menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 15:03
    Hallo Dine . Herzlich willkommen . Wir haben den gleichen entbindungstermin😍👍 Nach Kinderwägen habe ich online schon mal etwas geschaut . Hab ja um Moment viel Zeit für sowas . Ich will ein guten und vor allem praktischen aber keinen der so teuer ist wie ein gebrauchter Kleinwagen . Seh ich nicht ein . hab mir im Internet mal bissl die Testsieger durchgeschaut . Der Knorr lag da ganz vorne 👍 Sieht auch schick aus . Mir hat aber zum Beispiel der Bergsteiger total zugesagt . Leider kann man den wohl nur online bestellen. Aber der hat eigentlich alles was ich mir so vorgestellt hatte und sieht pfiffig aus . Allerdings würde ich mir dann nich einen separaten Sitz fürs Auto dazu holen weil wir ersten im August ein schönen neuen Passat bekommen der extra Isofix hat und ich dann natürlich auch ein Sitz will de das beinhaltet . Finde ich super geschickt. Und glaube auch der Kindersitz in Kombi mit dem Kinderwagen taugt nicht sooooo viel bzw es gibt einfach komfortablere ! Und beim Autositz will ich nicht sparen 👍 Habe heute auch mal wieder ein Ärztemarathon hinter mir weil man die Vermutung hatte durchs liegen bin ich Thrombose gefährdet weil ich starke Schmerzen im linken Bein hab. Würde aber Gott sei dank ausgeschlossen . Das hätte mir jetzt echt noch gefehlt 🙈 Meinen Mann vermisse ich extrem und freue mich wenn er wieder daheim ist . Am Freitag haben wir das nächste Baby Tv auf das ich mit bestem Gefühl zugehe . Habe seid ein paar Tagen einfach nur ein gutes uns Suchers Gefühl das alles in Ordnung ist und keinerlei Panikattacken mehr. Keine Ahnung warum aber es gefällt mir gut so 👍 Dann wollte ich euch noch erzählen das ich ebenfalls schon Umstandshosen gekauft habe weil mir meine ziemlich zwicken und unangenehm am Bauch sind inzwischen . Hab mir welche von bonprix bestellt die alle wieder zurück geschickt wurden . Günstig aber das hat man den Hosen auch angesehen und sie waren nicht sehr bequem . Jetzt hab ich ganz tolle beim Babywalz online gefunden . Die sehen super schön aus und machen echt was her . Sind allerdings auch paar Euro teurer aber ich finde es lohnt sich . Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 14.06.2016 16:49
    Habe mich natürlich auch schon ein bisschen über kinderwagen informiert und da wir mehr als ein Kind haben möchten und den Wagen natürlich weiter verwenden wollen war uns die Qualität sehr wichtig. Haben uns dann mehr oder weniger für den knorr alive Art entschieden weil er zum einen sehr gute Bewertungen hat und man zum anderen die Räder abmachen kann sodass der kiwa in beide Autos von uns passen sollte 😊
    Ich schätze mal als Autositz nehmen wir den Maxi Cosy pebble weil der auch die besten Bewertungen hat. Maxi Cosy lässt sich das leider auch ziemlich gut bezahlen 😐...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 20:56
    Ich hab ja vor einer Woche schon mal geschrieben dass mir meine Hosen zu unangenehm werden.
    Ich habe gerade mal ein Bild hochgeladen. 😱Ich bin geschockt. Ich hatte schon das Gefühl dass sich mein Bauch verändert aber so dick sehe ich mich gar nicht 😂 total verrückt
    Aber ich liebe schwangerschaftsbäuche und freu mich auf die Kugel. Am Anfang siehts nur leider immer mehr nach dick als schwanger aus 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:05
    Woooow das ist echt ein schönes Kügelchen schon . Ich dachte ich spinne weil es bei mir auch schon deutlich zu sehen ist . War bei meiner ersten SS nicht so . Gut ich hatte jetzt auch Einwanderers Startgewicht als damals und eh ein kleinen speckbauch . Aber jetzt ist er hart und kann nicht mehr eingezogen werden 🙈 Ich lade auch mal ein Bild hoch . Schöne Idee 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:35
    hey Nicichen und Si, ich sehe auch schon so aus. und das bei 10+4!!! das wird noch lustig;-) gestern war ich kurz in der Stadt und meine Hose hat dso gedrückt, auch mit Kopf offen, dass ich mir eine Umstandsjeans gekauft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 21:42
    Si auch ein süßes Bauchi 😍
    Ich kann ihn auch nicht mehr einziehen 😂
    Hey ich dachte echt schon letzte Woche " ne kann nicht sein?!"
    Bin beruhigt, dass es euch auch so geht 😄 und ich finde nicht, dass es naCh blähbauch aussieht.
    Ich kann jedem nur empfehlen regelmäßig bauchbilder zu machen. Bin froh dass ich es in der ersten schon gemacht hab 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 21:56
    Also ich kann die Bilder nicht anschauen... hmmm???? Ich mach auch jede Woche Bauchfoto aber ich bin zu dick als dass man schon was sieht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 22:21
    Hutschub wenn du eingeloggt bist über die Pinnwand. Müsste gehen 😊
    Wie hört sich das denn an 🙈🙈🙈 der Bauch wächst ja eh bei jeder Frau und jeder ss unterschiedlich 😉 ist auf jeden Fall cool wenn man das im nachhinein nochmal anschauen kann 😊👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:33
    Juhu...ich find eure Fotos super...😊 mach auch bauch Fotos...bin heut 7+0 und außer meinen kleinen Speck bauch 😊 sieht man noch nich viel...aber hoffentlich sehe ich morgen mehr beim Baby TV. ..ich hoffe so das Herzchen schlagen zu sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 22:55
    Also das von si konnte ich sehn aber deins nicht Nicichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 07:33
    Guten Morgen zusammen.
    Ich hatte gestern endlich meinen Termin beim Doc. Es war ein Traum. Haben den Krümel gesehen und auch das Herzchen, das ordentlich geschlagen hat. So ein Gefühl wie gestern hatte ich noch nie. Ich war so glücklich. Auch mein Mann war beeindruckt! 😁
    Der nächste Termin ist am 27. Und meinen Mutterpass kann ich Freitag abholen.

    Viel Spaß an diejenigen die heute dran sind. Genießt es.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.06.2016 07:35
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.06.2016 07:36
    Morgen Mädels.. bei meinem Termin war alles okay gestern. hab die Liste mal aktualisiert, weil ich auf den 15.01. korrigiert wurde. und Dine habe ich dazu genommen, fehlen aber noch Alter und Anzahl der Kids.
    Schönen Strat in den tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 08:25
    Hallo,
    ich hatte gestern ja auch meine Termin bei 10+6. Leider lief es nicht so gut.
    Die Nackfalte beträgt 4,3mm. Der Arzt hat keine großen Hoffnungen gemacht - er sagte, die Chance ist 50:50 auf ein gesundes Kind. Ich warte nun auf einen Termin in der Klinik und werde dort weitere Untersuchungen machen lassen. Ich bin gerade sehr durch den Wind und weine nur seit gesten. Vor allem habe ich schreckliche Angst. Angst vor dem Termin, ver den Untersuchungen und vor einer möglichen Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 08:49
    Hey Lilakopf!
    Das tut mir leid und ich drück dir die Daumen, das es nicht so ist. Es wird sicher alles gut....

    So, bei mir ist nicht viel, außer einem dicken Bauch..... Ich hab echt schon ein bisschen eine Kugel. Meine Mutter meinte gleich, das es eben beim 2. schneller geht. Unsere Kinder haben beide ihre T-Shirts bekommen und sind super happy. Der Große überlegt schon fleißig, wie das Baby heißen soll und hofft das er eine Schwester bekommt und der Kleine streckt dauernd seinen Bauch raus und sagt das er auch ein Baby im Bauch hat........
    Termin ist immer noch soooo lange hin, erst am 24.6.
    Meinem Chef habe ich es gestern berichtet, da wir eine Personalklausur haben. Er war nicht gerade erfreut, sein Gesicht sagte mir: Musste das jetzt sein???

    Naja, sein Problem, wenn ich weg bin, wird wahrscheinlich unser Team aufgelöst und er ist nicht mehr Teamleiter, mal gucken.....Mir kanns egal sein, ich wird wahrscheinlich erst in 4 Jahre wieder zurück gehen.

    Ach wegen Kiwa, ich hatte den Quinny Freestyle 3xl, der ist super, wenn er nicht so schwer wäre. Habe ihn dann verkauft, da er durch keine Supermarktkasse passte und mir einfach zu schwer war. Meinen Buggy von Babyone hat meine Freundin abgekauft und somit muss ich jetzt was neues kaufen. Bei Amazon habe ich relativ schlechte Bewertungen über den Bergsteiger gelesen und ja der Autositz von denen war misserabel. Ich werde wahrscheinlich den ABC Design 4s kaufen. Ich hätte gerne Lufträder.....

    So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 08:50
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 15.06.2016 10:05
    Guten morgen! Chris und ellie ich freu mich mit euch! @ Lilakopf: jetzt mach dich bitte nicht verrückt! Die Untersuchung sind nur beschissene WAHRSCHEINLICHKEITEN nichts ist sicher! Lass den Kopf nicht hängen. Und so hart und blöd es klingt: Wenn dein Baby so behindert ist, dass es nicht leben kann regelt es die Natur. Selbst wenn es ein bisschen leben darf und dann sterben müsste, was wirklich der schlimmste Fall wäre... ich glaube nicht, dass du das Kind deshalb weniger liebst. Und bei den heutigen Einrichtungen haben Menschen mit Trisomie 21 auch ein tolles Leben und viel mehr Lebensfreude als oft ein gesunder. UND VERFLIXT ES STEHEN NOCH DIE 50% DA, WO DAS KIND GAR NIX HAT UND GESUND IST! und das sind immerhin 50%. Und die hat man immer. Egal ob mit Nackenfaltenmessung oder ohne...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 15.06.2016 13:12
    Hey ihr Lieben,
    mir gehts die letzten Tage leider gar nicht gut ich komm nir schwer in die Gänge, habe mega Kopfschmerzen und sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl in meinem Magen dreht sich alles 😏 Zudem habe ich immer wieder einen fiesen Druck im unterleib es ist zwar ausshaltbaren aber macht mir trotzdem Angst. Morgen nachmittag ist der Termin und mein Herz schlägt jetzt schon schneller wenn ich nur dran denke... Ich hoffe alles ist gut 🤔 Ansonsten wird mein kleiner Mann heute 2 Jahre und es steht noch eine kleine Grillfeier heute Abend an ich hoffe ich steh das durch immerhin weiß es auch noch niemand und das soll auch noch so bleiben bis samstag 😉 Wir haben uns auch für die Idee mit dem t-shirt entschieden um es der Familie zu sagen wir wollen so ein Ortsausgangsschild drauf drucken lassen und dann Einzelkind unten durchgestrichen und großer Bruder oben bin gespannt wer es als erstes checkt 😂 Voraussetzung ist natürlich dass morgen alles gut ist also mädels drückt uns die daumen 🙄

    @lilakopf: Ich würd auf die Messung auch nicht so viel geben wir hatten es im Bekanntenkreis auch schon dass erst alles mega schlimm und auffällig war und erst der dritte arzt nach der dritten nackenfaltenmessung meinte dass alles kein grund zur Panik und so war es auch also abwarten - ich weiß leichter gesagt als getan 😏 Leider muss ich daher auch dazu sagen dass ich genau deshalb nur wenig von der pränatal Diagnostik halte man weiß mit einem Kind eh nie was auf einen zu kommt also warum da vorher eingreifen. Jeder ist froh wenn sein Kind gesund und munter auf die welt kommt aber selbst danach kann auch noch so viel passieren und man würde sein Kind trotzdem lieben also warum vorher was ändern - meine Meinung und ich denke dass das auch jeder mit sich selber ausmachen muss aber genau mit dieser blöden ungewissheit wie du sie jetzt hast könnte ich am wenigsten umgehen also lieber nicht zu viel wissen und alles auf einen zukommen lassen. Ich finde den erweiterten Basisultraschall un die 20. Woche Diagnostik genug 🤗

    Lg 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 15.06.2016 13:21
    Hier zu Vervollständigung der Liste meine Daten 27 Jahre, 2 Kinder nächster frauenartztermin 12. 07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:03
    Juhu bin zurück vom baby TV und es ist alles super...hab meinen Mutterpass bekommen und da erste Bildchen. ..hab auch der Herzchen hören und sehen können 😍😍😍😍😍😍 ich bin einfach nur happy😁

    LG sunshine 7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:26
    Lalilu, ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung im KH! Mach dir bitte noch nicht allzu große Sorgen (ich weiß es ist leichter gesagt als getan). So wie bei der Messung ein Unterschied von bis zu einer Woche im ET heraus kommt so kann man sich auch dabei schnell mal vermessen. Und auch dann ist es nur eine Vermutung!!! Es ist ein Hilfsmittel für eine Diagnose, sicher kann man sich erst sein, wenn das Kind da ist! Und du hast geschrieben, wenn es nicht überlebensfähig wäre (was ich trotzdem noch nicht glaube!) würdest du es nicht austragen wollen... Ich schau gleich mal nach einem Link von einem Video. Vielleicht kann es sich "umstimmen", ich würde so eine Entscheidung total akzeptieren kenne aber eine Geschichte, wo das Baby auf keinen Fall überlebensfähig war und die Mutter sich für eine "normale" Schwangerschaft bis zum Schluss entschied. Sie hat die Schwangerschaft "genossen" und wusste nach der Geburt wer ihr Sohn war. Wie er aussah, wem er ähnlich sah, wie groß, wie schwer. Es gab Abdrücke von den Füßen. Sie wollte ihr Kind trotzdem kennenlernen. In mir hat das total viel bewegt... ABER! Soweit ist es noch nicht!!! Wir drücken die alle ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 15.06.2016 16:00
    Lilakopf auch ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird ✊🍀 geb die Hoffnung noch nicht auf meine liebe

    Da geht ja ein Arztmarathon zu Ende. Ich freue mich für euch dass die andren Termine gut gelaufen sind 😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 15.06.2016 18:35
    Lilakopf, Freundin von mir hatte es auch dass gesagt wurde ihre Tochter wird zu 50% behindert und sie kam Kern gesund zur Welt!
    Andersrum gab es aber auch schon Fälle dass gesagt wurde ist gesund und kam behindert auf die Welt!
    Ich lass die zusätzliche Untersuchung nicht machen, man wird so verunsichert und diese Messung ist bis heute noch nicht 100%ig genau.

    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 15.06.2016 21:39
    Du wirst immer gefragt esuenia. Alles was mit pränataler Diagnostik zu tun hat ist auf freiwilliger Basis und muss aucn selbst gezahlt werden. Nur der erweiterte Basisultraschall wird von den Krankenkassen übernommen - aber auch den kannst du ablehnen und nur einen 'normalen' ultraschall wählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 06:59
    Dem "man wird immer gefragt" muss ich widersprechen. Ich wollte die Untersuchung nicht. Aber es war deutlich im Ultraschall zu sehen und der Arzt scheint ein gute Gerät zu haben und hat dann eben gemessen und es uns gesagt.

    Heute bin ich etwas optimistischer. Ich warte aber immer noch auf den Termin in der Klinik. Aber man liest so viele Geschichten, dass es nur Panikmache ist und alles gut ausgeht. Ich will daran einfach glauben. Drückt mir dennoch die Daumen.

    Zu allem Überfluss fühle ich mich seit gestern Abend krank und werde gleich mal zum Arzt gehen.

    Antwort
Seite 48 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern