menü
My Babyclub.de
Ich bin doch schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Eintrag vom 27.02.2016 09:54
    Nachdem ich im letzten Zyklus wieder negativ getestet habe (bis 2 tage nach nmt) UND dann wie zu erwarten auch GANZ NORMAL meine Periode hatte, bin ich gerade im 18.ÜZ.

    Dachte ich zumindest bis vor wenigen Minuten...

    Ich war die ganze Woche wegen einer Magen-Darm-Grippe krankgeschrieben...obwohl ich noch am vergangen Sonntag tiefe Freundschaft mit meiner Toilette und einem Eimer geschlossen habe, stellte sich der Rest der Woche für mich als doch recht erträgliche Magenverstimmung raus...

    Vielleicht kam mir daher heute der Gedanke...nun ja ich habe eben mit meinem Clearblue Advanced einen Schwangerschaftstest gemacht und nix erwartet, sollte sich wie immer als negativ herausstellen, ich hatte ja bereist negativ getestet...

    Nun steht da aber SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Foto stelle ich in meine Galerie)
    ????????????????

    Klar werd ich gleich nochmal nen anderen Test besorgen, ich glaube ehrlich gesagt nicht,
    dass das stimmt...

    ABER WIE KANN DAS SEIN?

    Der test selbst sieht auch nicht "positiver" aus, als sonst (zur erklärung: bei den sst vom CBA ist irgendwie immer eine 2.linie zu sehen, hellblau aber doch recht deutlich), wenn es stimmen würde wäre ich nun aber schon 6.woche oder so und der 2.strich müsste ja nun mehr als eindeutig sein.

    Spinnt der CBA? Bin ich krank?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.02.2016 10:08
    Ich gratuliere dir jetzt mal es ist auch nicht ungewöhnlich während der Schwangerschaft die Periode zu haben hatte meine Mutter leider auch und musste auch deshalb viel liegen ich würde zu deinem Frauenarzt gehen und das noch mal abklären lassen du brauchst keine weiteren Test zu kaufen würde ich auch sein lassen unnötige Geldausgabe liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 10:55
    Bei mir war es so dass ich meine Periode bekommen habe und deshalb keinen Rest gemacht habe. Warum auch.. drei Wochen später war ich "krank". Als ich nach einer Woche immer noch ständig gebrochen habe machte mein Arzt einen blutet. Hat auch den hcg wert getestet, da es für einen Schwangerschaftstest in diesem Zyklus noch zu früh War. Der hcg wert lag dann, wenn ich es noch richtig weiß, bei über 20.000. Mein Frauenarzt bestätigte mir dann dass ich in der 8. Woche schwanger bin.
    mein magen-darm-Infekt ist jetzt fast 10 Monate alt
    drücke dir die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 27.02.2016 11:11
    hab den 2. test gerade gemacht (CB digital)

    wie erwartet negativ...

    wie kommt der clearblue advanced nur zu nem positiven ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.02.2016 11:14
    So ein mist! Tut mir leid trixi :-(
    Ka was mit deinen Monitor los ist ...mist ist dass!

    Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 13:07
    Ich dachte immer dass der CBA so hoch erst anschlägt dass es dann aber auch stimmt und das im Gegenteil eher öfter negativ rauskommt und doch positiv ist.

    Trixi was machst du jetzt? Drücke alle Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 27.02.2016 13:24
    Trixi wie wärs mit einem normalen SST ?! Von DM oder so ?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 27.02.2016 15:25
    ich find das alle ja auch seltsam
    aber wie schon erwähnt, wenn es doch stimmen würde, ware ich jetzt in der 6. oder 7. woche, da müsste doch JEDER test anschlagen

    was jetzt auch doof ist: bin heute zyklustag 14, hatte meinen ES noch nicht, kann aber auch mit dem CBA nicht mehr weiter testen: er verlangt keine ovu-tests mehr, jetzt wo er denkt ich sei schwanger :-(
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 27.02.2016 16:02
    @michelle

    ich weiß nicht, wie gesagt müsste nun eigentlich jeder test positiv anschlagen
    ich besprech das vielleicht mal mit meinem schatz

    wenn dann würde ich aber wahrscheinlich wirklich nochmal mit einem dieser ganz einfachen teststreifen testen
    ich habe in den vergangenen zyklen was zum ES auslösen bekommen (was das schwangerschaftshormon enthält) und hatte dann auch immer mit diesen einfachen tests so lange getestet, bis ich ablesen konnte, dass die hormone der spritze raus waren und ein sst wirklich aussagekräftig ist

    ich weiß dadurch zumindest, wie die dinger im falle einer ss wirklich aussehen würden (da die einige tage nach der spitze immer positiv ausfallen)

    mal sehen...ich will mich da eigentlich nicht so verrückt machen...
    ist aber ein scheiß gefühl, schwarz auf weiß zu lesen, dass man schwanger sein soll und sich nicht wie erwartet darüber zu freuen, weil man weiß, das es nicht sein kann
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 27.02.2016 16:07
    PS: aufgrund meiner magen-darm-grippe gab es diesmall keine spritze...

    ist bei mir aber auch nicht notwendig, ich bekomme sie nur als unterstützung da ich ende letzten jahres eine eierstockzyste hatte, was uns zu einer hibbelpause zwang und mein arzt nun dabei helfen will, das mein ei immer richtig hüpft XD

    hätte sie am donnerstag bekommen, aber da war ich kreislauftechnisch noch nicht in der lage, mich in die bahn zu setzen
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.03.2016 19:43
    hab den CBA am nächsten tag nochmal nen sst machen lassen
    ergebnis nicht schwanger, was den vorteil hat, dass ich nun weiter mit den ovus testen kann
    heute zt 18 und noch immer ist kein ES in sicht...wird also ein langer zyklus werden :-(

    das macht mich etwas fuchsig, aber vielleicht ist es ja morgen endlich soweit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste