Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 12:40Danke, Coco. Also mal wieder doch kein Wundermittel...😏Antwort
Melli, freut mich für dich, dass man schon was sehen konnte und das alles gut ist!!😍 -
Kommentar vom 18.03.2016 13:01Hallo Jennie Herzlich willkommen :)Antwort
@ Melli Herzlichen Glückwunsch ;) -
Kommentar vom 18.03.2016 13:09Mein Tee ist vorhin angekommen. Habe mir direkt ne Tasse aufgebrüht😀.Antwort
Bin heute ES +16 habe aber gestern negativ getestet. Nun warte ich auf die rote Tante um endlich in den nächsten Zyklus zu starten.
Ovaria Comp und Bryophyllum habe ich auch kann bei mir aber keine nennenswerte Wirkung bisher feststellen.
@mellie super! Ich freue mich für Dich dass die Ss auch auf dem US bestätigt werden konnte.
@jennie ❤️Willkommen
-
Kommentar vom 18.03.2016 13:17@JJAntwort
Danke,es ist auszuhalten,war eben mal draußen,ist zwar schön bei uns,aber noch recht kühl.Wollte was im Garten arbeiten😊
@Tinchen
Immer doof die negativ Testerei 😔Dann geht es mit uns in den April-Tea-Time-Hibbelmodus😊 -
Kommentar vom 18.03.2016 13:24Das freut mich wenn etwas besser ist.Antwort
Heut ist aber auch nicht so mein Tag. Hab so ziehen bzw. schmerzen links beim Eierdtock Richtung Venushügel. Echt unangenehm 😔 -
Kommentar vom 18.03.2016 13:35Denke schon. Hab ein Zyklus von 30/31 Tagen und hab den im Februar am 10 gehabt und im Dezember ES am 15....Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 13:40Denke auch,dass der schon rum ist...Kannst du dich den was ausruhen oder musst du arbeiten?Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 13:41Nein ich hab heute frei 😊 aber wenn alles gut geht startet morgen unser Umzug 🙈 hoff bissel das es festbeiß - Schmerz ist 😂Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 13:42Babsy ich glaub au mehr an den Tee aus der natur als an Globuli (Globuli ist ja tausendmal verdünnt und eigentlich ist nur Zucker nachweisbar- das lebt quasi vom Placebo Effekt)Antwort
Tinchen das ist schade... gibt's noch ein Fünkchen Hoffnung? Wann ist NMT?
Jenny willkommen bei uns
Melli 👍ich hoffe dein arzt wird noch etwas einfühlsamer -
Kommentar vom 18.03.2016 13:46Das hoffe ich für dich mit JJ😘😘😘Antwort
Trag nicht so schwer morgen,auch wegen deinem Rücken. -
Kommentar vom 18.03.2016 13:46Also eigentlich ist mein FA toll, so toll das ich extra etwa ne Stunde mit Bus und Bahn zu ihm unterwegs bin. 😊 Er ist halt ein ein Scherzkeks 😁Antwort
Also ich bräuchte jemanden von Euch als Freundin auf FB für unseren Winterbus 😙 Freiwillige vor! -
Kommentar vom 18.03.2016 13:50Ich werd es versuchen French🙈 kann aber nie still halten und abends könnt ich dann heulen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 13:53JJ,ich kenne das gut und abends bricht einem der Rücken durch vor schmerzen.Trag leichtere Sachen und koordiniere,ihr habt jawohl hoffentlich ein paar starke Kerle für den Umzug 😉Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 13:55Ja so ist das. Selbst ist die FrAu 😂 ja ich werd versuchen Anweisung zu geben 😂Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 15:23Freut mich seht mellie!Antwort
Jj was hör ich?! Festbeißen? Was gibt's Neues? -
Kommentar vom 18.03.2016 16:13Ich hoffe das sich diesen Monat festbeißt glaube aber immer noch nicht dran!Antwort
Hab heut nur Unterleibs schmerzen rechts