menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.03.2016 16:31
    Hallo ihr lieben,
    Tja, leider habe ich es nun doch nicht bis Mittwoch mit dem testen geschafft. Hatte eben auf dem weg nach hause die Eingebung das ixh vllt doch schon heute testen sollte. Und was soll ich sagen: er ist positiv!!!!!!
    Bin grad völlig auf dem Häuschen und heule vor Freude.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.03.2016 16:41
    Krissi😊😊😊😊
    Wie toll❤️Ganz herzlichen Glückwünsch!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.03.2016 17:25
    Wow Krissi :))) das sind ja ganz tolle Neuigkeiten :))) Das freut mich total für euch! Ganz herzlichen Glückwunsch <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 17:32
    Herzlichen Glückwunsch Krissi :)))) das sind ja tolle Nachrichten. Genieß die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.03.2016 17:34
    Danke ihr lieben 😊
    Ich drücke euch ganz doll die daumen das es auch ganz schnell bei euch klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 17:36
    Ich hab heut voll die unterbauch schmerzen wie vor der Mens und meine Brüste tun weh...... wäre aber erst ES +3 oder 4
    oder man bildet sich das ein......würde man so früh was merken?????? Ich bin gespannt mein ntm wäre am 29.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 17:37
    @krissi: herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Brauche mal euren Rat: hab heute eine Zusage für eine unbefristete Stelle im Standesamt bekommen... das ist absolutein Traum! Nur überlege ich gerade dass ich deswegen auch nicht aufhören will zu hibbeln...aber schwanger gleich nach Jobbeginn ist auch doof...andererseits gibt es den richtigen Zeitpunkt eh nie......oh man mein Kopf grübelt!! Selbst da denkt mein kinderwunsch mit entscheiden zu wollen :-(...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 17:51
    Herzlichen Glückwunsch Krissie 🎉💐
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.03.2016 18:03
    @kiki
    Schwieriges Thema
    Aber ich würde die Stelle annehmen.Du weißt ja auch nicht wann es klappt mit dem schwanger werden.Und wenn du dann schwanger bist,kannst du doch auch weiterhin erst einmal in dem Job arbeiten,du hast ja dort kein Berufsverbot.Natürlich ist das doof,aber das Risiko hast du ja in jeder Sparte bei Frauen im gebärfähigen Alter😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 19:16
    Ich stimm French und Sylvi auch zu. Aus positivem wird dann in Ruhe positiv 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.03.2016 20:49
    @ Krissi: Herzlichen Glückwünsch!!💕💕💕
    @ Kiki: Wenn das dein Traumjob ist, würde ich die Stelle auf alle Fälle annehmen, noch dazu wenn sie unbefristet ist. Klingt doch großartig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 22.03.2016 21:03
    @Krissi: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber für dich/euch! Genieß deine Schwangerschaft!

    @Kiki: Kann mich den anderen Damen nur anschließen. Würde den Job auch annehmen! So ne Stelle bekommt man nicht alle Tage angeboten. Und eine SS lässt sich auch mit dem Job vereinbaren! Also, Volltreffer!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend an Alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 21:15
    @Krissi: Glückwunsch! Hab eine schöne Schwangerschaft!

    Damit haben wir schon 9 positive Tests im März. Klingt rekordverdächtig. :-)

    Mein NMT ist erst am 30.3. Noch ein bisschen Zeit zu überbrücken.

    Schönen Abend allen! Ich muss morgen um 5:30 Uhr raus. Gähn!

    Gruß Tinka
    ZT 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 21:18
    Tinka ich muss bis Sonntag überbrücken 🙈 naja wenn das Ergebnis stimmen würde wartet man doch gerne 😋 schlaf gut !😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 21:50
    JJ, da hast du verdammt Recht. Dafür würde ich bis Ende April warten wenn es dann sicher wäre. Ohne zu testen. Dann drück ich mal die Daumen für Sonntag!
    Jetzt bin ich gleich im Traumland. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 22:02
    Ohja da würd ich auch noch ne weile wRten 😁 und ich drück dir für den 30.3 die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 23.03.2016 00:29
    @kiki: ich schließe mich den anderen an. Ich würde den Job annehmen und trotzdem weiter hibbeln. Man weiß ja nie wie lang es dauert. Außerdem kannst du während der Schwangerschaft weiter arbeiten und die Stelle ist unbefristet. Das ist doch super. Du musst dich nicht für eins entscheiden, sondern kannst ausnahmsweise im Leben mal beides haben! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 06:54
    Herzlichen Glückwunsch liebe Krissi 👏🏻👏🏻👏🏻das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 07:11
    Krissi! Bäm! Gratulation und willkommen im November- / Winterbus! Gute Fahrt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 07:21
    Ladies, wer testet als nächstes? Habe ein gutes Gefühl! JJ am Sonntag? Jemand noch vorher?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.03.2016 07:34
    Bei mir war es leider wieder nichts. Gestern Abend hat sich die mens angedeutet und heute Morgen war sie da :( war gestern Abend doch recht fertig und traurig :( naja auf in den April und in den 11 ÜZ
    Euch allen weiterhin viel Glück und einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 08:08
    Tut mir leid Claudi! Drücke die Daumen für die nächste Runde, die April Hibblerinnen sind schon fleißig und nehmen dich bestimmt gerne mit auf dem Weg in den Winterbus! Da ist auch im April noch reichlich Platz für alle.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 23.03.2016 08:44
    Du Arme, das tut mir leid! :-(
    Gönn dir heute was, ein Gläschen Hugo oder so. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 09:23
    Claudi, es tut mir sehr leid... Ich leide mit dir mit. Gönn dir heute was gutes😊 etwas alkoholisches hilft tatsächlich. Hab ich diesmal auch gemacht 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 09:23
    Claudi, es tut mir sehr leid... Ich leide mit dir mit. Gönn dir heute was gutes😊 etwas alkoholisches hilft tatsächlich. Hab ich diesmal auch gemacht 😁😁😁
    Antwort
Seite 101 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste