menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 17:07
    Hatte Sabina nicht im Februar schon positiv getestet? 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 17:14
    Mir lag da auch so was an, aber ich wollte nicht so fragen. Sabina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 17:36
    So, ich bin auch wieder dabei. Falls mich bitte jemand auf die Liste setzen mag (bin auch ein Handyschreibewesen ;) ):

    35 Jahre, ÜZ 4, NMT wohl 6.4
    Tee, Temp und Ovus.

    Bin schon wieder ZT 3, wie schnell doch die Zeit vergeht! Zumindest vor ES...:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 17:40
    Ui, und zum Juniorclubber aufgestiegen bin ich auch noch!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 17:46
    Hey Glückwunsch katchinga zum Juniorclubber! :-) Dann bist du wohl sehr gesprächig gewesen, was?
    Schade, zum einen, dass du wieder dabei sein "musst", aber wir schaffen das diesen Monat! Tschakka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:07
    Ging so, Mittwoch sollte NMT sein, stattdessen ZT1, also Pestausbruch. Hat mich diesmal voll umgehauen, hab bis gestern so stark geblutet, dass mir ständig schwindelig war und ich einfach nur müde. Heute wieder alles gut. Naja, der Stress auf Arbeit tat sicher sein übriges. Und ich hab ja noch mit der Umstellung nach Absetzen zu tun. Jedenfalls hab ich bis Mittwoch tatsächlich so einiges erzählt ;) Und dabei sein "MÜSSEN" muss ich gar nicht, es ist mir eine Ehre es zu dürfen! :) Glaube, ich würde bleiben, selbst wenn es klappen sollte.... :)

    Habt ihr den Tee schon probiert, sofern schon zur Hand? Wie schmeckt er euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 18:16
    Winke, winke!😊 Darf ich zu euch rüberwechseln? NMT ist zwar erst übermorgen, aber alle Anzeichen (negativer Frühtest und orakeln) deuten auf die Mens hin.
    Aber egal, der nächste Zyklus wird unserer!!! 🍀😍🍀 So ein kleines Weihnachtsbaby wäre supersüss!!❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 18:17
    Meine Daten:
    Alter:35, 1 Kind, ÜZ 11 🙈, nächster NMT: noch offen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.03.2016 18:27
    So mädels, ich trag mich auch schon mal ein, Mens wird morgen kommen, Schokokekse stehen bereit, sollte der Zyklus jetzt bei stabil 17 Tagen bleiben, ist mein nächster NMT der 12.4.

    Hibbelliste April

    Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
    Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 31.03/01.04.
    Claudia - 30 Jahre – 3.ÜZ - NMT 04.04.
    Sabinaalysha - 25 Jahre – 5.ÜZ - NMT 05.04
    katchinga35 - 35 Jahre – 4.ÜZ - NMT 6.4.
    Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
    Lovely - 21 Jahre – 4.ÜZ - NMT 11.04.
    Co86 - 29 Jahre – 18.ÜZ - NMT 11.4.
    Fruechtel - 25 Jahre – 5.ÜZ- NMT 12.04
    herbie2016 – 30 Jahre – 7.ÜZ – NMT 12.4.

    kiki9990 - 31 Jahre – 3.ÜZ – NMT ???
    babsy1980 – 35 Jahre – 11.ÜZ - NMT???


    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.03.2016 18:29
    Zyklus bei 31 Tagen, ES am ZT 17.. Ich bin auch schon durcheinander...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:13
    Buuuh, meine Antwort ging verloren. ..also nochmal:

    Herbie, keine Sorge, kann passieren bei so vielen Daten im Laufe des Zyklus ;) ÜZ, ZT, ES, ES+ , NMT und was weiß ich noch alles ::D

    Danke fürs eintragen in die Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.03.2016 19:19
    @sunset und Katharina, sie hat im anderen Chat schon geschrieben, dass das Krümelchen leider nicht geblieben ist und sie deshalb wieder bei uns ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.03.2016 22:55
    Katharina :) wenn du mir sagst wie mach ich das gerne und JJ ich schmeiß dich dich net raus hab dich gerne beim nächsten hibbeln dabei trotzdem würde ich mir wünschen das es bei dir klappt :) so wie bei allen anderen und nochmal Hallo an alle die noch dazu gestoßen sind nächsten Monat packen wir das bestimmt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 23:03
    @ Lovely dann bin ich ja froh wir werden sehen was kommt 😂. Wollte dir nur hinterher reisen 😁 hatte dich in der anderen Gruppe vermisst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.03.2016 23:06
    Sehr süß von dir hab mich auch sehr gefreut das du hinterher gereist bist 😘nur muss es bei dir klappen :) darüber würde ich mich sogar noch noch mehr freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 23:18
    Ich geb mein bestes😂 aber ich will dich und die anderen ja positiv mitnehmen . Sonst bleib ich 😂in 16 Tagen weiß ich mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 05:10
    Hi ich bin auch dabei :-)
    Bin 25 Jahre alt, Nächste NMT 1.04. ÜZ 10. Noch keine Kinder.
    Wünsche allen viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.03.2016 07:32
    Mens kam gestern spät Abend noch, NMT also 11./12.4.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 07:50
    Das tut mir leid Sabina 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 08:33
    Mir auch, hatte das irgendwie leider nicht gelesen. Tut mir leid, dass wir uns so aufgedrängt haben mit der Fragerei! :-(

    @Lovely: Ich dachte du hättest das Thema irgendwie erstellt, dann muss man das doch auch ändern können oder?

    Also bis jetzt 12 Damen für April, wenn wir bei der Quote aus März bleiben, dann wird jede schwanger mit einem Weihnachtsbaby!! Ist das nicht toll? Dann können wir alle im Kreise unserer Liebsten Weihnachten feiern mit unserem Würmchen im Arm?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 10:11
    Das wäre soo toll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 12.03.2016 20:43
    Hallo Mädels,

    Ich reihe mich auch dazu.
    Seit ich meine Periode habe, plagen mich ganz üble Kopfschmerzen.

    Bei allen denen es nicht geklappt hat, auf geht es in die nächste Runde, auch wenn es schwer fällt. Aber ändern können wir es ja eh nicht.

    Ich bin erst bei Zyklustag 2 und entspanne mit Frauenmanteltee und Mönchspfeffer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.03.2016 21:32
    JJ das ist aber lieb wir folgen dir unauffällig 😂
    Herbie wir haben den gleichen NMT das muss diesmal klappen :) und Katharina ja hab ich nur ändern mhm ich bin planlos 😂mitn Handy ist das alles nicht so einfach ich werde mal gucken ob ich es hin bekomm :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 21:38
    So ist gut aber ob ich schaff vorzugehen... Ich glaube nicht 🙈 aber dann darf ich offiziell in diese Gruppe mit Visum und so 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.03.2016 22:31
    Ich finds net :( Tea time klingt echt besser Manno :(
    Antwort
Seite 2 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste