee getrunken?
    Heidelbeere...
    Wie hat sich deine vergiftung geÀussert?
    Das hat doch aber keine auswirkungen auf dich und das baby
    oder?

    Ich hatte heute auch termin.
    Mumu weich,aber geschlossen.
    Fa ist sehr zufrieden.ca 50 cm und 3000 g.
    Versorgung gut.
    Also...alles ruhig.

    Wir warten einfach weiter. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 11.10.2016 12:52
    Hallo an alle und Danke.

    Meiner kleinen Clara geht es sehr gut.

    Wie man eine Schwangerschaftsvergiftung bekommt weis ich auch nicht bzw kann der Arzt nicht sagen. Aber bemerkbar machte sie sich durch plötzliche Schlappheit, also keine Energie mehr, starke Schmerzen im Oberbauch, und keinen Hunger und Appetit. Aber das kann bei jedem anders sein.
    Im Endeffekt wĂŒrde es im Blut festgestellt und ja es war ziemlich knapp fĂŒr mich. Aber alles gut. Aber mit so einem Ausgang haben wir an dem Tag echt nicht gerechnet.

    WĂŒnsch allen anderen Mamis alles gute und nur das beste und fĂŒr die anderen hoffe ich das das warten bald ein Ende hat.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.10.2016 13:42
    @Sleep: FĂŒhle mich langsam so...

    @nordili, ich habe ihn ab 2 Wocheb vor ET angefangen zu trinken, hatre vorher das Rezept nicht. Man soll ihn aalerdings ruhig schon ab 37. Woche trinken, soll das Risiko vom Übertragen verringern.

    Wir sind zu zweit:
    💐Evette 💕 18.08.2016 âšœNoahâšœ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 âšœPhilippâšœ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 âšœ Raphael Lucien âšœ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 MĂ€dchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 âšœ Ilja âšœ 3255 g, 54 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 âšœ Emil âšœ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm (spontan, ET 7.10.)
    💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
    💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 âšœMikaâšœ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)

    ET+:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.??
    PrÀnataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 08.10.2016
    PrÀnataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16


    Wir warten noch:

    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 âšœLeanâšœ
    NĂ€chster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚜Tristan Jakob⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚜Finn⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 24.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 29.09.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 13:52
    Ah. Danke
    Und das jeden tag ja
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.10.2016 16:44
    Genau â˜ș Hatte dadurch dann auch gut Senkwehen. Bringt auf jeden Fall die GebĂ€rmutter in Gang 😉
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.10.2016 16:46
    @ terry wo bekomme ich denn eisenkraut her ?? Apotheke ??
    SĂŒsse kleine Maus hast du 😍

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.10.2016 17:42
    Glaube Apotheke... hier hab ich's in nem KrÀuterladen/Bioladen gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.10.2016 19:45
    Okay dann schau ich mal danke 😉
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.10.2016 21:33
    Guten Abend zusammen.

    Heidelbeere und Alexandramatthias: Alles Gute zur Geburt eurer kleinen SchĂ€tze und erholt euch gut. Schade, dass es fĂŒr euch nicht so toll gelaufen ist, aber Hauptsache ihr und eure Kinder seid wohlauf.

    Mein Termin heute war unspektakulĂ€r. CTG hat er geschlafen, war auch keine Wehe drauf - darauf hĂ€tte ich im Vorfeld gewettet. Muttermund ist fingerdurchlĂ€ssig. Der Kleine lag zumindest heute morgen tief, aber fest im Becken, naja. Laut Ärztin sei das aber beim dritten Kind normal, er wird wohl erst unter der Geburt richtig ins Becken gehen. Heute hĂ€tte er aber schon schön gelegen.
    3200-3300 g hat er jetzt, laut Ärztin perfektes Gewicht. Aber Fruchtwasser und Plazenta sehen gut aus, insofern hat er ihrer Ansicht nach noch keinen Grund, raus zu wollen. Na toll... Wenn ich versuchen will, die Wehen anzuregen, darf ich stramm spazieren gehen, am besten abends, oder baden... Ich kanns auch mit GV versuchen, aber darĂŒber schmunzelte sie eher. ^^
    Lichtblick fĂŒr mich: Ich hab heute ganz genau fĂŒnf Kilo mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Immerhin etwas. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.10.2016 22:01
    So um 18::57 kam nach nicht mal mehr zwei Stunden unser Samuel zur Welt . Er ist 51 cm groß und 3120 g schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 11.10.2016 22:05
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Neu-Mamas! 💐🎁
    Wie schön, schon so viele Babies und alle gesund und munter!!!

    Heidelbeere und Alex, wie geht es Euch nach dem Kaiserschnitt? Ich fand die Schmerzen in den ersten Tagen ganz furchtbar, nach 3 oder 4 Tagen wurde es zum GlĂŒck dann schnell besser.

    Ich war gestern bei der FÄ zur Nachsorge. Alles super, das Wochenbett ist offiziell beendet. 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Evette und Noah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:44
    @Heidelbeere: Herzlichen GlĂŒckwunsch noch zur kleinen Charakter- wunderschöner Name. Ich hoffe, ihr habt den ersten Schreck etwas verdaut und könnt die Zeit jetzt genießen.

    Da hab ich ja auch etwas Bammel vor, dass es aus heiterem Himmel zu einem "Notfall" kommen kann und man dann irgendwie alles wie durch einen Nebel wahrnimmt und alles ganz schnell geht.

    Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
    Antwort
Seite 202 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern