menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 03.07.2018 22:08
    Hallo ihr lieben, wie geht's euch?
    Uns geht es gut, hab heute mal ein neues Bild hochgeladen. Emma spricht immer mehr, was total super ist, dass man sich immer besser verständigen kann. Sie liebt Wassermelone, Eis und Gurken. Was mögen eure Kleinen so? Da ich hier oft gelesen habe, dass eure Kinder im eigenen Zimmer im eigenen Bettchen schlafen, wir haben es anders, Emma schläft mit mir im Bett und ich genieße es sehr, da ich sie so immer bei mir habe und sie immer stillen kann, wenn sie es braucht.

    Wie habt ihr es mit der Planung des zweiten bzw. weiteren Kindes? Wir haben uns nun entschieden es dem Zufall zu überlassen.

    @Sleep: Verspätet herzlichen Glückwunsch zu Emma 🤗 Wie habt ihr euch zusammen eingelebt? Wie reagiert Emil mittlerweile auf Emma?

    Fahrt ihr dieses Jahr irgendwo in den Süden? Ich habe mich nicht getraut, daher bleiben wir inmitten Europa 😉

    Helfen euch die Kleinen im Haushalt? Emma macht immer das Waschgel in die Waschmaschine und macht sie an, räumt die Geschirrspüle ein und aus, hilft beim Wäsche aufhängen und beim Gießen des Gartens 😊

    Ich freue mich wieder von euch zulesen 😉

    Tereza mit Emma schon 21Monate in 5 Tagen 😮
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.07.2018 12:08
    Hallo zusammen,
    Philipp redet alles nach und man muss echt aufpassen was man sagt. Er hilft auch, bringt seine Windel weg, hilft beim Geschirrspüler, wenn ich koche holt er sich immer den hocker ran um zu schauen. Er klettert überall rauf. Schaukeln geht alleine sogar im Stehen 🙈. Momentan ist er krank. Essen tut er alles am liebsten Erdbeeren.
    Wir fahren im August an die Ostsee nach Rügen und ich bin gespannt wie die 1000 km fährt klappt.

    Liebe Grüße Nadine und Philipp 22,5 Monate Hilfe wo sind unsere Babys...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.07.2018 13:31
    Hallo

    bei uns ist auch alles gut Finn ist soo süß kann jeden Tag was neues 🙈
    er klettert auch überall hoch helfen machter er gern Geschirrspüler ein ausräumen Tisch abwischen und am liebsten Staubsaugen 🙃😂
    essen mag er eigendlich alles am liebsten Wassermelone im Moment
    reden kann er auch schon gut sagt was er will kann seinen Namen schon sagen ja und nein und.... ist da oder.... ist an/aus ist so süß
    in 1.5 Wochen fahren wir in Urlaub an die Ostsee 😁🌞 ich hoffe das Wetter bleibt so

    lg Steffi mit Finn 20 Monate alt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.07.2018 12:02
    Hallo!

    Ich hab kaum Zeit zum schreiben..
    Uns geht es gut, Emil liebt seine Schwester und die eifersüchtigen Phasen werden weniger. Wenn er müde ist es am schlimmsten.

    Emil ist ein kleiner Flitzer, er macht ständig irgendwelchen Blödsinn und momentan ist sein akkuschrauber das beste Spielzeug. Das ist auch das längste Wort dass er sagen kann. Das Sprechen ist bei ihm der Hammer, ich hab noch nie ein Kind erlebt das soviel in dem Alter redet (und wir haben ja schon 3 Große) und auch so deutlich dass ihn echt jeder versteht. Es hat angefangen als Emma da war da konnte man zusehen wie er jeden Tag mehr spricht. Er reiht inzwischen 3 Wörter aneinander und macht somit Minisätze.
    Dafür ist es mit dem aufräumen und helfen im Haushalt nicht so rosig..
    Er bringt mir aber Windeln für Emma wenn ich es ihm sage und wenn sie niest dann putzt er ihr die Nase, wenn sie weint ist er der erste der hinrennt. Total süß wie er sich kümmert.

    Urlaub fällt dieses Jahr aus, bin ich aber eh nicht so scharf drauf.

    Wir schlafen momentan alle zusammen im Bett, Emma in ihrem Beistellbettchen und Emil in der Mitte. Das klappt super und meistens wird durchgeschlafen. Emil von 20-6 Uhr und Emma ab 22:30 Uhr. Hoffentlich bleibt es noch ne Weile.

    So ich muss mal los. Schönen Tag euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.08.2018 09:34
    Hallo ihr Lieben,
    die Zeit vergeht so unglaublich schnell und die Kiddis lernen soviel dazu.
    Ich bin jedes Mal so stolz auf meinen Mika (wenn man mal seine Bockphasen beiseite schiebt)
    Er will alles sehen, erleben und machen "I au" :-P
    Leider hat er auch seine Missionen, die mir so gar nicht gefallen.
    Er muss alles anfassen... Auch die Herdknöppe...
    Mika schläft noch in seinem Gitterbett inkl Gitter. Diese mache ich morgens immer ab, aber nachts und zum Mittagschlaf müssen die dran bleiben, sonst stolziert er durch die Wohnung. Bekommt ja nun auch alle Türen auf.
    Er ist schon ein Sonnenschein, aber auch ein Chaot + Schauspieler.

    Wie ergeht es euch?

    Was schenkt ihr euren Mäusen zum Geburtstag, bzw. was bekommen eure Mäuse?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.10.2018 13:11
    Ich hoffe euch allen geht es gut?
    Mika hatte am Mittwoch Geburtstag. Er war schon Knülle von der Kita, als er um 17 Uhr zu hause mit dem Papa ankam... Morgen feiern wir mit der Familie und dannw erden wir sehen, wie es ihm ergeht ;-)
    Wie habt ihr gefeiert, bzw wollt feiern?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.10.2018 14:01
    Hallo, wir haben am 2 Geburtstag mit der Oma schon gefrühstückt und sind dann in den Wildpark gefahren.

    Philipp spricht 3 Wort Sätze und vorallem alles nach. Da kommen Worte wie what the fuck und so... Ich Schimpf schon immer mit den großen das sie darauf achten sollen was sie sagen...
    Philipp hilft immer beim Geschirrspüler ausräumen und wenn ich koche zieht er sich den hocker ran.
    Ein Tag hat er sich sein Brot geschmiert... Habs Bild mal hochgeladen....
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 12.10.2018 17:25
    Hallo alle zusammen.
    Wir haben auch letzte Woche unsere zwei Jahre gefeiert mit der Familie. Ilja spricht auch fast alles nach, ist immer noch sehr aktiv unterwegs.
    Ich habe letzte Woche ein Schwangerschafttest gemacht,der war positiv. Habe diesen Montag den 15.10 ein Termin beim Frauenarzt. Freue mich so rieseg. Habe schon Schwangerschafts Symptome.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 12.10.2018 17:28
    alextobi schöne süße Bilder. Auf dem Motorrad sieht er wie ein großer aus. Ach wie die Zeit vergeht. Schon zwei Jahre sind unsere Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.10.2018 17:30
    Inazka herzlichen Glückwunsch...

    Ja er ist auch echt ein knaller....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 14.10.2018 08:43
    Hallo zusammen
    süße Bilder von euch 😍
    bei uns steht der 2. Geburtstag noch an am 1.11
    Finn bekommt definitiv von uns ein Laufrad
    er ist sehr aktiv man merkt es ist ein Junge er ist viel weiter wie meine Tochter damals 😂🙈
    er liebt es auf dem Spielplatz zu sein und zu Rutschen u zu Schaukeln
    er redet 3 Wort Sätze letzten hat er gesagt' komm her Mama ' 😂😂😂
    er guckt sich viel blödsinn bei seiner großen Schwester ab
    und er liebt zu Musik zu tanzen im Auto kommt von hinten immer lauter 😀😀
    In den Kindergarten geht er nächstes Jahr im Nov. nächsten Monat müssen wir ihn anmelden
    lade auch mal ein paar Bilder hoch

    lg Steffi mit Finn
    Antwort
Seite 232 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern