Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 11:00Greenmom, ich drück dir die Daumen dass alles okay ist.Antwort
Bei mir wurde nichts festgestellt. Vermutet wurde ein Progesteronmangel. Die Werte waren aber okay. Meine Ärztin wollte nur nach so langer Zeit etwas unterstützen.
Diesmal war ich auch im September, Oktober, November zur Hormonbestimmung. Und es sind alle Werte in Ordnung. Die SB stören nicht, sagt sie.
Ich bin halt einfach nicht so fruchtbar. Wir wollen es trotzdem diesmal ohne Hormone versuchen, da es für uns schon sehr belastend war.
Hast du die SB schon immer? Bin gespannt was bei dir raus kommt. Wurde bei dir schon ein Ultraschall zur zyklusmitte gemacht? -
Kommentar vom 18.03.2016 11:14Hallo Mädels, hatte heut ja nen FA Termin. Ich hab ja vermutet das ich keinen ES hab, nun Entwarnung. Der verschiebt sich nur nach hinten und es heißt laut Ultraschall steht er die nächsten Tage an ;-) das Wochenende kann kommen...... und ich hab a no Geburtstag :) das wäre ein tolles Geschenk.....Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 11:16Hey MoncaAntwort
Das sind tolle Neuigkeiten 😊😊😊
Dann kann die Party ja steigen😍😍😍😍 -
Kommentar vom 18.03.2016 11:40Yes Monca setzt ein paar 💕💞💕Antwort
Coco ja ultraschall und alles war den zyklus x-mal dort. Die sb hab ich scho lang (nach dem Pille absetzten)... fand es eher geschickt dann wusste ich wann es losgeht und wurde net von der Mens überrascht.
Trinke gerade meinen Tee- Prost 🍻 @all -
Kommentar vom 18.03.2016 11:42Hallo Green mom . Ich sitze auch grad mit meinem Tee hier😂🍺Antwort
Heut ärgert mich mein UL etwas 🙈 -
Kommentar vom 18.03.2016 11:52Hallo ihr Lieben!💕😊Antwort
Wie geht es euch? Alles gut?
Schönes 💕💕💕-Wochenende, liebe Monca! Frau muss tun, was frau tun muss.😉
Mein Mann und ich kennen uns auch schon seit Schulzeiten. Geheiratet haben wir jedoch erst Anfang Oktober 2015. Gut Ding braucht Weile.☺️
Sagt mal, habt ihr schon mal was von Ovaria Conp gehört? Eine Freundin hat mir die empfohlen. Das sind Globulis, die man in der ersten Zyklushälfte nehmen soll, um die Follikelreifung bzw. Eisprung zu stimulieren. Bin am überlegen, ob ich die Ausprobieren soll. Kennt diese Globulis jemand von euch? 😘 -
Kommentar vom 18.03.2016 12:00Hab schon was von gehört aber kann die nicht beurteilen. Kenn niemand der sie nimmt😔Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 12:00Hey BabsyAntwort
Vielleicht kennt claudiaaaa die globulis,die geht doch zur Heilpraktikerin?
Erwarte sehnsüchtig mein Päckchen von Bibi,dann kann ich euch zuprosten 😁☕️ -
Kommentar vom 18.03.2016 12:09Genau, werde mal Claudiaaa befragen.☺️Antwort
Auf alle Fälle ist meine Freundin der Überzeugung, dass sie letztendlich nur durch diese Globulis schwanger geworden ist. Davor haben sie es auch recht lange probiert. Im 2. Ovaria-Comp-Zyklus hat es dann eingeschlagen...
Prost, Mädels!! Lasst euch euren Tee schmecken! Frenchilein, deiner kommt bestimmt auch bald.☕️☕️☕️😊 -
Kommentar vom 18.03.2016 12:12Wenn das so ne Wunder Waffe ist dann mag ich die auch haben 😂Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 12:13Ich versuche jetzt erst mal den Tee und dann schauen wir weiter.Wenn man so die positiven Rezensionen liest darüber,dann müßte der ja auch schon was bewirken.Und ansonsten steigern wir uns von Monat zu Monat😊Antwort
Sonst weißte nachher garnicht,was geholfen hat😂😂😂 -
Kommentar vom 18.03.2016 12:14Ich war beim FAAntwort
Laut seiner Rechnung wäre ich erst 4+5 mit ES am 14.Tag aber er war ja am 12. Tag. 😊 Erst wollte er keinen US machen und ich hatte schon Panik, aber da ich ja schon zwei FG hatte und laut meiner Rechnung 5+0 bin. Gab es doch einen, beim ausziehen sagte er noch das er in den letzten 2 Wochen 4 ELS hatte, super das macht Mut 😐. Aber dann sagte er scherzhaft bei mir müsste laut Statistik nun was zu sehen sein.
Also rauf auf den Stuhl und nach gefühlten 10 Minuten, sah man eine schöne runde Fruchthöhle da wo sie hingehört. Laut US bin ich auch 5+0 also alles schick.
Oh man bin ich erleichtert...
LG von der total erleichtern Mellie -
Kommentar vom 18.03.2016 12:19Wie schön Mellie 💕💕💕Antwort
Drück die Däumchen,dass diesmal alles gut verläuft.Nach der Erfahrung,die du leider gemacht hast,hätte ich auch drauf bestanden.Ist immer ganz toll,wie einfühlsam manche Ärzte so Kommentare raushauen,nee nee.
-
Kommentar vom 18.03.2016 12:27Babsy, ich habe ovaria comp. Und in der 2. zyklushälfte bryophyllum genommen.... Die ersten 10 ÜZ. Hab sie dann abgesetzt da sich mein ES von ZT 13 auf 15. verschoben hat und ich nur nen 24 Tage Zyklus hab.Antwort
Bei mir haben sie leider nicht zum Erfolg geführt. -
Kommentar vom 18.03.2016 12:34Das freut mich Mellie, dass alles gut ist :)Antwort
Hatte vorhin auch schon meine Tasse Tee ;)