@Alexandramatthias: Schön dass ihr es nach so vielen Tagen des Wartens auch geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika (mein Neffe heißt auch so!) Schade, dass es nun ein so unerwarteter Kaiserschnitt war.
Ich hoffe sehr, dass ich normal entbinden kann. Möchte eigentlich auf gar keinen Fall einen KS, aber wenn es aus medizinischer Sicht nicht anders geht, kann man nichts machen.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass die Narbe gut verheilt!
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 22:49Antwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 22:59@Terry und kalinka: Auch von mir an euch beide alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Kleinen!Antwort
Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich schnell bzw. langsam so eine Geburt gehen kann.
Ich bin morgen 38+4, also noch 10 Tage bis zum ET. Habe morgen noch einige Sachen zu erledigen und dann ist endlich alles fertig und vorbereitet. Am Donnerstag habe ich wieder Termin bei der Hebamme mit geburtsvorbereitender Akupunktur und am Freitag muss ich wieder zum Gynäkologen. Bin gespannt, ob sich bis dahin schon etwas am MuMu getan hat. Ich würde nicht sagen, dass es die nächsten Tage schon los geht. Es zieht und drückt zwar immer wieder etwas nach unten, aber wirklich effektiv scheint das nicht zu sein.
Es bleibt also spannend!
Euch allen eine angenehme Nacht! -
Kommentar vom 12.10.2016 01:02Huhuuu.Antwort
Melde mich aus dem Krankenhaus. Uns geht es gut. Meine narbe ist noch schmerzhaft, wird aber immer besser. War abends das erste mal auf Toilette.
Der kleine trinkt schoen an meiner brust und bereitet mir ordentlich nachwehen. Wie ich damit umgehen soll, weiss ich noch nicht. Sehr sehr unangenehm.. Kann es auch nicht veratmen.
Gerade wird er gewogen und gewickelt :)
Ich bin so verliebt in ihn. Er ist ein liebes kerlchen <3
Allen neu mamis alles gute -
Kommentar vom 12.10.2016 09:28Guten Morgen!Antwort
Kalinka, herzlichen Glückwunsch auch dir zum kleinen Samuel 💙
schön so eine schnelle Geburt, da beneide ich alle drum.
Amches, bei der geringen Gewichtszunahme kannst du ja davon ausgehen dass nach Geburt direkt alles weg ist. Ich hab jetzt 9 kg wieder weg.
Evette, schön dass bei dir vorbei ist mit Wochenbett. ich bin da grade auch nicht der Fan von. Diese heulerei nervt am meisten!!
Mein kleiner ist so brav, wir waren jetzt auch schon spazieren in seinem tollen KiWa :) Gestern war er auch tagsüber mal wacher und hat gut getrunken.. fängt halt auch an etwas öfter zu spucken jetzt.
Wie lasst ihr eure Babys eigentlich nachts schlafen? Ich komm nicht zur Ruhe weil ich immer Angst habe es könnte was passieren und ich merk es nicht ..
LG Sandra und Emil 6 Tage alt -
Kommentar vom 12.10.2016 09:51Guten MorgenAntwort
Kalinka alles gute schöne Kuschelzeit das ging ja schnell 2 std. ☺
Lg -
Kommentar vom 12.10.2016 18:23Danke motzetiffy, ich kann ihn nicht oft genug anschauen, könnte ihn den ganzen Tag knutschen :)Antwort
-
Kommentar vom 13.10.2016 09:33alex niedlich ist der kleine ihr habt es gut habt schon alles hinter euch ;) ich will auchAntwort
lg -
Kommentar vom 13.10.2016 14:39Allen Neu-Mamis eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!Antwort
Unser Termin vorgestern war unspektakulär, der kleinen Motte geht es gut, Nabelschnurdurchblutung, Fruchtwasser, Herztöne, Bewegungen, alles super.
Allerdings sieht es NULL danach aus, dass es bald losgeht. Wir haben aber auch erst in 2 Wochen Termin, daher heißt es jetzt erstmal Geduld haben :-)
Unser nächster Termin ist der 26.10.2016, also 2 Tage vor ET. Mal schauen, ob ich den noch wahrnehmen werde :-)
Nächste Woche dann Vorbereitungstermin in der Klinik und erster Hebammen-Heimtermin für Erstgebährende. Es ist alles bereit für unsere Lina, jetzt muss sie nur noch kommen! -
Kommentar vom 13.10.2016 16:47Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch,Antwort
Wir sind jetzt genau 3 Wochen alt und Philipp fängt jetzt das spuken an nach jeder Mahlzeit. Hab mir heute Lefax geholt.
Ach und seine blutschwämchen am Po werden roter und größer.... -
Kommentar vom 13.10.2016 19:10Guten Abend an Alle.Antwort
Ich Gratuliere allen frisch gebackenen Mamis. Ich wünsche euch nur das beste. Schöne und angenehme Zeit zu zweit.
-
Kommentar vom 13.10.2016 20:43Alextobi, bei uns ist es so dass der kleine auch mit spucken anfängt aber meistens erst 1-2 h nach dem stillen. das ist echt doof, vor allem wenn er schläft bin ich da so ängstlich .. Und er hat fast immer Schluckauf nachdem er getrunken hat, seit 2 Tagen.Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2016 03:19Wir haben es auch geschafft!Antwort
Am 13.10. bei 40+6 um 23.21 h kam unsere Tochter Juna Naya nach einer sehr schnellen Geburt mit 3183 g und 51 cm auf die Welt!
Wir sind ganz überwältigt von der Maus! Sind jetzt noch ein 2 oder 3 Stunden unter Beobachtung und dann geht's ab nach Hause :)
LG san -
Kommentar vom 14.10.2016 06:37Xenaka, endlich geschafft 🎉 Alles Gute euch und ein schöne kuschelzeit !!Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2016 09:05Herzlichen Glückwunsch Kalinka und Xenaka!Antwort
Wir sind nun schon seit 2 Tagen zuhause, stillen klappt super, der Dammschnitt tut mir noch gut weh, die Finger sind immer noch taub und die Schwellungen an den Händen und Füßen, sind auch noch nicht weg, aber alles braucht seine Zeit und meine kleine Maus ist die beste Belohnung dafür 😉
Terry mit Emma 💕 6 Tage alt
Wir sind zu zweit:
💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 54 cm
💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm, KU 34,5 cm (spontan, ET 7.10.)
💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 ⚽Mika⚽ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
💐Kalinka26 💕 11.10.2016 ⚽Samuel⚽ 3120g, 51cm (spontan, ET 5.10.)
💐Xenaka 💕 13.10.2016 🎀Juna Naya🎀 3183g, 51cm (spontan, ET 7.10.)
ET+:
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 01.09.16
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.??
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
Wir warten noch:
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin:
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: im KH?
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin 07.10.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 11.10.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 24.10.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 11.10.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Lina Marleen🎀
Nächster Arzttermin: 26.10.2016
Feindiagnostik: negativ -
Kommentar vom 14.10.2016 10:48@ Sleep oh das mit dem Schluckauf haben wir auch, immer nach dem stillen und da ist Philipp dann voll unruhig.... gestern hat er fast nur geschlafen, so war dann auch die Nacht zum Tage....Antwort
@ Kalinka und xenaka alles gute euch -
Kommentar vom 14.10.2016 13:48Terry, bei mir ist jetzt nach 8 Tagen alles an Schwellungen weg. Muss sagen ich finde meine Figur schon wieder ganz angenehm :) Ich hatte den Riss ja vorne und nicht am Damm, das spür ich nicht mehr. Allerdings tut mein ganzes Becken weiterhin weh.Antwort
Alextobi, gegen den Schluckauf hilft ja stillen, aber das ist dann immer so ne neverending Story.. Die kleinen kennen das Gefühl ja noch aus dem Bauch und anscheinend soll es sie nicht stören, aber irgendwie glaub ich das nicht ganz und mir tut das immer so leid. -
Kommentar vom 14.10.2016 20:06Sleep ja ich leg ihn dann auch noch mal an.... oh ja des ist so doll manchmal, das es mir beim zuhören schon weh tutAntwort
-
Kommentar vom 15.10.2016 06:32Herzlichen Glückwunsch ihr lieben,Antwort
Wir sind seid gestern Zuhause. Meine Kaiserschnittnarbe tut noch sehr weh. Ohne Schmerzmittel geht nichts.
Mein milcheinschuss war da. Habe alles gut überstanden sozusagen und alles ist gut.
Unser kleiner mika hat leider viel Luft im Bauch. Laut Schwestern durch die Milch. Muss sich alles erst dran gewöhnen.
Am Tage schläft er gut und weint nur, wenn er Hunger hat. Nachts hingegen ist es was anderes. Er trinkt und trinkt. Dann lege ich ihn in sein Bett und was ist? Er sucht ständig und lässt sich durch nichts beruhigen. So haeng ich ihn nachts an mich ran, komme dadurch natürlich nicht zur Ruhe
Warum das so ist, weiss ich nicht. Hat wer Tips?
Ansonsten geht es uns gut und wir muessen uns erstmal eingeben
Durch meine Narbe alles leider etwas schwerfaelliger. -
Kommentar vom 15.10.2016 06:40Alex das ist normal.er kennt den Tag Nacht Rhythmus noch nicht.Antwort
Philipp schläft auch bei mir im Bett, obwohl ich das eigendlich nicht wollte.. Lass dir Zeit und er brauch dich einfach noch... Am Tage versuchen ins Bett zu legen das er sich dran gewöhnt. Auch nachts immer probieren. Wenn nicht dann bei dir lassen.Es wird irgendwann klappen. -
Kommentar vom 15.10.2016 06:42Guten morgen ihr lieben.Antwort
Ich liege seit heute nacht um 1 im kh. Blasensprung.
Ich bin voll müde. Bin die nacht so gar nicht zur ruhe gekommen.
Jetzt wird geschaut ob die wehen von alleine kommen oder ob eingeleitet werden muss.
Hab angst.
Mal schauen wie es weiter geht.
Terry...ich glaube dein tee hat wunder bewirkt 🤗