Guten morgen 😀
Sleep....das mit dem verspanntsein kenn ich so nicht,aber meine beine schwanbeln so vor sich hin. Ich merke einfach dass ich ewig nicht joggen konnte.
Ich mache eh schon immer hantelübungen für die arme. Und jetzt trage ich gewichtsmanschetten um die beine. Damit die muskeln angeregt werden
Laufe den ganzen tag damit rum. 😊
Das mit dem kiwa kenne ich. Wir gehen auch tägl raus und die köeiderwahl fällt mir auch schwer
Kann es nicht gut einschätzen. Ich hpffe die kleinen melden sich wenn was ncht genehm ist
Das mit dem schlafen kenne ich. Leider ist lotje den gamzen tag schläfrig und nachts geht dann die party los. Sie will nicht zur ruhe kommen. Heute nacht war ich echt verzweifelt.
Hat das noch jemand.
Sonst geht es aber gut. Wir fuchsen uns langsam ein
An alle kuglerinen...ich hoffe nicht,dass ihr alle stubenhocker habt 😭 und eure mäuse bald habt
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 11:33Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 12:00Stubenhocker ist gut :-)Antwort
Es wird einfach immer beschwerlicher.... aber ich habe noch etwas Zeit, den ganzen Papierkram vorzubereiten :-) Es hat also auch alles was Positives!
Allen Mamis eine weiterhin gute Eingewöhnungszeit und meinen beiden Mitkuglerinnen viel Geduld!
Stephanie mit Lina (39+6) -
Kommentar vom 27.10.2016 12:07Gewichte an den Beinen ist ne gute Idee. hàtte ich auch daheim.. Das hanteltraining und allgemein Fitnessstudio fehlt mir schon ziemlich, würde am liebsten direkt loslegen. Man ist halt einfach belastbarer.. aber was solls, Spazierengehen muss für den Anfang reichen.Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 12:26Ja. Sehe ich auch so. Würde am liebsten sofort los joggen 😀Antwort
Aber spazieren ist auch ok. Hihi.
Wann beginnt dein rückbildungskurs?
Mal ne frage....
Legt ihr eure kleinen abends ins bett und ihr geht später,oder liegt sie bei euch im wohnzimmer bis ihr alle zusammen uns bett geht? -
Kommentar vom 27.10.2016 13:59Rückbildung fängt am 8.12. an der Kurs davor wäre zu früh gewesen. Und ab Februar geh ich wieder ins Fitness. Hab solange pausiert.Antwort
Also Emil liegt abends bei uns auf dem Sofa bis wir ins Bett gehen. Würde anders noch nicht funktionieren.. -
Kommentar vom 27.10.2016 19:02HalloAntwort
Heute wieder nix passiert morgen hab ich Termin beim FA mal sehen was das CTG sagt.......
Und dann alle 2 Tag hin :(
Heute sind wir 40+0
Lg Steffi mit Finn -
Kommentar vom 27.10.2016 20:01Mein rückbildungskurs fängt am 8.11 und das immer 100 min. Puh des wird anstrengend.Antwort
Philipp schläft bei uns im Wohnzimmer erstmal ein in seinem stubenwagen und dann fahr ich den ins Schlafzimmer. -
Kommentar vom 27.10.2016 20:04Mein kurs fängt erst am 11.1 anAntwort
Lotje wird nachts immer hellwach. Sie kommt nicht zur ruhe. Das zerrt ganz schön an den nerven -
Kommentar vom 27.10.2016 22:34Ein weiterer ereignisloser Tag geht zu Ende....morgen ET+6 und wieder mal zum CTG......Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2016 10:22hallo!Antwort
Alextobi, bei mir geht der Kurs auch solange glaub ich. Stell es mir genauso anstrengend vor, mal sehen.. 😬
Ich hatte heute die horrornacht 😟 Mein Freund Nachtschicht und ich alleine. Eigentlich alles wunderbar. Bin um kurz vor zwei wach geworden weil der kleine gequengelt hat. Okay, dachte ich Schlafsack aus und erstmal Windel wechseln. In dem Moment fängt er aus dem nichts an zu schreien aber so extrem.. hab ihn gleich hoch genommen. Er hat gewürgt und gehustet und nach Luft geschnappt. Bin mit ihm runter, kurz besser und dann dasselbe nochmal, aber auf einmal Ruhe und Augen verdreht, blau angelaufen.. Ich hab solche Angst bekommen. Hab ihn Kopf über geklopft und dann ewig mit Kopf nach unten auf dem Schoß gehabt. Ich dachte er erstickt. Wollte schon den Notruf wählen.
Hab dann meinen Freund angerufen und vollgeheult.
Ich hab den Rest der Nacht wach gelegen mit Emil auf der Brust.
Ich denke er hat gespuckt im Schlaf oder ist was zurück gelaufen und im Hals hängen geblieben, irgendwann hat er deshalb schlecht Luft bekommen. Das war aber so zäh und schleimig.. da ging nichts mehr vor und zurück !! wirklich Horror. Jetzt wo ich endlich weniger Angst hatte wegen dem Schlaf.
Ich werde jetzt im bettchen ne Oberkörper Hochlagerumg machen dass nichts zurücklaufen kann sondern wirklich im Magen bleibt oder ankommt.
Ich hoffe das war ne einmalige Erfahrung und dass es sonst keinem passiert.
Grüße von uns -
Kommentar vom 28.10.2016 10:49Oh gott. Das ist ja der Horror!!!!!Antwort
Ich darf erst in ca 10 Wochen mit der rueckbildung anfangen.
Mika hat die dritte Nacht in seinem Bett geschlafen. Es laeuft super. -
Kommentar vom 28.10.2016 11:52Oh gott. Reine horrorvorstellung.Antwort
Wir haben von theraline ein babykopfkissen. Lotje mag das sehr. Leichte erhöhung und eine kleine kuhle für das köpfchen.
Mein kurs beginnt auch erst im januar. Die anderen waren voll. Kann man jetzt schon leichte sanfte übungen zu hause durch führen?weis das jemand
-
Kommentar vom 28.10.2016 14:04Ich werde erstmal die gesamte Matratze unterlegen mit nem Handtuch dass so ne 30 grad schräge drin ist. hoffentlich passt es dann. Noch einmal sowas und ich kann mich einweisen lassen ..Antwort
Du kannst im Internet schauen wegen Übungen für den Anfang.. hab gestern auch gesucht. Gibt's einige Seiten. -
Kommentar vom 28.10.2016 16:10Hallo MädelsAntwort
Sleep das ist echt der Horror hast echt gut reagiert
So bin zurück vom Termin Blutdruck erhöht CTG gut 2 wehen aber nur kurze
Ultraschall war Fruchtwasser unter norm
Das heißt ich soll warten ob übers WE von selbst was passiert sonst Montag ins KH und evt Einleitung
Sie sagte aber die Zeichen stehen auf Geburt da mir auch schon seit 2 Tagen übel ist wir gehen heute Abend mal nen bissel Laterne mit meiner Tochter im Kiga vielleicht bringt das was
Lg Steffi mit Finn 40+1 -
Kommentar vom 28.10.2016 21:34Leonie wann wird denn bei dir eingeleitet bist ja schon fast ne Woche drüber oder?Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2016 21:51Am Montag. Morgen bin ich ET+7, aber CTG ist immer super! Will eigentlich keine Einleitung und hoffe dass es noch normal los geht.Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2016 22:18Okay das verstehe ich möchte das auch nicht ich hoffe auch das es so los geht jetzt am WE .Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2016 10:10Sleep, was für ein Horror! gut reagiert!Antwort
Waren gestern in der Klinik, gestern war ja ET... aber CTG ohne jegliche Wehen und auch noch genug Fruchtwasser, genug Plazentadurchblutung und Kind geht es super. Daher morgen nochmal hin und frühestens nach 10 Tagen Einleitung. Ich hoffe, dass uns das erspart bleibt! -
Kommentar vom 29.10.2016 10:50guten Morgen!Antwort
So diese Nacht war wieder gut. mein Freund hat neben emils beistellbettchen geschlafen und wir haben ihn in Bauchlage gelassen. So kann sich zumindest nichts sammeln. Außerdem nach dem stillen mindestens ne halbe Stunde hochhalten, dass alles runterrutscht.
Jetzt geht's mir etwas besser aber ich glaube da werde ich noch ne weile dran zu nagen haben.. Meine Schwiegermutter meinte, das sei erst der Anfang, da gibt's noch schlimmeres.. Bitte was soll denn schlimmer sein ??
Ich war gestern den ganzen Tag so am Ende mit den Nerven.
Stichwort, am Ende mit den Nerven, das seit ihr jetzt auch, alle über ET, der Oktober hat noch 3 Tage 👍🏼 also auf geht's ;)
-
Kommentar vom 29.10.2016 11:39Oh Sleep des ist echt Horror, das mit dem würgen haben wir auch aber Gott sei dank noch nicht so schlimm, bzw. konnte ihn zweimal schnell hoch nehmen .Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2016 11:40Guten MorgenAntwort
Ich hab gerade im Kreissaal angerufen wenn am WE nix passiert dann werde ich Montag um 8 Uhr aufgenommen und dann alles weitere bin gespannt ich hoffe ja es geht so los
Jetzt fange ich an zu kränkeln Husten Schnupfen und kaputt das fehlte jetzt auch noch....
Lg Steffi mit Finn 40+2 -
Kommentar vom 29.10.2016 15:54motzetiffy, trink täglich mind. 1 Liter Tee aus frischem Ingwer, 1 Zitrone und nen Esslöffel Honig .. das hilft, da hat die Erkältung keine Chance.Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2016 16:15@ sleep danke für den Tipp werde ich mir gleich mal machen habe im Haus :)Antwort