menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 05:51
    Hey Susila wer hat noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 05:51
    Hey Susila wer hat noch?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.03.2016 07:15
    Tinka Danke für die gute lh Erklärung.. ich hatte auch echt schwache ovus aber laut blutergebnis hatte ich trotz dessen einen eisprung

    Susila und jj ich hibbel mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.03.2016 10:09
    Keine Ahnung JJ klang so als würden noch mehr am Sonntag testen wollen. Aber wie gesagt ich glaub ich flieg vorher schon raus. Naja abwarten und Clavella trinken 😜. Auf Tee hab ich momentan gar keine Lust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 14:35
    Ich denk auch das ich raus bin.sagt mir mein Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.03.2016 15:13
    @jj: Wieso das denn??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 15:25
    Hm weibliche Intuition 😁 ich hab immer pech😔
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.03.2016 17:02
    @jj: Dann hast du dieses Mal einfach Glück!!💕💕💕🍀🍀🍀😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 17:07
    Das wäre zu schön Babsy 😢 würde ja auch gern mein Tee weiter reichen, wenn ich ihn nicht selber nicht mehr brauch 😁
    😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.03.2016 09:21
    Huch krass sylvie das ist ja eine Riesen Verschiebung... bei mir hat der Tee oder mönchspfeffer den zyklus von 28 auf 27 Tage runter... so gemein wenn man netmal richtig ins hibbeln kommt und die tage so früh da sind *drückdich*
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.03.2016 11:54
    Sylvi das ist doch alles echt positiv :) Dein Zyklus braucht eben Zeit sich einzupendeln und die musst du ihm auch geben. Das wird schon noch werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 10:04
    Guten Morgen! Ostern ist leider vorbei. Das schöne Wetter auch erst einmal.

    Ich hatte erwartet hier einige Testergebnisse zu finden, vor allem auch mal ein positives vielleicht. Aber alle scheinen noch im Osterurlaub zu stecken. Hab mal in die letzte Hibbelliste geschaut.

    Ardijana, Bibina84, Coco123, Dreamteam99, JJ3010, Greenmom, hibbelschwester1987, Vollblutmami und Monca. Ihr alle habt heute bzw. die letzten 10 Tage ungefähr NMT gehabt.

    Wie sieht es denn bei euch allen aus????

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr schreibt nur aus Zeitmangel nicht mehr.

    Ich für meinen Teil hatte gestern schon so ein Gefühl dass sich was in meinem Unterleib zusammenbraut. Drei kleine hellbraune Punkte auf der Slipeinlage. Nun ja. NMT ist ja voraussichtlich erst morgen und bei mir gehts am Anfang immer gleich richtig los. Insofern hab ich zwar noch keine richtigen Krämpfe oder so, aber das kommt nach dem Aufstehen meist ganz plötzlich. Meine Euphorie über die Informationen zu den LH-Werten ist also nun auch wieder weg, hat nur einen Tag gehalten.

    Noch 2,5 Tage bis Ende März. Wäre ja schön wenn wir wenigstens noch in den zweistelligen Bereich kommen bei den Positivtests! :-)

    Einen guten Start in die Nach-Oster-Woche für alle.

    Ansonsten sehen wir uns eben im April wieder ab Freitag.

    Grüßle Tinka

    ZT 28 (NMT-1)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.03.2016 10:38
    Mensch das ist ja blöd, dass du so lange SB hast... das ist bei mir meistens nur am ersten Tag so und dann geht's richtig los.

    Tinka schau mal beim April Hibbeln vorbei, da ist ziemlich viel los und da haben alle aufgezählten Personen schon mitgeteilt wie es aussieht :)

    Liebe Grüße und auch von mir einen schönen Wochenstart mit warmen Temperaturen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 11:42
    @claudi0302: Danke für den Hinweis. Aber einige Damen fehlen auch dort wenn ich richtig geguckt habe. Ardijana, Bibina, hibbelschwester und vollblutmami.

    Ich befürchte ja es gab da auch keine positiven Tests. Denke mal sonst häät die ein oder andere hier doch geschrieben. Schade.

    Ich guck mal wie es bei mir morgen aussieht. Ich sag jedenfalls hier mal Bescheid. Entweder kommt die Mens morgen früh oder ich teste dann wenn es zeitlich klappt.

    💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 12:24
    @vollblutmami: Oh Gott. Wünsche dir viel Glück!
    🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀🍀

    So ne Sch... Hoffentlich reicht die Ausschabung.
    Ich drück dir die Daumen.
    Gesundheit ist das allerwichtigste im Leben. Also toi toi toi! Das du bald wieder gesund bist!!!

    Lieben Gruß Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 15:59
    Vollblutmami, du hast meinen vollen Respekt und auch mein Mitgefühl. Deine Einstellung ist einfach großartig!!! 👍💕💖💕
    Natürlich hoffe auch ich für dich, dass die komplett OP nicht sein muss! Drücke dich ganz fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2016 18:17
    @vollblutmami: Noch mal Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2016 18:19
    Und fürs Protokoll:JJ ist unsere März-Nummer 10! Juhu!

    Und ich wechsle jetzt offiziell in den April.

    Tinka
    ZT 1
    Antwort
Seite 103 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste