menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 07:53
    Freezy, gute Besserung!

    Celi, bin nun bei Umfang 115 cm und plus 9 kg!

    Denkt mal an uns später. Heute wieder Kontrolle in der Klinik wegen der Gebärmutterhals Verkürzung! Besser ist es ja leider nicht mehr geworden :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 08:00
    Guten Morgen Mädels.
    Freezy, gute Besserung für dich!
    Landei, wie weit hat sich dein GMH verkürzt und hast du auch eine trichterbildung?
    Muss heute auch wieder zur Kontrolle. Aktuell 2x in der Woche. Bin gespannt wie es heute ist.
    Ich bin jetzt bei bauchumfang 97 cm und + 9 kg.
    Bin gespannt was noch dazu kommt. Bei meinen beiden ersten hatte ich am Ende jeweils ca. 16-18 kg und 120 cm bauchumfang.
    Wünsch euch allen einen guten Tag.
    Liebe Grüße,
    Coco 33+2 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 19:42
    Hallo Dezembermamis,
    danke für eure Genesungswünsche geht mir schon viel besser. Fencheltee trinken und Schonkost haben mir sehr geholfen. Meiner Großen gehts auch wieder besser hat noch etwas mit Bauchweh zukämpfen.
    Ich schlafe auch sehr unruhig, Versuche auf der linken Seite zu schlafe, werde dann viel getreten und schlafe dann auf dem Rücken mit etwas Decke rechts unterlegt das klappt dann gut.
    Morgen holen wir noch Mobiles für über die Wickelkommode.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige entspannte Nacht.
    Bald ist das ja vorbei für uns.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:08
    Hallo ihr lieben😊
    Jaaaaa ich lebe auch noch 😂 aber ich muss euch was gestehen... ich werde keine Dezember Mami 😳
    Meine Maus wird in 17 Tagen geholt. Also an 25.11.2016.
    Wie geht es euch , schaff es noch chr. nach zu 📖 ist zu viel😂 ich habe +14 kg und ein Bauchumfang von 104cm😁
    LG JJ + Mucki.
    36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:08
    Hallo ihr lieben😊
    Jaaaaa ich lebe auch noch 😂 aber ich muss euch was gestehen... ich werde keine Dezember Mami 😳
    Meine Maus wird in 17 Tagen geholt. Also an 25.11.2016.
    Wie geht es euch , schaff es noch chr. nach zu 📖 ist zu viel😂 ich habe +14 kg und ein Bauchumfang von 104cm😁
    LG JJ + Mucki.
    36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 08.11.2016 20:59
    @Landei, was kam denn bei deinem Termin heute raus?
    @JJ, ja hallo :-) Geht es dir gut? Warum bekommst du denn einen Kaiserschnitt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:19
    @ celi, Danke, mir geht es gut 😊 es muss ein KS gemacht werden da ich ja in der SS ein Schlaganfall und zwei ähnliche Anfälle hatte, und die Angst haben das es unter der Geburt wieder passiert und die Gefahr zu hoch ist das bleibende Schäden zurück bleiben. Also gab es keine Alternative.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:20
    Ich werd vielleicht auch noch im Nov fertigkugeln... Gebärmutterhals ist nur 1,4 cm, Mumu 3 cm offen. Sind nun stationär und gucken, wie es sich entwickelt!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:29
    Wie weit bist du landei?
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 08.11.2016 21:36
    @JJ, ah stimmt ja...Hatte ich ganz vergessen. Dann wünsch ich dir alles Gute. Bist du denn gut vorbereitet? Also alles erledigt?
    Mir bzw. uns geht es gut. Diese Schwangerschaft bringt zwar auch immer wieder mal ein paar Ereignisse mit sich, aber ging bisher alles gut aus :-)
    @Landei, oh jee, bei dir ist ja was los. Heißt es, es kann jederzeit losgehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:56
    @ celi ja alles soweit fertig , bin nur an putzen 😂🙈 aber paar Tage hab ich ja noch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 08.11.2016 22:02
    @JJ, bist bestimmt aufgeregt? Bekommst du eine Vollnarkose?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 22:50
    @ ja die Aufregung steigt. Ne teilnakose. Will ja den ersten Schrei hören 😍 ich hoffe das es so bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 10:23
    Hallo alle zusammen, spannend zu lesen was hier los ist.
    @JJ das hört sich ja schlimm an mit Schlaganfall in welcher Woche hattest du das und wie kommt das?
    Wünsche dir alles gute für den Ks und das du den ersten Schrei Genüssen kannst, hatte bei meiner großen leider Vollnarkose, hoffe jetzt auf Spontan Geburt oder Teilnarkose.
    @Landei dann wünsche ich dir alles gute und eine schöne Geburt hoffe ihr bleibt trotzdem in der Dezembergruppe auch wenn eure Zwerge früher kommen.
    Wir besorgen noch Sachen heute.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 10:37
    Ich bin jetzt bei 35+3 und hoffe noch auf 37+o zu kommen. Das waere toll. Aber ich Stress mich nimmer. Vertraue den Ärzten hier!

    Caroeire, liest du mit? Wie ist der Stand bei dir?

    JJ, Du bist mir eine SSW voraus! Viel Glück für den KS.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 12:52
    @ freezy das weiß keiner genau, es wird vermutet durch die Hormone ! Der erste ca. 6ssw , der zweite 8ssw und der dritte mal vor ca. 3 Wochen.
    Danke 😊ich drücke dir auch die Daumen 🍀

    @Landei, Danke, dir auch alles Gute 😊🍀
    @silvy , ja noch 16 Tage ❤️ es ist aber alles noch so unwirklich. Die kleine ist jetzt 46cm und 2650g ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 12:53
    @ freezy das weiß keiner genau, es wird vermutet durch die Hormone ! Der erste ca. 6ssw , der zweite 8ssw und der dritte mal vor ca. 3 Wochen.
    Danke 😊ich drücke dir auch die Daumen 🍀

    @Landei, Danke, dir auch alles Gute 😊🍀
    @silvy , ja noch 16 Tage ❤️ es ist aber alles noch so unwirklich. Die kleine ist jetzt 46cm und 2650g ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 15:34
    Hallo Dezembermamis,
    @Landei ich wünsche dir das du es bis zur 37 Ssw schaffst. In welchem Krankenhaus liegt du den wenn man fragen darf?
    @JJ3010 höre ich zum ersten Mal von Schlaganfällen in der Schwangerschaft, aber wenn bist jetzt alles weiter ok ist auch mit dem Krümel, dann verstehe ich die Vorsicht und du möchtest die Zeit mit deinem Kind genießen.
    Heute musste ich mich viel ausruhen, merke mittlerweile sehr deutlich was und wieviel ich noch machen kann. Schlafstörungen kommen und gehen, heute Nacht habe ich Mal sehr gut geschlafen.
    Morgen habe ich wieder einen Arzttermin mit Ctg bin Mal gespannt wie schwer und wie groß er geschätzt wird und ob der Arzt meint wie ich das er vielleicht früher kommt.
    Wünsche euch allen einen tollen Tag noch.
    @CaroEire wie geht es dir lange nichts gehört?
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 15:05
    Hallo zusammen,
    Termin beim Arzt war super, Ctg war auch im, er liegt immer noch richtig mit dem Kopf nach unten. Gewicht erfahre ich in zwei Wochen. Habe durch den Virus 300 Gramm abgenommen, insgesamt habe ich bis jetzt 9,5 Kg zugenommen in der Schwangerschaft. Nächster Termin ist am 23.11.
    Ruhe mich heute mit meiner Großen was aus und wünsche euch allen einen tollen Tag.😀
    @Landei wie sieht es bei dir aus?
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 15:08
    Ich muss mich verbessern bin jetzt 33+3.
    Warum in meinem Profil schon 35 Ssw steht Weise ich nicht.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 13:40
    Liebe alle,

    bin wieder daheim mit Verordnung von weiterer schonung. Der Rest hat sich wohl wieder beruhigt. Dennoch muss ich bis 37+0 liegen.
    Hoffe, es geht euch gut.

    Viele Grüße
    Landei
    35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 11.11.2016 14:03
    Hallo zusammen :-)
    @Landei, oh das freut mich für dich. Die Zeit bekommst du auch noch rum.
    Was für ein Gewicht hat dein Kleines schon?

    Beim Geburtsvorbereitungskurs hat uns schon Eine versetzt, da kam das Kleine 4 Wochen spontan früher, dass bewegt mich dazu, noch schnell alles zu erledigen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 14:12
    Celi, wir sind bei 256o Gramm! Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, werden wir wohl auch schnell alles angehen jetzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 21:43
    Ohje, genau davor hab ich Angst, dass die Kleine früher kommt. Daher hab ich letzte Woche auch ein Zahn zugelegt und einiges noch besorgt. Jetzt fehlen nur Kleinigkeiten. Ich denke das wichtigste hab ich nun das. Bin gerade alles am durch waschen.

    Ich habe seit ein paar Tagen so schmerzen in der Leiste, laufen ist echt schlimm und Treppen laufen noch schlimmer. 😣 Ich hoffe es wird wieder besser, halte das keine 5 Wochen aus. 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 09:47
    Hallo Landei dann ruhe dich aus zuhause und hoffe du schaffst es bis zur 37 Woche. Auch das du die Kleinigkeiten noch erledigen kannst.
    @Sunshine ich hab auch Schmerzen in der Leiste wenn ich zu viel gelaufen bin, waren gestern zum St.Martinszug danach kam ich mir vor wie ein Marathonläufer. Man merkt halt alles wird anstrengender. Da wir ein Haus haben finde ich das Treppensteigen auch langsam echt schwer aber sehe das auch als Training und Vorbereitung auf die Geburt. Versuche noch mehr spazieren zu gehen ganz gemütlich.
    Ich bin auch endlich ganz froh wenn der Kleine da ist hoffentlich noch vor Weihnachten Mal schauen.😊
    Ein erholsames Wochenende wünsche ich euch allen.
    LG Freezy2012
    Antwort
Seite 72 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern