menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.07.2017 09:51
    Ina, ich habe wegen dem Husten Thymian Myrthe Balsam auf Brust und Rücken geschmiert zur Nacht und Kochsalz Tropfen in die Nase gegen Schnupfen. Gegens Fieber gab es einmal ein Zäpfchen Viburcol. Inzwischen ist alles wieder gut.

    Und der 6. Zahn ist endlich durch, halleluja!!
    Aber es geht direkt weiter 😫

    Wir haben gestern bei Oma in der Scheune ein altes Bobbycar rausgeholt, das macht Emil riesenspass :)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 03.08.2017 21:37
    So ich meld mich auch.... Philipp zieht sich überall hoch und läuft an der essbank entlang, die ersten krabbel versuche sind auch da, mittlerweile haben wir den 5 Zahn der durch schießt. Ich muss jetzt Treppenschutzgitter kaufen den Philipp war schon auf der 4 Stufe.
    Philipp sizt auch mit Begeisterung auf dem Bobbycar und er liebt es im Schwimmbad zu sein. Ich mach mal ein neues Bild rein......
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.08.2017 12:25
    Hallo alle miteinander 🤗
    Bei uns ist alles so weit ganz gut. 4 zähnchen sind oben endlich durch gekommen,Ilja ist jetzt auch ruhiger geworden,und Sabert nicht mehr.
    Sleep85 ich habe das auch gemacht,ihm die Brust eingerieben.
    Ich rufe am Montag beim Kinderarzt an,das er Ilja untersucht nach seiner Erkältung,nicht das es nicht ganz weg ist,
    Ansonsten ist mein süßer Fratz immer noch lieb und nett zu allen. Lächelt alle an,wenn wir im Bus oder Zug sind. Fremdelt nicht. Fremdeln eure schon?
    Mit dem Essen funktioniert jeden Tag immer besser und besser. Die Menge ist auch gut. Brot mir Quark mag er sehr , Und banane

    Gut,lege mich einbisschen hin,solange der kleine König schläft. Er hat heute schlecht geschlafen,war mehr mals wach nachts ,ist immer wieder aufgewacht,
    Schönes Wochenende wünschen wir euch alles 🤗
    LG Ina&Ilja
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 20.08.2017 12:16
    Hallo alle miteinander.
    Wo seid ihr alle...😊
    Bei uns ist alles gut. Ilja hat sein ersten Schritt alleine gemacht,er kann schon ca.halbe Minute (+/-) alleine stehen,ohne sich irgendwo fest zuhalten. Er ist schon kräftig auf den Beinen,fängt bestimmt bald,an zu laufen,alleine.Die meiste Zeit bewegt sich mein kleiner mit füsschen und nicht durch Krabbeln. Er hält sich überall fest und geht. Zähnchen sind schon gut zu sehen,oben sind schon vier,andere sind schon unterwegs. Wir waren eine Woche zu Besuch bei seine Oma (die Mama von meinem Freund) dort waren viele kinder,er hat so schön gespielt mit seinen Kusenks. Im Schwimmbad waren wir,zum ersten mal mit dem kleinen,hat er gestralt,mein Baby hatte sooooo viel Spaß,wir natürlich auch. Rutschen war natürlich das aller beste für Ilja. Werden jetzt versuchen öfter ins Schwimmbad zu gehen.

    Das war's erstmal von uns.
    Schönen Sonntag wünschen Ina&Ilja
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 20.08.2017 17:15
    Hallo,
    finde es auch schade dass es hier so ruhig ist.

    Bei uns ist alles toll, Emil beschäftigt sich inzwischen wunderbar selbst. Es ist echt interessant dabei zuzusehen.. manchmal würde ich gerne wissen was in den Köpfen der Kleinen vorsich geht 😅
    Emil ist auch den ganzen Tag unterwegs, man sieht immer ganz genau wo er war, wie bei einem Tornado .. inzwischen traut er sich wenige Schritte an einer Hand zu gehen.
    Bald gehts in Urlaub,.. hoffentlich klappt das mit dem Fliegen, ich hab so eine leichte Panik, je näher der Tag rückt.
    Wer von euch geht denn auch bald wieder arbeiten? Ich kann es mir noch absolut nicht vorstellen ihn den halben Tag nicht zu sehen..☹️

    das wars dann erstmal von uns
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.08.2017 08:51
    Hallo
    Wir sind diese Woche noch im Ulaub an der Ostsee das Wetter ist so naja wie schon der ganze Sommer war 😕
    Ich bin froh wenn wir wieder zu Hause sind und das geregelte leben wieder haben mit eigener Waschmaschine,Badewanne usw 😃
    Finn hat weiterhin 2 Zähne unten oben nix in sicht er krabbelt zieht sich überall hoch und steht dann da er fängt an jetzt so langsam an mit anfassen zu laufen mal gucken
    Sprechen ist nicht so sein ding 😂
    Ja ich fange auch am 1.11 wieder an zu arbeiten dann ist das Elterngeld weg und bin froh wenn ich mal wieder raus komme und nicht mehr am Existensminimum leben muss da ich Hauptverdienerin bin. Also sonst gibts bei uns nichts neues
    Lg Steffi mit Finn
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.08.2017 08:58
    Hallo
    Ich werde zu Hause bleiben,da mein Mann der Hauptverdiener ist,und wir möchten noch weitere Kinder bekommen. Eins noch auf jeden Fall,nicht jetzt,aber ab neues Jahr,oder so. Möchten kein großen alters Unterschied.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.08.2017 13:24
    Ich werde schon am 4.9. wieder arbeiten gehen, ohne mein Einkommen geht es leider nicht. Wir haben aber eine supernette Tagesmutter für unseren Motzfrosch gefunden :-) Ende nächsten Jahres überlegen wir aber auch, ob wir nachlegen wollen mit einem Geschwisterchen für Lina :-) Habe auch gerade mal ein Foto hochgeladen.

    Lina krabbelt endlich (wenn auch auf ihre ganz eigene Art und Weise). Zwei Zahnspitzen sind auch schon sichtbar und die junge Dame isst vom Tisch mit, da sie Brei immer noch verweigert. Natürlich bekommt sie auch noch Pre, aber Brei kriege ich in dieses Kind einfach nicht rein :D

    Inzwischen hat Lina auch ihr eigenes Zimmer und schläft immer besser, wenn auch noch nicht durch. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.08.2017 09:28
    Guten Morgen!

    Am 4.9. schon, oje, das ist ja echt bald 😩 du arme.
    Ich wäre am liebsten sofort nochmal schwanger um garnicht erst arbeiten zu müssen, vermiss den Knirps jetzt schon ..

    Ich hab Emils Bett jetzt auch in sein Zimmer, aber von lange schlafen kann keine Rede sein. Wir gewöhnen ihn dran dort mittags zu schlafen und abends wenn er einschläft. Danach kommt er in mein Bett.. er wacht nachts immer noch mehrmals auf.
    Zur Zeit sind wieder Zähne im anmarsch, dadurch ist es etwas schlechter als es war.

    Wir ziehen Ende des Jahres um, da bekommt er dann sein endgültiges eigenes Zimmer und da will ich dass er schonmal an sein Bettchen gewöhnt ist und nicht alles fremd..

    Ich bin zur Zeit sehr zwiegespalten zwecks der Betreuung. Hab ab März nen Kita Platz. Aber weiß einfach nicht ob es besser ist ihn bis zum 2. Geburtstag von meinen Eltern betreuen zu lassen..

    So jetzt koch ich mal ne Suppe aus meinen Massen an Zucchini 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.08.2017 20:36
    Hallo alle miteinander.
    Mein kleiner Schatz kann gehen 🤗🤗🤗 seit drei Tagen schon. Erstmal nur ein,zwei Schritte,jetzt kann er sich schon viel länger auf den Beinen halten,und macht mehrere Schritte schon. Er fällt mehrmals hin,steht aber immer wieder auf,und versucht es immer wieder. Sieht soooo putzig aus. Wie er aufsteht,Popo hoch,mit Händen abstützen😁 Und was für Spaß Ilja dabei hat,sein Gesicht sieht voll stolz aus. Und wenn wir musik hören,bewegt er sein Kopf hin und her😂

    Was gibt es bei euch neues?
    Schönen Abend allen.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.08.2017 22:13
    Hallo zusammen,

    Wir sind bei der Hitze immer im Schwimmbad, Philipp hat dabei voll Spaß.
    Zahn Nummer 9 kommt gerad, seit 3 Tagen geht er auf alle viere und will immer laufen. Mit seinem Wagen oder an der Hand klappt es schon sehr gut. Ab un an will er immer freihändig stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 03.09.2017 06:48
    Hallo.
    Wir laufen🤗🤗🤗
    Ilja ist die ganze Zeit zu Fuss unterwegs. Er geht von Zimmer zu Zimmer,dreht seine Runden😁
    In einem Monat wird mein Engel EIN Jahr alt. Freue mich schon so riesig drauf. Haben Silvester Böller da. Wie werdet ihr den ersten Geburtstag feiern?
    Mit dem Zähnchen geht es langsam voran. Vier oben und zwei unten.
    Ich trinke mein Kaffe schon seit 6 Uhr morgens heute und gestern. Sonst schläft Ilja immer länger,bis 8 Uhr Minimum. Gestern und heute ist er um 6 Uhr früh schon wach.

    Mein kleiner meldet sich,bis später.
    Was gibt es bei euch neues?
    Schönen Sonntag
    LG:INA&ILJA
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.09.2017 12:48
    Hallo!

    Wir waren im Urlaub an der Nordsee, hatte kein Internet. Emil hatte viel Spaß im Sand, muss unbedingt den sandkasten doch noch dieses Jahr befühlen :)


    Achja, vielleicht melde ich mich bei den Mai Mamis 2018 an😍
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.09.2017 13:04
    @Sleep oh schön herzlichen Glückwunsch. .....

    Schlafen eure Kinder durch? Philipp kommt 1-2 mal in der nacht. Ist ganz unterschiedlich. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.09.2017 13:11
    Also bei uns ist es mit dem Durchschlafen auch noch nichts. gegen 1 und 4 wird er wach.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.09.2017 20:12
    Hallo

    Bei uns ist soweit alles gut nur im moment echt anstrengend...
    Finn ist in moment sehr anstrengend man kann/darf den Raum nicht verlassen dann ist das Geschrei groß 😃
    Dazu ist unsere große jetzt letzte Woche eingeschult worden
    Am Mittwoch fährt mein Mann zur REHA und dann bin ich 4 Wochen alle mit den Kids mal sehen Hausaufgaben zwischen Gebrüll 😂
    Finn läuft am Lauflernwagen 😍
    Das war es erst mal von uns
    @sleep herzlichen Glückwunsch

    Lg Steffi mit Finn
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.09.2017 20:21
    Hab mal neue Bilder hochgeladen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.09.2017 20:59
    Philipp läuft auch an seinem lauflernwagen.... wir haben nächste Woche gleich zwei Einschulungen. Der große am Dienstag in die weiterführende Schule und tobi hier in die Grundschule. Die Zuckertüten muss ich noch füllen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.09.2017 21:31
    Sleep85 Glückwunsch.Weist du schon,oder vermutest du? Ich möchte auch noch schwanger werden,demnächst.
    Mit durch schlafen ist bei uns mal ; schläft er duch,mal steht Ilja einmal so gegen 2 Uhr nachts auf. Jetzt seit paar Tagen,wacht er jede Nacht auf. Es liegt an den Zähnen, glaube ich. Ansonsten kann er auch durch schlafen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.09.2017 07:55
    Ina, ich weiß es. Bin aber erst 6.ssw

    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.09.2017 08:12
    Sleep alles alles gute. Freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 23.09.2017 13:34
    Hallo ihr lieben, wir haben gestern den 1. Geburtstag von Philipp gefeiert. Es war so aufregend für ihn..... ich mach nachher noch ein Bild rein.....ansonsten läuft hier alles prima...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.09.2017 20:25
    Oh stimmt alextobi, er hat ja am 22.9. !! Schön dass es ihm gefallen hat. Ich warte auch schon sehr gespannt, weiß bloß noch nicht wo wir feiern sollen.. bei uns oder doch lieber oma, da wäre ein Garten und bei schönem Wetter sinnvoller.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 23.09.2017 21:28
    Hallo
    alextobi alles gute nachträglich zum Geburtstag für den klein. Ich wünsche den klein Philipp allen Glück der Welt . Ich wünsche Ihn viel Gesundheit,viel Liebe und und und
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.09.2017 10:44
    Vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche. So jetzt hab ich die Foto s reingestellt
    Antwort
Seite 228 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern