menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:49
    @Alexandramatthias: Schön dass ihr es nach so vielen Tagen des Wartens auch geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika (mein Neffe heißt auch so!) Schade, dass es nun ein so unerwarteter Kaiserschnitt war.

    Ich hoffe sehr, dass ich normal entbinden kann. Möchte eigentlich auf gar keinen Fall einen KS, aber wenn es aus medizinischer Sicht nicht anders geht, kann man nichts machen.

    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass die Narbe gut verheilt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:59
    @Terry und kalinka: Auch von mir an euch beide alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Kleinen!

    Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich schnell bzw. langsam so eine Geburt gehen kann.

    Ich bin morgen 38+4, also noch 10 Tage bis zum ET. Habe morgen noch einige Sachen zu erledigen und dann ist endlich alles fertig und vorbereitet. Am Donnerstag habe ich wieder Termin bei der Hebamme mit geburtsvorbereitender Akupunktur und am Freitag muss ich wieder zum Gynäkologen. Bin gespannt, ob sich bis dahin schon etwas am MuMu getan hat. Ich würde nicht sagen, dass es die nächsten Tage schon los geht. Es zieht und drückt zwar immer wieder etwas nach unten, aber wirklich effektiv scheint das nicht zu sein.

    Es bleibt also spannend!

    Euch allen eine angenehme Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.10.2016 01:02
    Huhuuu.

    Melde mich aus dem Krankenhaus. Uns geht es gut. Meine narbe ist noch schmerzhaft, wird aber immer besser. War abends das erste mal auf Toilette.
    Der kleine trinkt schoen an meiner brust und bereitet mir ordentlich nachwehen. Wie ich damit umgehen soll, weiss ich noch nicht. Sehr sehr unangenehm.. Kann es auch nicht veratmen.
    Gerade wird er gewogen und gewickelt :)

    Ich bin so verliebt in ihn. Er ist ein liebes kerlchen <3

    Allen neu mamis alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.10.2016 01:04
    Danke fuer die Glückwünsche. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.10.2016 09:28
    Guten Morgen!

    Kalinka, herzlichen Glückwunsch auch dir zum kleinen Samuel 💙
    schön so eine schnelle Geburt, da beneide ich alle drum.

    Amches, bei der geringen Gewichtszunahme kannst du ja davon ausgehen dass nach Geburt direkt alles weg ist. Ich hab jetzt 9 kg wieder weg.

    Evette, schön dass bei dir vorbei ist mit Wochenbett. ich bin da grade auch nicht der Fan von. Diese heulerei nervt am meisten!!

    Mein kleiner ist so brav, wir waren jetzt auch schon spazieren in seinem tollen KiWa :) Gestern war er auch tagsüber mal wacher und hat gut getrunken.. fängt halt auch an etwas öfter zu spucken jetzt.

    Wie lasst ihr eure Babys eigentlich nachts schlafen? Ich komm nicht zur Ruhe weil ich immer Angst habe es könnte was passieren und ich merk es nicht ..

    LG Sandra und Emil 6 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.10.2016 09:51
    Guten Morgen

    Kalinka alles gute schöne Kuschelzeit das ging ja schnell 2 std. ☺

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.10.2016 17:00
    Ich hab jetzt doch mal ein Bild hochgeladen :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.10.2016 18:02
    Sleep süß der kleine 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.10.2016 18:23
    Danke motzetiffy, ich kann ihn nicht oft genug anschauen, könnte ihn den ganzen Tag knutschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.10.2016 09:33
    alex niedlich ist der kleine ihr habt es gut habt schon alles hinter euch ;) ich will auch

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 13.10.2016 14:39
    Allen Neu-Mamis eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!
    Unser Termin vorgestern war unspektakulär, der kleinen Motte geht es gut, Nabelschnurdurchblutung, Fruchtwasser, Herztöne, Bewegungen, alles super.
    Allerdings sieht es NULL danach aus, dass es bald losgeht. Wir haben aber auch erst in 2 Wochen Termin, daher heißt es jetzt erstmal Geduld haben :-)

    Unser nächster Termin ist der 26.10.2016, also 2 Tage vor ET. Mal schauen, ob ich den noch wahrnehmen werde :-)

    Nächste Woche dann Vorbereitungstermin in der Klinik und erster Hebammen-Heimtermin für Erstgebährende. Es ist alles bereit für unsere Lina, jetzt muss sie nur noch kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 13.10.2016 16:47
    Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch,

    Wir sind jetzt genau 3 Wochen alt und Philipp fängt jetzt das spuken an nach jeder Mahlzeit. Hab mir heute Lefax geholt.

    Ach und seine blutschwämchen am Po werden roter und größer....
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 13.10.2016 16:54
    Ich hab mal ein Bild reingestellt, wer schauen mag
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.10.2016 17:34
    Alextobi das sind echt tolle bilder geworden 😃

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 13.10.2016 19:10
    Guten Abend an Alle.

    Ich Gratuliere allen frisch gebackenen Mamis. Ich wünsche euch nur das beste. Schöne und angenehme Zeit zu zweit.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 13.10.2016 20:43
    Alextobi, bei uns ist es so dass der kleine auch mit spucken anfängt aber meistens erst 1-2 h nach dem stillen. das ist echt doof, vor allem wenn er schläft bin ich da so ängstlich .. Und er hat fast immer Schluckauf nachdem er getrunken hat, seit 2 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.10.2016 03:19
    Wir haben es auch geschafft!
    Am 13.10. bei 40+6 um 23.21 h kam unsere Tochter Juna Naya nach einer sehr schnellen Geburt mit 3183 g und 51 cm auf die Welt!
    Wir sind ganz überwältigt von der Maus! Sind jetzt noch ein 2 oder 3 Stunden unter Beobachtung und dann geht's ab nach Hause :)

    LG san
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.10.2016 06:37
    Xenaka, endlich geschafft 🎉 Alles Gute euch und ein schöne kuschelzeit !!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 14.10.2016 09:05
    Herzlichen Glückwunsch Kalinka und Xenaka!

    Wir sind nun schon seit 2 Tagen zuhause, stillen klappt super, der Dammschnitt tut mir noch gut weh, die Finger sind immer noch taub und die Schwellungen an den Händen und Füßen, sind auch noch nicht weg, aber alles braucht seine Zeit und meine kleine Maus ist die beste Belohnung dafür 😉

    Terry mit Emma 💕 6 Tage alt

    Wir sind zu zweit:
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 54 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm, KU 34,5 cm (spontan, ET 7.10.)
    💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
    💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 ⚽Mika⚽ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
    💐Kalinka26 💕 11.10.2016 ⚽Samuel⚽ 3120g, 51cm (spontan, ET 5.10.)
    💐Xenaka 💕 13.10.2016 🎀Juna Naya🎀 3183g, 51cm (spontan, ET 7.10.)

    ET+:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ

    Wir warten noch:

    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 24.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 26.10.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 14.10.2016 10:48
    @ Sleep oh das mit dem Schluckauf haben wir auch, immer nach dem stillen und da ist Philipp dann voll unruhig.... gestern hat er fast nur geschlafen, so war dann auch die Nacht zum Tage....

    @ Kalinka und xenaka alles gute euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.10.2016 13:48
    Terry, bei mir ist jetzt nach 8 Tagen alles an Schwellungen weg. Muss sagen ich finde meine Figur schon wieder ganz angenehm :) Ich hatte den Riss ja vorne und nicht am Damm, das spür ich nicht mehr. Allerdings tut mein ganzes Becken weiterhin weh.

    Alextobi, gegen den Schluckauf hilft ja stillen, aber das ist dann immer so ne neverending Story.. Die kleinen kennen das Gefühl ja noch aus dem Bauch und anscheinend soll es sie nicht stören, aber irgendwie glaub ich das nicht ganz und mir tut das immer so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 14.10.2016 20:06
    Sleep ja ich leg ihn dann auch noch mal an.... oh ja des ist so doll manchmal, das es mir beim zuhören schon weh tut
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.10.2016 06:32
    Herzlichen Glückwunsch ihr lieben,

    Wir sind seid gestern Zuhause. Meine Kaiserschnittnarbe tut noch sehr weh. Ohne Schmerzmittel geht nichts.

    Mein milcheinschuss war da. Habe alles gut überstanden sozusagen und alles ist gut.

    Unser kleiner mika hat leider viel Luft im Bauch. Laut Schwestern durch die Milch. Muss sich alles erst dran gewöhnen.
    Am Tage schläft er gut und weint nur, wenn er Hunger hat. Nachts hingegen ist es was anderes. Er trinkt und trinkt. Dann lege ich ihn in sein Bett und was ist? Er sucht ständig und lässt sich durch nichts beruhigen. So haeng ich ihn nachts an mich ran, komme dadurch natürlich nicht zur Ruhe
    Warum das so ist, weiss ich nicht. Hat wer Tips?

    Ansonsten geht es uns gut und wir muessen uns erstmal eingeben
    Durch meine Narbe alles leider etwas schwerfaelliger.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.10.2016 06:40
    Alex das ist normal.er kennt den Tag Nacht Rhythmus noch nicht.
    Philipp schläft auch bei mir im Bett, obwohl ich das eigendlich nicht wollte.. Lass dir Zeit und er brauch dich einfach noch... Am Tage versuchen ins Bett zu legen das er sich dran gewöhnt. Auch nachts immer probieren. Wenn nicht dann bei dir lassen.Es wird irgendwann klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 06:42
    Guten morgen ihr lieben.

    Ich liege seit heute nacht um 1 im kh. Blasensprung.
    Ich bin voll müde. Bin die nacht so gar nicht zur ruhe gekommen.
    Jetzt wird geschaut ob die wehen von alleine kommen oder ob eingeleitet werden muss.
    Hab angst.
    Mal schauen wie es weiter geht.

    Terry...ich glaube dein tee hat wunder bewirkt 🤗
    Antwort
Seite 203 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern