menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.06.2017 20:09
    Oh man, ich komm garnicht mehr zum antworten.

    Ich werde diesen Monat mal versuchen langsam und konsequent Richtung abstillen zu gehen und hoffe einfach dass es klappt. Als erstes muss es nachts besser werden. Heute hat er mich mehrmals gebissen, dass macht er sonst nicht.

    Krabbeln will er nicht, er robbt wie ein wilder durch die gegend und steht überall hin, vergisst halt dass wenn er loslässt irgendwie was schiefgehen könnte .. Er ist ganzvstolz wenn er an den händen laufen darf :)

    Brot essen kann er wunderbar, entweder wir machen ganz kleine würfel oder er beißt selber ab.. die größe der stücke ist dann aber nicht immer ganz passend 😬

    Heute wird wieder wahnsinnig gesabbert.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.06.2017 21:29
    Hallo an alle

    Finn hat auch 2 Zähne unten sieht voll süss aus
    Er ist schon wieder so nörgelig mal gucken ob die nächten zähne kommen
    Krabbeln tut er wie ein Weltmeister
    Sonst isst er auch schon manchmal Brot morgens da er seine milch nur noch abend mag selbst da bleibt meistens noch was drin

    Lg Steffi mit Finn
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 16.06.2017 08:48
    Guten morgen zusammen!

    Wie schön, dass hier noch mal ein bisschen Bewegung reinkommt. Tristan macht sich gut, er hat unten seine zwei Zähnchen, die werden auch kräftig eingesetzt. Zurzeit kaut er wieder viel auf allem rum, ich schätze, da kommen bald die nächsten Zähne. Bin mir aber noch nicht sicher, wo die dann rauskommen. Bezüglich Essen ist es mittlerweile so, dass er 4 Breimahlzeiten am Tag bekommt, das heißt, es bleiben noch so ein bis zwei Fläschchen pro Tag. Das sind dann aber kleine, ca 150 ml. Hirsekringel von Hipp knabbert er wahnsinnig gerne. Damit kann man ihn dann auch schon mal kurzzeitig besänftigen, während er auf sein Essen warten muss. Brot haben wir schon mal versucht, aber nachdem er sich da neulich mal ganz böse verschluckt und dann quasi die gesamte Abendmahlzeit wieder erbrochen hat, bin ich damit noch mal vorsichtiger geworden. Er hat aber z.b. beim letzten Familienfest den halben Tag bei meinem Onkel auf dem Arm verbracht und fand das ganz prima, weil der ihn andauernd die verschiedenen Sachen gefüttert hat. Also Kuchen geht schon mal prima.
    Richtig krabbeln tut er immer noch nicht. Er robbt und rollt allerdings durch die Gegend, sodass er trotzdem irgendwann da ankommt, wo er hin will. Ist aber sehr unzufrieden damit, weil ihm das immer nicht schnell genug geht. Von daher ist er gerade sehr stark daran am Arbeiten, den Hintern hoch zu kriegen, damit er dann auch richtig krabbeln kann. Finde ich gut. Abgesehen davon hat er zwei große Schwestern, die ihn in der Hinsicht auch unheimlich fordernd. Die freuen sich nämlich tierisch darauf, dass er mobiler ist und man besser mit ihm spielen kann.
    Tristan sagt mittlerweile definitiv gezielt Mama. Meistens ist das, wenn er irgendetwas hat, wenn er also am weinen ist oder so, dann ist mit das erste was er ruft Mama. Wenn er Hunger hat, ist Mama definitiv ein Wort, das ganz viel gesagt wird. Hat dann oft einen fließenden Übergang zu mjamjam.
    Ansonsten mussten wir mal wieder eine Impfung verschieben, weil der junge Mann erkältet ist. Das ist zurzeit ein Dauerthema. Bin mal gespannt, die mittlere hatte das auch, bei der habe ich so gut wie keine Impfung zum ersten Termin machen können. Das ist irgendwie Der Fluch der nicht Erstgeborenen. Bei der ersten konnte ich jeden Impftermin problemlos einhalten, spätestens beim zweiten Kind hört das offensichtlich auf. Dann bringt einem nämlich das Erste andauernd irgendwelche Krankheiten nach Hause, an dem sich das kleine dann ansteckt. Echt herrlich.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.06.2017 14:41
    Wo gerade das Impfen erwähnt wurde.. Lässt jemand die Masernimpfung (also MMR) früher machen? Wird doch immer so im TV Panik verbreitet.. zu mir hat der KiA gesagt, nur wenn das Kind in eine Kita geht ist es sinnvoll schon mit 9 Monaten zu impfen.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.06.2017 16:02
    Hallo
    Nix mehr los hier....
    Bei uns ist alles supi Finn zieht sich überall hoch bis auf die Knie wo ich aufpassen muss er lässt sich dann irgendwann los und kippt nach hinten um 😕
    Mittlerweile ist er so schnell unterwegs in der Wohnung das ich manchmal nicht hinterher komme 😂
    Können eure schon sitzen?? Finn noch nicht er versucht es aber klappt noch nicht
    Das war es erstmal von uns

    Lg Steffi und Finn
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 25.06.2017 18:49
    Guten Abend alle miteinander 🤗
    Einbisschen ruhig hier,letzte Zeit,das stimmt.
    motzetiffy ja Ilja sitzt schon,mein kleiner Schatz kann schon fast alles😁 Baba sagt er auch schon,Mama kommt auch manchmal raus,Baba kann er aber besser,ist wahrscheinlich leichter für ihn. Ilja zieht sich auch an allem hoch,seit gestern läuft er selbstständig,sich fest haltend natürlich. Mein kleiner hat gestern ein hohen Karton vor sich hin geschoben und ist damit spazieren gegangen,das sah sooo putzig aus🙄
    Er kann schon so viel,und wie schnell er wächst?!
    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 25.06.2017 18:50
    Guten Abend alle miteinander 🤗
    Einbisschen ruhig hier,letzte Zeit,das stimmt.
    motzetiffy ja Ilja sitzt schon,mein kleiner Schatz kann schon fast alles😁 Baba sagt er auch schon,Mama kommt auch manchmal raus,Baba kann er aber besser,ist wahrscheinlich leichter für ihn. Ilja zieht sich auch an allem hoch,seit gestern läuft er selbstständig,sich fest haltend natürlich. Mein kleiner hat gestern ein hohen Karton vor sich hin geschoben und ist damit spazieren gegangen,das sah sooo putzig aus🙄
    Er kann schon so viel,und wie schnell er wächst?!
    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.06.2017 19:48
    Das hört sich ja super an ja das ist echt süß wenn die kleinen anfangen zu laufen 😍
    Hab mal neue Bilder hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.06.2017 07:52
    motzetiffy guten Morgen,ich wollte dir noch gestern antworten,und habe es vergessen.voll die süssen Bilder,mein gott wie süüüüüß😍 das Bild wo dein kleiner so traurig guckt,mit Dackel blick.zwei bäckchen 😁 das blaue Amazing Schlafanzug auf dem Bild,haben war auch,genau das gleich. Schläft Finn Nachts durch?Hat er Zähne?Mein kleiner schläft jetzt wie seit eine Woche schon durch.
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.06.2017 09:26
    Guten morgen, ich melde mich auch mal wieder.
    Philipp robbt hier kräftig durchs Haus und Garten. Er zieht sich im Laufstall hoch und kniet dann mit einer Hand. Da muss ich aufpassen da der Laufstall noch nicht runter gestellt ist. FREI sitzen kann er wenn ich ihn hinsetze wobei er sich vom knien auch schon mal hingesetzt hat.
    Philipp bekommt 3-4 brei Mahlzeiten. Wobei wenn er früh Brei hat oder gut brot ist schafft er mittags keine ganze Mahlzeit.
    Flasche haben wir nur abends bzw in der Nacht. Ist aber auch ganz unterschiedlich. Ich brauch in letzter Zeit nachts nicht aufstehen und die Flasche ist morgens leer.
    Ein Zahn haben wir auch, der ist grad am durchbrechen....
    Schlafen im Kinderwagen wird überbewertet. , ist viel interessanter wach zu bleiben und alles mit zubekommen. Wir hatten dieses we ein großes Fest im Ort und er war gestern sehr lange wach.
    Die zeit rennt viel zu schnell noch 3 Monate und Philipp wird schon 1 Jahr. Ich werde nächste Woche dann in eine krabbelgruppe mit ihm gehen...
    Ich mach auch mal ein paar Bilder rein.....
    Lg Nadine und Philipp
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.06.2017 09:55
    @ Inazka ja Finn hat unten die beiden Zähne fast halb draußen
    Er schläft seit glaub ich 4 Monaten durch also schon früh 😃
    Ist schön wenn man die nacht auch mal wieder schlafen kann oder?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 27.06.2017 08:41
    Jaaaaa,und wie!!! Endlich mal richtig schlafen. Muss das aber erstmal wieder lernen. Bin öfters wach nachts,kann nicht durchschlafen 😪😪😪 Ilja schläft um 21 Uhr oder 21:30 Uhr ein und wacht so gegen 7 Uhr früh. Und eure?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 27.06.2017 08:48
    Ohh das sind tolle Zeiten Finn ist um spätestens 19 uhr im Bett länger hält er nicht aus und schläft bis punkt 6 uhr dann ist die nacht vorbei ich brauche keinen Wecker mehr ist Stom Verschwendung 😂😂😂
    Ja das glaub ich .....mit dem durchschlafen man gewöhnt sich schnell wieder dran 😃

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.06.2017 20:44
    Philipp geht meisten gegen 18:30 ins Bett und schläft bis 7.....manchmal kommt er und bekommt ne Flasche die er aber selber trinkt....ich schneide das Brot in ganz kleine Häppchen , momentan mag er so garkein feste Nahrung. Grießbrei hat er heut nur ganz wenig gegessen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.06.2017 09:01
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Also, bei den Schlafzeiten eurer Kleinen werde ich ja fast neidisch. Tristan schläft auch toll und lange - aber er schläft meiust nicht vor elf oder zwölf Uhr abends, dafür dann morgens bis nach neun oder zehn. Dafür haben wir jetzt eine Phase erreicht, wo ich ihn tagsüber einfach nur im Bett ablege, wenn er satt und trocken ist, dann kann ich gehen und er schläft alleine ein. Abends funktioniert das nicht ganz so gut... Da braucht er in seinem Bettchen liegend noch bisschen Körperkontakt (Hand zum Festhalten, also nicht viel), um einzuschlafen. Aber danach wunderbar. Da stört er sich auch nicht dran, wenn ich nachts dreimal aufstehe, weil eine seiner Schwestern weint oder sogar zu uns rüberkommt. Allerdings bin ich froh, wenn wir bald umziehen und er dann auch sein eigenes Zimmer bekommt - dann muss ich nicht immer befürchten, dass er doch von den Mädels geweckt wird.
    Zähne hat er nach wie vor nur zwei, obwohl er fleißig alles in den Mund steckt, dessen er habhaft wird - inklusive meiner Zehen, wenn ich nicht schnell genug weg bin. ^^
    Mittlerweile kann er sauschnell vorwärts robben, das Krabbeln kommt so langsam. Beim Essen probiert er alles mit Begeisterung, isst auch schonmal Brot in kleinen Stückchen oder bisschen Brötchen, in ein oder zwei Ausnahmefällen auch mal Kuchen. Um eine ganze Mahlzeit zu ersetzen, reicht es aber nicht, da sind wir doch noch bei Brei. Hirsekringel, Reiswaffeln und Babykekse (gestern erstmals getestet) gehen aber prima.
    Sein Wortschatz umfasst mittlerweile "Mama", "Baba", "mjammjam", "jaja" und "neinnein". Aber nur Mama und Baba setzt er gezielt ein. Mama ist inzwischen das Universalwort, wenn er was will... ^^

    @Sleep: MMR lass ich machen, aber nicht vorzeitig... würde bei unserem Impfglück eh nicht passen. ^^ Aber mein Kinderarzt hat auch nichts davon erwähnt. Und meine beiden Großen gehen ja beide in den Kindergarten, Tristan ist auch immer dabei, wenn ich sie abhole... Also da wird hier keine Panik gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.06.2017 12:51
    Hallo 🌸

    Jetzt hab ich auch mal kurz Zeit.
    Uns geht's soweit gut, Emil krabbelt seit 3 Tagen, wobei ich bemerkt habe dass es auf Laminaten einfach schwieriger ist und er da das Robben bevorzugt. Er zieht sich überall hoch oder räumt dabei auch mal Regale aus und Kisten vorsicht herschieben ist super, genauso wie der Staubsauger. Der ist eh ein super Spielzeug, und auch als "bobbycar" einsetzbar 😂

    Emil ist ja auch alles mit, immer kleine Mengen und auch Brei kann einfach noch keine Mahlzeit ersetzen, mag er ja auch nicht so. Abends gibt's auch mal ein Butterbrot wo er super abbeißt. Ich schneid es nicht mehr klein.
    Er hat auch den 3. Zahn bekommen gestern, wobei es zur Zeit wirklich anstrengend ist, er will eigentlich nur an mir kleben. Sobald er mich sieht wars das, aber es ist ein schönes Gefühl und wer weiß wielange das noch anhält.
    Durch diese anhängliche Phase ist momentan nicht an abstillen zu denken, aber ich mach mir jetzt keinen Stress mehr. Das kommt schon noch. Reduzieren tun wir trotzdem.

    So dass wars von uns
    Schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.07.2017 21:42
    Hallo, Philipp setzt sich seit 1 Woche alleine hin und steht jetzt überall auf. Manchmal lässt er einfach los oder steht nur mit einer Hand da. Zähne haben wir nur einen und der Zahnarzt meinte letzte Woche die nächsten kommen bald...
    Philipp setzt ich auch schon ab und an mal auf den Topf. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 11.07.2017 22:57
    Hallo alextobi. Mein Glück wunsch,zu neuen Fähigkeiten 👌.
    Wie machst du das mit dem töpfchen gehen,woher weißt du Wie? Und bleibt Philipp sitzen?hat Philipp untern den ein Zahn,oder wo?wenn unten,kommen da nicht gleich zwei raus?bei meinem Schatz kamen gleich zwei raus,unten.
    Bei uns ist alles soweit ganz gut. Ilja ist so lebhaft,er hat so viel Energie in sich.er steht schon richtig gut,wenn er sich fest hält. Wenn ich mit Staubsauger sauge,stellt Ilja seine Hände auf den Staubsauger und geht mit dem spazieren. Stühle schiebt es auch durch den Wohnzimmer,geht mit Stuhl spazieren 😁 er richtet sich überall hoch,auch wenn es was kleines ist, Mama und Papa kann mein Schatz schon deutlich sagen,jetzt sagt er Mama auch viel,sonst hat er Baba die ganze Zeit gesagt. Habe eine laufgehhilfe für meinen kleinen gekauft,ist wie ein Einkaufswagen. Kann schon nicht abwarten,wann es kommt,
    So gehe jetzt gleich ins Bett,Ilja schläft zum Glück durch .
    Ciao
    Ina&Ilja
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 14.07.2017 20:18
    Hallo Ina, ja er hat nur unten ein Zahn.
    Auf den Topf setzt ich ihn nur so immer wenn ich ihn wickle...drin ist noch nix und er bleibt sitzen...ich mach esl einfach nur spielerisch das er spater weiß was es ist und Krone sngst davor hat...habe das bei den zwei großen auch so gemacht und sie waren mit 2 und 2,5 am tage trocken....
    Wenn ich staubsauge kommt Philipp auch hinterher gerobbt und macht ihn mir manchmal aus weil er sich hochzieht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.07.2017 10:47
    Hallo ihr Lieben,

    Nun melde ich mich auch mal wieder.
    Bei euch allen geht es ja unterschiedlich, aber rasant vorwärts.

    Bei uns hat sich auch vieles so sehr zum Vorteil getan.

    Mika ist seit dem 10.7, 9 Monate alt. Ich habe paar Tage vorher abgestillt.
    Das ging sehr einfach und problemlos. Das haette ich nie nie niemals gedacht. Er war ja so fixiert drauf.
    Er bekommt abends und nachts eine Flasche Milch und schlaeft seitdem super. Wie gesagz, 1x stehe ich nachts auf, um ihm ne Milch zu geben, dann schlaeft er weiter.

    Er hat noch immer 7 Zähne. Vier oben und drei unten. Das sieht aus. Lach

    Er bewegt sich toll voran, weder krabbelnd, noch laufend. Hochziehen mag er sich auch, schafft es aber einfach noch nicht, da er glaube einfach zu schwer ist. Er ist ca 74 cm groß und wiegt aber 12,5 Kilo 🙈.
    Mein halbstarker.
    Er ist ein toller Junge, der sehr freundlich ist und immer viel Quatsch macht:). Seine Fremdelphase war extrem, aber alles wieder zum glueck gut.
    Zu Hause ansich klappt alles ansich echt toll.
    Er bekommt alle Mahlzeiten die es gibt und liebt es auch .

    Er sagt seit längerem Mama und weiss, wie das Auto macht. Er macht "winke winke" uuuund.... mh. Hab ich was vergessen?
    Nein Nein Nein macht er auch (schüttelt mit dem Kopf), weiss wie groß er ist (indem er dir arme nach oben macht).. weiss, was ich meine, wenn ich frage, ob er trinken moechte....
    Ja. Ansich nen gescheites Kerlchen.... ausser das Krabbelnd, das wird er wohl auslassen 🤣🤣🤣.

    Gibt es sonst noch etwas zu Berichten?

    Ich glaube nein.

    Ich persoenlich habe jetzt seit 1,5 Wochen meine Periode. Habe mir im Maerz ja die Spirale setzen lassen und hoffte, zu denen zu gehoeren, die die Periode nicht bekommen....
    Schon eklig.


    Meine Pfunde werde ich auch nicht mehr los (die Schilddrüsenpfunde) und beginne ab heute mit Almased vorerst.
    Bewegen zu ich mich eigentlich viel, da wir sehr viel draussen sind und spazieren gehen.

    Naja....man tut was man kann 🙈.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.07.2017 12:29
    Hallo ihr Lieben!

    Wir sind jetzt bei 9 Monate und 16 Tage.. Ich finde die letzte Zeit so toll. Man kann ja echt zuschauen wie immer wieder was neues gelernt wird :)
    Ich habe heute die ersten Lauflernsandalen bestellt, haben bisher nur für draußen so Schühchen von Rossmann aber die sind so schnell durch und wenn wir draußen sind will er halt auch auf den Boden.
    Bin mal gespannt ob er die "richtigen" Schuhe toleriert 😅

    Diese Woche war ziemlich anstrengend, Emil hat Husten und Schnupfen, 1 Tag war er mit Fieber ziemlich platt. Aber dann gings wieder. Der 6. Zahn macht irgendwie Probleme, will einfach nicht durchkommen ..

    Emil ist auch immer mit vom Tisch.

    Alexmatthias, ich beneide dich um das lockere schnelle abstillen. Aber wir haben immerhin schonmal tagsüber 7h stillfreies Intervall :)

    Hattet ihr letzte Nacht auch so ein Gewitter? Man war das krass!!
    Emil hat seelenruhig geschlafen, außer bei einem Knall, da hat er inn schlaf fast ein Salto gemacht. Ich lag neben ihm und konnte einfach nicht einschlafen 😫
    Danach war er dann wach. Ganz toll..


    LG und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.07.2017 13:06
    ich meinte natürlich isst
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 25.07.2017 20:51
    Hallo Mädels.

    Seit zwei Tagen schon ist Ilja erkältet,husten,heiser,Schnupfen und dann noch die zähnchen . Mein armer Schatz weint so leidend,mein Herz schmerzt,wenn er so bitterlich weint. Er möchte nur zu mir auf den Arm,tragen oder schaukeln,wenn ich mich setze,schreit Ilja gleich. Zwei Zähne sind oben endlich durch gebrochen, die unteren zwei hat er ja schon länger. Ilja ist sehr mobil,krabbeln,laufen klappt es super und stabil. Er hält sich überall fest und zieht sich hoch. Ilja mag um Sofa oder Bett drum herum gehen. Es ist alles schön und interesant was Ilja alles macht. Steckt sein Kopf bis zum Bauch in die Waschmaschine 😁 , räumt schon alles aus,schmeist alles auf boden,wenn ich es hoch hebe,kommt er und schmeist es wieder runter.

    Bei uns hat es gestern Nacht auch stark geregnet,war starkes Gewitter,aber hallo. Es regnet bei uns schon seit zwei Tagen,ohne Pause,mal mehr,mal weniger. Kommt man nicht aus dem Haus raus,so stark regnet es.

    Gute Nacht allen
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 25.07.2017 22:47
    Hallo zusammen, endlich komme ich dazu mich auch mal wieder zu melden!

    Lina bleibt ein besonderes Kind, auch mit fast 9 Monaten :-) Sie ist ja seit dem 5. Monat abgestillt, mag aber nach wie vor keinen Brei und auch gefüttert werden findet sie voll doof. Dafür isst sie alles vom Tisch mit. Na gut, überspringen wir halt die Breiphase...

    Mein Motzfrosch sitzt wenn man sie hinsetzt und robbt rückwärts durch die Wohnung. Selber hinsetzen oder krabbeln ist aber noch nicht angesagt. Auch Zähnchen sind noch keine da, scheinen sich aber gerade anzukündigen. Madame ist sehr unleidlich und beißt auf allem rum. Sie redet wie ein Wasserfall und ist ein total fröhliches Kind, das hätte ich nach den Schreimonaten echt nicht gedacht. Sie ist immer noch sehr klein und leicht, liegt aber laut Kinderärztin inzwischen zumindest wieder "im Kurvenbereich".

    Wir haben eine tolle Tagesmutter gefunden und so steht auch meinem Arbeitsbeginn am 4.9. nichts mehr im Wege. Kinners, wie die Zeit vergeht!!

    Ich freu mich immer so von euch zu lesen auch wenn ich selten Zeit habe zu antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 27.07.2017 08:03
    Guten Morgen.

    Ilja geht es schon besser,noch einbisschen Schnupfen und husten sind da,heiser ist fast weg,
    Ansonsten ist Ilja auch ein fröhliches Kind,der alle mit sein Lächeln verzaubert,macht jeden an, er fremdelt nicht,kommt noch,bestimmt (hoffentlich) ,es muss ja nicht sein,das er zu jeden geht,
    Mein kleiner weint,muss los

    Was habt ihr gemacht,wo eure kleinen erkältet waren?

    Schönen Tag allen
    Antwort
Seite 227 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern