menü
My Babyclub.de
Clear Blue Advanced Monitor Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leatsalou
    Eintrag vom 15.03.2016 18:12
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin grade total aufgewühlt.
    Ich habe da mal eine Frage an euch, ich habe mir diesen Zyklus den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wollte ihn eigentlich nächsten Zyklus testen, da ich bereits bei der Bestellung mitten im Zyklus war.
    Ich habe nun schon eine Weile den Verdacht Schwanger zu sein.
    Habe einen One Step Schwangerschaftstest gemacht der nur mit viel Fantasie 'Schwanger' anzeigt.
    Dann habe ich mich entschlossen einfach ein Teststäbchen vom Clearblue Advanced Monitor zu nehmen und zu verwenden ohne ihn in den Monitor zu stecken. Dieser zeigte dick positiv.
    Nun zu meiner Frage.
    Die Schwangerschaftstests sind die blauen Stäbchen oder ? Nicht das ich aus lauter Aufregung einen Ovu Test gegriffen habe, entschuldigt bitte für die dusselige Frage, aber ich bin total aus dem Häuschen.

    Und die nächste Frage, kann man das Ergebnis sicher ablesen ohne ihn in den Monitor zu schieben ? Ich hoffe ihr versteht was ich von euch möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:27
    Hallo :-)
    Die blauen Stäbchen sind schon die für den SSW-Test :-) Das passt schon mal:-)
    Allerdings wird von Clear Blue immer wiederholt dass man nicht die Striche auf den Stäbchen deuten soll,die hätten wohl so gar keine Aussagekraft.... Nur die Anzeige auf dem Gerät würde stimmen.
    Hmmm....es gibt eben Benutzerinnen die auch immer zwei Striche haben obwohl sie eben nicht schwanger sind....
    Be mir persönlich waren aber bei negativen SSW-Test keine zwei Striche zu sehen...aber wie gesagt.andere schon...da scheiden sich die Geister...
    Ich würde dir empfehlen einen "normalen" SSW-Test zu holen...DM hat ja z.B. noch auf :-))))
    Drücke dir die Daumen & viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 15.03.2016 20:36
    Oh nein das hat mich jetzt wieder total aus der Bahn geworfen. Habe vor 2 oder 3 Tagen schonmal getestet da war kein zweiter Streifen zu sehen, habe auch versucht ihn in den Monitor zu stecken, aber da kam nur eine Fehlermeldung. Heute wurde die zweite Linie direkt sichtbar und gleich stark wie die Kontrolllinie.
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 15.03.2016 21:18
    So, haben den Monitor eingestellt weil ich gelesen hab das man jeder Zeit testen kann solange ein Zyklus eingestellt ist. Und dann wars auf dem Monitor, Schwanger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 23:38
    Herzlichen Glückwunsch :-))))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste