AmChes und allen anderen, die schon entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit! Und ein reibungsloses und erholsames Wochenbett!
Ich habe inzwischen immer häufiger Unterleibsschmerzen, da Madame immer mehr auf mein Schambein und die Blase drückt. Leider noch keine Wehen... Ich hätte soooo gerne dieses Wochenende entbunden! Aber ich muss geduldig sein, denn offiziell hat Lina noch bis nächste Woche Freitag... der Countdown läuft!
Wie geht es den anderen noch schwangeren Oktobermamis?
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2016 20:56Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2016 21:16Hallo NickelwichtAntwort
Wir warten auch noch und ich dachte auch das es dies WE los geht aber nein bis jetzt nicht morgen sind es noch 4 Tage bis ET
Mein Steißbein tut unverändert dolle weh und mittlerweile sind die Bewegungen von ihm sehr unangenehm etwas Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen hab ich auch der Bauch ist sehr oft hart aber nix tut sich .......
Kann es sein das wir die letzten schwangeren sind ??
Lg Steffi -
Kommentar vom 23.10.2016 15:54Huhu ihr lieben ....nach einer turbulenten Zeit im kh sind wir nun endlich auch daheim😊Lean💙 wurde am 23.9 bei 36+0 mit 2350 g und 46 cm per Kaiserschnitt geholt...meine Blutgerinnung muss noch beobachtet werden aber das ist ab jetzt ambulant machbar...allen mamis meine herzlichsten glückwünsche🎁🎂🎈🎉allen noch wartenden...haltet durch ihr schafft das💪💪🍀viele liebe grüße😘Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 16:42Hallo!Antwort
Oktoberbauchzwerg, alles gute dir und ein schöne Zeit zuhause. Da ward ihr ja lange im KH. Geht's euch gut ?
Ich habe mich heute mal mit dem kleinen gewogen. Bei Entlassung waren es 3200 g und heute 15 Tage später, 4100 g .. hat also ordentlich zugenommen. Messen wollte ich auch noch bald mal, da die Sachen in Größe 50 jetzt langsam knapp werden.
Bin mal gespannt wieviel er bis zur U3 haben wird.. finde das nämlich ne recht schnelle Zunahme aber mit stillen kann man eigentlich nichts falsch machen. Außerdem Schäden im Winter ja ein paar speckringle nicht 😅
LG -
Kommentar vom 23.10.2016 22:26Allen inzwischen Mamis Alles Gute zum Nachwuchs!Antwort
Ich bin morgen ET+2, war letzten Mittwoch eine Nacht stationär im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung - das hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Jetzt muss ich jeden Tag zum CTG. Bisher tut sich noch nichts und die Hebamme meinte heute, dass es auch nicht danach aussieht, als würde es die nächsten 1-2 Tage los gehen. Tendenz liegt eher bei Mittwoch/Donnerstag.
Hätte nie gedacht, dass ich über Termin gehe und nun muss ich geduldig warten. Letzten Mittwoch wurde der Kleine auf 3.500 - 3.600g und 56 cm geschätzt. Das finde ich ganz schön viel. Bin gespannt, wie groß und schwer er dann tatsächlich ist.
Allen Wartenden noch ein paar entspannte Tage! Hoffe, dass ich nicht die letzte bin! 🤔 -
Kommentar vom 24.10.2016 07:35Guten MorgenAntwort
@oktoberbauchzwerg alles gute das ist echt lange KH ich glaub ich würde kaputt gehen
So heute hab ich wieder mal FA Termin mal sehen ob sich was getan hat ich hoffe es....
Brauche schon echt lange um mir mal Schuhe anzuziehen ätzend
Gestern war der Krümel sehr ruhig hat sich kaum bewegt auch mal schön es tut echt schon weh manchmal.
So melde mich mal nachher nach dem termin
Lg Steffi 39+4 -
Kommentar vom 24.10.2016 09:52Morgen MädelsAntwort
Mir geht es so weit ganz gut, außer das ich wenig Schlaf bekomme. Mein Junge ist öfters am schreien, egal was wir machen, er hört nicht auf, ich denke das er Bauchschmerzen oder sein wunden Po weh tut. Sein Po ist zwar besser geworden, aber geht nicht ganz weh, verstehe nicht warum, War beim Kinderarzt, er hat was verschrieben, aber ich sehe keine Besserung. -
Kommentar vom 24.10.2016 09:56Glückwunsch an alle frisch gewordenen Mamis.Antwort
Wünsche euch eine schöne zeit zu zweit. -
Kommentar vom 24.10.2016 14:50HallöchenAntwort
Bin zurück vom Arzt also GMH verkürzt MuMu noch verschlossen.Der kleine hat ca. 3400g
Am 28.10. Neuer Termin
Lg Steffi mit Finn 39+4 -
Kommentar vom 24.10.2016 17:06🎉Wir sind zu zweit:Antwort
💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
💐oktoberbauchzwerg 💕 23.09.2016 ⚽Lean⚽ 3250g, 46cm (KS bei 36+0, ET 21.10.)
💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 54 cm
💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm, KU 34,5 cm (spontan, ET 7.10.)
💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 ⚽Mika⚽ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
💐Kalinka26 💕 11.10.2016 ⚽Samuel⚽ 3120g, 51cm (spontan, ET 5.10.)
💐Xenaka 💕 13.10.2016 🎀Juna Naya🎀 3183g, 51cm (spontan, ET 7.10.)
💐nordili 💕 16.10.2016 🎀Lotje Frida🎀 3180g, 49cm (spontan, ET 28.10.)
💐AmChes💕 20.10.2016 ⚽Tristan Jakob⚽ 3360, 53cm, KU 34 (spontan, ET 24.10.)
🎁ET+:
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 01.09.16
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.??
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
💝Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Screenings negativ
📅Wir warten noch:
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 28.10.2016
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Lina Marleen🎀
Nächster Arzttermin: 26.10.2016
Feindiagnostik: negativ -
Kommentar vom 24.10.2016 22:35Morgen ET+3 und nichts tut sich. Muss jeden Tag zur CTG-Kontrolle! 😩 Bin etwas genervt!Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 22:37Morgen ET+3 und nichts tut sich. Muss jeden Tag zur CTG-Kontrolle! 😩 Bin etwas genervt!Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 22:37Morgen ET+3 und nichts tut sich. Muss jeden Tag zur CTG-Kontrolle! 😩 Bin etwas genervt!Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 22:45Leonie, ich kann dich verstehen.. bin so froh dass meiner früher kam, hätte das warten nicht ausgehalten aber Versuch doch einfach noch den Schlaf zu genießen 😉Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 05:45Guten MorgenAntwort
Leonie ich kann dich auch verstehen bei mir tut sich auch nichts muss Freitag wieder hin und dann alle 2 Tage 7 Tage über Termin werde ich auf jedenfall ins KH eingewiesen.Ich hoffe das sich vorher von selbst was tut die warterei ist ätzend 😢
Lg Steffi -
Kommentar vom 25.10.2016 08:27Morgen alle zusammen.Antwort
Leonie und motzetiffy ich kenne das und verstehe euch vollkommen, konnte bei mir auch nicht aushalten. Aber ihr habt nicht mehr lange, es kann jeden Tag soweit sein. Genießt die Zeit, die Ruhe vorallem, den wenn das Baby da ist, ist es vorbei damit.
TerryHK bei mir War auch spontan Geburt.
Wünsche allen ein schönen Dienstag. -
Kommentar vom 25.10.2016 10:37Leonie und Steffi : wir müssen noch bissi durchhalten :D Ich glaube wir sind die letzten Oktobermamis, die noch warten müssen, oder? Ich habe morgen wieder Termin beim Doc und am Freitag dann den errechneten Termin. Ich bin so gespannt!Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 15:03Ja Nickelwicht ich glaub auch das wir die letzten 3 sind.Ich drücke dir für morgen die Daumen.Auf das du positive Nachrichten bekommst in hinsicht Geburt 😃Antwort
Lg -
Kommentar vom 25.10.2016 18:03Und täglich grüßt das Murmeltier......auch heute unauffälliges CTG! Auf in die nächste schlaflose Nacht! 😭Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 20:57Soo hallo Mädels wieder ein Tag zu Ende und nix passiert morgen bin ich dann beim ET angelangt.Ich werde verrückt 😢Antwort
Nächste Woche Donnerstag ist dann die Einleitung und das will ich nicht will das es so los geht....
Lg -
Kommentar vom 26.10.2016 21:23Muttermund zu, Gebärmutterhals noch lang, kaum Wehen auf dem CTG, Kind geht es gut. *seufz*Antwort
Übermorgen ist ET, aber ich habe wenig Hoffnung -
Kommentar vom 26.10.2016 21:23Muttermund zu, Gebärmutterhals noch lang, kaum Wehen auf dem CTG, Kind geht es gut. *seufz*Antwort
Übermorgen ist ET, aber ich habe wenig Hoffnung -
Kommentar vom 26.10.2016 21:38Nickelwicht willkommen im Club genau das gleiche ergebnis hatte ich am Montag auchAntwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 23:07Bei mir hat sich auch wieder nichts getan.....morgen ET+5! 😕Antwort
Naja, drin geblieben ist noch keiner! 😅 -
Kommentar vom 27.10.2016 10:02Guten Morgen euch allen!Antwort
... und Daumen drück für die letzten kuglerinnen!!
Emil hat heute zum ersten Mal die ganze Nacht im beistellbettchen geschlafen, hat gut geklappt, aber seine Schlafphasen sind dadrin kürzer. Wird sich hoffentlich noch ändern, unser Bett ist mit 1,60 einfach sehr eng wenn er mit drin liegt.
Ist jemand von euch auch so verspannt? Ich hab solche Schmerzen in Schulter Nacken Bereich, krieg davon richtig Kopfweh.. aber ganz verhindern kann ich manche Positionen einfach nicht. Ich merke halt auch dass ich seit nem halben Jahr kein Krafttraining mehr mache und der Rücken leidet darunter. Theoretisch kann man doch den Rücken wieder trainieren oder?
Ansonsten geht's uns gut, wir gehen täglich spazieren, wobei ich mir manchmal mit der kleiderwahl schwer tue. In dem KiWa ist es sehr warm.
Achja noch was lustiges, ich hab gestern lauchspaghetti gemacht. Der kleine hat die ganze Nacht gepupst. Aber wie. Hat ihm aber nichts ausgemacht, keine Bauchschmerzen, einfach nur Wahnsinns Blähungen.
LG Sandra und Emil heute 3 Wochen alt :)