menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.06.2016 08:40
    Guten morgen! Oh ja ich bin auch immer so nervös...
    Die Überraschung gestern ist geglückt. Zumindest teilweise. Meine Oma war nicht dabei da war ich sehr enttäuscht. Aber naja die kriegt ihr Briefchen halt heute von meim Papa. Aber die haben sich sehr gefreut. Sie haben schon gar nicht mehr dran geglaubt dass sich da was tut.
    Ich bin momentan sehr sensibel merke ich... irgendwie nehm ich mir alles was nicht so rund läuft sehr zu Herzen... ich muss mein Lmaa Gefühl mal wieder rauslassen das gefällt mir so nicht. Wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 09:12
    Das ist so toll, diese Freude mitteilen zu dürfen.
    Bei uns weiß es noch keiner.
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 19.06.2016 11:54
    Hallihallo, ich schließe mich auch mal an.
    Weiß seit knapp über 2 Wochen, dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 7+5 ssw und wir freuen und nach einem riesigen Gefühlschaos meinerseits total auf den Nachwuchs!

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.06.2016 12:01
    Hallo ihr zwei! Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.06.2016 12:04
    Willkommen bei uns Jules und Kathrin :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 19.06.2016 12:36
    Herzlich Willkommen an die Neuen bei uns.

    @candy: oh ja ich bin auch immer schrecklich nervös vor dem Terminen mir ist dann immer richtig kalt und mein Herz spür ich im ganzen Körper klopfen - sobald ich das krümmelchen dann sehe bin ich entspannt. 😆 Meist messen die in meiner Frauenarztpraxis meinen Blutdruck immer nach dem schallen da er vorher eh immer viel zu hoch ist 🤗Bin in dieser Schwangeschaft irgendwie auch noch angespannter als in der ersten - keine Ahnung warum aber manchmal find ich micb selber diesbezüglich sehr anstrengend 😏

    Auch wir haben gestern die freusige Botschaft unseren Familien mitgeteilt. Es haben sich alle sehr gefreut. Meine Schwiegereltern kann ich irgendwie nicht einschätzen ich glaub die müssen erst mal sacken lassen dass dann im Januar zwei Enkelkinder fast gleichzeitig kommen. Meine Schwägerin hat sich glaub ich nicjt si gefreut da sie super gerne im Mittelpunkt steht und sie wohl glaubt dann jetzt zu kurz zu kommen... na ja mir solls egal sein wir freuen uns und und meine Eltern und Großeltern auch also was will ich mehr 😍
    Wünsch euch einen entspannten Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 19.06.2016 13:38
    Bin jetzt zum ersten Mal Schwanger und irgendwie trotz der Freude manchmal noch etwas überfordert und unsicher mit der Situation. 🙈
    Ist es normal Zweifel daran zu haben ob man dem ganzen gewachsen ist? Beruflich und Beziehungstechnisch könnts eigtl nicht besser laufen. Trotzdem schwirren einem viele Gedanken im Kopf rum.

    Wenigstens fühle ich mich relativ unschwanger... übel ist mir zwar ständig, musste mich aber erst 4 mal übergeben. War vor drei Wochen sogar noch Bungee springen (bevor die ss bekannt war)
    Was mir allerdings zu schaffen macht sind meine brüste... die schmerzen unheimlich :( hat da jemand tips für mich?
    Zudem streikt meine Verdauung... vorher hatte ich einen super Stoffwechsel... jetzt geht da gar nix mehr, dementsprechend hab ich natürlich Wahnsinnig Bauchweh und einen aufgeblähten bauch... gibts da Abführmittel oder etwas was ich nehmen kann. Kaffee in Kombination mit Zigarette geht ja nicht mehr! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 14:47
    Hallo an alle neuen ubd willkommen . Auf eine tolle kugelzeit uns allen. 😍 Bei den Brüsten habe ich leider keinen Tipp denn die haben mir sehr weh getan aber seid 2 Wochen wird es immer weniger . Die Brustwarzen sind auch unempfindlicher geworden. Das hat mir anfangs sogar etwas Angst gemacht das es nachgelassen hat . Aber ein Baby geht es gut. Der Körper gewöhnt sich eben etwas dran vermutlich . Mit der Verdauung habe ich auch Riesen Problem. Obwohl ich viel Magnesium nehmen muss klappt es bei mir zusätzlich Zwetschgensagt und einem lautlose Saft den mir der Arzt verschrieben hat . Alles andere hat bei mir nicht geholfen . 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.06.2016 16:07
    Hallo an die zwei neuen 🤗 und natürlich den Rest 😊

    @Jule Hatte in der ersten ss auch sehr schmerzende brüste. Weiß da leider keinen Geheimtipp außer einem gut sitzenden BH und rechtzeitig auf die nächste Größe umsteigen, wenn nötig. Nachts lieber bustier anziehen wie nackisch... wenn sich der Hormonhaushalt reguliert sollte es bald besser werden 🙄

    Wegen der Verdauung kann ich mich si nur anschließen. Magnesium und Ernährung. Sprich abführende Säfte wie Pflaume und apfelsaft. Kein schweres essen. Also wirklich viel Gemüse, hier auch wieder nix blähendes, vollkorn, Joghurts... Abführmittel würde ich auf eigene Faust nix nehmen. Ansonsten lieber Termin beim fa machen.

    Unsicherheit und grübelei ist auch ganz normal 😉 kommt und geht glaub ich bei jeder 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 19.06.2016 20:42
    Termin is für Donnerstag wieder angesetzt. Da sollte man dann schon die Herztöne hören. Das mit der Ernährung versuch ich schon, leider bin ich was es das angeht sehr nachlässig. Ich könnte mich taglich ausschließlich von Pizza und Nudeln ernähren. 🙈 was ich auch hauptsächlich mache. was natürlich auch nicht grad förderlich für die Verdauung ist. Obst esse ich gar keines, hab ich noch nie und werde ich auch nicht. Hab da nen richtigen ekel davor. Nehme halt die Femibion und hoffe dass ich durch die paar Gemüsesorten, welche ich esse, ausreichend eingedeckt bin.

    Achja ich bin übrigens 24 und habe noch keine Kinder! ;) ET ist der 31.01 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:59
    Hallo an alle . Viele sprechen hier manchmal davon das sie das Herz gehört haben ? Wir schauen immer nur nach dem Herzschlag per Ultraschall ? Muss man das gesondert fragen oder wie Word das gemacht ? Ich habe es bislang immer nur gesehen mein doc hat noch nix anderes gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.06.2016 14:04
    Schön Kathrin, dass alles passt! Si du sprichst mir aus der Seele... habs auch nur gesehn und nicht gehört...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 14:43
    Juhu also bei mir hat der Arzt auch als man das Herz sehen konnte gleich den Knopf gedrückt und schon konnte man es hören
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.06.2016 14:43
    Ach is des cool. Ja da muss ich auch mal fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 15:32
    Ja, das Herz schlägt immer sehr schnell vom Baby. Wir hatten 174 😂 Er braucht auch bloß das Herz einfangen auf dem Bild und dann gibt's den Ton dazu. Er wertet den auch immer schön aus. Wo wollen ja diesmal genauer hinsehen ab wann vielleicht etwas nicht stimmt. 😁 Bin heute bei 11+3 und die Übelkeit ist immernoch da. Jippiie! 😢 aber ich bekomme wenigstens wieder alle 2 Tage Akupunktur. Nur bis sich das wieder eingespielt hat dauert es natürlich wieder 😕 Gestern Abend hatte ich total Bock aus Süßes! Hab ich in der Schwangerschaft meist nie. Bin total der Schokijunkie, aber in der Schwangerschaft Ekel ich mich total davor 😳 gestern Abend allerdings mussten ein paar schokokekse her. Hab ich dann mal schnell selbst noch gebacken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.06.2016 16:09
    Huhu Backfee!
    Wir kennen uns glaube ich von den April 2015 Mamis. ^^ So kann es gehen, hab gerade gesehen, dass du hier schreibst, und wollte mal schnell gratulieren. Ich selbst bin mit meiner Nummer drei bei den Oktober 2016 Mamis. ^^
    Wünsche dir und allen anderen Januarmamis eine schöne und entspannte Kugelzeit.

    AmChes
    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.06.2016 16:15
    Huhu ihr süßen :)

    Also mir ging es heute morgen garnicht gut. Um 5 Uhr bin ich mit schmerzen aufgewacht, mein Bauch war hart und wie gebläht und fühlte sich alles wie fest und verkrampft an 😱
    Kennt das jemand?
    Hab vorhin auch beim gyn angerufen und das beschrieben und fragte ob ich Magnesium nehmen darf, die Arzthelferin vermutet mutterbänder und ich solle dennoch morgen früh vorbei kommen - sicher ist sicher 👍🏼
    Mal sehen ob der nächste große Termin dennoch beim 27. bleibt, ich hoffe es 🙈

    Und zu den anderen Thema: mein gyn zeigt mir Auch nur den Herzschlag im Ultraschall und hören garnicht 😁
    Hab mich auch schon gewundert weil viele schrieben gehört 😂☺️
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 20.06.2016 17:58
    Melde mich auch mal wieder..
    Willkommen an alle neuen, schön das wir noch mehr werden!
    Ich hatte heute meinen zweiten Termin, es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Herz schlägt kräftig.Bin jetzt 10+1
    Am 06.07. habe ich meinen nächsten Termin mit Nackenfaltenmessung.Danach werden wir es auch endlich erzählen.
    Mittwoch fahren wir an die Ostsee, werde abends nachlesen was hier geschrieben wurde, aber mich wohl nicht oft melden.
    LG an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.06.2016 20:14
    Schönen Urlaub und Daumen sind gedrückt für sämtliche Arzttermine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 07:26
    Hallo an die neuen!
    Drücke allen für die Termine ganz fest die Daumen! Ich darf am Donnerstag erst.
    Beim 1. Kind hat mich der Arzt auch die Herztöne immer hören lassen, wie es jetzt ist weiß ich nicht da ich nach der ss gyn gewechselt hab da er mich sehr verunsichert hat und ich jedesmal schon so nervös war wenn ich Termin hatte das mein Blutdruck viel zu hoch war.
    Wünsche einen entspannenden Urlaub medicunewoman!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 08:01
    Guten Morgen in die Runde. Da kommt jemand Uralub machen, wo ich wohne ^^ das freut mich :-)
    Mir/uns geht es soweit gut. Ich muss bis zum nächsten Termin noch bis zum 1.7. warten - ich bin schon ganz gespannt - werde mein FA wechseln. Ich habe mit meiner MoM über das Thema gesprochen & auch meine Tante, die bei meiner KK arbeitet, sie haben mich beide in meiner Entscheidung bestärkt, diesen Schritt zu gehen. Wenn ich nächste Woch dann beim Doc bin, werde ich hoffentlich auch das Herzchen u vllt schon mehr sehen. Ich bin laut App aktuell 8+2 und gespannt. Glücklich bin ich auch, dass ich so rein gar nichts mit Übelkeit zu tun habe. Gott sei Dank. Die Müdigkeit lässt auch langsam nach, oder man gewöhnt sich dran. Mein Mann schüttelt manchmal nur den Kopf :-) Ist für ihn vllt kaum vorstellbar. Ab und zu hab ich ein wenig mit dem Kreislauf zu tun, aber das ist immer nur für ein paar Minuten. Große Veränderungen an meinem Körper kann ich noch nicht so wirklich feststellen - alles in allem fühle ich mich aktuell immer noch recht "unschwanger" ;-) LG & Daumen gedrückt für alle Termine diese Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 10:03
    Moin,
    heute morgen ging es mir gar nicht gut. Fiese Kopfschmerzen und heftiges Ziehen im Unterleib. Mir ist heute auch richtig übel. Zum Glück hatte ich eh heute morgen einen Termin.
    Leider komme ich nun mit nicht so guten Neuigkeiten zurück. Bei mir ist zwar alles tip top,ich bin sogar immun gegen Toxoplasmose, was meine Katzen freuen wird.
    Aber der Krümel ist nicht genug gewachsen und das Herzchen war auch viel zu langsam. Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und mir wird bis dahin schon vor Nervösität dauerschlecht sein.
    Eigentlich wollte sie mich direkt krank schreiben, aber ich will das meinem Chef nicht sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.06.2016 10:48
    Guten morgen! Oje. Aber du musst deinem Chef gar nichts sagen. Du bist krank und aus. Du willst doch jetzt nicht wirklich in die Arbeit gehn? Also notfalls hast du Magen Darm aber Ruhe ist glaub ich momentan das Beste für dich und ddn Krümel! Ab zum Arzt und Krankmeldung holen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 11:10
    Da muss ich Hutschbub recht geben. Lass dich bloß krank schreiben und ruh dich aus! Vielleicht brauchen du und dein Krümel etwas Ruhe. Wie weit bist du denn heute? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:16
    Bin ich auch der Meinung, ruh dich aus !! Geh zum Hausarzt erzähl ihm dass du kein Krankenschein vom gyn möchtest das versteht er bestimmt!

    Nun zu mir, ich bin nun wieder zuhause :)
    Termin war super, alles schön und Herzchen schlägt ❤️😍
    Alles zeitgerecht Entwickelt aaaaaber, der Gynäkologe sah eine Vernarbung die demnächst evtl zu einer Blutung führen könnte, ist aber nicht vom Baby 🍀
    Ist weil das Bärchen ratz fatz gewachsen sein muss 🙈
    Und meine Bänder machen das auch nicht mit 😁 Magnesium und Ruhe 👍🏼

    Foto aktualisier ich gleich 😍
    Bin 8+5 ssw

    Antwort
Seite 51 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern