@ celi, Danke, mir geht es gut đ es muss ein KS gemacht werden da ich ja in der SS ein Schlaganfall und zwei Ă€hnliche AnfĂ€lle hatte, und die Angst haben das es unter der Geburt wieder passiert und die Gefahr zu hoch ist das bleibende SchĂ€den zurĂŒck bleiben. Also gab es keine Alternative.
Wie geht es dir?
My Babyclub.de
đđ
đ»Dezember Mamis đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.11.2016 21:19Antwort
-
Kommentar vom 08.11.2016 21:20Ich werd vielleicht auch noch im Nov fertigkugeln... GebÀrmutterhals ist nur 1,4 cm, Mumu 3 cm offen. Sind nun stationÀr und gucken, wie es sich entwickelt!Antwort
Viele GrĂŒĂe -
Kommentar vom 08.11.2016 21:36@JJ, ah stimmt ja...Hatte ich ganz vergessen. Dann wĂŒnsch ich dir alles Gute. Bist du denn gut vorbereitet? Also alles erledigt?Antwort
Mir bzw. uns geht es gut. Diese Schwangerschaft bringt zwar auch immer wieder mal ein paar Ereignisse mit sich, aber ging bisher alles gut aus :-)
@Landei, oh jee, bei dir ist ja was los. HeiĂt es, es kann jederzeit losgehen? -
Kommentar vom 08.11.2016 21:56@ celi ja alles soweit fertig , bin nur an putzen đđ aber paar Tage hab ich ja noch đAntwort
-
Kommentar vom 08.11.2016 22:50@ ja die Aufregung steigt. Ne teilnakose. Will ja den ersten Schrei hören đ ich hoffe das es so bleibtAntwort
-
Kommentar vom 09.11.2016 10:23Hallo alle zusammen, spannend zu lesen was hier los ist.Antwort
@JJ das hört sich ja schlimm an mit Schlaganfall in welcher Woche hattest du das und wie kommt das?
WĂŒnsche dir alles gute fĂŒr den Ks und das du den ersten Schrei GenĂŒssen kannst, hatte bei meiner groĂen leider Vollnarkose, hoffe jetzt auf Spontan Geburt oder Teilnarkose.
@Landei dann wĂŒnsche ich dir alles gute und eine schöne Geburt hoffe ihr bleibt trotzdem in der Dezembergruppe auch wenn eure Zwerge frĂŒher kommen.
Wir besorgen noch Sachen heute.
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 09.11.2016 10:37Ich bin jetzt bei 35+3 und hoffe noch auf 37+o zu kommen. Das waere toll. Aber ich Stress mich nimmer. Vertraue den Ărzten hier!Antwort
Caroeire, liest du mit? Wie ist der Stand bei dir?
JJ, Du bist mir eine SSW voraus! Viel GlĂŒck fĂŒr den KS.
Viele GrĂŒĂe -
Kommentar vom 09.11.2016 12:52@ freezy das weiĂ keiner genau, es wird vermutet durch die Hormone ! Der erste ca. 6ssw , der zweite 8ssw und der dritte mal vor ca. 3 Wochen.Antwort
Danke đich drĂŒcke dir auch die Daumen đ
@Landei, Danke, dir auch alles Gute đđ
@silvy , ja noch 16 Tage â€ïž es ist aber alles noch so unwirklich. Die kleine ist jetzt 46cm und 2650g â€ïž
-
Kommentar vom 09.11.2016 12:53@ freezy das weiĂ keiner genau, es wird vermutet durch die Hormone ! Der erste ca. 6ssw , der zweite 8ssw und der dritte mal vor ca. 3 Wochen.Antwort
Danke đich drĂŒcke dir auch die Daumen đ
@Landei, Danke, dir auch alles Gute đđ
@silvy , ja noch 16 Tage â€ïž es ist aber alles noch so unwirklich. Die kleine ist jetzt 46cm und 2650g â€ïž
-
Kommentar vom 09.11.2016 15:34Hallo Dezembermamis,Antwort
@Landei ich wĂŒnsche dir das du es bis zur 37 Ssw schaffst. In welchem Krankenhaus liegt du den wenn man fragen darf?
@JJ3010 höre ich zum ersten Mal von SchlaganfĂ€llen in der Schwangerschaft, aber wenn bist jetzt alles weiter ok ist auch mit dem KrĂŒmel, dann verstehe ich die Vorsicht und du möchtest die Zeit mit deinem Kind genieĂen.
Heute musste ich mich viel ausruhen, merke mittlerweile sehr deutlich was und wieviel ich noch machen kann. Schlafstörungen kommen und gehen, heute Nacht habe ich Mal sehr gut geschlafen.
Morgen habe ich wieder einen Arzttermin mit Ctg bin Mal gespannt wie schwer und wie groĂ er geschĂ€tzt wird und ob der Arzt meint wie ich das er vielleicht frĂŒher kommt.
WĂŒnsche euch allen einen tollen Tag noch.
@CaroEire wie geht es dir lange nichts gehört?
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 10.11.2016 15:05Hallo zusammen,Antwort
Termin beim Arzt war super, Ctg war auch im, er liegt immer noch richtig mit dem Kopf nach unten. Gewicht erfahre ich in zwei Wochen. Habe durch den Virus 300 Gramm abgenommen, insgesamt habe ich bis jetzt 9,5 Kg zugenommen in der Schwangerschaft. NĂ€chster Termin ist am 23.11.
Ruhe mich heute mit meiner GroĂen was aus und wĂŒnsche euch allen einen tollen Tag.đ
@Landei wie sieht es bei dir aus?
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 10.11.2016 15:08Ich muss mich verbessern bin jetzt 33+3.Antwort
Warum in meinem Profil schon 35 Ssw steht Weise ich nicht.
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 11.11.2016 13:40Liebe alle,Antwort
bin wieder daheim mit Verordnung von weiterer schonung. Der Rest hat sich wohl wieder beruhigt. Dennoch muss ich bis 37+0 liegen.
Hoffe, es geht euch gut.
Viele GrĂŒĂe
Landei
35+5
-
Kommentar vom 11.11.2016 14:03Hallo zusammen :-)Antwort
@Landei, oh das freut mich fĂŒr dich. Die Zeit bekommst du auch noch rum.
Was fĂŒr ein Gewicht hat dein Kleines schon?
Beim Geburtsvorbereitungskurs hat uns schon Eine versetzt, da kam das Kleine 4 Wochen spontan frĂŒher, dass bewegt mich dazu, noch schnell alles zu erledigen ;-) -
Kommentar vom 11.11.2016 14:12Celi, wir sind bei 256o Gramm! Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, werden wir wohl auch schnell alles angehen jetzt!Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2016 21:43Ohje, genau davor hab ich Angst, dass die Kleine frĂŒher kommt. Daher hab ich letzte Woche auch ein Zahn zugelegt und einiges noch besorgt. Jetzt fehlen nur Kleinigkeiten. Ich denke das wichtigste hab ich nun das. Bin gerade alles am durch waschen.Antwort
Ich habe seit ein paar Tagen so schmerzen in der Leiste, laufen ist echt schlimm und Treppen laufen noch schlimmer. đŁ Ich hoffe es wird wieder besser, halte das keine 5 Wochen aus. đŠ
-
Kommentar vom 12.11.2016 09:47Hallo Landei dann ruhe dich aus zuhause und hoffe du schaffst es bis zur 37 Woche. Auch das du die Kleinigkeiten noch erledigen kannst.Antwort
@Sunshine ich hab auch Schmerzen in der Leiste wenn ich zu viel gelaufen bin, waren gestern zum St.Martinszug danach kam ich mir vor wie ein MarathonlĂ€ufer. Man merkt halt alles wird anstrengender. Da wir ein Haus haben finde ich das Treppensteigen auch langsam echt schwer aber sehe das auch als Training und Vorbereitung auf die Geburt. Versuche noch mehr spazieren zu gehen ganz gemĂŒtlich.
Ich bin auch endlich ganz froh wenn der Kleine da ist hoffentlich noch vor Weihnachten Mal schauen.đ
Ein erholsames Wochenende wĂŒnsche ich euch allen.
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 13.11.2016 12:47@Freezy, ich habe die Schmerzen leider nonstop. Ist gerade echt furchtbar. Laufe wie so ein Depp. Mein Freund hat mich gestern Pinguin genannt đ Habe am Freitag wieder einen Arzt Termin, aber ich befĂŒrchte das man da nicht viel machen kann.Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 16:32Hallo Sunshine und wenn du ein Bad nimmst, mir hat das sehr geholfen.Antwort
War heute auf einer Adventsaustellung und habe mir etwas zu dekorieren und KerzenglÀser geholt, damit stelle ich mich so langsam auf die Vorweihnachtszeit ein, etwas Ruhe und Entspannung solange es noch geht.
Schönen Sonntag allen Dezembermamis noch.
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 15.11.2016 17:35Hallo ihr Lieben,Antwort
hab da mal eine Frage an euch:
Hatte heute wieder Termin und meine FrauenĂ€rztin meinte, dass sich mein GebĂ€rmutterhals schon auf 2,6cm verkĂŒrzt hat und der Muttermund weich aber noch zu sei.
Kann mir eine von euch mal sagen, ob das fĂŒr meine Ssw normal ist oder ob man davon ausgehen kann, dass er frĂŒher losgeht als um den ET? Hat das jemand von euch auch gesagt bekommen?
Irgendwie habe ich nicht weitergefragt, weil sie gleich meinte "Sieht gut aus" und jetzt frage ich mich trotzdem was sie meinte đ€
Vielen Dank schon mal!
Jule 35+2 -
Kommentar vom 15.11.2016 17:54Hallo Jule, ich habe schon von Anfang an einen GebÀrmutterhals.Antwort
Wurde immer regelmĂ€Ăig kontrolliert und ich nehme Magnesium. Letzte Woche war er bei 2 cm, Muttermund zu. Vor ein paar Wochen hĂ€tte es noch "Liegen" bedeutet. Mittlerweile ist es laut Hebamme und Arzt okay und ohne Besorgnis. Wenn die Kleinen jetzt kommen wĂŒrden, wĂ€re es nicht mehr dramatisch. Mir wurde aber nicht gesagt, dass der Kleine jetzt frĂŒher kommen könnte. Man weiĂ es eh nie :-) -
Kommentar vom 15.11.2016 22:32Hallo ihr Lieben,Antwort
war heute beim Arzt alles gut soweit. Der Kleine liegt immer noch in SL aber noch nicht richtig fest im Becken. Also falls Fruchtblase platzt hinlegen..
Jetzt geht es echt bald los Leute..đ hab heute ne superkuschelige Decke und einen Mini-Pulli geshoppt. Jetzt brauch ich nur noch nen FuĂsack und die Drogerieartikel dann hab ich alles (glaube ich đ)
Ach ja, weiĂ jetzt nicht wer es war aber danke fĂŒr den Tipp. Hab bei verbaudet eine superschöne Strickjacke fĂŒr meine GroĂe bestellt, ein SchnĂ€ppchen đ
Jule, ich war wegen Druck nach unten mal zum Check im KH da sagte man mir mein Gmh sei bei 2,4 cm und da war ich glaub ich 26 SSW. Ne Woche spĂ€ter bei meiner Ărztin war der nicht mehr so kurz. Nehme aber trotzdem Magnesium seitdem. Aber wenn deine Ărztin direkt meinte: Sieht gut aus. Ist bestimmt alles gut.
Ach ja, mein Bauchumfang ist jetzt bei 108 cm..bekomme meine Winterjacke fast nicht mehr zu đ
Wie geht es den ganzen Dezember Mamis jetzt?
Bis demnÀchst,
taly 34+1