Ich werde schon am 4.9. wieder arbeiten gehen, ohne mein Einkommen geht es leider nicht. Wir haben aber eine supernette Tagesmutter für unseren Motzfrosch gefunden :-) Ende nächsten Jahres überlegen wir aber auch, ob wir nachlegen wollen mit einem Geschwisterchen für Lina :-) Habe auch gerade mal ein Foto hochgeladen.
Lina krabbelt endlich (wenn auch auf ihre ganz eigene Art und Weise). Zwei Zahnspitzen sind auch schon sichtbar und die junge Dame isst vom Tisch mit, da sie Brei immer noch verweigert. Natürlich bekommt sie auch noch Pre, aber Brei kriege ich in dieses Kind einfach nicht rein :D
Inzwischen hat Lina auch ihr eigenes Zimmer und schläft immer besser, wenn auch noch nicht durch. Wie geht es euch?
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2017 13:24Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2017 09:28Guten Morgen!Antwort
Am 4.9. schon, oje, das ist ja echt bald 😩 du arme.
Ich wäre am liebsten sofort nochmal schwanger um garnicht erst arbeiten zu müssen, vermiss den Knirps jetzt schon ..
Ich hab Emils Bett jetzt auch in sein Zimmer, aber von lange schlafen kann keine Rede sein. Wir gewöhnen ihn dran dort mittags zu schlafen und abends wenn er einschläft. Danach kommt er in mein Bett.. er wacht nachts immer noch mehrmals auf.
Zur Zeit sind wieder Zähne im anmarsch, dadurch ist es etwas schlechter als es war.
Wir ziehen Ende des Jahres um, da bekommt er dann sein endgültiges eigenes Zimmer und da will ich dass er schonmal an sein Bettchen gewöhnt ist und nicht alles fremd..
Ich bin zur Zeit sehr zwiegespalten zwecks der Betreuung. Hab ab März nen Kita Platz. Aber weiß einfach nicht ob es besser ist ihn bis zum 2. Geburtstag von meinen Eltern betreuen zu lassen..
So jetzt koch ich mal ne Suppe aus meinen Massen an Zucchini 😂 -
Kommentar vom 29.08.2017 20:36Hallo alle miteinander.Antwort
Mein kleiner Schatz kann gehen 🤗🤗🤗 seit drei Tagen schon. Erstmal nur ein,zwei Schritte,jetzt kann er sich schon viel länger auf den Beinen halten,und macht mehrere Schritte schon. Er fällt mehrmals hin,steht aber immer wieder auf,und versucht es immer wieder. Sieht soooo putzig aus. Wie er aufsteht,Popo hoch,mit Händen abstützen😁 Und was für Spaß Ilja dabei hat,sein Gesicht sieht voll stolz aus. Und wenn wir musik hören,bewegt er sein Kopf hin und her😂
Was gibt es bei euch neues?
Schönen Abend allen. -
Kommentar vom 29.08.2017 22:13Hallo zusammen,Antwort
Wir sind bei der Hitze immer im Schwimmbad, Philipp hat dabei voll Spaß.
Zahn Nummer 9 kommt gerad, seit 3 Tagen geht er auf alle viere und will immer laufen. Mit seinem Wagen oder an der Hand klappt es schon sehr gut. Ab un an will er immer freihändig stehen. -
Kommentar vom 03.09.2017 06:48Hallo.Antwort
Wir laufen🤗🤗🤗
Ilja ist die ganze Zeit zu Fuss unterwegs. Er geht von Zimmer zu Zimmer,dreht seine Runden😁
In einem Monat wird mein Engel EIN Jahr alt. Freue mich schon so riesig drauf. Haben Silvester Böller da. Wie werdet ihr den ersten Geburtstag feiern?
Mit dem Zähnchen geht es langsam voran. Vier oben und zwei unten.
Ich trinke mein Kaffe schon seit 6 Uhr morgens heute und gestern. Sonst schläft Ilja immer länger,bis 8 Uhr Minimum. Gestern und heute ist er um 6 Uhr früh schon wach.
Mein kleiner meldet sich,bis später.
Was gibt es bei euch neues?
Schönen Sonntag
LG:INA&ILJA -
Kommentar vom 04.09.2017 12:48Hallo!Antwort
Wir waren im Urlaub an der Nordsee, hatte kein Internet. Emil hatte viel Spaß im Sand, muss unbedingt den sandkasten doch noch dieses Jahr befühlen :)
Achja, vielleicht melde ich mich bei den Mai Mamis 2018 an😍 -
Kommentar vom 04.09.2017 13:04@Sleep oh schön herzlichen Glückwunsch. .....Antwort
Schlafen eure Kinder durch? Philipp kommt 1-2 mal in der nacht. Ist ganz unterschiedlich. ... -
Kommentar vom 04.09.2017 13:11Also bei uns ist es mit dem Durchschlafen auch noch nichts. gegen 1 und 4 wird er wach.Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2017 20:12HalloAntwort
Bei uns ist soweit alles gut nur im moment echt anstrengend...
Finn ist in moment sehr anstrengend man kann/darf den Raum nicht verlassen dann ist das Geschrei groß 😃
Dazu ist unsere große jetzt letzte Woche eingeschult worden
Am Mittwoch fährt mein Mann zur REHA und dann bin ich 4 Wochen alle mit den Kids mal sehen Hausaufgaben zwischen Gebrüll 😂
Finn läuft am Lauflernwagen 😍
Das war es erst mal von uns
@sleep herzlichen Glückwunsch
Lg Steffi mit Finn -
Kommentar vom 04.09.2017 20:59Philipp läuft auch an seinem lauflernwagen.... wir haben nächste Woche gleich zwei Einschulungen. Der große am Dienstag in die weiterführende Schule und tobi hier in die Grundschule. Die Zuckertüten muss ich noch füllen.Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2017 21:31Sleep85 Glückwunsch.Weist du schon,oder vermutest du? Ich möchte auch noch schwanger werden,demnächst.Antwort
Mit durch schlafen ist bei uns mal ; schläft er duch,mal steht Ilja einmal so gegen 2 Uhr nachts auf. Jetzt seit paar Tagen,wacht er jede Nacht auf. Es liegt an den Zähnen, glaube ich. Ansonsten kann er auch durch schlafen😊 -
Kommentar vom 23.09.2017 13:34Hallo ihr lieben, wir haben gestern den 1. Geburtstag von Philipp gefeiert. Es war so aufregend für ihn..... ich mach nachher noch ein Bild rein.....ansonsten läuft hier alles prima...Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2017 20:25Oh stimmt alextobi, er hat ja am 22.9. !! Schön dass es ihm gefallen hat. Ich warte auch schon sehr gespannt, weiß bloß noch nicht wo wir feiern sollen.. bei uns oder doch lieber oma, da wäre ein Garten und bei schönem Wetter sinnvoller.Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2017 21:28HalloAntwort
alextobi alles gute nachträglich zum Geburtstag für den klein. Ich wünsche den klein Philipp allen Glück der Welt . Ich wünsche Ihn viel Gesundheit,viel Liebe und und und
-
Kommentar vom 24.09.2017 10:44Vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche. So jetzt hab ich die Foto s reingestelltAntwort
-
Kommentar vom 24.09.2017 10:52alextobi schöne,süße Bilder 👌👌👌 wie groß ist Philipp? Auf den Bildern sieht er erwachsener aus,als ein Jahr?Antwort
Wir hatten letzten Donnerstag,den 21.9 U6 gehabt. Ilja wiegt 11,510 Körperlänge 76 und Kopfumfang 48. Und eure,wie groß und was wiegen die jetzt? -
Kommentar vom 24.09.2017 11:30Oh wir haben die U6 erst im Nov und da wird er dann auch geimpftich hab ihn grad mal selber gemessen ca 73 cm......Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 16:00Hallo Mädels.Antwort
Alextobi hast du Philipp Kuchen zum Essen gegeben,an seinen ersten Geburtstag ?
Ich Frage mich,ob ich Ilja schon ein Kuchen zum Essen geben kann?! Was meint ihr?
LG Ina&Ilja -
Kommentar vom 27.09.2017 20:30@inazka....klar gab's Kuchen. Er hat auch schon vorher Kuchen bekommen. Philipp isst was wir auch essen. Smoothie schmeckt ihm voll....es gab sogar schon das Fleisch vom 🥙 Döner .Antwort
Warum überlegst du ob du ihm Kuchen geben sollst? -
Kommentar vom 28.09.2017 18:25alextobi; wegen zu viel Zucker im Kuchen und paar Zutaten. Habe Angst,das Ausschlag kommt oder sonst was. Aber irgendwann soll man mit allem anfangen. Essen,gebe ich Ilja auch was wir essen,Ich gebe ihn nur nichts süßes oder wo Zucker drine ist. In Obst gibt es genug.Antwort
Mein armer kleiner Schatz,ist ganz zerstochen. Die blöden Mücken haben meinen Schatz gestochen,und Wieviel mal🙈 ein Biss ist direkt am Augenlid,unter Kinn,drei an einer Hand,drei oder viel auf der anderen Hand. Und noch ein paar mal da,mal da . Echt unglaublich,Wie oft. Wir wurden kein einziges mal gebisschen,mit meinem Freund.
Schönen Abend wünschen wir euch
Liebe Grüße Ina&Ilja -
Kommentar vom 28.09.2017 19:29Ah ok.... na ja bei einem Kind kann man das so lange wie möglich hin auszögern.....bei zwei großen Geschwistern ist das schon etwas schwieriger. ... :)Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2017 19:31Ah ok.... na ja bei einem Kind kann man das so lange wie möglich hin auszögern.....bei zwei großen Geschwistern ist das schon etwas schwieriger. ... :)Antwort