menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 04.02.2016 20:18
    Hey fühlt ihr euch auch so unschwanger? Wenn ich hin und wieder nicht so ein ziepen hätte würde ich nicht glauben schwanger zu sein. :-)


    4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.02.2016 20:37
    Ich merke auch noch nix.ab und zu das dehnen der mutterbänder .hoffe da kommt bald was.beim letzten Mal taten die Brüste noch weh .das hab ich jetzt alles nicht
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.02.2016 20:37
    Ja, ich hab nur Sodbrennen und seit heut ein stechen im Unterleib, als wenn die mens kommt

    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.02.2016 23:02
    Liebe Sophine, es freut mich von dir hier zu lesen. Schön, dass es doch ganz schnell wieder geklappt hat! Ich drück dir die daumen, dass diesmal alles gut geht! 😚

    Lg
    Mit Mila im bauch (21.ssw) 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also, ich hatte auch ganz früh Anzeichen. entweder war es mein eisprung, oder die Einnistung.. Aber von da an war mir Dauerschlecht!!!! Die Übelkeit habe ich jetzt auch noch ab und an.. Jedenfalls einmal am Tag auf jedenfall.

    Schwanger fühle ich mich nun nicht. Das Gefühl, das die Periode kommt, habe ich auch oefter mal....

    Da ich nicht weiß, wie weit ich bin, kann ich es noch nicht schreiben, aber die Idee finde ich klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.02.2016 08:38
    Guten Morgen Mädels,

    also ich hab auch nicht so richtig typische Anzeichen.
    Mir ist zwar schon ab und an flau im Magen (tageszeiten unabhängig) aber so eine richtige Übelkeit ist das nicht.
    Ich habe permanent einen Druck bzw. ein warmes Kribbeln in der Gebärmutter (daher bin ich mir auch 100% sicher dass es keine ELSS ist). Besonders stark merke ich es wenn ich stehe oder liege.

    In den letzten SS fühlte ich mich am Anfang immer eher aufgebläht, diesmal ist es eher das Gegenteil.

    Und ich bin einfach nur müde müde müde.... Echt schlimm. Habe gerade wieder angefangen (freiberuflich) zu arbeiten und muss morgens bissel was schaffen. Könnt aber einfach nur schlafen :D

    LG xenaka
    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 08:50
    Hatte gestern auch ein ganz warmes gefühl in der gebärmutter.. aber hatte auch noch nie eine elss, daher weiss ich nicht wie sich was anfühlt ;-)

    Die müdigkeit hat mich nciht mehr so sehr im griff, wie die letzten zwei wochen ;-). Gottseidank.

    Gestern war mein eigentlicher NMT.. Shacka.. habs überlebt :-D..
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.02.2016 08:52
    Krass, dann hast du ja schon echt früh getestet :D

    mein letzter Mensbeginn war am 1.1., ES am 13./14. also ich denke bei mir passt das im großen und ganzen.
    Das mit dem Eisprung natürlich nur, sofern ich meinem Persona vertrauen darf (was ich eigentlich zur Verhütung benutzt habe *haha*) Aber da wir eh fast entschieden für eine Nr. 4 waren, ist das nicht so wild...
    Weiß nicht ob es da sein kann, dass der Eisprung früher war, wenn er mir ab dem 13. das Eisymbol angezeigt hat. Wahrscheinlich stimmt das schon oder?

    LG xenaka
    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 08:59
    Na sag ich ja, das ich es+8 nachmittags getestet habe, daher denke ich ja, das sich mein es verschoben haben muss ;-)


    Ich kenne mich mit diesen Verhütungscomputern nicht aus.. aber ich denke, wenn das EI da ist, das auch dann da der Eisprug stattfindet
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.02.2016 09:20
    Ich denke auch, da wird ja glaube ich der LH Anstieg gemessen, der dann erst stattfindet wenn das Ei springt.

    Ja ES+8 ist wirklich früh, kann gut sein, dass sich das bei dir verschoben hatte. Oder spricht für ungemein guten Hormonspiegel :D Hat sich sicher ordentlich festgebissen dein Wurm.... :DDD
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 09:30
    Der Wurm soll da auch weiterhin bloss bleiben. Mein Bauch fühlt sich so... naja... Als würde sich da alles etwas zurecht schieben wolen.. Sehr komisch und dicker ist er auch.. Also.. Man sieht, das da was ist (Gebärmutter wird größer etc)... meine Hosen fangen an enger u werden, hab den Gürtel schon um nen Loch verstellt.. Meine Frauenärztin sagte damals, das meine Gebärmutter auch weiter vorn liegt... Das hat meine Mama und meine Schwester auch.. Sprich, wir werden niemals nen Flachen bauch haben.. Meine schwester ist ziemlich dünn, doch ein kleiner bauchansatz ist immer da. Lach
    Daher denke ich,d as man bei mir schneller was sehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.02.2016 09:37
    Ich hab eh aus meinen letzten Ss einen kleinen bauch behalten. Das Gewebe ist halt einfach nicht mehr so straff. Ich hoffe dass ich dadurch die Sache so lange wie möglich unsichtbar halten kann....

    Ich trage eh noch meine Umstandshosen :) sind einfach gemütlich, daher bin ich gar nicht mehr auf normale Hosen umgestiegen :D

    Aber denke nicht dass mein Bauch schon dicker ist. Meist ist es ja am Anfang ein Blähbauch.... Hatte ich die letzten SS ganz krass, da sah ich beim Test immer schon aus wie im 4. Monat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 09:44
    Einen Blähbauch habe ich jetzt nicht..

    Umstandshosen trägst du? cool :-d Habe grad nach Umstandsröcken geschaut.. MNir geht es ums sitzen. Das ist einfach unangenehm gewroden.. Ein Widerstand ist da vorn schon.. Drückt.. Aber ich kann nicht plötzlich mit umstandshosen rum rennen, das wäre zu auffällig :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.02.2016 10:09
    Bei mir wird keiner Verdacht schöpfen :D Aber über den Sommer wären 1, 2 Röcke auch gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 10:13
    Ich werde mir Kleider kaufen (Hab Preiswert welche gesehen), da ich Hosen im Sommer ätzend finde (schiwtzt man so), und mein Körper wird sicher wieder schööön Wasser ansammeln. Hab jetzt nciht so die Figur, das ich mir aussuchen kann, was ich alles anziehe (Durch meine Schilddrüse habe ich 10 Kilo zugelegt, innerhalb paar monaten).. Heule meinem alten Gewicht jetzt schon hinterher..
    Im August in die Hochzeit meiner Stiefschwester... Mal sehen wie das alles wird. Lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 10:40
    Sophine, wie schön:) alles alles gute! Zu deiner Frage wg der 8. oder 9. Woche zum doc gehen, also meine Hebi meinte, dass man es spürt, falls es eine ES Ss wäre, das waren heftige schmerzen. Ich habe da (zum Glück!) keine Erfahrung, aber wenn dir die 8. lieber ist, dann höre auf dein Gefühl.

    Xenaka, herzlichen Glückwunsch:) wir kennen uns doch noch aus dem Forum von damals:)

    LG Benji mit Emilia (21+6)
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 05.02.2016 14:30
    Ich habe gerade die Auswertung des Bluttests von gestern bekommen: auch positiv und der hcg-Wert im Normbereich. So langsam und vorsichtig beginne ich mich zu freuen. :-)

    Anja
    gerechnet 4+2
    wirklich 3+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 05.02.2016 15:45
    Danke poli und benji :) Ich hoffe dass der Krümel diesmal bei mir bleibt .Es fällt mir allerdings so schwer immer positiv zu denken .ich ertappe mich oft wie ich sage,wenn wir denn wirklich mal ein Kind kriegen sollten ...
    Ich Trau mich noch nicht davon zu reden was dann im Sommer ist .

    Das mit den blähbauch habe ich immer :D oben flach und unten ne kleine Kugel dran ,ich habe das auch nie weg bekommen .Ich kenn mich nur so

    Also ich werde dann wirklich erst am 23. gehen in der 8.ssw wenn bis dahin nichts passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 08:23
    Hallo an alle.

    Das erste Mal dass ich hier was schreibe. Wir haben eine künstliche Befruchtung gemacht und bin nun beim 3. Versuch schwanger geworden. ET wäre 12.10.16.

    Habe aber natürlich auch neben der Freude etwas Angst dass es nicht bleibt. Versuche positiv zu denken. Ist unsere erste Ss und wir wünschen uns es nun schon seit 3 Jahren.

    Bin froh andere Oktober Muttis kennen zu lernen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.02.2016 09:12
    Hallo Cat :)
    Herzlichen Glückwunsch schon mal .
    Ich wünsche dir alles Gute dass der Wurm bei euch bleibt :) Angst ist normal wenn man weiß was passieren kann .


    Ich hatte Freitagabend solche starken Bauchschmerzen ,dass wir gleich wieder Angst hatten dass es wieder los geht :( gestern genauso .
    Blutungen hatte ich Gott sei dank nicht ,das beruhigt mich etwas.Aber trotzdem schau ich ständig nach .Ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell rum bis zum Termin .
    Mädels wie geht's euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.02.2016 09:13
    Achja ich bin heut übrigens endlich bei 5+0 angekommen .eine Woche mehr überstanden
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 09:18
    Hallo Sophine

    Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Immunsystem. Momentan sieht es zwar gut aus und dass es den Wurm nicht abstößt aber man hat das irgendwie immer im Hinterkopf. Mir kommt das so lange vor Bis zum nächsten Arzttermin. Hatte Freitag Bluttest und nächsten Freitag Bluttest und erst übernächste Woche Ultraschall.

    Bei euch auch so?
    Habt ihr auch jeden Tag immer mehr Pickel? Ich sehe gar nicht wie eine schöne Schwangere aus 😅
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.02.2016 09:24
    CatSaphir herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 5+6 und fühl mich garnicht schwanger. Am Mittwoch habe ich Termin zwecks dem Herzschlag .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 10:13
    Ich bin tot müde. Das ist das einzige. Und wenn ich nachts wach werde kann ich stundenlang nicht mehr einschlafen. Total paradox. Ich finde es komisch. Man will sich schwanger fühlen, hat aber dauernd Schmerzen wie bei der Mens. Auch total paradox. Manchmal habe ich auch kurze Bauchschmerzen. Und dann habe ich sofort Angst dass was passiert. Da ich noch immer unterstützend Progesteron Medikamente bekomme, würde ich eine Blutung wahrscheinlich gar nicht bekommen. Oder? Seid ihr alle auf natürliche Weise schwanger geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.02.2016 10:20
    Mit Progesteron kenn ich mich nicht aus.ich bin auf natürlichen Weg schwanger geworden .Ich war letztes Jahr schon schwanger ,hatte aber leider im November eine Fehlgeburt .bin Gott sei dank 2 Monate später jetzt wieder schwanger geworden und hoffe diesmal geht alles gut .
    Ich hab so einen starken blähbauch dass mir nur noch 2 Hosen passen :D müsste mir normalerweise jetzt schon eine umstandshose holen
    Antwort
Seite 6 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern