menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 14.10.2016 09:05
    Herzlichen Glückwunsch Kalinka und Xenaka!

    Wir sind nun schon seit 2 Tagen zuhause, stillen klappt super, der Dammschnitt tut mir noch gut weh, die Finger sind immer noch taub und die Schwellungen an den Händen und Füßen, sind auch noch nicht weg, aber alles braucht seine Zeit und meine kleine Maus ist die beste Belohnung dafür 😉

    Terry mit Emma 💕 6 Tage alt

    Wir sind zu zweit:
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 54 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm, KU 34,5 cm (spontan, ET 7.10.)
    💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
    💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 ⚽Mika⚽ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
    💐Kalinka26 💕 11.10.2016 ⚽Samuel⚽ 3120g, 51cm (spontan, ET 5.10.)
    💐Xenaka 💕 13.10.2016 🎀Juna Naya🎀 3183g, 51cm (spontan, ET 7.10.)

    ET+:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ

    Wir warten noch:

    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 24.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 26.10.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 14.10.2016 10:48
    @ Sleep oh das mit dem Schluckauf haben wir auch, immer nach dem stillen und da ist Philipp dann voll unruhig.... gestern hat er fast nur geschlafen, so war dann auch die Nacht zum Tage....

    @ Kalinka und xenaka alles gute euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.10.2016 13:48
    Terry, bei mir ist jetzt nach 8 Tagen alles an Schwellungen weg. Muss sagen ich finde meine Figur schon wieder ganz angenehm :) Ich hatte den Riss ja vorne und nicht am Damm, das spür ich nicht mehr. Allerdings tut mein ganzes Becken weiterhin weh.

    Alextobi, gegen den Schluckauf hilft ja stillen, aber das ist dann immer so ne neverending Story.. Die kleinen kennen das Gefühl ja noch aus dem Bauch und anscheinend soll es sie nicht stören, aber irgendwie glaub ich das nicht ganz und mir tut das immer so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 14.10.2016 20:06
    Sleep ja ich leg ihn dann auch noch mal an.... oh ja des ist so doll manchmal, das es mir beim zuhören schon weh tut
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.10.2016 06:32
    Herzlichen Glückwunsch ihr lieben,

    Wir sind seid gestern Zuhause. Meine Kaiserschnittnarbe tut noch sehr weh. Ohne Schmerzmittel geht nichts.

    Mein milcheinschuss war da. Habe alles gut überstanden sozusagen und alles ist gut.

    Unser kleiner mika hat leider viel Luft im Bauch. Laut Schwestern durch die Milch. Muss sich alles erst dran gewöhnen.
    Am Tage schläft er gut und weint nur, wenn er Hunger hat. Nachts hingegen ist es was anderes. Er trinkt und trinkt. Dann lege ich ihn in sein Bett und was ist? Er sucht ständig und lässt sich durch nichts beruhigen. So haeng ich ihn nachts an mich ran, komme dadurch natürlich nicht zur Ruhe
    Warum das so ist, weiss ich nicht. Hat wer Tips?

    Ansonsten geht es uns gut und wir muessen uns erstmal eingeben
    Durch meine Narbe alles leider etwas schwerfaelliger.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.10.2016 06:40
    Alex das ist normal.er kennt den Tag Nacht Rhythmus noch nicht.
    Philipp schläft auch bei mir im Bett, obwohl ich das eigendlich nicht wollte.. Lass dir Zeit und er brauch dich einfach noch... Am Tage versuchen ins Bett zu legen das er sich dran gewöhnt. Auch nachts immer probieren. Wenn nicht dann bei dir lassen.Es wird irgendwann klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 06:42
    Guten morgen ihr lieben.

    Ich liege seit heute nacht um 1 im kh. Blasensprung.
    Ich bin voll müde. Bin die nacht so gar nicht zur ruhe gekommen.
    Jetzt wird geschaut ob die wehen von alleine kommen oder ob eingeleitet werden muss.
    Hab angst.
    Mal schauen wie es weiter geht.

    Terry...ich glaube dein tee hat wunder bewirkt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 15.10.2016 09:47
    Alex, bei Noah ist es immer noch so, dass er tagsüber ganz entspannt ist und abends und nachts Bauchweh hat. Er schläft auch oft bei uns im Bett, obwohl ich vorhatte, das nicht zu machen...
    Ich gebe ihm bei Stillen SabSimplex-Tropfen, massiere ihm immer abends den Bauch mit Kümmelsalbe und wenn's ganz schlimm ist, kriegt er ein Carum Carvi Zäpfchen. Dann isses ein bisschen besser.
    Und was ihm eigentlich am besten hilft, ist ein warmes Dinkelkissen auf dem Bauch.
    Aber so richtig hilft wahrscheinlich nur Geduld bis sich die Verdauung eingestellt hat. Nach 3 oder 4 Monaten wird's ja normalerweise besser...
    Liebe Grüße,
    Evette
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.10.2016 10:34
    Guten Morgen!

    Alexmatthias, das Problem hab ich auch, Tagsüber so brav und nachts auch wenn es nur 3x ist trinkt er soviel dass ich mich frage wo es reinpasst. Da dauert es dann schon ne Stunde mit allem bis er wieder daliegt aber schlafen ?? immer wenn ich ihn ins beistellbettchen lege weint er nach ner weile.
    Gegen die Luft im Bauch macht mein Freund immer ne Massage, geht auch ganz ohne Salbe, und meistens klappts dann direkt mit der vollen Windel und Emil ist glücklich.

    Nordili, Daumen sind gedrückt 😀 spazieren laufen wenn möglich. bringt die Wehen in gang.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.10.2016 10:38
    Evette, ich hoffe auch auf die 3-4 Monate.. und dass sich bis dahin ein Rhythmus eingependelt hat. Mein Freund muss nämlich ab heute wieder arbeiten und wenn er Frühschicht hat muss ich nachts alles alleine machen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.10.2016 14:00
    Guten Morgen Mädels,

    wollte noch kurz von der Geburt berichten.

    Ich war ja am Donnerstag 6 Tage über Termin. Mittwoch auf Donnerstag nacht hatten wir noch ein paar Herzchen gesetzt in der Hoffnung dass es irgendwas tut. Hatte dann Donnerstag, wie die Tage zuvor auch immer mal wieder Kontraktionen, allerdings schmerzlos und "nix gescheites" also keine Wehen mit denen man Babys auf die Welt bringt :D

    War Donnerstags dann nochmal bei meiner Hebamme zum nächsten Akupunkturtermin, sie meinte leg dich mit einem Glas Sekt in die Badewanne, das wird schon, was sind schon 6 Tage über Termin. Kam dann wirklich emotional gekräftigt da raus, bin heim, mein Mann hatte an dem Tag Homeoffice, hab so mein Programm mit den Kids weitergemacht: Kiga abholen kochen usw.
    Abends waren wir nochmal bei Aldi, ist so zu Fuss ca. 1-2 km von uns. Und auf dem Heimweg so gegen halb 9 hab ich gemerkt dass ich wieder vermehrt Kontraktionen habe, die allerdings diesmal bissel ziehend schmerzen.

    Daheim haben wir die Kinder ins Bett gebracht, das war so gegen 21 uhr erledigt. Um halb 10 bin ich dann irgendwie unruhig geworden. Die wehen waren inzwischen zwar noch aushaltbar, aber echt schon recht schmerzhaft und ich habe beschlossen dass ich gerne ins kh würde, da meine FA auch gemeint hatte, ich soll bitte rechtzeitig losfahren. Haben die Nachbarin angerufen, wegen unseren Jungs, sie war noch unterwegs aber kam dann um kurz vor 22 Uhr. So waren wir gegen 22 Uhr im KH.

    Da die CTG Zimmer belegt waren, durften wir "vorrübergehend" einen Kreissaal beziehen, eine sehr nette Hebamme hat das CTG angelegt und ist dann wieder gegangen. CTG war gut, keine Wehen sichtbar meinte mein Mann, den ich daraufhin erstmal auslachte und meinte: Glaube mir Schatz, ich HABE Wehen.

    Die Hebamme kam dann recht eilig wieder und hat gemeint sie hat gerade mit meiner FA telefoniert, und sie würde doch jetzt sofort gerne nach dem Mumu sehen und nicht erst nach dem CTG. Hat sie dann auch gemacht und meinte, ok, wir bleiben im Kreissaal, das wäre ein sehr schöner Eröffnungsbefund 3-4 cm, Kopf schön tief. Sie käme in einer halben h wieder.

    23 Uhr, ich hing nur noch überm Ball und habe versucht die inzwischen echt fiesen Wehen zu überleben. Neue Untersuchung. Ich sagte vorher schon zu meinem Mann: Wenn die mir jetzt erzählt Mumu 5 cm, springe ich sie an. Aber Glück gehabt, Mumu 8 cm, sie sagte sie holt meine FA, diese sei gerade gekommen, ging raus und ich merkte schon die erste Presswehe anrollen, die ich jedoch noch veratmen konnte und dem drücken widerstehen konnte, ebenso die nächste. Dann kamen sie zu zweit rein, haben die Fruchtblase, die immer noch stand geöffnet, es folgten 2 total fiese schmerzhafte Presswehen, wo ich alles zusammengebrüllt habe und dann war sie um 23.21 geboren die kleine muss.

    Bin durch das schnelle Austreten des Kopfes oberflächlich etwas gerissen und mit paar Stichen genäht worden, was ich aber schon heute nicht mehr spüre. Eigentlich wollte ich ja einen Schnitt aber die FA meinte das ging so schnell, sie hat nicht mehr nach der Schere greifen können.

    Die kleine Maus ist echt Zucker, ist bisschen schrumpelig an Händen und Füßen, daran sieht man wohl auch, dass sie schon übertragen ist. Käseschmiere hatte sie gar keine mehr. War aber gleich top fit hat geschrien, mir auf den Bauch gekackert und getrunken.

    bin dann so um 1 Uhr auf Station gekommen wegen Überwachung (bei uns muss man bei einer ambulaten Geburt 6 h zur Überwachung bleiben), war auch ok, morgens um 5 hätte ich jetzt nicht heim gewollt.

    Mein Mann ist heim zu unseren Jungs und die Nachbarin ablösen die ja Freitag früh auch arbeiten musste, hat die beiden großen um 8 in den Kiga gebracht und ist dann mit dem kleinen uns abholen gekommen.

    Die großen haben die kleine Schwester dann nach dem Kiga kennengelernt und sind sehr begeistert, aber auch sehr aufgedreht. Man muss sie immer etwas bremsen.
    Die kleine ist glaube ich noch nicht wirklich angekommen auf dieser Welt, sie kämpft noch mit dem Übergangsstuhl und weint vor allem nachts viel und pupst und macht und tut.
    Mir kommt jedoch langsam die Milch, ich hoffe es wird etwas besser wenn sie dann komplett auf Milch umgestellt wird.

    :) Allen die noch warten, wünsche ich dass sie nicht so lange über ET warten müssen wie wir, das nervt echt :D

    nordili, dir eine schöne Geburt!

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.10.2016 20:25
    Hallo Mädels

    Ich beneide euch alle ich glaub ich bin die letzte hier die entbindet😢

    Mir gehts echt beschissen habe extreme Schmerzen am Steißbein kann nicht mehr sitzten die Nacht war auch toll egal auf welcher seite ich lag sind mir die Arme eingeschlafen kein gefühl mehr drin auf m rücken hatte ich dann auch schmerzen im bauch

    Ich bin echt am Ende kein Bock mehr 😢😢

    Lg Steffi mit Finn
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.10.2016 20:57
    Motzetiffy, ich kann dich verstehen. Die Zeit steht da fast still wenn man an nichts anderes denken kann und einem alles nur noch weh tut. Ich dachte bei mir auch nicht dass er früher kommt ...

    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 15.10.2016 21:18
    Ja motzefiffy....
    Mir geht es ähnlich. ... liege ja schon seit dem 4. /5. Monat nur links .... Wenn ich auf dem Rücken liege drückt sie auf den ischias... Wenn ich rechts liege wird mir schwindelig 😣

    Habe seit tagen etwas stärkere wehen die in die beine ziehen... immer abends ab 20 uhr..
    Heute früh hatte ich auch wieder diese wehen und auch stärker...Aber nicht regelmäßig. ..
    Dann hat sich bei mir gegen 14 uhr der schleimpropf gelöst und seit dem kann ich nicht mehr lange stehen weil es ins linke bein zieht. ... Sitzen geht auch nicht wirklich ....oder halt nur wenn ich nicht richtig aufrecht sitze...

    Hab auch keine Lust mehr :/

    Will sie endlich in meine armen nehMen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.10.2016 21:27
    Curly ja das ist echt nervig ich hoffe das er sich bald auf den weg macht

    Aber der Schleimpropf hast sich bei mir noch nicht gelöst wehen naja eher nur welche die nicht weh tun manchmal zieht es mir ins rechte bein

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.10.2016 22:56
    Guten Abend und meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle frischgebackenen Mamis.

    Ich hab ein paar Tage nicht geschrieben, war ziemlich beschäftigt und kam kaum zum Lesen. Bei mir gibt's nichts neues. Mittlerweile hab ich immer mal wieder Wehen, ein paar mal waren sie sogar schon echt unangenehm, heute Abend sogar im Abstand von vier Minuten. Aber es kommt und geht, und jetzt weht es hin und wieder, aber ohne Schmerzen, also mal wieder nichts. Spazieren regt es an, baden dagegen führt eher zu Ruhe... dieses Kind mag mich nicht. Es sind noch neun Tage bis ET, in einer Stunde acht... Und ich verliere die Hoffnung, dass es dieses Wochenende noch was wird.
    Ich maaaag nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.10.2016 08:12
    Hallo ihr lieben.
    Klein mika hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen und das erste mal konnte ich endlich schlafen.

    Mein geburtsbericht:

    Passt auf. Ich bin ja Montag ins Krankenhaus zur Untersuchung. War vorher noch auf Arbeit und habe Rechnungen geschrieben... Sagte noch, das bestimmt wieder alles gut sein wird... Also ich, ab dahin. Ctg war wieder mal gut, aber ein US wurde noch gemacht. Aerztin kiekte und sagte: oh, es ist kaum mehr fruchtwasser da, sie bleiben hier, wir muessen einleiten. Sie beruhigte mich noch und sagte, das alles gut ist, dem kleinen es ja gut geht, aber es ist zu wenig. Ich dann: ja ok, kann ich aber nochmal nach hause? Wuerd gern nochmal einkaufen und meine Tasche holen.. Ja, kein Problem, das darf sie eigentlich nicht, aber ich kann ja noch "spazieren" gehen.. Gesagt getan. Ich dann gegen 12 Uhr ins Krankenhaus. Die waren voll. Bin dann in Kreißsaal ans ctg. Alles gut, Matthias kam dann auch und ich bekam um 12:40 uhr die erste Tablette der Einleitung. Wir sind dann noch in die caffeeterria unten. Um 16:40 uhr bekam ich die zweite und wir dürften ins Apartment ziehen. Nach der zweiten Tablette bekam ich wehen dir sich auch endlich nach wehen anfühlen.... Leider gingen nach der zweiten Tablette die herztoene auch immer runter.... Die aerzte überlegten.... Dann kam die Oberärztin zu mir und erklärte mir, was los ist und was ihr Vorhaben sei. Ich war etwas geplättet zwischen dem ganzen veratmen der wehen und musste weinen. Matthias tröstete mich und fand das auch alles doof. Ich bekam alle 2-3 Minuten wehen. Wurde untenrum angekiekt. Tja, äußerer muttermund auf, aber gmh 1,5 cm auf und innerer muttermund zu...2 Stunden spaeter war der Befund gleich. Herztoene stabilisieren sich.. Also bekam ich die dritte und letzte Tablette... Die schmerzen wurden immer Dollar, der Abstand von 2-3 Minuten wehen blieben, aber bei mir untenrum änderte sich nichts. Mika herztoene gingen wieder ab nach den wehen.... Sie machte einen US um zu gucken, was da los ist..... Es ist alles gut in mir. Keine Nabelschnur um den Hals oder plazentaloesung... Alles gut... Letztendlich standen dann 5-6 Menschen in meinem zimmer, zogen mich um, steckten mir Kanülen in den koerper und gaben Matthias Klamotten, der kaesebleich wurde und nichts verstand. Er fand mich plötzlich Mega cool und war sehr stolz auf mich, aber er war rein gar nich mehr cool. Dann kam ich in den op Bereich und wurde fertig gemacht. Da war solch liege und da saß ich drauf, sollte meine ruecken hinten rausstrecken, was schwer war, da ich dir wehen veratmen musste, die echt mies waren. Pda würde gelegt, Betäubung lief und ich lag. Matthias dürfte dann rein und war noch immer sehr aufgeregt. Mir war kalt und ich war auch aufgeregt, zitterte immer wieder. An mir wurde rumgeschnippelt, gezogen, gewackelt... Plötzlich der Schrei: mika! Man, das war echt richtig schoen. Sie legten ihn mir auf die brust, wo ich Matthias sagen musste, das er ihn bitte nehmen soll, bekomme kaum Luft, wenn er da so liegt. Nun wurde ich ausgesaugt und es wurde gemacht und getan. Matthias verschwand mit der Schwester und mika im anderen Zimmer und er wurde fertig gemacht. Ich hingegen wurde genaeht. 5 Schichten naehten die zusammen. Zogen von oben nach unten... Mannoman. Dat war schon alles neu wa. Wann wird man mal eben aufgeschnitten 😅

    Alle, die noch durchhalten muessen: toi toi. Ihr werdet das schaffen und haltet dann eure maeuse im arm <3
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 16.10.2016 08:40
    Guten Morgen

    Alex das hört sich sehr spektakulär an mit dem Kaiserschnitt kenne ich ja schon bin mal auf ne normale Entbindung gespannt.

    Die Nacht ging so heute ab 4.30 uhr wieder das gleiche mit dem einschlafen meiner Arme echt ätzend also wenig schlaf bekommen habe aber ab heute morgen wehen die sich anfühlen wie bei der Menstruation und leicht ins Bein ziehen ich hoffe mal das das weningstens ein Anfang ist.

    Lg Steffi + Finn( 38+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 16.10.2016 10:00
    Morgen Mädels.

    Habe schon länger nicht geschrieben.
    Mein süßer Schatz hat ein Wunden Po, richtig rot mit blässchen, die Ärzte haben gesagt, ein Pilz , War besser geworden, ab gestern ist wieder mehr geworden.wenn ich ihn wickle, schreib der kleine sich die Seele aus dem leib, er arme, gegen Blähungen gebe ich ihn auch diese tropfen, versuche mit Massage heute .sein bauchnabel ist gestern abgefallen, habe ihn heute morgen gebadet.an sonsten isst er und schläft, gestern Nacht hat er geschriehen, konnte ihn erst um 6 Uhr früh beruhigen. Ich denke das hat mit seinem Po Zutun, plus die Verdauung.
    Bei mir ist soweit alles okay, habe aber voll die rückenschmerzen, vor der Schwangerschaft hatte ich es nicht . Hat es einer von eich auch?geht es von alleine weg, oder soll man was dagegen machen?

    Wünsche allen ein schönen Sonntag, und Gratuliere allen frisch gewordenen Mamis, alles gute für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.10.2016 10:18
    Ina, ich hab auch Rückenschmerzen aber hauptsächlich im Liegen, lege dann das stillkissen in den Rücken um ein wenig entspannter zu liegen. Das klappt.
    Emils Bauchnabel hängt noch an einem kleinen Stück und ist leicht nässend, total scheisse!! gestern Nacht ist die Windel in Bauchlage ausgelaufen und er lag auf nem nassen Pyjama, dadurch ist da alles feucht geworden. Behandel das jetzt mit calendula Essenz, gerötet ist noch nichts daher hoffe ich dass es sich bessert.
    heute Nacht hat er von 0 Uhr bis 3:30 Uhr und dann wieder bis 7 Uhr geschlafen. Und das alles auf dem Rücken, allerdings in unserem Bett.

    Sagt mal gibt es bei euch Raucher oder eure Männer? Streite da grade ständig mit meinem Freund darüber ob er es eigentlich auch mal schafft etwas zu ändern..!

    LG Sandra und Emil 10 Tage alt 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 16.10.2016 10:38
    Sleep85 schreit Emil wegen den bauchnabel?
    Mein Freund Raucht auch, ich habe vor der Schwangerschaft auch geraucht, habe aber sofort aufgehört, wo ich erfahren habe das Ich schwanger bin. Ich sage meinen freund auch ständig, das er aufhöRen soll, wenigstens einbisschen reduzieren, er sagt immer ja, macht es aber nicht, sage ihn immer ich habe es ja auch geschafft, keine Ahnung wann er es kapiert
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.10.2016 10:42
    Nein es tut ihm nicht weh. Sonst wäre es ein Alarmsignal. aber ich habe vorhin alles gereinigt und verband gemacht während er geschlafen hat. Ich hoffe wirklich dass es wird.
    Wegen dem Rauchen, weil man soll ja dann nicht im gleichen Zimmer schlafen und garnicht im Bett mit Baby. Mein Freund findet das übertrieben.. Ich hab auch geraucht und sogar an meiner Geburtstagsfeier damit aufgehört und er?? Hmm..
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 16.10.2016 10:48
    Genau wie meiner, er sagt auch, man soll nicht auf alles hören, was andere sagen. Tuhe ja auch nicht, aber wegen rauchen, muss nicht sein. Die müssen sich nach dem rauchen, sofort Hände gründlich waschen, am besten duschen und umziehen, aber jedes mal??? Ach ja, die Männer haben leider nicht dieses Mütterliches, was wir haben. Die denken es macht nichts, die kleinen kriegen das nicht mit,
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 16.10.2016 10:51
    Wegen mein rücken, es tuh ab und zu weh, wenn ich sitze, wenn ich liege garnicht, aber beim sitzen, wenn ich stille. Muss mal beobachten und meinem Arzt sagen, wenn es nicht weg geht.
    bei mir kommt immer noch Blut raus, mal mehr , mal weniger. Bei euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.10.2016 11:02
    Blutig ist es bei mir auch manchmal und manchmal nicht.. wechselt ja jetzt langsam..

    Die Rückenschmerzen kommen bestimmt vom verspannten halten des Babys, stillen tust du nicht oder ? ansonsten ist das oft der Grund weil man sich anfangs dabei konzentriert dass das Baby bequem liegt anstatt selber erstmal gut zu sitzen.
    Antwort
Seite 205 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern