menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ˜đŸŽ…đŸ»Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 14.10.2016 21:13
    Penaten war auch mein Favorit. Gibt es ja sogar bei Aldi jetzt und Pampers...Ich schaue gerade viel nach Ökotest, da hat leider Penaten und BĂŒbchen schlecht abgeschnitten.
    Das irritiert dann doch etwas.
    Legt ihr darauf Wert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 15:26
    Celi, ich halte von den Tests irgendwie nicht so viel. Man hört so oft, dass gemauschelt wird und die ganzen GĂŒtesiegel eh nur gekauft.
    Ich werde einfach schauen, was unser mausi gut vertrĂ€gt. Starte mit BĂŒbchen. Rein vom GefĂŒhl her.

    Freezy, ich hatte einen Eingriff am Auge in der Schwangerschaft und darf daher nicht normal entbinden.

    Wenn wir die Liste neu auflegen, kann ich auch meinen ET endlich korrigieren :-) bin grad nur vom Handy online. Kann jemand zurĂŒck blĂ€ttern und die Liste razskramen? Bei mir ist's dann der 1.12.

    LG
    Landei
    31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 21:50
    Hallo alle,
    kann mal wieder nicht schlafen, habt ihr auch mit dem einschlafen Provleme? Der Kleine war heute auch sehr euhig, hat mich etwas beinruhigt, aber ich dachte dann ok vielleicht ruht er sich aus und morgen geht's wieder richtig rund um Bauch. Mein Mann meinte gönn ihm das er hat ja immer weniger Platz jetzt, er und unsere Tochter können es kaum erwarten.
    @Landei danke fĂŒr die Info, hast du schon einen festen Termin zum KS? ich hoffe diesmal auf eine spontane Geburt ohne Probleme, obwohl ich viel bammel davor habe.
    @alle wollt ihr alle stillen oder Flasche? Ich bin mir noch unschlĂŒssig da es bei meiner Tochter nicht gut geklappt hat. Sie ist halt auch als Flaschenkind groß geworden. Ich wollte nur mal fragen.
    Wer ist dabei ausser mir und Landei? Ich meine eine Liste.
    WĂŒnsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 23:33
    Also ich steh noch nicht auf der Liste 😊 bin 32 und erwarte am 09.12. unsere 2. Tochter 😉

    Ich will auf jeden Fall wieder stillen (vorausgesetzt es klappt alles) - hat bei meiner ersten Tochter auch ganz gut geklappt😊

    Ich hoffe nach der Sectio vor knapp 4 Jahren diesmal auch auf eine Spontangeburt - bis jetzt siehts ganz gut aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 10:49
    Hallo alle, ich stehe auch nicht auf der Liste 😊 bin 40 Jahre, habe eine 4 jĂ€hrige Tochter und erwarte am 26.12. einen Jungen.
    NÀchster Termin ist der 28.10. Meine Kliniktasche packe ich nÀchsten Monat und dann bin ich mal gespannt wie es so wird.
    Heute ist der Kleine wieder sehr mobil und ich freue mich darĂŒber, immer öfters sieht man jetzt einen kleinen Fuss oder der Popo wird hoch gedrĂŒckt. Meine Tochter findet das voll spannend und gibt ihrem Bruder auch jeden Tag ein KĂŒsschen.
    Noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist alles fertig im Zimmer. Hole mir noch Mobiles bei IKEA fĂŒr ĂŒber die Wickelkommode, das fand ich bei meiner Freundin so toll.
    Dann einen schönen Tag euch.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.10.2016 11:14
    Oh super Ina, danke fĂŒr die Liste :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 18:36
    Hallo Ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder. War in der letzten ganz schön viel los bei mir. Liege nun seid etzten Freitag mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Zuhause haben wir soweit alles fertig worĂŒber ich nun in dieser Situation sehr froh bin. Möchte auf jedenfall versuchen zu stillen. Eine Winterjacke hatte ich mir bisher noch nicht besorgt werde ich wohl auch nicht zu kommen :(
    Hoffe euch geht es allen soweit gut.
    Viele GrĂŒĂŸe CaroEire

    32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.10.2016 19:24
    @CaroEire : Oh jee, wie geht es dir mittlerweile?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 20:19
    @ Celi ganz gut soweit. Meine FRauenĂ€rztin hat am Freitag direkt reagiert und mich in die Uniklinik einliefern lassen. Haben mir Kortison gegeben um die Lungenreife meines Babys zu beschleunigen sowie Wehenhemmer. Im Moment versuchen sie alles um eine FrĂŒhgeburt zu verhindern und wir hoffen alle das ich es noch ĂŒber die 34SSW schaffe. Bin ziemlich erschöpft und halte sehr viel Ruhe ein. Laut den Ärzten soll ich versuchen mich zu entspannen was aber schwierig ist wenn man Angst um sein Baby haben muss. Aber ich bleibe optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 21:23
    Ohje CaroEire, ich drĂŒcke dir die Daumen das du es noch ĂŒber die 34. Woche schaffst.
    Ich mache meinem Freund die ganze Zeit schon etwas Druck damit das Babyzimmer soweit fertig wird. Er sagt immer es ist doch noch Zeit, aber man weiß ja nie was passiert. Habe schon Angst das es plötzlich heißt ich muss mich schonen und dann kann ich nichts mehr machen. Muss noch einiges besorgen. Babykleidung muß ich auch noch durchwaschen. Habe aber noch keinen Platz zum einrĂ€umen. MĂŒssen noch einen Schrank kaufen.

    Ohje ich muss einen Zahn zulegen 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.10.2016 21:27
    CaroEire: ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck und alles Gute.
    Hat sich dein Muttermund schon geöffnet? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 21:56
    Hallo CaroEire ich drĂŒcke dir auch die Daumen das du es ĂŒber die 34 SSW schaffst und der KrĂŒmel noch wachsen kann. Ich wĂŒnsche euch viel GlĂŒck.
    Habe mich heute auch geschont, da der Kleine sehr viel unten drĂŒckt und ich nicht mehr lange stehen und gehen kann, bin mal gespannt was mein Arzt am 28.10. sagt.
    Dann euch allen eine ruhige Nacht, besonders dir Liebe CaroEire.😊
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 10:10
    Hallo alle,
    werde heute doch zum Arzt gehen hab einen Termin gekriegt um 14.00 Uhr, da der Kleine sehr nach unten drĂŒckt und es auch schmerzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Hoffe euch geht's allen gut, versuche danach die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 18.10.2016 11:00
    UNSERE DEZEMBER BABYS

    Toffifeetorte, 31 Jahre, 1 Kind, ET 02.12., MĂ€dchen
    JJ3010- 25Jahre ( noch😂) -keine Kinder- ET 3-7.12.16- Geschlecht ???
    Lillie, 28 Jahre, keine Kinder, ET 06.12., MĂ€dchen
    Pyromella, 32 Jahre, 1 Kind, ET 09.12., MĂ€dchen
    Antje84, 31 Jahre, keine Kinder, ET 10.12., MĂ€dchen
    Landei, 37 Jahre, keine Kinder, ET 11.12., Junge, nÀchster Termin .
    Chrischi, 28 Jahre, keine Kinder, ET 11.12., Junge
    CaroEire, 28 Jahre, keine Kinder,ET 11.12., MĂ€dchen
    Sunshine02, keine Kinder, ET 13.12., MĂ€dchen
    Jozi, 22 Jahre, keine Kinder, ET 14.12, Geschlecht ?
    Plueschhase, 36jahre;Et:17.12.; 1 Kind, Junge, NĂ€chster Termin .
    Melleee 31 Jahre keine Kinder ET 17.12, Geschlecht ?
    Jule110288, 24 Jahre, keine Kinder, ET 18.12., Junge, NĂ€chster Termin .
    carleh, 28 Jahre, keine Kinder, ET 19.12.16, Junge
    JohannaM, 32 Jahre, aus Duisburg, 1 Kind, ET 20.12., Geschlecht ? NĂ€chster Termin 24.10.
    Celi, 35 Jahre, 1 Kind, ET 22.12., Junge
    Coco123 - 37 Jahre - 2 Kinder (8,3) - ET 25.12.16 - MĂ€dchen
    Taly78, 38 Jahre, 2 Kinder, ET 26.12. - Junge
    Freezy2012, 40 Jahre, 1 Kind, ET 26.12., Junge, nÀchster Termin 28.10.
    Ina81, 35 Jahre, keine Kinder, ET 27.12., MĂ€dchen

    Hallo ihr lieben,
    Ich hab mal die Liste aktuallisiert. Irgendwer hat ja vorgeschlagen den Wohnort mit dazu zu schreiben. Hab mal angefangen.
    Freezy und Pyromellla hab ich auch eingefĂŒgt.

    CaroEire ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen das dein Zwerg sich noch ein wenig zeit lĂ€sst. Ruh dich aus, dann schafft ihr zwei das schon!!!!!!

    Freezy ich hab das auch immer mal wieder mit dem Druck nach unten. meine Hebamme meinte das wĂ€re jetzt normal, weil der Bauch sich auch schon senkt. Aber kann verstehen das du da nachschauen lĂ€sst. DrĂŒck dir die Daumen das alles in ordnung ist!

    Ich hab es irgendwie immer noch nicht geschafft was fĂŒr den Zwerg vorzubereiten. Allerdings hab ich so das GefĂŒhl, das ich mir nun echt nicht mehr zu viel Zeit lassen soll. Ich denke ich werde gleich mal in den Keller gehen und doch mal die ersten Sachen raussuchen. Immerhin sind es ja jetzt doch nur noch knapp 9 Wochen und mein Zwerg drĂŒckt auch schon ordentlich nach unten.
    Pflegeprodukte wede ich nicht viele kaufen. Werde wieder hauptsĂ€chlich Olivenöl und Heilwolle nutzen. Mehr haben wir bei meinem großen auch nicht gebraucht.
    Mein Zwerg ist noch sehr aktiv. Vor allem Nachts, so dass ich nur sehr schlecht schlafen kann. Deshalb bin ich im Moment auch dauernt mĂŒde. Allerdings ist das meinem großen Sohn völlig egal. Der hat so viel energie, der glaubt scheinbar das reicht dann fĂŒr mich mit ;-)
    Bin im Moment echt froh, das er vormittags zur Tagesmutter geht und ich so noch etwas Zeit fĂŒr mich hab.

    So jetzt werde ich mal den Keller unsicher machen.
    Euch noch einen schönen Tag
    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 17:42
    Hallo JohannaM
    danke fĂŒr's aufnehmen in die Liste, war beim Arzt er sagte alles ok, hat auch meine Narbe kontrolliert und per Ultraschall geschaut wie das Gewebe aussieht. Keine Vernarbung und auch keine Verwachsung. Der Kleine liegt quer zur Zeit und tritt halt viel, du hast recht der Bauch senkt sich und dann spĂŒrt man alles etwas stĂ€rker.
    Bin auch sehr gereizt zur Zeit sagt mein Mann. Ansonsten geht's uns gut und ich bin halt auf meine. nÀchsten Termin am 28.10. gespannt.
    Euch noch einen schönen Abend. CaroEire wie geht's es dir?
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 18.10.2016 18:01
    Freezy, dass klingt doch gut :-)
    Ich bin gerade auch sehr gereizt, find mich selber anstrengend :-(
    Naja, geht auch wieder vorbei...
    Man hört hier von so vielen gar nichts mehr. Hoffe es geht ihnen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 21:08
    UNSERE DEZEMBER BABYS
    Landei, 38 Jahre, aus MTK, keine Kinder, ET 1.12., Junge, nÀchster Termin 27.10.16
    Toffifeetorte, 31 Jahre, 1 Kind, ET 02.12., MĂ€dchen
    JJ3010- 25Jahre ( noch😂) -keine Kinder- ET 3-7.12.16- Geschlecht ???
    Lillie, 28 Jahre, keine Kinder, ET 06.12., MĂ€dchen
    Pyromella, 32 Jahre, 1 Kind, ET 09.12., MĂ€dchen
    Antje84, 31 Jahre, keine Kinder, ET 10.12., MĂ€dchen
    Chrischi, 28 Jahre, keine Kinder, ET 11.12., Junge
    CaroEire, 28 Jahre, keine Kinder,ET 11.12., MĂ€dchen
    Sunshine02, keine Kinder, ET 13.12., MĂ€dchen
    Jozi, 22 Jahre, keine Kinder, ET 14.12, Geschlecht ?
    Plueschhase, 36jahre;Et:17.12.; 1 Kind, Junge, NĂ€chster Termin .
    Melleee 31 Jahre keine Kinder ET 17.12, Geschlecht ?
    Jule110288, 24 Jahre, keine Kinder, ET 18.12., Junge, NĂ€chster Termin .
    carleh, 28 Jahre, keine Kinder, ET 19.12.16, Junge
    JohannaM, 32 Jahre, aus Duisburg, 1 Kind, ET 20.12., Geschlecht ? NĂ€chster Termin 24.10.
    Celi, 35 Jahre, 1 Kind, ET 22.12., Junge
    Coco123 - 37 Jahre - 2 Kinder (8,3) - ET 25.12.16 - MĂ€dchen
    Taly78, 38 Jahre, 2 Kinder, ET 26.12. - Junge
    Freezy2012, 40 Jahre, 1 Kind, ET 26.12., Junge, nÀchster Termin 28.10.
    Ina81, 35 Jahre, keine Kinder, ET 27.12., MĂ€dchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 21:16
    Ihr LIeben,

    ich habe meine ET in der LIste korrigiert, dank KS weiss ich ja nun, wann genau unser Wunder kommt. Bei uns ist derzeit wenig Ruhe, der Umzug ist in vollem Gange. Ich werde kommende Woche mit meiner Mutter den Rest fĂŒrs Baby einkaufen (Pflege, Babyfon, Sterilisierer) und sein Zimmer fertig einrĂ€umen. Ich habe immer noch Sorge dass er etwas frĂŒher noch kommt, da sich mein GebĂ€rmutterhals schon verkĂŒrzt hat. Hoffen wir mal das Allerbeste!

    Caro, Dir gute Besserung und viel Kraft. Darfst Du denn noch mal heim oder bleibst Du jetzt im KH?

    Celi, ich habe auch komische Launen und meinen Nerven sind nicht die Dicksten...

    Sunshine, hast Du Dir denn schon einen Schrank ausgesucht und er muss nur noch geholt werden oder ist hier auch noch suchen angesagt?

    Viele GrĂŒĂŸe,
    Landei
    32+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 09:03
    Guten Morgen,

    @Landei, ja wir haben jetzt einen gesehen der uns gefĂ€llt und auch preislich passt. MĂŒssen jetzt noch mal die Wand ausmessen ob der auch hin passt. Wir möchten einen grĂ¶ĂŸeren Schrank ins Zimmer stellen, da wir noch etwas Stauraum benötigen.

    Hatte gestern den letzten großen Ultraschall. Meine Kleine ist jetzt ca 43 cm und wiegt ca 2126 g. 😊 Sie hat sich noch nicht gedreht. Liegt mit dem Kopf oben. Mal sehen ob sie sich bis zum nĂ€chsten Termin dreht. Liegen eure schon Start bereit?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 09:15
    Guten Morgen,

    unser babyboy hat sich noch nicht gedreht, aber er muss ja auch nicht wirklich fĂŒr den KS.

    Habe eben die Liste studiert, von vielen Kugel Ladies liest man so gar nicht mehr. Richtig schade!

    Viele GrĂŒĂŸe,
    Landei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 09:36
    Ja das habe ich vorhin auch gedacht. Schade von einigen nichts mehr zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 10:39
    Hallo alle,
    ich hatte gestern kurzen Ultraschall wegen Beschwerden im Unterleib, habe ich ja geschrieben, mein Kleiner liegt quer, bin mal gespannt ob er sich bis nÀchste Woche Freitag zum Termin dann doch mal gedreht hat.
    @Landei wie aktualisiere ich die Liste, kopiert ihr das, klappt bei mir irgendwie nicht komme aus WĂŒrselen das ist bei Aachen. Falls das jemand reinsetzen kann.
    Wenn ich sehe wie lang die Liste ist, ist es wirklich schade das so wenige schreiben.
    Mir gefĂ€llt der Austausch gut, habe mich heute fĂŒr November zur Geburtsplanung angemeldet, muss ich ja nach KS vor vier Jahren. Bin mal gespannt wie der Kreissaal aussieht, die haben in Aachen alles umgebaut.
    @Sunshine ja Stauraum kann man nicht genug haben. Julia hat einen großen Kleiderschrank und teilt sich den am Anfang mit ihrem Bruder, die Kommode ist auch schon voll gepackt.
    Jetzt fehlt nur noch die Wickelauflage und das Mobile, und ne neue Wickeltasche hole ich mir noch, dann ist alles fertig.
    WĂŒnsche euch allen einen schönen Kugeltag.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 18:13
    Ich habe morgen wieder Vorsorge - freu mich schon 😊
    Ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - bald haben wir schon alle unsere kleinen Zwerge in den Armen ❀❀❀
    Ich komme ĂŒbrigens aus Rhauderfehn, bei Leer - im schönen Ostfriesland 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 21:32
    Freezy, genau einfach kopieren. Klappt vom Handy bei mir nur leider nie und damit bin ich doch meist eingeloggt!

    Pyromella, ja, Wahnsinn und ich bin schon so neugierig auf den kleinen Mann. Bald ist es so weit <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 15:17
    Hallo liebe Dezembermamis 😊
    In letzter Zeit war so viel los, dass ich gar keine Zeit hatte zu schreiben. Aber ich verfolge den Chat fleißig und freue mich immer von euch zu lesen.
    Ich war diese Woche das erste Mal zum CTG. Alles prima. Herzchen pocht wir verrĂŒckt und Wehen sind keine zu entdecken. Der kleine liegt Startbereit mit dem Köpfchen nach unten. Sind nun noch ca 7,5 Wochen und ich bin schon so gespannt wie ihr. Ich hoffe, er lĂ€sst im Dezember nicht allzu lang auf sich warten. Gekauft haben wir mittlerweile fast alles. Ich muss nur noch nach und nach waschen. Meine Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, aber ich mache so langsam alle Besorgungen dafĂŒr.
    NĂ€chste Woche startet mein Aquafit Kurs und der Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin schon echt gespannt. Ab und zu hab ich schon ein flaues GefĂŒhl im Magen, wenn ich an die Geburt denke. Aber raus muss der Kleine ja wieder 😅
    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei uns regnet es heute heftig. Ich komm ĂŒbrigens aus Frechen bei Köln und werde in Köln entbinden.
    Noch eine schöne Kugelzeit
    Chrischi 32+4
    Antwort
Seite 68 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern