menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 18:03
    Und täglich grüßt das Murmeltier......auch heute unauffälliges CTG! Auf in die nächste schlaflose Nacht! 😭
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.10.2016 20:57
    Soo hallo Mädels wieder ein Tag zu Ende und nix passiert morgen bin ich dann beim ET angelangt.Ich werde verrückt 😢

    Nächste Woche Donnerstag ist dann die Einleitung und das will ich nicht will das es so los geht....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 26.10.2016 21:23
    Muttermund zu, Gebärmutterhals noch lang, kaum Wehen auf dem CTG, Kind geht es gut. *seufz*
    Übermorgen ist ET, aber ich habe wenig Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 26.10.2016 21:23
    Muttermund zu, Gebärmutterhals noch lang, kaum Wehen auf dem CTG, Kind geht es gut. *seufz*
    Übermorgen ist ET, aber ich habe wenig Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.10.2016 21:38
    Nickelwicht willkommen im Club genau das gleiche ergebnis hatte ich am Montag auch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 23:07
    Bei mir hat sich auch wieder nichts getan.....morgen ET+5! 😕
    Naja, drin geblieben ist noch keiner! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.10.2016 10:02
    Guten Morgen euch allen!

    ... und Daumen drück für die letzten kuglerinnen!!

    Emil hat heute zum ersten Mal die ganze Nacht im beistellbettchen geschlafen, hat gut geklappt, aber seine Schlafphasen sind dadrin kürzer. Wird sich hoffentlich noch ändern, unser Bett ist mit 1,60 einfach sehr eng wenn er mit drin liegt.
    Ist jemand von euch auch so verspannt? Ich hab solche Schmerzen in Schulter Nacken Bereich, krieg davon richtig Kopfweh.. aber ganz verhindern kann ich manche Positionen einfach nicht. Ich merke halt auch dass ich seit nem halben Jahr kein Krafttraining mehr mache und der Rücken leidet darunter. Theoretisch kann man doch den Rücken wieder trainieren oder?

    Ansonsten geht's uns gut, wir gehen täglich spazieren, wobei ich mir manchmal mit der kleiderwahl schwer tue. In dem KiWa ist es sehr warm.

    Achja noch was lustiges, ich hab gestern lauchspaghetti gemacht. Der kleine hat die ganze Nacht gepupst. Aber wie. Hat ihm aber nichts ausgemacht, keine Bauchschmerzen, einfach nur Wahnsinns Blähungen.

    LG Sandra und Emil heute 3 Wochen alt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 11:33
    Guten morgen 😀

    Sleep....das mit dem verspanntsein kenn ich so nicht,aber meine beine schwanbeln so vor sich hin. Ich merke einfach dass ich ewig nicht joggen konnte.
    Ich mache eh schon immer hantelübungen für die arme. Und jetzt trage ich gewichtsmanschetten um die beine. Damit die muskeln angeregt werden
    Laufe den ganzen tag damit rum. 😊
    Das mit dem kiwa kenne ich. Wir gehen auch tägl raus und die köeiderwahl fällt mir auch schwer
    Kann es nicht gut einschätzen. Ich hpffe die kleinen melden sich wenn was ncht genehm ist

    Das mit dem schlafen kenne ich. Leider ist lotje den gamzen tag schläfrig und nachts geht dann die party los. Sie will nicht zur ruhe kommen. Heute nacht war ich echt verzweifelt.
    Hat das noch jemand.

    Sonst geht es aber gut. Wir fuchsen uns langsam ein
    An alle kuglerinen...ich hoffe nicht,dass ihr alle stubenhocker habt 😭 und eure mäuse bald habt
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 27.10.2016 12:00
    Stubenhocker ist gut :-)
    Es wird einfach immer beschwerlicher.... aber ich habe noch etwas Zeit, den ganzen Papierkram vorzubereiten :-) Es hat also auch alles was Positives!

    Allen Mamis eine weiterhin gute Eingewöhnungszeit und meinen beiden Mitkuglerinnen viel Geduld!

    Stephanie mit Lina (39+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.10.2016 12:07
    Gewichte an den Beinen ist ne gute Idee. hàtte ich auch daheim.. Das hanteltraining und allgemein Fitnessstudio fehlt mir schon ziemlich, würde am liebsten direkt loslegen. Man ist halt einfach belastbarer.. aber was solls, Spazierengehen muss für den Anfang reichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 12:26
    Ja. Sehe ich auch so. Würde am liebsten sofort los joggen 😀
    Aber spazieren ist auch ok. Hihi.
    Wann beginnt dein rückbildungskurs?
    Mal ne frage....
    Legt ihr eure kleinen abends ins bett und ihr geht später,oder liegt sie bei euch im wohnzimmer bis ihr alle zusammen uns bett geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.10.2016 13:59
    Rückbildung fängt am 8.12. an der Kurs davor wäre zu früh gewesen. Und ab Februar geh ich wieder ins Fitness. Hab solange pausiert.

    Also Emil liegt abends bei uns auf dem Sofa bis wir ins Bett gehen. Würde anders noch nicht funktionieren..
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 27.10.2016 19:02
    Hallo

    Heute wieder nix passiert morgen hab ich Termin beim FA mal sehen was das CTG sagt.......
    Und dann alle 2 Tag hin :(

    Heute sind wir 40+0

    Lg Steffi mit Finn
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.10.2016 20:01
    Mein rückbildungskurs fängt am 8.11 und das immer 100 min. Puh des wird anstrengend.

    Philipp schläft bei uns im Wohnzimmer erstmal ein in seinem stubenwagen und dann fahr ich den ins Schlafzimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 20:04
    Mein kurs fängt erst am 11.1 an
    Lotje wird nachts immer hellwach. Sie kommt nicht zur ruhe. Das zerrt ganz schön an den nerven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 22:34
    Ein weiterer ereignisloser Tag geht zu Ende....morgen ET+6 und wieder mal zum CTG......
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.10.2016 10:22
    hallo!

    Alextobi, bei mir geht der Kurs auch solange glaub ich. Stell es mir genauso anstrengend vor, mal sehen.. 😬

    Ich hatte heute die horrornacht 😟 Mein Freund Nachtschicht und ich alleine. Eigentlich alles wunderbar. Bin um kurz vor zwei wach geworden weil der kleine gequengelt hat. Okay, dachte ich Schlafsack aus und erstmal Windel wechseln. In dem Moment fängt er aus dem nichts an zu schreien aber so extrem.. hab ihn gleich hoch genommen. Er hat gewürgt und gehustet und nach Luft geschnappt. Bin mit ihm runter, kurz besser und dann dasselbe nochmal, aber auf einmal Ruhe und Augen verdreht, blau angelaufen.. Ich hab solche Angst bekommen. Hab ihn Kopf über geklopft und dann ewig mit Kopf nach unten auf dem Schoß gehabt. Ich dachte er erstickt. Wollte schon den Notruf wählen.
    Hab dann meinen Freund angerufen und vollgeheult.
    Ich hab den Rest der Nacht wach gelegen mit Emil auf der Brust.

    Ich denke er hat gespuckt im Schlaf oder ist was zurück gelaufen und im Hals hängen geblieben, irgendwann hat er deshalb schlecht Luft bekommen. Das war aber so zäh und schleimig.. da ging nichts mehr vor und zurück !! wirklich Horror. Jetzt wo ich endlich weniger Angst hatte wegen dem Schlaf.

    Ich werde jetzt im bettchen ne Oberkörper Hochlagerumg machen dass nichts zurücklaufen kann sondern wirklich im Magen bleibt oder ankommt.

    Ich hoffe das war ne einmalige Erfahrung und dass es sonst keinem passiert.

    Grüße von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2016 10:49
    Oh gott. Das ist ja der Horror!!!!!

    Ich darf erst in ca 10 Wochen mit der rueckbildung anfangen.

    Mika hat die dritte Nacht in seinem Bett geschlafen. Es laeuft super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 11:52
    Oh gott. Reine horrorvorstellung.
    Wir haben von theraline ein babykopfkissen. Lotje mag das sehr. Leichte erhöhung und eine kleine kuhle für das köpfchen.

    Mein kurs beginnt auch erst im januar. Die anderen waren voll. Kann man jetzt schon leichte sanfte übungen zu hause durch führen?weis das jemand
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.10.2016 14:04
    Ich werde erstmal die gesamte Matratze unterlegen mit nem Handtuch dass so ne 30 grad schräge drin ist. hoffentlich passt es dann. Noch einmal sowas und ich kann mich einweisen lassen ..

    Du kannst im Internet schauen wegen Übungen für den Anfang.. hab gestern auch gesucht. Gibt's einige Seiten.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.10.2016 16:10
    Hallo Mädels

    Sleep das ist echt der Horror hast echt gut reagiert

    So bin zurück vom Termin Blutdruck erhöht CTG gut 2 wehen aber nur kurze

    Ultraschall war Fruchtwasser unter norm

    Das heißt ich soll warten ob übers WE von selbst was passiert sonst Montag ins KH und evt Einleitung

    Sie sagte aber die Zeichen stehen auf Geburt da mir auch schon seit 2 Tagen übel ist wir gehen heute Abend mal nen bissel Laterne mit meiner Tochter im Kiga vielleicht bringt das was


    Lg Steffi mit Finn 40+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.10.2016 17:30
    Motzetiffy , viel Spaß beim Laternenlauf 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 21:29
    Wieder nichts....😢
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.10.2016 21:34
    Leonie wann wird denn bei dir eingeleitet bist ja schon fast ne Woche drüber oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 21:51
    Am Montag. Morgen bin ich ET+7, aber CTG ist immer super! Will eigentlich keine Einleitung und hoffe dass es noch normal los geht.
    Antwort
Seite 209 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern