menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 03.11.2016 20:14
    Guten Abend ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Neu-Mamis mit ihren November-Babys. Wie schön, dass ihr es jetzt auch geschafft habt und kuscheln dürft.
    Nickelwicht,ich hoffe du kuschelst auch schon.

    Hier findet sich alles immer besser ein. Tristan ist ein sehr entspanntes Baby, weint wenig und stört sich nicht am Trubel seiner großen Schwestern. Er ist auch tagsüber in der Wiege immer mittendrin. Mit Bauchweh hat er zum Glück keine Probleme. Er nimmt auch schön zu, inzwischen ist er bei 3460 g. Seit heute darf er auch Schnuller haben (hab damit bislang gewartet wegen Saugverwirrung), bin mal gespannt, ob er dann jetzt nachts längere Schlafphasen hat.
    Ich musste mich beim Wickeln erst mal umgewöhnen, nach zwei Mädchen dann jetzt ein Junge. Wurde ein paar mal angepinkelt, aber inzwischen weiß ich die Attacken abzuwehren. ^^ Und seit der Nabelrest ab ist, kann ich die Windeln auch so schließen, dass er da nicht raus pieseln kann. Man lernt ja dazu...

    Bei uns fangen jetzt die ersten Besuche zum Babygucken an. In der ersten Woche daheim hatte ich extra noch niemanden rein geplant, damit die Kinder erst mal alle in der neuen Situation ankommen können. Ich rechne aber auch nicht mit so viel Andrang - uns ist schon beim zweiten Kind aufgefallen, dass es die Leute deutlich weniger interessiert hat. Ich vermute, das wird beim dritten auch nicht mehr anders.

    So, der kleine Mann fängt an, sich zu mucksen, ich muss dann mal wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.11.2016 09:45

    Guten Morgen!

    Da ihr alle vom Gewicht schreibt. Emil hat in 3 Wochen 1 kg zugenommen. Weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte. Trotz teilweise viel spucken. Ich hab beschlossen keinen stilltee mehr zu trinken und es ist besser mit dem spucken. Muss auch mal wieder wiegen, den kleinen Buddha, wobei er eigentlich nur am Hals so süße speckringle hat :)

    Hat von euch schon jemand die Steuer ID bekommen? Elterngeld hab ich bisher noch nicht abschicken können, da die Bescheinigung vom Arbeitgeber irgendwie auf der Post liegt oder so.. Wurde wohl vor 2 Wochen abgeschickt und ist noch nicht hier angekommen !!
    Ich seh schon dass ich Dezember ohne Geld dastehe.

    Xenaka, ja ich werde die Zäpfchen halbieren oder mit heißem Wasser abschmelzen auf die richtige Größe. Habe gelesen man könne auch ganze geben, aber das finde ich etwas abartig so ein Ding in den Mini Po zu stecken. Geht garnicht.

    LG Sandra und Emil 29 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.11.2016 10:45
    Guten Morgen

    Hab mal ein Foto hochgeladen

    So die erste Nacht zu Hause ist rum und sie war sehr ruhig und entspannt.
    Finn hat seine 4 std. durchgeschlafen und mit Stillen klappt gut die Milch schießt jetzt auch langsam richtig ein 😃

    Und meine große ist ganz stolz und hilft was sie kann

    Lg
    Steffi mit Finn 3 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 04.11.2016 13:26
    Hallo ihr Lieben ! Erstmal nur ganz kurz: in der Nacht zum 3.11. um 2:39 Uhr wurde unsere Lina per Kaiserschnitt geholt, da auch nach 48 Stunden teils heftigster Wehen der Muttermund einfach nicht aufgehen wollte. Mit zickiger Hebamme und am Ende meiner Kräfte habe ich dann in einen Kaiserschniit eingewilligt. Ich konnte einfach nicht mehr. Lina entschädigt für alles! Auch wenn der kleine Piranha mir schon ordentlich die Brustwarzen ramponiert hat. Geburtsbericht folgt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 13:41
    Nickelwicht Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina. Ich habe heute schon wieder selbst geduscht, die Schmerzen nach so einem Kaiserschnitt sind zwar nicht gerade witzig, aber die Kleinen entschädigen für alles!

    Ein Tipp zum Elterngeld: Reicht eure Anträge auch ohne Bescheinigungen ein, da die Bearbeitung nach Posteingang geht. Und bis euer Antrag bearbeitet wird, sind auch alle fehlenden Bescheinigungen da!

    Wir dürfen am Sonntag nach Hause. Bis dahin, bin ich bestimmt auch noch ein ganzes Stück fitter!

    LG Leonie mit JONAS (2 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.11.2016 16:18
    Nickelwicht, auch von mir 💜-lichen Glückwunsch!!
    Jetzt habens alle geschafft 🤗

    Meine Steuer ID war heute in der Post. Kann also das Kindergeld beantragen.
    Leonie, danke für den Tipp mit dem Elterngeld. Ich werde am Montag nochmal abwarten und telefonieren und sonst schick ich es ohne schonmal los.

    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.11.2016 16:35
    Geburtsbericht:

    Ich habe am Sonntag den 30 Okt. immer mal wieder ein paar Wehen gehabt kaum Schmerzhaft also alles wie immer die Tage zuvor auch.Am Montag sollten wir zur Einleitung ins KH wegen zu wenig Fruchtwasser morgens hatte ich schon son ziehen in der rechten Leiste.Wir sind dann um 8 im KH gewesen.Im Kreissaal angekommen wurde Blut abgenommen CTG und Ultrschall gemacht.Auf dem CTG waren 4 kleiner Wehen drauf Fruchtwasser fast weg auf dem Ultraschall.Die Ärztin sagte wir sollen mal spazieren und dann nochmal CTG gucken ob die Wehen stärker werden.Gesagt getan dann wieder CTG dort stärkere schmerzhaftere Wehen.Bin dann auf Station gekommen und nochmal laufen.Am Abend mein Mann ist dann gefahren nochmal CTG dort sehr starke Wehen die ich veratmen musste das war um 19.30 Uhr.Ich dann zur Untersuchung Muttermund 4cm offen dann kamen die Wehen alle 4 min. war wieder aufm Zimmer um ca. 21 Uhr bin ich dann rüber in Kreissaal gekommen da ich so ein Gefühl hatte pressen zu müssen.Wieder CTG und dann waren die Wehen sehr heftig.Die Herztöne gingen immer runter in der Wehe Blut aus dem Köpfchen genommen dann nochmal Untersuchung Muttermund 8cm offen das war ca.0 Uhr um 0.50 Uhr mein Mann wurde informiert das er kommen kann.Dann hatte ich schon bald heftige Presswehen mein Mann kam dann gerade noch rechtzeitig.Hatte dann 4- 5 Presswehen es musste ein Schnitt gemacht werden und da er schnell kommen musste drückte die Ärztin dann von oben auf den Bauch ich presste und mein Mann drückte mein Kopf auf die Brust.Um 1.53 Uhr erblickte Finn dann das Licht der Welt.Gesund und Munter.Die Herztöne gingen immer runter weil in der Nabelschnur ein Knoten war was wir dann gesehen haben.

    Es ging echt alles super schnell für die erste spontane Geburt.

    lg Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 16:49
    Auch von mir alles gute an alle oktober mamis.
    Jetut ist es geschafft. 😀
    Alle mann da.
    So unterschiedlich,und doch einzigartig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 16:49
    Auch von mir alles gute an alle oktober mamis.
    Jetut ist es geschafft. 😀
    Alle mann da.
    So unterschiedlich,und doch einzigartig.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.11.2016 13:02
    Herzlichen Glückwunsch Nickelwicht 😘
    Endlich haben's alle hinter sich und jeder kann kuscheln 😉

    Wir sind heute schon 4 Wochen alt

    Terry mit Emma 💕 4 Wochen alt

    🎉Wir sind zu zweit:
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐oktoberbauchzwerg 💕 23.09.2016 ⚽Lean⚽ 3250g, 46cm (KS bei 36+0, ET 21.10.)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 54 cm (spontan)
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm, KU 34,5 cm (spontan, ET 7.10.)
    💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
    💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 ⚽Mika⚽ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
    💐Kalinka26 💕 11.10.2016 ⚽Samuel⚽ 3120g, 51cm (spontan, ET 5.10.)
    💐Xenaka 💕 13.10.2016 🎀Juna Naya🎀 3183g, 51cm (spontan, ET 7.10.)
    💐nordili 💕 16.10.2016 🎀Lotje Frida🎀 3180g, 49cm (spontan, ET 28.10.)
    💐AmChes💕 20.10.2016 ⚽Tristan Jakob⚽ 3360, 53cm, KU 34 (spontan, ET 24.10.)
    💐floh84💕 24.10.2016 🎀Frieda🎀 3410g, 49cm, KU 35 (spontan, ET 12.10.)
    💐motzetiffy💕 01.11.2016 ⚽Finn⚽3150g, 50cm, KU 34cm (spontan, ET 27.10.)
    💐Leonie1978💕 02.11.2016 ⚽Jonas⚽ 3350g, 56cm, KU 34,5cm (Not-KS, ET 22.10.)
    💐Nickelwicht 💕 03.11.2016 🎀Lina Marleen🎀 g, cm, KU cm(KS, ET 28.10.)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.11.2016 17:05
    Hey Mädels!

    Gibt es unter euch jemanden dessen Baby ein Reflux Problem hat? Emil hat nachts eine verstopfte Nase sodass er durch den Mund atmen muss, checkt er aber manchmal erst wenn er anfängt zu weinen, wenn er flach liegt kommt immer wieder was hoch egal wielange das stillen her ist, er schluckt aber auch alles wieder runter..Bäuerchen kommen irgendwie immer mal wieder. Hab das Gefühl er kommt garnicht richtig zur Ruhe, tagsüber schläft er gerade echt schlecht weil ihn ständig was plagt und nachts wird es auch kürzer.
    Muss bei der U3 mal abklären ob es schlimm ist.. es stresst halt ziemlich.

    LG und schönes WE noch
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 05.11.2016 17:52
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch endlich mal wieder. Bin lange nicht dazu gekommen, weil wir in eine geößere Wohnung umgezogen sind und es viel zu tun gab und gleichzeitig auch noch der Kleine mich ganz schön auf Trab gehalten hat.

    Herzlichen Glückwunsch noch an alle Neu-Mamis! Wie schön, dass jetzt alle Ihre Schätze in den Armen halten und alle kleinen Mäuse gesund sind!

    Und geht's soweit ganz gut, Noah wächst und gedeiht und wiegt schon über 5 kg. Allerdings kämpfen wir immer noch sehr mit Bauchschmerzen und Spucken.

    @ Sleep: das mit dem Reflux ist bei Noah genau wie bei Euch, wenn ich ihn flach hinlege fängt er immer an zu würgen und zu pressen und dann kommt die Milch aus Nase uns Mund gelaufen und er röchelt und verschluckt sich.

    Er schläft auch sehr schlecht und leider ganz viel in unserem Bett, weil das der einzige Ort ist, wo er einigermaßen zur Ruhe kommt.
    In die Nase tu ich ihm regelmäßig Emser Salz Nasentropfen, dann kriegt er ein bisschen besser Luft.

    Er trinkt fast alle 2 Stunden, auch nachts. Dementsprechend bin ich auch ganz schön müde.

    Gestern hat der arme kleine Mann seine erste Impfung bekommen. Seitdem hat er ein bisschen Temperatur und ist sehr müde, aber zum Glück scheint ihm nix wehzutun.

    Bei mr ging heute der Rückbildungskurs los. Allerdings gabs in der ersten Stunde erstmal ganz viel Theorie, aber ich freue mich schon auf die nächsten Stunden.
    Macht ihr Rückbildung mit oder ohne Eure Kinder? Ich hab mich jetzt für einen Kurs ohne Kind entschieden. Da er samstags ist, kann währenddessen mein Mann auf Noah aufpassen. Der freut sich über die Männerzeit, weil er unter der Woche ja nicht so viel von seinem Sohn hat. Und ich finds ganz schön, mal alleine rauszukommen.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
    Evette + Noah (schon 11 Wochen alt!)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.11.2016 18:31
    Evette das ist ja dann wirklich genau dasselbe. hoffentlich verschwindet es schnell.

    Ich mach den rückbildungskurs auch ohne Baby. Fängt ja am 8.12. an und mein Freund hat elternzeit ab 6.12. .. passt also perfekt. Muss nur schauen dass ich es mit dem abpumpen hinbekomme und er das Fläschchen dann auch annimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 17:27
    Ich melde mich auch mal wieder.

    Ich hoffe alle mamis haben sich gut eingelebt. Erholt. Und geniessen fie zeit.
    Wir haben hier leider mit koliken zu tun. Jeden abend geht das geweine los. Das tut mir sehr leid. Wir haben jetzt auch die zäpfchen von warla. Diese helfen bedingt. Meine hebi rät davon ab. Sie meinte das macht den darm kaputt. Hmmm. Lotje bekommt eh nur 1 am abend. Sonst das übliche. Bauchmassage. Kümmelöl. Rumtragen.

    Mein rückbildungskurs fängt erst im januar ohne kind an. Freu mich da auch schon drauf. Manchmal fällt mir doch die decke auf den kopf. So ganz ohne einen erwachsenen am tag. Bis mein mann kommt.

    Sonst stille ich alle 2 stunden. Nachts slle 3 stunden. Manchmal bin ich soooo müde 😀

    Ich mache ein wenig sport zu hause. Bischen hanteltraining. Paar beinübungen. Viel spazieren.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.11.2016 21:12
    Nordi wir haben auch mit Blähungen zu tun...

    Heut waren wir bei der U3 alles ok auch die Hüfte. 5170 g und 57 cm ist Philipp jetzt.
    Morgen geht mein Rückbildungskurs los... bin gespannt wie das mein Mann schafft. Abpumpen geht auch so einigermaßen und Flasche nimmt er ... ach der Kurs ist ohne Kinder...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 08.11.2016 08:02
    Hallo an alle

    So komme auch mal wieder zum schreiben eigendlich ist Finn echt pflegeleicht schläft nacht 4-5std durch aber seit gestern ist er sehr unruhig möchte ständig an die Brust kennt das jemand er ist heute 7 Tage alt und im KH haben wir gehört das die Babys einen mini wachstumsschub haben um den 7. Tag

    Mir gehts schon besser hatte noch mit der Naht zu tun konnte nicht sitzten aber das ist viel besser geworden.

    Lg Steffi mit Finn 7 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.11.2016 08:33
    Guten Morgen !

    Ich habe mir jetzt die App : Oje ich wachse ! runtergeladen. Da sind alle Wachstumsschübe mit Datum und Dauer drauf. wird wunderbar erklärt was dabei passiert. Laut der App muss ich noch 5 Tage Geduld haben, danach wird Emil wieder ruhiger. Er lässt sich zur Zeit auch kaum weglegen, merkt sofort wenn man weg ist. gestern, den ganzen Tag mit ihm allein und er hat grade mal 1,5 h ohne mich geschlafen. Das war recht anstrengend.
    Ich bin letztens leicht erschrocken weil er plötzlich senffarbene Milch gespuckt hat, musste echt lange überlegen was da los ist.. ich habe punica- Saft limo getrunken. Hat wohl viel Farbstoffe drin.

    Ich hab inzwischen alles in Größe 50/56. Größe 56 allein passt noch und ich kauf jetzt 62.. mir ist lieber es ist etwas größer, kann man leichter anziehen.
    Laut meiner Waage hat Emil schon 4700g. Ich weiß nicht wieso er so schnell zunimmt. sieht aber kein bisschen dick aus..

    Mehr gibt's grade nicht zu berichten

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.11.2016 08:43
    Wir sind auch schon bei Größe 62/68.... unruhig sind wir auch, am liebsten nur im Arm und nur die erste Hälfte in der aht schläfter in seinem stubenwagen
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.11.2016 12:40
    Hallöchen :-)

    Heute ist Emma genau 1 Monat alt und wiegt nun 3670g (480g zugenommen in 2 Wochen). Das ging ja am Anfang nicht so gut.
    In den letzten Tagen schaffen wir es in der Nacht auch so 5-6h zu schlafen und am Tag max. 3h. Wir gehen jeden Rag ca 1,5h spazieren, damit sie sich an die immer niedriger werdenden Temperaturen gewöhnt. Wir gehen immer am Nachmittag, weil es dann immerhin noch am Wärmsten ist.

    Terry mit Emma 💕 1 Monat
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.11.2016 22:45
    Hallo ihr lieben ^^ Ich melde mich mal aus der Versenkung.

    Allen kleinen mit Bauchweh und Koliken - wir haben die ersten 3 monate super mit " Paderborner Pupsglobulis " rum bekommen ! :) die sind echt super und homöopathisch :)

    Lieben Gruß

    Happy mit Lenny ( 7 Monate )
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.11.2016 08:37
    Hallo!

    Danke für den Tipp, happy :)

    Emil hat gestern seine Zunge entdeckt.. also irgendwie festgestellt dass man damit alles ablecken kann was in die Nähe kommt und hat auch ständig rumgespielt indem er sie rausgestreckt hat oder gegen die Unterlippe gedrückt. hatte auch zum ersten Mal beim einschlafen so richtig am Daumen genuckelt.

    Ich bin leicht genervt wegen dem wochenfluss!! Letzte Woche war alles weg und seit gestern blutets wieder, ich hab keine Lust mehr auf diese scheiss binden. Will endlich wieder Tampons benutzen können. aber ich kann mir nicht vorstellen dass es schon die Periode ist.

    Habt ihr schon entschieden wie ihr weiter verhütet ? Ich bin mir da noch etwas unsicher ob ich wieder ne Pille nehmen soll. Wollte das eigentlich nicht aber mir fällt keine Alternative ein die ich gut fände.. gibt wohl ne Pille die man trotz stillen nehmen kann.

    LG Sandra und Emil (morgen schon 5 Wochen )
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2016 09:15
    HALLIo ihr lieben,

    Waren Montag bei der u3,

    Alles gut soweit. Er hat ne top huefte, alles gute Werte. Der Herr hatte 3850 Gramm auf der Waage, 52,5 cm und 38 kopfumfang.

    Wir sollen ganz fix zum Orthopäden, da bei seinem Halswirbel was ist. Er soll eingerenkt werden. Haben erst am 23.11 nen Termin bekommen.

    Seit gestern ist er schlicht weg anstrengend. Schläft nicht, weint nur... Ich bin einfach nur muede.


    Habe auch noch mein Wochenfluss, wenn auch wenig.

    Wie wir verhüten weiss ich nicht, definitiv keine Hormone mehr. Knall durch die Schilddrüsentabletten mir schon welche rein... Mehr will ich nicht mehr

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.11.2016 10:13
    Huhu ihr Lieben.

    Hier verläuft der Alltag immer glatter. Meine zweite Tochter hat sich ja schon schnell in den Tagesablauf eingefügt, jetzt beim dritten Kind geht es tatsächlich noch schneller.
    Tristan macht sich prächtig. Auf anraten der Hebamme wickel ich ihn breit, obwohl der Kinderarzt bei der U2 meinte, die leichte Unreife müsse nicht behandelt werden. Aber lieber jetzt vorbeugend breit wickeln als ein Spreizhöschen benötigen.
    Heute muss ich mit ihm zum Kinderarzt, er hat sich von seinem Schwestern eine Erkältung mitgeben lassen, und mit 20 Tagen ist er mir zu jung, um da nichts zu machen.

    Über Verhütung denk ich auch nach. Pille will ich nicht mehr. Nach der Geburt der Kleinen hatte ich mich eigentlich für diese “Stillpille“ entschieden, hab sie dann aber doch nicht genommen.
    1. Der Wirkstoff geht in geringen Mengen in die Muttermilch über. Angeblich keine Auswirkungen auf das Kind, aber geprüft wurde das nur, bis die Kinder zweieinhalb Jahre alt waren, und bei den möglichen Folgen von Hormonen ist mir das zu wenig.
    2. Zumindest mal die Pille, die meine Ärztin mir verschrieben hat, basiert auf einem der Wirkstoffe, die beim Pillenreport rot eingestuft wurden wegen des deutlich höheren Thromboserisikos.

    Denke derzeit ernsthaft über eine Spirale nach, bin da aber auch noch nicht so ganz überzeugt. Werde mich da bei der Nachuntersuchung nochmal beraten lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 09.11.2016 10:25
    Hallo alle miteinander.
    ERSTMAL Gratuliere ich alles frisch gewordenen Mamis, wünsche alles gute und Schöne zeit.

    Komme leider nicht dazu hier zu schreiben, komme auch fast zu garnichts im Haushalt u.s.w. es Muß noch einiges gemacht werden, da wir ja umgezogen sind, muss noch alles ausgepackt werden, alles aufräumen, habe aber keine zeit, ist aber nicht weiter schlimm. meinem Ilja geht es gut, heute ist er 5 Wochen alt, man wie die Zeit vergeht, unglaublich. Er ist so ein süßer, alles was er macht, wie er sich benimmt, ist so süß und spannend/interessant. er lacht auch jetzt immer öfters, er wiegt jetzt schon 4060 g.
    U3 habe ich am 25.11
    Mir geht es gut, komme zwar wenig zum schlafen,ist jetzt aber so :)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.11.2016 11:14
    Ich hab über ne Kupferkette gelesen, ist wohl ähnlich wie ne Spirale und dieses Kupfer soll die Wirkung erzielen. aber mein Freund meinte ob das so gesund sei??
    Ich werde mit meinem FA drüber reden was seine Erfahrungswerte sind. Wahrscheinlich werde ich anders keine Entscheidung finden.

    Amches, das würde ich auch so machen mit dem breit wickeln. Besser vorbeugen als nachher so ne blöde Schiene oder so tragen zu müssen.

    Alex, diese Unruhe und weinen hatten wir die letzten Tage auch aber so langsam ist es wieder gut. War wirklich ein Schub und Emil ist jetzt viel aufmerksamer und will erzählen.. das ist so niedlich 😍

    Antwort
Seite 212 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern