My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 07:59Achso du warst gar nicht bei der Messung speziell! Ok... ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die andere Untersuchung besser läuft!Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 10:58Ich komme gerade vom Arzt und habe ne fette Erkältung.Antwort
Zum gurgeln habe ich Myrrhentinktur bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass es keine Erfahrungen bei Schwangeren gibt. Allerdings enthält das Zeug 85 Vol.-% Alkohol. Geht der nicht über die Schleimhäute in den Körper? Der Arzt allerdings wusste von der SS. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich das nehmen soll oder nicht. -
Kommentar vom 16.06.2016 11:01Lilakopf, ich persönlich würde es nicht nehmen und es mit Hausmitteln und Homöopathie probieren :)Antwort
Bin da vlt zu vorsichtig 😜 -
Kommentar vom 16.06.2016 12:30Ich habe heute den ersten "großen" Termin beim Fa um 17:00 Uhr. bin auch schon ganz gespannt. Werde mich danach mit hoffentlich guten Nachrichten melden. Hat nicht heute noch jemand seinen Termin beim Fa?Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 12:55Herzlichen Glückwunsch an alle die so tolle Neuigkeiten hatten! Ich muss noch eine Woche warten auf den nächsten Termin😔Antwort
Lilakopf erst einmal viel Kraft für die bevorstehenden
Untersuchungen. Bekannte von mir die haben ca 4 Jahre gebastelt dann hats endlich geklappt. In der 12. Woche dann die Hiobsbotschaft dass das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gesund wäre, es folgten zahlreiche weitere Untersuchungen alle bestätigten das Ergebnisse und es ging soweit,dass ihr Ärzte zu einen Abbruch rieten sie entschied sich aber dennoch für das Kind. Sie sagt selbst ab den Zeitpunkt war die Schwangerschaft negativ beschattet aber sie hat durchgehalten und als Belohnung ein gesundes Baby zur Welt gebracht! Mittlerweile 3 Jahre alt und ein Geschwisterchen ist unterwegs. Also man weiß nie was wirklich ist bevor das Kind nicht auf der Welt ist. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen und bei dir geht auch alles gut aus!
Achja hatte auch ganz schlimme Halsschmerzen vorige Woche und hab mir aus der Apotheke similisan Halswehtabletten geholt und zusätzlich 3er 4er und 6erSchüsslersalze genommen war ratzfatz wieder weg bei fließschnupfen nehme ich Alium chepa damit habe ich mir auch in der ersten Schwangerschaft die Medikamente bei Grippe mit Fieber erspart.
Nun noch kurz zu mir heute geht's mir echt bescheiden da ich so extreme Kreislaufbeschwerden habe dass ich fast nicht aufkomme was mit einem 2 jährigen nicht so einfach ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Mädchen da ich in der ersten Schwangerschaft fast keine Beschwerden hatte und diesmal von Brustschmerzen über Übelkeit bis hin zu Kreislaufproblemen alles aufgefasst habe. Bin ich froh,dass ich noch Zuhause bin, ich wüsste nicht wie ich einen Arbeitstag überstehen würde.
Ich habe ein bisschen Angst vorm nächsten Ultraschall da in der letzten Schwangerschaft in der 10. Woche die Fehlgeburt war und dieser Zeitpunkt jetzt immer näher rückt und ich da genau die Untersuchung habe, aber auf der anderen Seite hab ich ein gutes Gefühl da es mir ja nicht so gut geht. Ich bin verwirrt! -
Kommentar vom 16.06.2016 13:11Achja und Kinderwagen haben wir den Maxicosy Mura bin höchst zufrieden vor allem weil wirklich alles zusammenpasst. War auch nicht so teuer war in Aktion damals um 600€.Antwort
Möchte mir diesmal fürs Maxicosy eine isofixstation dazukaufen, da wir beim großen Sitz so superzufrieden sind damit. -
Kommentar vom 16.06.2016 18:41Hey bei uns gibts zum glück auch positive Nachrichten unser kleines Gummibärchen ist super gewachsen und misst inzwischen 2,4cm damit ist das Kleine sogar der Rechnung ein paar Tage voraus 😆 Wir sind überglücklich und hoffen, dass die nächsten 4 Wochen wie im Flug vergehen - am 14.7 ist unser nächster Termin...Antwort
LG -
Kommentar vom 16.06.2016 19:29Bei uns ist auch alles super. Der et wurde auf den 13.01 vorverlegt und bin laut dem Arzt bei 10+1 unser Gummibärchen ist jetzt 2,8 cm groß und hat arme und Beine bewegt 😍 das Herz hat auch ordentlich geschlagenAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:33Super, sehr schön das sind tolle Nachrichten! Ich bin schon sooo gespannt auf morgen! Hoffe dass alles gut ist... aber bis dahin heißt es erstmal Daumen drücken für die Jungs heut Abend! Wünsch euch einen spannenden Fußballabend!Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:36Boah Nicichen jetzt hab ich deine Bilder auch gesehn! Das ist ja voll krass hast du schon ein schönes Bäuchlein dran 😍Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:36Oha so viele neue. Dann herzlichen Glückwunsch an alle neuen im Bunde. Hab mich einige Zeit nicht gemeldet. Aber mir geht's soweit gut. Bin bei 11+4. also Termin wäre der 02.01 laut Ultraschall. Normalerweise aber der 05.01. es ist echt komisch. Die Tage verschieben sich bei mir immer wenn ich einen Ultraschall habe. Ach ja Tipp an alle: bei Lidl gibt es günstige und tolle Umstandsmode seit heute im Angebot. Aber schnell hingehen. War heute da, dann gab es schon fast nichts mehr. Online gibt es die Sachen auch. Ich hab bis jetzt schon 5 kg zugenommen und man sieht schon einen Bauch. Habt ihr auch schon so viel zugenommen?Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:39Ich hab sogar nochmal abgenomnen! War heute auch bei Lidl hab aber nix mehr bekommen. Habs mir online bestellt. Da wenn man nicht um acht Uhr in der Früh da ist ist alles ausgeräumt.Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:52Ja echt schnell weg alles. Bin in der Mittagspause schnell zu Lidl. Muss sagen die leggins ist echt toll und zu empfehlen. Hatte ich heute gleich an und war ein tolles Gefühl. Nichts schneidet ein. Ja echt komisch... Gehöre glaub ich zu den Frauen die schnell und viel zunehmen. Hab einen Bauch als wäre ich im 5. Monat. Aber Blähungen etc sind nicht schlimm bzw fast gar nicht. Hab bis jetzt mich immer noch nicht geoutet, dass ich schwanger bin. Hab nach wie vor Angst, dass noch was sein könnte. Hab am 04.07 wieder Termin. Dann wäre ich in der 15. Woche. Denke wenn da alles passt dann sag ich es oder nächste Woche an meinen Geburtstag wenn alle da sind. Mal schauen. Aber von Tag zu Tag wird die Angst weniger und die Freude mehr. Hatte doch zuvor einen Abgang im 3. Monat für alle die es noch nicht gelesen haben. Habt ihr es schon offiziell gesagt?Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:59Ja die Schwiegereltern wissen es und sofern morgen alles passt erfährt es mein Papa am SamstagAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 20:25Schön so viele gute Nachrichten zu lesen, da wird man selbst auch gleich ruhiger! Bei uns weiß es noch niemand. Möchten es diesmal erst nach der 12. Woche sagen, da ich ja im März die AS hatte. Wünsche allen die morgen zum Baby TV dürfen viel Spaß und dass alles gut ist!Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 21:58Hallo alle zusammen,Antwort
ich melde mich auch mal zu Wort. Ich hoffe mein Baby kommt noch im Januar, Termin ist der 31.01.
So richtig glauben kann ich es noch nicht, fühl mich auch nicht schwanger. Gelegentlich leichtes Ziehen im Unterleib und manchmal etwas flau im Magen. Ich war Montag beim Doc und da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Ich konnte schon das Herzchen schlagen sehen, was mich total umgehauen hat. Nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten Termin. -
Kommentar vom 16.06.2016 22:04Hallo Candy Willkommen! Das mit dem nicht schwanger fühlen kenn ich auch. Mir geht's momentan genauso! Viel Spaß bei uns!Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 22:07danke, den hab ich bestimmt. Unter Gleichgesinnten fühlt man sich ja am wohlstenAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 23:03Hallo ihr süßen 😘Antwort
Schön dass eure Termine so super waren.
Hutschub du hast morgen Termin gelle?
Unsere Familie und enge Freunde wissen schon seit der 6/7 von der ss. Und jetzt , gerade 10 Woche, sehe ich ziemlich schwanger aus und wurde heute abend schon drauf angesprochen. Mein Mann meint auch verstecken ist nicht mehr, sieht definitiv nach ss aus😂 vermute das kommt weil ich sehr klein bin und alles noch schön weich und gedehnt ist😇😂😂😂😂habe bis jetzt , Toi Toi Toi, erst 0,4kg zugenommen obwohl ich wirklich schlimm verfressen bin. Versuche halt nicht zu ungesund zu essen. Bin dann auch nach einer kleinen Portion zum glcük schnell satt.
Fußball war ja nicht so der HIT 😑
Gute Nacht 😘 -
Kommentar vom 17.06.2016 09:05Juhuuuu, bin ab heute 12. SSW 😊 also 11+0. Hab mal nachgesehen. In der ersten SS habe ich bei 13+1 keine Übelkeit mehr gehabt. Das lässt hoffen! Noch 2 Wochen! 😊 Gleich bekomme ich wieder Akupunktur und hoffentlich am Sonntag auch wieder oder spätestens Montag... Man muss es wohl wirklich jeden 2. Tag durchziehen...!😁 Viel Spaß an alle, die heute Baby-TV haben! 😊 bis zum 11.7. ist es noch soooooo lang. Nur weil der Urlaub hat 😁Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2016 09:32Hallo, ich melde mich mal kurz aus dem Wartezimmer. Meine Blutwerte dauern noch ein bisschen und der Prof. Ist grad im Op. Die hätten jetzt keinen Ultraschall gemacht und ich muss ihn selber zahlen. Ist mir aber egal Hauptsache ich kann mich kurz vergewissern, dass alles in Ordnung ist... jnd außerdem hab ich dann morgen ein schönes, aktuelles Bild wenn mein Papa , seine Lebensgefährtin und meine Oma die Nachricht erfahren 😅 na dann drückt mir mal die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2016 13:15Na hutschub ? Wie war es? Hast du ein schönes Foto bekommen?? 🤗Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2016 13:26Oh Leute es war einfach wunderbar! Und wenn es so bleibt wissen wir sogar schon, was es wird. Aber damit halte ich mich noch zurück 😉 alles zeitgerecht entwickelt und alles dran. Ich bin überglücklich!Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2016 13:43hallo Mädels... zu euren kleinen Bäuchen..muss ich auch sagen, dass man es bei mir such schon sieht und ich bin ja erst 9 +5.... ist halt wie mit allem in der ss..bei jedem unterschiedlich :-)Antwort
echt hutschub...? ihr wisst vielleicht schon was es wird..crass welche woche bist du... da muss sich das WÜRMCHEN aber ideal gezeigt haben -
Kommentar vom 17.06.2016 13:47Hallo Mädels 😍 Ich bin nun wieder so richtig happy 😬👍hatte heute meinen Termin und dem Baby geht es bestens 😍😍😍😍 Herz schlägt kräftig und es ist wieder auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und der Arzt sagt es sieht alles bestens aus ( neues Bildchen lade ich gleich hoch , das Auge hat der Arzt eingezeichnet 🙈🙈🙈) das Hämatom geht nur leicht zurück ABER es ist kleiner 😍👍 und löst sich langsam auf laut Arzt , und mein nächsten Termin hab ich ganz normal in 4 Wochen . Leider hab ich nur schon wieder ein Pilz 😡 Hatte ich bei meiner großen auch ständig . So ein Mist . Hab das immer nur in den Schwangerschaften und sonst nicht ??? Naja hoffe nach dem zweiten Antibiotika ist dann ne weile Ruhe 👍Antwort