menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Eintrag vom 09.03.2016 09:38
    Guten Tag Ladys :)
    Ich läute jetzt mal den April ein :)
    Freu mich auf jeden einzelnen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.03.2016 09:40
    Lovely 21
    Alter 21 Jahre
    Üz4
    NMT 11.4
    Zykluslänge eigentlich 27 Tage diesmal 33 Tage :)
    Methode: Zervixschleim Beobachtung und Kalender :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 11:59
    Hibbelliste April

    Marialein - ? Jahre - 3 ÜZ - NMT 31.03.
    Claudia - 30 Jahre - 3 ÜZ - NMT 04.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4 ÜZ - NMT 11.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 12:09
    Ahhh verlasst mich doch nicht 😢 zählt 27.3 schon zu April? 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 12:10
    Bin auch dabei, auch wenn ich diesen Monat wahrscheinlich nicht so wirklich hibbeln werde. Mein ES sollte (wenn es ein 28 Tage Zyklus wird) am 20.03. sein. Am 19.03. fliegen wir aber getrennt in Urlaub und daher wird's vielleicht schwierig (besonders wenn der ES später sein wird). Aber wie gesagt muss ich auch nicht unbedingt auf Teufel komm raus ein Weihnachtsbaby haben, von daher werd ich wohl auch im Mai dabei sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 12:10
    JJ Ich hoffe sehr, dass Du nicht nachziehst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 12:17
    Moin Mädels, ich trage mich auch schon vorsorglich mal bei euch ein, denke nicht, dass ich Glückpilz direkt beim ersten Versuch einen Treffer gelandet habe bzw. mein Mann. ;-)

    Hibbelliste April

    Marialein - ? Jahre - 3 ÜZ - NMT 31.03.
    Claudia - 30 Jahre - 3 ÜZ - NMT 04.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4 ÜZ - NMT 11.04.
    Katharina - 31 Jahre - 2. ÜZ - NMT 09.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 12:24
    Ich hab nochmal ne Frage, diese ganzen Tees und so, trinkt ihr die "einfach so" oder habt ihr das vorher mit eurem FA abgesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 12:27
    Ich werde mit Sicherheit zu euch kommen. Hab kein gutes Gefühl obwohl ich heute erst ZT12 bin. Glaub nicht dran irgendwie zumindest nicht mehr in nächster Zeit.

    Katharina sag sowas nicht bei uns hat damals auch der erste Versuch geseSen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 12:54
    Werde Sonntag mehr wissen, da werde ich dann testen. Falls ich doch auch so ein Glückspilz bin, möchte ich aber auf jeden Fall wissen, wie es mit euch weitergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.03.2016 14:53
    Hibbelliste April

    Marialein - 24 Jahre - 3 ÜZ - NMT 31.03.
    Claudia - 30 Jahre - 3 ÜZ - NMT 04.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4 ÜZ - NMT 11.04.
    Katharina - 31 Jahre - 2. ÜZ - NMT 09.04
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5 ÜZ - NMT 05.04
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.03.2016 14:54
    Bin auch dabei und habe mich mal direkt mit eingetragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.03.2016 15:12
    Hibbelliste April 

    Marialein - 24 Jahre - 3 ÜZ - NMT 31.03. 
    Lale77 - 38 Jahre - 6 ÜZ - NMT 31.03/01.04.
    Claudia - 30 Jahre - 3 ÜZ - NMT 04.04. 
    Lovely - 21 Jahre - 4 ÜZ - NMT 11.04. 
    Katharina - 31 Jahre - 2. ÜZ - NMT 09.04 
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5 ÜZ - NMT 05.04

    Bin auch wieder mit dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.03.2016 15:40
    Ach Gottchen da snd mA ja jetzt schon direkt viele :D
    JJ du luder du bleibst schön im März das muss bei dir klappen :) hahah und Katharina also ich benutze keine Tees aber meine Freundin und di ehat sich einfach im Internet belesen wie man die nimmt und hat nix mit Fa abgesprochen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 16:03
    Lovely ich glaub nicht dran. Ich folge dir unauffällig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 16:05
    Ok. Wird mal schauen, ob und wann und wie ich das mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:52
    Sabina, Du bist wieder da? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.03.2016 21:30
    JJ los rüber mit dir das ist nicht lustig ich will dich dick werden sehn😂
    Jetzt muss ich erst mal Babys schaun finde es ja persönlich eine Frechheit das Teenie Mütter nicht mehr laufen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.03.2016 12:16
    Hallo ihr Lieben...

    Ich bin auch wieder mit dabei :-) Ich bin noch 29 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn fast 11 Jahre alt... März 15 frühe FG, November-Januar elss(mir AS und MTX Therapie) jetzt geht es wieder los :)

    Co86 , 29 J , ein Sohn , 18üz , NMT 11.4.16

    Wünsche allen eine möglichst kurze hibbel Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 12:30
    Lovely du bist die beste 😂😂😂😂 außer das du mich rauswirfst 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:27
    Bin auch wieder mit dabei :-)..31 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.03.2016 16:40
    So, ich habe gelesen, dass dies zwar die Gruppe “April hibbeln“ ist, aber insgeheim auch „Tea-Time“ heißt.😉 In diesem Sinne habe ich mir gleich einen Klapperstorchtee gemacht, der gerade angekommen ist. Auf das es hilft!

    JJ, dich wirft doch niemand raus, wir wollten dich nur zusätzlich viel lieber in der “November-Mamis“ Gruppe sehen! 😙

    ZT4
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 16:43
    Lovely kann die Gruppe bestimmt noch umbenennen in "Tea-Time im April" oder so ähnlich
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 16:44
    Mein Tee kommt heute noch oder morgen mit der Post!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.03.2016 16:53
    Hallo zusammen, ich hibbel dann jetzt auch schon mal mit, denke nicht das es diesen Monat funktioniert hat....

    Hibbelliste April

    Marialein - 24 Jahre - 3 ÜZ - NMT 31.03.
    Lale77 - 38 Jahre - 6 ÜZ - NMT 31.03/01.04.
    Claudia - 30 Jahre - 3 ÜZ - NMT 04.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4 ÜZ - NMT 11.04.
    Katharina - 31 Jahre - 2. ÜZ - NMT 09.04
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5 ÜZ - NMT 05.04
    Fruechtel - 25 Jahre - 5ÜZ- NMT 12.04


    Antwort
Seite 1 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste