menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 12:40
    Das freut mich Melli 😊 weiterhin alles gute liebes😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.03.2016 12:40
    Danke, Coco. Also mal wieder doch kein Wundermittel...😏
    Melli, freut mich für dich, dass man schon was sehen konnte und das alles gut ist!!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.03.2016 12:42
    Hallo, Jenny!! Herzlich willkommen!!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 12:46
    Hi Jennie 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 12:48
    Hallo Jennie und herzlich willkommen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 12:55
    Na Frenchbully was machen die Kopfschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:01
    Hallo Jennie Herzlich willkommen :)
    @ Melli Herzlichen Glückwunsch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:09
    Mein Tee ist vorhin angekommen. Habe mir direkt ne Tasse aufgebrüht😀.
    Bin heute ES +16 habe aber gestern negativ getestet. Nun warte ich auf die rote Tante um endlich in den nächsten Zyklus zu starten.
    Ovaria Comp und Bryophyllum habe ich auch kann bei mir aber keine nennenswerte Wirkung bisher feststellen.

    @mellie super! Ich freue mich für Dich dass die Ss auch auf dem US bestätigt werden konnte.

    @jennie ❤️Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 13:17
    @JJ
    Danke,es ist auszuhalten,war eben mal draußen,ist zwar schön bei uns,aber noch recht kühl.Wollte was im Garten arbeiten😊
    @Tinchen
    Immer doof die negativ Testerei 😔Dann geht es mit uns in den April-Tea-Time-Hibbelmodus😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:24
    Das freut mich wenn etwas besser ist.
    Heut ist aber auch nicht so mein Tag. Hab so ziehen bzw. schmerzen links beim Eierdtock Richtung Venushügel. Echt unangenehm 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 13:27
    Das ist nicht so schön,JJ😔
    Welcher ZT ist heute bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:32
    Bin heut ZT 21
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 13:33
    Also ES schon hinter dir,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:35
    Denke schon. Hab ein Zyklus von 30/31 Tagen und hab den im Februar am 10 gehabt und im Dezember ES am 15....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 13:40
    Denke auch,dass der schon rum ist...Kannst du dich den was ausruhen oder musst du arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:41
    Nein ich hab heute frei 😊 aber wenn alles gut geht startet morgen unser Umzug 🙈 hoff bissel das es festbeiß - Schmerz ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.03.2016 13:42
    Babsy ich glaub au mehr an den Tee aus der natur als an Globuli (Globuli ist ja tausendmal verdünnt und eigentlich ist nur Zucker nachweisbar- das lebt quasi vom Placebo Effekt)

    Tinchen das ist schade... gibt's noch ein Fünkchen Hoffnung? Wann ist NMT?

    Jenny willkommen bei uns

    Melli 👍ich hoffe dein arzt wird noch etwas einfühlsamer
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 13:46
    Das hoffe ich für dich mit JJ😘😘😘
    Trag nicht so schwer morgen,auch wegen deinem Rücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:46
    Also eigentlich ist mein FA toll, so toll das ich extra etwa ne Stunde mit Bus und Bahn zu ihm unterwegs bin. 😊 Er ist halt ein ein Scherzkeks 😁

    Also ich bräuchte jemanden von Euch als Freundin auf FB für unseren Winterbus 😙 Freiwillige vor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:50
    Ich werd es versuchen French🙈 kann aber nie still halten und abends könnt ich dann heulen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 13:53
    JJ,ich kenne das gut und abends bricht einem der Rücken durch vor schmerzen.Trag leichtere Sachen und koordiniere,ihr habt jawohl hoffentlich ein paar starke Kerle für den Umzug 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:55
    Ja so ist das. Selbst ist die FrAu 😂 ja ich werd versuchen Anweisung zu geben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.03.2016 14:39
    👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 15:23
    Freut mich seht mellie!

    Jj was hör ich?! Festbeißen? Was gibt's Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 16:13
    Ich hoffe das sich diesen Monat festbeißt glaube aber immer noch nicht dran!
    Hab heut nur Unterleibs schmerzen rechts
    Antwort
Seite 92 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte