My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 09:18Guten Morgen! Also Umstandskleidung kann ich euch am besten von verbaudet im Internet oder der marke Love2wait empfehlen. Wo H&M ist z.B. Nicht jede Hose "richtig". Man muss drauf achten, dass das verlängerungsgummi schon ein paar cm unterhalb des oberen Hosenrandes beginnt. Bei H&M geht das meistens erst direkt oben los. Wenn der Bauch dann später richtig wächst kann das nicht mit umklappen und man hat doch wieder Druckstellen... Kann man sich das irgendwie vorstellen?! 🙈 Achso, und für alle bei denen es obenrum zwackt... Es gibt auch extra Umstands BHs ohne Bügel! Da haben mich auch die von verbaudet und der Marke Anita überzeugt. Verbaudet hat auch schöne Stillkleidung 😉Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 10:15Guten MorgenAntwort
Ich war dann heute mal wieder beim Baby tv
10+3 Krümel ist4 cm
Lt Arzt alles ok.
Hab heute nach 5 Wochen Krankenschein ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Irgendwie ein komisches Gefühl nun laaaange Zeit nicht zu arbeiten.
Klamotten kaufe ich erst in der 12 Woche
Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber ich kann mich nicht
aufraffen eher welche zu kaufen.
Ich wollte zu c und a und bin Prix
Glaube h und m hat nix in großen Größen, oder?
Fahr in zwei Wochen endlich in den Urlaub
Eine Woche Nordsee (Spiekeroog)
Wenn wir dann wieder kommen steht die nackenmessung an
😁
Wünsche euch einen sonnigen Tag -
Kommentar vom 22.06.2016 11:00Super Wackel freut mich sehr dass alles ok ist. Genieß es, dass du ab jetzt ohne schlechtes Gewissen ausschlafen und faulenzen darfst! Ich finde das Beschäftigungsverbot soooo geil! Ich hab auch gewartet bis jetzt und hab mir heute eine Jeans und ein Oberteil bei Bon Prix bestellt. Ich werde berichten. Ich hrauch ja auch kurz und groß... mal schaun wie die Hose sitzt.Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 14:46Ich habe mir vorhin einen bügellosen BH bei Tchibo gekauft. Ist wirklich bequem und es drückt nichts :)Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 16:12@ laliluAntwort
😁 Peinlich.... Oben rum 46 und Beine 48 / 50
@ hutschbub
Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Arbeitskollegen.
Aber ich werde es genießen.
Hat hier nich jemand ein Beschäftigungsverbot? -
Kommentar vom 22.06.2016 16:18Ach Wackel glaub mir wenns eine Kollegin von dir "treffen" würde, ich glaube nicht, dass da eine ein schlechtes Gewissen hätte... meine Kollegen jammern auch yber die sagen alle ich soll es genießen und das tu ich. Hey wir haben die gleiche Größe 😉Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 22:39Wackel das brauch die nicht unangenehm sein :)Antwort
Also H&M führt bis 46, ich bin aber der Meinung dass muss man einfach mal anprobieren denn einiges fällt bestimmt auch sehr unterschiedlich aus :)
Hier 🙋🏼 ich bin im Beschäftigungsverbot 😁😁😁😁 -
Kommentar vom 22.06.2016 22:59Ne Jeans in Kurzgröße und ein zweierset T Shirts mit Stilldingsens gleich mal hab ich bestellt. Zum Testen mal wie die Größe ausfällt...Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 23:03Ich glaube wenn man zuhause ist und ich habe ja noch kein Kind,Antwort
kann die Zeit bis zur Geburt sehr sehr lang werden.
Außerdem habe ich ja wie schon erwähnt das ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen habe.
(Bin ja nicht krank sondern nur schwanger:-) )
Ja cool dann werde ich sicherlich mal bei h&m schauen.
Wollte kurz vor meinem Urlaub mal losgehen.
Darf ich fragen was du beruflich machst bzw warum du das Beschäftigungsverbot hast?
Schönen Abend allen
-
Kommentar vom 23.06.2016 08:37Gerade habe ich beim Arzt angerufen. Endgültige Entwarnung :)Antwort
Unser Risiko liegt mit allen Ergebnissen zusammen bei 1:16000! Wir werden also keine weiteren Untersuchungen machen lassen :)
Jetzt bin ich endgültig erleichtert und kann anfangen zu genießen :)
Euch schon mal ein tolles Wochenende :) -
Kommentar vom 23.06.2016 08:49Und es gibt doch noch Wunder 😃oder aber blöde Ärzte, die einen verunsichern und das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich bin sooo froh das alles passt!Antwort
Wackel ich bin zu Hause wegen einer zu langen Pendelstrecke und zu viel Streß in meinem Job. Arbeite bei der Bahn in der Baustellenplanung und wir haben da so einen Termindruck und viel zu wenig Leute... als ich am Montag meine Sachen ausm Büro geholt hab haben alle Kollegen gesagt, wie froh ich sein kann dass ich zu Hause bin weils nicht mehr schön ist. Na und langweilig wird mir mit Haus, Garten und Hund auch nicht. Die Tage vergehen wie im Flug. Ich fahr heut zu meinem Papa und meiner Oma. Die ist gestern wieder ausm KH gekommen. Hatte nen Schwäche Anfall... schönen Tag euch mal! -
Kommentar vom 23.06.2016 11:54Wackel, ich arbeite als Pflegefachkraft in der Mobilen Pflege :)Antwort
Ich darf laut gesetzt nicht "regen, Wind, Hitze" ausgesetzt sein, ich darf keine wundverbände mehr machen, nicht spritzen, keine Medikamente machen, heben und so weiter :)
Da ich meinem Chef zu "viel" verdiene dafür dass ich nur noch waschen dürfte was eine pflegehilfskraft erledigt mit nicht mal 9 Euro Stundenlohn, hat er mich lieber ins BV geschickt und bekommt von der Krankenkasse das Geld das Geld erstattet was mein monatl. Lohn ist und kann eine Fachkraft die alles machen kann einstellen ☺️ -
Kommentar vom 23.06.2016 12:03Hallo!Antwort
Schön das alles Gut ist lilakopf!
Ich darf heute doch nicht zum Baby TV da meine Ärztin krank ist 😭. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten und da wird es dann wieder drunter und drüber gehen weil soviel los ist. Hoffentlich ist sie Dienstag wieder da weil da muss ich sowieso in die Stadt fahren und 38 km eine Strecke mit Übelkeit und Kleinkind im Gepäck sind bei 30° nicht so prickelnd. -
Kommentar vom 23.06.2016 12:27@Glücksstern: Warum musst du denn soweit? Und wie alt ist dein Kindchen jetzt?Antwort
Was haltet ihr davon wenn wir immer drunter schreiben, wie weit wir sind? Ich hab schon so oft gesucht ...
(12+1) -
Kommentar vom 23.06.2016 14:46Der nächste Gyn wäre 10 km entfernt bei dem war ich immer und auch in der 1. SS da war ich aber total unzufrieden. Es würde dann noch ein paar Privatärzte geben, aber die will ich mir nicht leisten auch wenn man in der ss fast alles zurückbekommt. Ist sonst auch kein Problem für mich soweit zu fahren verbinde ich dann mit shopping 😄 nur 2x die Woche muss es dann auch nicht sein. Bin halt jetzt ein bisschen enttäuscht weil ich mich schon so gefreut habe und auf der anderen Seite so angespannt bin weil ich ja beim letzten Mal eine FG hatte jetzt muss ich noch ein paar Tage länger aushalten. Vor allem hätte ich heute den Mutterkindpass bekommen und dann wollten wir es eigentlich mal der Familie sagen. Ist sehr schwer es geheim zu halten wenn man im selben Haus wohnt und noch dazu eine Baustelle hat.😅Antwort
Mein kleiner Mann ist im Mai 2 geworden.
Drunterschreiben find ich Klasse hab auch schon gesucht.
9+0
-
Kommentar vom 23.06.2016 15:15Wahnsinn wie unterschiedlich Gynäkologen sind 😱Antwort
Meiner Macht immer ein Mutterpass mit Feststellung der Schwangerschaft mit Herz Aktionen :)
Ja die Idee mit den drunter schreiben finde ich super 👍🏼
Heute auch 9+0 ☺️ -
Kommentar vom 24.06.2016 10:59Guten Morgen! Ich starte heute in den 4. Monat und mir war direkt mal sooooo schlecht heute morgen, trotz Akupunktur 😳 Ich hoffe, dass ist der Tag "heute nochmal richtig schlimm in dann ist's vorbei" 😂😇. Bei uns gab es gestern Abend und heute Nacht ganz starkes Unwetter. Konnte bei dem Krach garnicht einschlafen 😡 und trotz angenehmer Temperatur können wir nicht in den Garten, weil der komplett unter Wasser steht 😢 Also Töchterlein drinnen bespaßen. Heute Nachmittag geht's dann aber raus, wir müssen zum Kaffee. Hauptsache, da ist alles trocken 😂. Wie kommt ihr alle so durch den Tag? Macht euch was große Probleme oder bekommt ihr noch alles so hin wie zuvor? Im Moment leidet unser Haushalt ein wenig 😇🤔Antwort
12+0 -
Kommentar vom 24.06.2016 14:10HalloAntwort
Ich war grad Notfall mäßig wieder beim Arzt.
Ich hatte bzw habe seit gestern Abend so solle Bauchschmerzen.
Diese erinnerten mich an die Bauchschmerzen als ich die Kinder verloren hatte.
Außerdem sollte ich heute beim Arzt anrufen da ich so Probleme mit Scheidenpilz habe.
Am Mittwoch wurde eine Kultur angelegt und diese war "schon wieder" positiv.
Arzt sagt: scheidenpilz muss weiterhin behandelt werden
Krümel wächst
Ist heute 4,4 cm
Bei uns war letzte Nacht kaum ein Gewitter und es ist total drückend draußen. Schrecklich!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
11+0 -
Kommentar vom 25.06.2016 07:08Guten Morgen Mädels. Ich melde mich auch mal wieder😆. Waren die letzte Woche mit unserer kleinen auf nem Bauernhof im Urlaub. Heute Nachmittag geht's dann noch für ne Woche in die Türkei. War am Donnerstag vormittag Urlaub bei 11+2 das letzte mal beim FA. War alles super. Baby hat schon voll geboxt und gestrampelt. War wieder ein tolles Erlebnis 😍. Im vierten Monat angekommen zu sein fühlt sich irgendwie unwirklich an. Vor lauter angst das wieder etwas passieren könnte, habe ich Distanzen Thema Schwangerschaft total in den Hintergrund geschoben. Ich hoffe ich kann es jetzt bald etwas mehr genießen. Die ganz große Angst ist auf jeden Fall weg, zusammen übrigens mit der Übelkeit 😉. Also dann wünsche ich euch allen eine tolle Woche.Antwort
12+4
-
Kommentar vom 25.06.2016 09:43Guten Morgen,Antwort
mein Körper hat den Krümel am Donnerstag abgestoßen :(
Ich wünsche allen anderen eine tolle Zeit und würde mich freuen im Januar dann hier viele Babyfotos zu sehen. -
Kommentar vom 25.06.2016 10:43Liebe CandyAntwort
Das tut mir unendlich leid für dich.
Ich hoffe du hast die Zeit und die Unterstützung zu trauern.
Ich habe mal in einer schweren Situation von einer Arbeitskollegin ein teelicht Glas bekommen, da steht drauf,
"Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein"
Ich wünsche dir alles gute -
Kommentar vom 25.06.2016 10:49Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy -
Kommentar vom 25.06.2016 10:53Guten Morgen Candy.... Oh nein 😔 Noch ein Sternchen wie traurig . Dann war das kleine vermutlich aus irgendeinem Grund zu schwach weil es ja letztes Mal schon zu klein war . 😔 Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich rum die dich nun auffangen . Und ich hoffe wenn die Zeit gekommen ist und du wieder bereit bist das es ganz schnell wieder klappt . Fühl dich umarmt 😘Antwort