Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 18:20JJ @ vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es tut so gut mit euch zu schreiben.Antwort
Aufstehen.... 👑 richten.... weitergehen 😀😀
Drück dich auch -
Kommentar vom 20.03.2016 18:30Coco fühl dich gedrückt. Ich habe gestern und heute auchschon meine Heulanfälle hinter mir. Ich bewundere Euch sovsehr, dass ihr das schon so lange mit immer neuer Hoffnung durchsteht. Bei mir was das jetzt der 3. ÜZ und diesmal war ich total verzweifelt und hätte am liebsten alles hingeworfen. Neige bei Enttäuschungen schnell mal zur Kurzschlussreaktionen. Bleibt weiter so stark und positiv. Das Jahr ist noch lang und das Glück steht auf unserer Seite.Antwort
ZT2 -
Kommentar vom 20.03.2016 18:47@ Coco!! Tut mir so leid! Fühl dich gedrückt, ich kenne das Gefühl nur zu gut.😢 Bin jetzt im ÜZ 11 und es ist jedes Monat aufs Neue eine Zerreißprobe. Trotzdem glaub ich ganz fest daran, dass es bei uns allen ganz bald klappen wird. Nur die Hoffnung ja nicht aufgeben!💪💪💪😘Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 18:54Coco und dreamteam: fühlt euch gedrückt. Es ist echt immer sch.... wenn es wieder nicht geklappt hat. Das sind alles keine Christkind die da auf euch warten 😊 es wird bald bei uns alles klappen.Antwort
Ich habe es schon mal geschrieben, ich schwöre im moment total auf meine bachblüten. Ixh fühle mich dadurch viel entspannter und nicht so zerfressen von dem Wunsch unbedingt ein Kind zu wollen. -
Kommentar vom 20.03.2016 18:57Krissie ich drücke feste die Daumen!💕🍀das wär so schön!!!Antwort
Jj ich drück dich dolle... Weinen ist gut besser als was kaputt zu machen und schön dass du einen Mann zum Reden hast😍😀
Coco auch dir und Babsy und denen die April wieder hibbeln ganz viel 🐣🐣🐣🐣🐣🐣🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 20.03.2016 18:57Hallo ihr Mäuse,komme gerade vom Geburtstagsbrunch meines Bruders....essen,trinken und reden kann ja so anstrengend sein😂😂😂Antwort
Was gibt es hier neues,Maria?Hast du nochmal getestet?
-
Kommentar vom 20.03.2016 19:02Carla, ja das wäre total schön. Würde auch gerne in eure November mami Gruppe kommen. Naja und wenn nicht wirds halt ein Weihnachtsbaby 😊Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 19:04So, meine Mens ist da..,. Das heißt, ich hatte diesmal nur einen 22 Tage Zyklus... Da kann sich ja nichts einnisten. Habe beschlossen morgen doch nochmal bei meiner fä anzurufen.Antwort
Dreamteam @ Danke für deine lieben Worte. Es tut mir auch sehr leid für dich und hoffe, es geht dir jetzt wieder etwas besser. Diese Achterbahnfahrt macht einen echt verrückt.
Krissi... Kannst du mir das mit den bachblüten näher erklären?
French @ essen, trinken, Freunde treffen ist immer etwas tolles 😊
Meine Freundin war heute auch zu Besuch... Zum Fußball kucken und Prosecco trinken 😊 danach ging es mir schon besser.
-
Kommentar vom 20.03.2016 19:05TinchenAntwort
Tut mir leiddass es nicht geklappt hat😔,wünsche dir ganz viel Glück im April
@Coco
Drück dich auch mal ganz lieb,kann verstehen wie traurig du bist,süße 😘Lieb von deinem Mann,dass er dich auffängt und tröstet.Gib nicht auf!Weinen kann manchmal ganz schön befreiend sein.
@Krissi
Hab bei dir ein gutes Gefühl und baue sehr auf deine Cousine 😊 -
Kommentar vom 20.03.2016 19:10@cocoAntwort
Ich hab am Mittwoch auch ein Sektchen getrunken,nach dem Sch....Tag!So was braucht man dann auch-Freunde,Familie und du hast uns❤️❤️❤️ -
Kommentar vom 20.03.2016 19:12@coco bachblüten sind ähnlich von der Wirkung wie globulis. Sind aber flüssig. Die Annahme ist die das alle körperlichen Probleme psychische Ursachen haben, die man mit bachblüten positiv beeinflussen kann. Je nach dem für was man sie nehmen will kann man sich unterschiedliche Zusammenstellungen machen. Gibt glaub ich knapp 40 verschiedene bachblüten. Ixh hab eine Mischung zur Entspannung und damit kreisende Gedanken und die Fixierung auf ein Thema aufhören. Außerdem hab ich noch was gegen angst drin.Antwort
Bin super zufrieden damit 😊 -
Kommentar vom 20.03.2016 19:17Achja. Und bachblüten sind pflanzlich, also nicht so eine ChemiescheißeAntwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 20:31Carla das lange Gespräch mit dem Mann war ich nicht😉 aber den Drücker nehm ich gerne 😘drück dich auch ganz doll !Antwort
Ich werd erst am 27.3 weinen 😔 -
Kommentar vom 20.03.2016 20:45Mein ul ärgert mich auch. Vom magen her ist mir was unwohl und seit eben tut mir die rechte brust weh wenn ich zu doll dran komme...Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 20:52Ich ja s Gefühl das ich total aufgebläht bin und hab den ganzen Tag so UZ . Dann über die Seite und dann frontal und dann in Rücken. Bestimmt Vorbote zur Mens 😔 wann hast du NMT Krissie ? Sorry kann mir das nie merken wer wann hat🙈Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 20:54Kein Problem jj.Antwort
Hab am 24.3 nmt. Teste am Mittwoch. Dann bin ich es +15 -
Kommentar vom 20.03.2016 20:58Hey dann bist du 3 TAge vor mir 😊👍dann drück ich dir fest die Daumen 😊 sag aber auf jeden Fall bescheid 😁Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 22:16@ Maria ich am Sonntag. Dann berichte du aber auch 😊 ich will nicht die pest bekommen 😭Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 22:45In wie fern kennst du dich da aus wenn ich fragen darf? Mach mich jetzt nicht verrückt bin nur jedes Mal traurig bin jetzt ÜZ 5 . Hat im ÜZ 1 ja ne FG.in welchem ÜZ bist du?Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 23:24Guten Abend Mädels, hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich hatte ein tolles Wochenende mit ganz vielen ♥♥♥♥♥Antwort
Hoffe es hat was gebracht ;-) am 29.3 werd ich mehr wissen. Gute Nacht!