Hallo MĂ€dels,
also Bilanz des heutigen Arzt Besuches: CTG gut, FW gut, Plazenta nicht verkalkt, Mumu weich, verstreichen und fingerdurchlÀssig... Nix neues :(
Gnarf
My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 16:57Antwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 20:17So ctg war unauffÀllig. Blutung nicht mehr so stark. Aber es tut sich auch nix bei mir. Hoffe Alex ist da schon ein Schritt weiterAntwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 20:29Hallo an alle.Antwort
Ich melde mich aus dem Krankenhaus.
Nachdem ich heute zum normalen Termin hier war und alle meine Beschwerden und leiden schilderte, wurde ein bluttest veranlagt. Der ergab leider eine schwere Schwangerschaftsvergiftung. Es wurde sofort ein Not Kaiserschnitt durchgefĂŒhrt. Es ging alles rasend schnell und ich kann es immer alles noch gar nicht glauben.
Unsere kleine sĂŒĂe Prinzessin Clara wurde somit am 10.10.216 um 11:46 Uhr per Kaiserschnitt geholt. Sie ist 3170g leicht und 51 cm groĂ.
Mir und meiner Tochter geht es den UmstÀnden entsprechend gut und wir sind beide wohlauf.
Als Eltern sind wir ĂŒberglĂŒcklich und stolz aber auch noch etwas von den Ereignissen ĂŒberfahren. Ich hoffe morgen realisieren wir alles etwas besser.
Ich wĂŒnsche euch allen alles gute. Gute Nacht :) -
Kommentar vom 11.10.2016 00:20Oh man Heidelbeere, das klingt ja als wĂ€rst du grade noch schnell genug im KH angekommen. Total schlimm aber immerhin alles gut gelaufen. Alles Gute zu deiner kleinen und genieĂt die Zeit. Den Rest wirst du bestimmt vergessen.Antwort
Ich hab grade das Problem mit explodierenden BrĂŒsten und nem Baby das lieber schlĂ€ft. Hmm.. Muss da noch ne Lösung finden.
-
Kommentar vom 11.10.2016 00:42Heidelbeere von was hast du es bekommen, die Schwangerschafts Vergiftung?was ist mit dem Baby?Antwort
Ich Gratuliere dir ganz herzlich. Das ist wirklich eine schöne zeit mit dem Baby , genieĂe es, und erhol dich gut.
WĂŒnsche allen die warten,Geduld , ihr habt es bald geschafft.
alextobi habe auch ohne PDA oder sonst was an Schmerzmittel geschafft. Ich wollte schon vor der Geburt keine PDA oder sonst was,aber bei den schmerzen dir ich hatte,ca 23 Stunden lag ich in den wehen,War mir alles egal,wollte irgendwas haben,damit bloĂ der Schmerz verschwindet. Aber sollte nicht sein,zuerst War mumu zu wenig auf,musste ca.4cm auf sein,dann War es zu spĂ€t,meine mumu War 9 cm auf, zu spĂ€t fĂŒr PDA, sollte nicht sein.
-
Kommentar vom 11.10.2016 01:31Am 10.10.2016 um 22.18 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich wiege 3240g und bin 51,5cm groĂ. Ich habe es meiner Mama nicht gerade leicht gemacht, Papa und die Angestellten im Hause waren ganz schön im Stress da ich per Kaiserschnitt geholt werden musste. Wir sind wohl auf, etwas geschafft aber ĂŒberglĂŒcklich das wir zusammen sind...â€Antwort
Liebe grĂŒĂe euer Mika đ -
Kommentar vom 11.10.2016 02:18Herzlichen GlĂŒckwunsch an Alex und an Heidelbeere! GenieĂt die Kuschel- und Kennenlernzeit đAntwort
Nun sind es schon etwas ĂŒber 48h und ich habe Milcheinschuss, also nĂ€here ich mich langsam Dolly Buster đđ
Terry mit Emma đ 51h
Wir sind zu zweit:
đEvette đ 18.08.2016 âœNoah✠2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
đalextobi đ 22.09.2016 âœPhilipp✠4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
đ Luisa94 đ 27.09.2016 ✠Raphael Lucien ✠3450 g, 51 cm, KU 35 cm
đSchnedd đ27./28.09.2016 đ MĂ€dchen đ
đ Blacky93 đ 05.10.2016 đ Emilia đ 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
đ Inazka đ 05.10.2016 ✠Ilja ✠3255 g, 52 cm
đ Sleep85 đ 06.10.2016 ✠Emil ✠3460 g, 50 cm, KU 36 cm
đ TerryHK đ 08.10.2016 đ Emma đ 3260 g, 50 cm (spontan, ET 7.10.)
đHeidelbeere đ10.10.2016 đClarađ 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
đAlexandramatthias đ 10.10.2016 âœMika✠3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
ET+:
đlola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
đ MĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: 01.09.16
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
đHelena Katrinđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.??
PrÀnataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
đ kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
âœJungeâœ
NĂ€chster Arzttermin: 10.10.2016
đ mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: 08.10.2016
PrÀnataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
đ hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
âœJungeâœ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
Wir warten noch:
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
đ Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Termin:
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 âœLeanâœ
NĂ€chster Arzttermin: im KH?
Feindiagnostik: Negativ
đapple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
đ Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
âœJungeâœ
NĂ€chster Arzttermin 07.10.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
đ AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
âœTristan Jakobâœ
NĂ€chster Arzttermin: 11.10.16
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
âœFinnâœ
NĂ€chster Arzttermin: 10.10.2016
đ nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: 11.10.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
đLina Marleenđ
NĂ€chster Arzttermin: 29.09.2016
Feindiagnostik: negativ -
Kommentar vom 11.10.2016 03:27Lach. Er ist ein nuckel Typ. Hat Grad n hick auf.Antwort
Bin total verliebt. Die doofe BetĂ€ubung von der op hat nachgelassen und ich spĂŒre die Narbe... Meine maenner schlafen ansich und ich bin sehr zufrieden.
Ich freu mich fuer euch alle sehr -
Kommentar vom 11.10.2016 05:10Alexandramatthias alles gute und alles liebe . WĂŒnsche euch eine schöne Zeit,Antwort
TerryHK ich habe falsche GröĂe von meinem Sohn angegeben. Er War bei der Geburt 54 cm groĂ.
-
Kommentar vom 11.10.2016 08:26Guten Morgen !!Antwort
Alex, herzlichen GlĂŒckwunsch dir!! endlich hast du es geschafft.. schade dass es auch noch mit ner sectio enden musste aber jetzt hast du dein Baby im Arm und der Rest ist erstmal egal :)
Terry, Dolly buster trifft es wohl gut đŹ
-
Kommentar vom 11.10.2016 08:39Alex alles gute zum kleinen mika. Ich liege am ctg und die rĂŒckenschmerzen werden schlimmer. Hoffe es hat bald ein EndeAntwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 09:19Alex... alles Gute dir und deinem Baby. ..Hoffe das die wunde schnell und gut verheilt damit du die Zeit genieĂen kannst. ..Antwort
Kalınka ... bist du im kh oder Check beim Arzt? Vllt geht es ja bald los bei dir?!
Ich hab noch etwas ĂŒber ne Woche bis et. Aber meine Ărztin ist im Urlaub und meine Hebi auch.
Gestern abend so starke rĂŒckenschmerzen gehabt die mir in die Oberschenkel gezogen sind ... đŁ musste mich teilweise festhalten weil es so weh getan hat... Das war so anstrengend. ..
Hab richtig Angst vor der Geburt đ
Ich weiĂ auch gar nicht wie weit der Mumu ist oder sonst was weil ja kein Ansprechpartner da ist. Das ist so frustrierend. ...
-
Kommentar vom 11.10.2016 10:42HallöchenAntwort
Alex und Heidelbeere alles Gute fĂŒr euch schöne Kuschelzeit
Lg -
Kommentar vom 11.10.2016 12:13Nochmal allen neumamis herzlichen glĂŒckwunsch.Antwort
Terry...
Ab welcher ssw hast du diesen tee getrunken?
Heidelbeere...
Wie hat sich deine vergiftung geÀussert?
Das hat doch aber keine auswirkungen auf dich und das baby
oder?
Ich hatte heute auch termin.
Mumu weich,aber geschlossen.
Fa ist sehr zufrieden.ca 50 cm und 3000 g.
Versorgung gut.
Also...alles ruhig.
Wir warten einfach weiter. đ -
Kommentar vom 11.10.2016 12:52Hallo an alle und Danke.Antwort
Meiner kleinen Clara geht es sehr gut.
Wie man eine Schwangerschaftsvergiftung bekommt weis ich auch nicht bzw kann der Arzt nicht sagen. Aber bemerkbar machte sie sich durch plötzliche Schlappheit, also keine Energie mehr, starke Schmerzen im Oberbauch, und keinen Hunger und Appetit. Aber das kann bei jedem anders sein.
Im Endeffekt wĂŒrde es im Blut festgestellt und ja es war ziemlich knapp fĂŒr mich. Aber alles gut. Aber mit so einem Ausgang haben wir an dem Tag echt nicht gerechnet.
WĂŒnsch allen anderen Mamis alles gute und nur das beste und fĂŒr die anderen hoffe ich das das warten bald ein Ende hat. -
Kommentar vom 11.10.2016 13:42@Sleep: FĂŒhle mich langsam so...Antwort
@nordili, ich habe ihn ab 2 Wocheb vor ET angefangen zu trinken, hatre vorher das Rezept nicht. Man soll ihn aalerdings ruhig schon ab 37. Woche trinken, soll das Risiko vom Ăbertragen verringern.
Wir sind zu zweit:
đEvette đ 18.08.2016 âœNoah✠2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
đalextobi đ 22.09.2016 âœPhilipp✠4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
đ Luisa94 đ 27.09.2016 ✠Raphael Lucien ✠3450 g, 51 cm, KU 35 cm
đSchnedd đ27./28.09.2016 đ MĂ€dchen đ
đ Blacky93 đ 05.10.2016 đ Emilia đ 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
đ Inazka đ 05.10.2016 ✠Ilja ✠3255 g, 54 cm
đ Sleep85 đ 06.10.2016 ✠Emil ✠3460 g, 50 cm, KU 36 cm
đ TerryHK đ 08.10.2016 đ Emma đ 3260 g, 50 cm (spontan, ET 7.10.)
đHeidelbeere đ10.10.2016 đClarađ 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
đAlexandramatthias đ 10.10.2016 âœMika✠3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
ET+:
đlola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
đ MĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: 01.09.16
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
đHelena Katrinđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.??
PrÀnataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
đ kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
âœJungeâœ
NĂ€chster Arzttermin: 10.10.2016
đ mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: 08.10.2016
PrÀnataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
đ hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
âœJungeâœ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
Wir warten noch:
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
đ Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Termin:
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 âœLeanâœ
NĂ€chster Arzttermin: im KH?
Feindiagnostik: Negativ
đapple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
đ Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
âœJungeâœ
NĂ€chster Arzttermin 07.10.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
đ AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
âœTristan Jakobâœ
NĂ€chster Arzttermin: 11.10.16
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
âœFinnâœ
NĂ€chster Arzttermin: 24.10.2016
đ nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
đMĂ€dchenđ
NĂ€chster Arzttermin: 11.10.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
đLina Marleenđ
NĂ€chster Arzttermin: 29.09.2016
Feindiagnostik: negativ -
Kommentar vom 11.10.2016 16:44Genau âș Hatte dadurch dann auch gut Senkwehen. Bringt auf jeden Fall die GebĂ€rmutter in Gang đAntwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 16:46@ terry wo bekomme ich denn eisenkraut her ?? Apotheke ??Antwort
SĂŒsse kleine Maus hast du đ
Lg -
Kommentar vom 11.10.2016 17:42Glaube Apotheke... hier hab ich's in nem KrÀuterladen/Bioladen gekauft.Antwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 21:33Guten Abend zusammen.Antwort
Heidelbeere und Alexandramatthias: Alles Gute zur Geburt eurer kleinen SchĂ€tze und erholt euch gut. Schade, dass es fĂŒr euch nicht so toll gelaufen ist, aber Hauptsache ihr und eure Kinder seid wohlauf.
Mein Termin heute war unspektakulĂ€r. CTG hat er geschlafen, war auch keine Wehe drauf - darauf hĂ€tte ich im Vorfeld gewettet. Muttermund ist fingerdurchlĂ€ssig. Der Kleine lag zumindest heute morgen tief, aber fest im Becken, naja. Laut Ărztin sei das aber beim dritten Kind normal, er wird wohl erst unter der Geburt richtig ins Becken gehen. Heute hĂ€tte er aber schon schön gelegen.
3200-3300 g hat er jetzt, laut Ărztin perfektes Gewicht. Aber Fruchtwasser und Plazenta sehen gut aus, insofern hat er ihrer Ansicht nach noch keinen Grund, raus zu wollen. Na toll... Wenn ich versuchen will, die Wehen anzuregen, darf ich stramm spazieren gehen, am besten abends, oder baden... Ich kanns auch mit GV versuchen, aber darĂŒber schmunzelte sie eher. ^^
Lichtblick fĂŒr mich: Ich hab heute ganz genau fĂŒnf Kilo mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Immerhin etwas. ^^ -
Kommentar vom 11.10.2016 22:01So um 18::57 kam nach nicht mal mehr zwei Stunden unser Samuel zur Welt . Er ist 51 cm groĂ und 3120 g schwer.Antwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 22:05Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Neu-Mamas! đđAntwort
Wie schön, schon so viele Babies und alle gesund und munter!!!
Heidelbeere und Alex, wie geht es Euch nach dem Kaiserschnitt? Ich fand die Schmerzen in den ersten Tagen ganz furchtbar, nach 3 oder 4 Tagen wurde es zum GlĂŒck dann schnell besser.
Ich war gestern bei der FĂ zur Nachsorge. Alles super, das Wochenbett ist offiziell beendet. đ
Liebe GrĂŒĂe,
Evette und Noah
-
Kommentar vom 11.10.2016 22:44@Heidelbeere: Herzlichen GlĂŒckwunsch noch zur kleinen Charakter- wunderschöner Name. Ich hoffe, ihr habt den ersten Schreck etwas verdaut und könnt die Zeit jetzt genieĂen.Antwort
Da hab ich ja auch etwas Bammel vor, dass es aus heiterem Himmel zu einem "Notfall" kommen kann und man dann irgendwie alles wie durch einen Nebel wahrnimmt und alles ganz schnell geht.
Euch weiterhin alles Liebe und Gute!