menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.03.2016 19:05
    Tinchen
    Tut mir leiddass es nicht geklappt hat😔,wünsche dir ganz viel Glück im April
    @Coco
    Drück dich auch mal ganz lieb,kann verstehen wie traurig du bist,süße 😘Lieb von deinem Mann,dass er dich auffängt und tröstet.Gib nicht auf!Weinen kann manchmal ganz schön befreiend sein.
    @Krissi
    Hab bei dir ein gutes Gefühl und baue sehr auf deine Cousine 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.03.2016 19:10
    @coco
    Ich hab am Mittwoch auch ein Sektchen getrunken,nach dem Sch....Tag!So was braucht man dann auch-Freunde,Familie und du hast uns❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.03.2016 19:12
    @coco bachblüten sind ähnlich von der Wirkung wie globulis. Sind aber flüssig. Die Annahme ist die das alle körperlichen Probleme psychische Ursachen haben, die man mit bachblüten positiv beeinflussen kann. Je nach dem für was man sie nehmen will kann man sich unterschiedliche Zusammenstellungen machen. Gibt glaub ich knapp 40 verschiedene bachblüten. Ixh hab eine Mischung zur Entspannung und damit kreisende Gedanken und die Fixierung auf ein Thema aufhören. Außerdem hab ich noch was gegen angst drin.
    Bin super zufrieden damit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.03.2016 19:17
    Achja. Und bachblüten sind pflanzlich, also nicht so eine Chemiescheiße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 20:28
    Ah mein Unterleib ärgert mich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 20:31
    Carla das lange Gespräch mit dem Mann war ich nicht😉 aber den Drücker nehm ich gerne 😘drück dich auch ganz doll !
    Ich werd erst am 27.3 weinen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.03.2016 20:45
    Mein ul ärgert mich auch. Vom magen her ist mir was unwohl und seit eben tut mir die rechte brust weh wenn ich zu doll dran komme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 20:52
    Ich ja s Gefühl das ich total aufgebläht bin und hab den ganzen Tag so UZ . Dann über die Seite und dann frontal und dann in Rücken. Bestimmt Vorbote zur Mens 😔 wann hast du NMT Krissie ? Sorry kann mir das nie merken wer wann hat🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.03.2016 20:54
    Kein Problem jj.
    Hab am 24.3 nmt. Teste am Mittwoch. Dann bin ich es +15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 20:58
    Hey dann bist du 3 TAge vor mir 😊👍dann drück ich dir fest die Daumen 😊 sag aber auf jeden Fall bescheid 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.03.2016 20:59
    Danke jj. Drück dir auch die daumen.
    Klar sag ich Bescheid 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 22:16
    @ Maria ich am Sonntag. Dann berichte du aber auch 😊 ich will nicht die pest bekommen 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 22:45
    In wie fern kennst du dich da aus wenn ich fragen darf? Mach mich jetzt nicht verrückt bin nur jedes Mal traurig bin jetzt ÜZ 5 . Hat im ÜZ 1 ja ne FG.in welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 23:24
    Guten Abend Mädels, hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich hatte ein tolles Wochenende mit ganz vielen ♥♥♥♥♥ 
    Hoffe es hat was gebracht ;-) am 29.3 werd ich mehr wissen. Gute Nacht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 23:44
    Die Daumen sind gedrückt monca 😊🍀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 23:56
    Ok
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.03.2016 08:32
    @ Coco das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Fühl dich gedrückt. Ich kenne das Gefühl auch sehr gut 😢 Bin jetzt im ÜZ 10 und es ist immer so ein blödes Gefühl, wenn man sich darauf freut und dann doch wieder enttäuscht wird... :(

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 09:46
    Claudi, Babsy, frenchbully, Dreamteam.... Ich danke euch allen für eure lieben Worte...
    Heute ZT 2 geht's schon wieder besser 😊
    Was gibt es bei euch neues?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.03.2016 09:52
    Gute Einstellung :)
    Ich bin heute ES+10 und warte auf Freitag :) kann bis jetzt noch nichts anderes feststellen wie sonst auch in jedem anderen Zyklus... habe Brustspannen, anonsten merk ich ab und zu ein leichtes Ziepen, mehr aber nicht.
    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.03.2016 10:10
    Guten Morgen 😊
    @Monca
    Alles Gute noch zum Geburtstag,liebe Monca 💕Schön,dass du ein tolles We hattest,alleDaumen sind gedrückt,dass es geschnackelt hat😊
    @coco
    Schön,dass es dir wieder besser geht😘Auf mit uns in den April,dass wird unser Monat,hab ich im Gefühl😊
    @claudi
    Wünsch dir auch ganz viel Glück💕Alle,die schon länger üben,ihr habt es echt verdient.Vielleicht muss es sich ja garnicht anders anfühlen als sonst.Vielleicht klappt es genau dann,wenn man garnicht mit rechnet.
    @Babsy
    Ganz viel Glück für deinen Termin heute🍀🍀🍀halte uns auf dem laufenden😘

    @all
    Ich bin heute ZT 6 und fiebere der heißen Phase entgegen.Mein Mann scheint schon wieder eine Erkältung auszubrüten,was natürlich ziemlich doof wäre jetzt an Ostern,na ja...hoffe,er bleibt verschont😉Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 10:16
    Guten Morgen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 21.03.2016 10:18
    Hallo ihr Lieben;

    ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich ne Eileiterss hatte und operiert wurde. Mir gehts jetzt auch gar nicht so toll mit der Psyche. Deswegen werde ich mich mal ne zeitlang ausklinken...hat nix mit Euch zu tun....aber ich soll es jetzt mal paar Monate lassen...also ist hibbeln grade nix für mich!Ich wünsche Euch weiterhin viiiiiiel Glück!!!!!!Und Danke für Euer Verständnis. Lg Yve
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.03.2016 10:29
    Hello ihr lieben

    Oh man Yve was für ein Schock, ich hoffe es erholt sich alles gut am Eileiter und ich Wünsch dir viel kraft, dass zu verarbeiten ist nicht leicht..

    Coco ich gesell mich zu dir die sb ist da pünktlich wie bestellt mit kopfweh

    Allen anderen wünsche ich eine positive Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 10:30
    Yve! Gute schnelle Besserung! Wünsche dir schöne Erlebnisse die nächsten Wochen und Monate die dich gut ablenken bis du wieder loslegen darfst.
    Dicker Drücker!
    Toi Toi Toi!

    Hauptsache du bist wieder hergestellt. Hoffe es heilt alles gut.

    Gruß Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.03.2016 10:32
    @Yve
    Das tut mir total leid,du arme Maus😔Fühl dich ganz doll gedrückt.Du brauchst jetzt erst einmal Zeit für dich,das ist doch mehr als verständlich💕Alles Liebe und ganz viel Kraft für dich/euch😘
    Antwort
Seite 98 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste