Ich hab das mit der FÄ noch besprochen. Sie wollte mich eigentich nur wegen der Phyche krank schreiben. Sie hält Ablenkung aber nicht für verkehrt und ich weiß, dass ich mich zuhause deutlich mehr bewege, besonders wenn ich so unruhig bin. Auf der Arbeit sitz ich ja nur, meine Arbeit ist nur manchmal geistig anstrengend. Vor allem muss ich aufpassen, dass ich nicht in eine Depriphase komme,bin eh grad sehr nah am Wasser.
Leider kann ich dem Krümel mit nichts helfen. Das muss er ganz alleine schaffen. Sollte irgendwas schlimmer werden, kann ich jederzeit zu ihr kommen, ist zum Glück nicht weit weg.
Wie schnell man sich doch an den Gedanken gewöhnt hat, Mutter zu werden, ist schon krass.
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 11:20Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 11:37Oh je, drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht!Antwort
Leider kann man da wirklich nicht viel machen außer abwarten.
Würde mich aber auch krankschreiben lassen..
Ja, Angel, stimmt, jemand hier wohnt an der Ostsee.Wo genau wohnst du?Wir fahren nach Kühlungsborn.Wir kommen aus dem nördlichen Niedersachsen, ist also nur eine Fahrt von ca 2 Stunden für uns. -
Kommentar vom 21.06.2016 14:42Kühlungsborn....Antwort
Darf ich mitkommen?
Wir waren im November dort. Traumhaft
Unser Hotel "Travel Charme" würde ich immer wieder empfehlen.
Naja vielleicht fahren wir im Herbst dort nochmal hin.
Erhol dich gut.
Liege Grüße
P.s. Morgen habe ich wieder Baby tv und ich freue mich so. -
Kommentar vom 21.06.2016 15:12Hallo Mädels,Antwort
ich hatte nun heute den Termin beim Pränataödiagnostiker. Und er gab Entwarnung! Wir sind so unendlich erleichtert. Die Nackenfalte ist von alleine zurück gegangen und nur noch 1,3mm. Also völlig normal.
Unser Risiko (ohne Bluttestauswertung) ist nun bei 1:16000. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind am Donnerstag da und dann wird die Wahrscheinlichkeit nochmal angepasst. Aber der Arzt meinte, für ihn ist alles gut und normal. Ich kann gar nicht sagen, wie froh wir sind.
Den Arzt werde ich jetzt vermutlich wechseln ...
Bis Ende der Woche bin ich jetzt noch krankgeschrieben danke dicker Erkältung. Und dann gehts fürs Wochenende nach Rügen :).
@Candy: Ruhe dich schön aus. Aber auch Ablenkung kann nicht schaden.
-
Kommentar vom 21.06.2016 15:20Oh Lilakopf ich freu mich so riesig für dich !! 🎉Antwort
Lass es dir weiterhin gut gehen ☺️ -
Kommentar vom 21.06.2016 15:38@wackel, ja, komm mit nach Kühlungsborn.Antwort
@lilakopf, das sind gute Neuigkeiten!Auf Rügen waren wir letztes Jahr im Herbst, sehr schön ist es dort!!
Viel Spaß euch allen beim Fußball gucken heute Abend (wer es sich ansieht) -
Kommentar vom 21.06.2016 15:51Wo kommt ihr denn eigentlich so her alle? Hatten wir das Thema schon mal?Antwort
Wir wohnen in Dresden. Aufgewachsen bin ich allerdings in Schwerin und mein Freund auf Usedom. -
Kommentar vom 21.06.2016 16:13Aufgewachsen sind wir in Mecklenburg und seit 7 Jahren nun in Hamburg.Antwort
@lilakopf super ich freu mich auch riesig für dich dann genieß das Wochenende auf Rügen Wetter soll ja top werden dann könnt ihr es euch am Strand gut gehen lassen 😊 -
Kommentar vom 21.06.2016 16:21Jaaaaaaa!!!!! Lilakopf ich habs gewusst! Suuuuuper ich freu mich riesig! Schöne erholsame Tage und viel Spaß beim Fußball! Oberpfalz im schönen Bayern 😉Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 17:00lilakopf juhuuuu ich freue mich so sehr für dich . Den Stein habe ich bis nach Stuttgart plumpsen hören und man kann nur erahnen wie glücklich du jetzt bist . Wechsel auf jedenfall den Arzt . Finde er hätte keine so vernichtenden Worte finden dürfen . Warnen ja und sagen es müssen weitere Kontrollen folgen klar, aber nicht so wie er es bei dir gesagt hat ! Da hat deine ganze Nervosität dem Baby sichert viel mehr geschadet nur weil er sich so verrückt gemacht hat . Klar Ärzte sind auch nur Menschen aber manchmal zu sehr abgestumpft in ihrem Beruf. Aber ich freue mich so sehr 🎉🎉🎉🎉🎉😍👍 lalilu super schönes Bild . Hat jemand mal was von greenmom gelesen ? Hab sie schon ewig nicht mehr entdeckt hier ? @ me , leider scheint es auch diesmal so bei mir zu sein das ich später als der Durchschnitt mit der Übelkeit zu tun habe 😩 Wie bei meiner großen damals .Gestern war mir so richtig fies schlecht . Aber spucken musste ich noch nicht. Appetit habe ich irgendwie auf garnichts mehr und bin nun extrem Geruchsempfindlich aber sobald ich dann was esse geht es mit der Übelkeit 👍 Bungeetrampolin 9+2 und habe meinen nächsten Termin erst am 14.07. (40 Geburtstag meines Bruders 😍) kann ja dann nur gut sein 😬👍 ich komme aus der Nähe von Stuttgart sprich aus dem Schwabenland 😀 Wohne aber in einem kleinen Dorf bin also keine Großstadt Queen 😜 War heute im Princess in Metzingen etwas bummeln und Kinderwagen schauen und muss sagen ich hab mich totaaaal in den Knorr verliebt ❤️😍 Der sieht super aus und ist echt toll in der Verarbeitung etc.! Den hatte doch auch jemand von euch oder ? Auf ein gutes Spiel heute Mädels 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 17:02Hahaha blödes Handy 🙈 Was ich da wieder zusammen schreibe. Bungeetrampolin soll heißen ich bin jetzt bei Woche ....😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 17:39Ja ich hatte mir auch den knorr alive Art ausgesucht. Bin mal gespannt ob ich bei meiner Wahl bleibe oder mich noch unentscheide.Antwort
Lila Kopf das sind super Neuigkeiten.
Candy warte erst mal ab. Vll war das jetzt nur eine Phase und deinem schatz geht es am Donnerstag wieder bestens. Mach dir nicht zu viele Sorgen! -
Kommentar vom 21.06.2016 17:49Ich wohne in der Nähe von Buxtehude (ja, gibt es wirklich!!!!!)Antwort
Komme ursprünglich aus Winsen/Luhe.
2000 bin ich (der Liebe wegen) nach Buxtehude gezogen, vor 7 Jahren Jahren haben wir dann in einem Nachbarort gebaut.
Gleich geht es los, Fußball schauen!!! -
Kommentar vom 21.06.2016 20:59Ich komme aus dem UnterallgäuAntwort
Lilakopf prima dass alles gut ist.
candy ich wünsche dir, dass alles gut ist. Wichtig ist, positiv denken.ruh dich aus.
-
Kommentar vom 21.06.2016 21:30guten abend, meine lieben..Antwort
nu bin ich auch vom public viewing zurück und kann euch von meinem arztbesuch berichten.. 😉
als erstes wurde wieder ultraschall gemacht und das herzl bubbert ordentlich und es is alles zeitgemäß entwickelt..da bin ich so froh drüber.. 😉😍 dann wurde ich sozusagen aufgenommen und ich habe meinen mutterpass bekomm.. 😊 dann wie bestimmt bei euch auch: urin abgegeben, blutdruck gemessen, gewogen und blut abgenommen.. 😣 das mag ich ja gorne.. 🤔 dann hat sie mir noch telefonnummern von ärzten für die nackenfaltenmessung gegeben, wo ich in 4 wochen einen termin machen soll..meinen nächsten termin habe ich am 21.07.. 😍
@candy, denk positiv, wir drücken alle mit die daumen.. 🖒 bei lilakopf hats auch geholfen..schön, dass bei dir alles supi is.. 😉👏
wir kommen aus der schönen oberlausitz und wohnen in nem kleinen dorf bei löbau..haben uns da letztes jahr ein häusl gekauft, haben viel umgebaut und richten alles grad schick her..sind zum glück fast fertig und bis das huschel da is, auch mit dem anderen rest.. 😉
ich wünsch euch noch einen schönen abend und bis bald.. 😊 -
Kommentar vom 22.06.2016 00:16SaCe? Warum soll wegen der Nackenfaltenmessung?Antwort
Möchtest du das von dir aus machen?
Aber sehr schön dass bei dir heut alles in Ordnung ist ☺️🍀 -
Kommentar vom 22.06.2016 04:31ja, wollen das von uns aus machen.. 😉Antwort
wünsch euch einen schönen sonnigen tag.. 😃☉ -
Kommentar vom 22.06.2016 07:52Hellooo guten Morgen,Antwort
Gestern war ich wieder im h&m Umstandsmode shoppen... schade dass es nicht soooo viel Auswahl gibt... wir Laufen halt dann bald alle gleich angezogen durch die Gegend! Was habt ihr euch zugelegt?
LilaKopf bin da auch für nen fa wechsel. Bin froh dass bei dir alles gut ist
Si gute Idee mit Metzingen! Es freut mich dass das Hämatom zurück geht und das Kind sich gut entwickelt!
Ich wohne auch im Süden ganz in der Nähe von Si
Ich bin heute 9+2 und muss mich zum 01.07. Gedulden bis ich beim FA bin, das macht mich ganz verrückt... das ist so alles oder nichs und hemmt mich ganz diese Warterei.
Wie ertragt ihr das dieses warten auf die 12 Woche und das warten auf den Arzt.
Meine Symptome Bauchziehen, häufig Toilette und Müdigkeit eigentlich angenehm ... -
Kommentar vom 22.06.2016 08:17Guten morgen! So ich bin heute bei 12+0 angelangt und hab zur Begrüßung des 4. Monats gleich mal gekotzt... Mann ich dachte das hört mit dem heutigen Tag auf? Naja vielleicht wars ja zum Abschied 😂 war ein witz. Solange mir vorher und nachher nicht übel ist, passt ja alles... ich hab jetzt nur mal online nach Umstandsmode gekuckt... bei bon prix... was meint ihr haben die gute Qualität? Muss mal noch einbisschen googlenAntwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 08:23Huhu ich bin auch bei 12+0 :)Antwort
Was kauft ihr denn so für Umstandsmode schon?
Ich trage nur Strumpfhosen und Kleider bzw Röcke und Shirts. Ich wüsste nicht, was ich da brauchen sollte. Außer später Umstandsstrumpfhosen, aber noch nicht, denn Nylon drückt nicht :)
Und Kleider passen ja recht lange, wenn sie aus Jersey sind ... Nagut vielleicht bin ich da auch entspannter, weil ich meine Kleidung selbst nähe und mich im Fall der Fälle dann halt an die Maschine setze :)
Ich weiß immer noch nicht recht, wie ich meiner Familie von der SS berichte. Hab ja noch immer kein Bild :(
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in den Tag :) -
Kommentar vom 22.06.2016 08:36Also ich hab von meiner Schwägerin für H&M ein Gutschein bekommen der nur für Mitarbeiter war. Da shoppst man bis zu 100 Euro und bekommt darauf 25% Rabatt ☺️Antwort
Werd davon dann hauptsächlich Hosen, Strumpfhosen, leggins und evtl n Kleid kaufen :) Oberteile werd ich mir dann billige Tops ausn primark zulegen, 2,30-4,00€ da ist es mir Wurst ob ich die danach wegschmeiße oder nicht 😂
H&M hat bei uns derzeit die ganzen Hosen runter gesetzt 😍 Von 60€ auf 30€ Und andere von 30€ auf 15€ 😁
Bon Prix ist von der Qualität nicht schlecht, hatte mir da mal ein Kleid gekauft :) ist allerdings schon n bisschen her 🙈
Hab gestern vom Gyn Magnetrans forte verschrieben bekommen da mich meine mutterbänder wahnsinnig machen 😢 Die verkrampfen sich im Liegen so extrem das ich aufstehen muss und n bisschen durch de Wohnung laufen muss 😔
Jetzt hoff ich nur das auch keine Blutung kommt wie er gesehen hat und ich nicht ins KH muss :( -
Kommentar vom 22.06.2016 09:12Guten Morgen - nach Kühlungsborn - das ist ja quasi vor meiner Haustüre ... Ich wohne in Rostock ;-) war aber auch mal 10 Jahre berufsbedingt in Niedersachsen (Braunschweig) aber ein Küstenkind bleibt ein Küstenkind & so bin ich vor 8 Jahren zurück gekommen.Antwort
Lilakopf, ich freu mich, das alles gut ist. Ein Bild hab ich auch noch nicht. Werde wohl bis zum 01.07. warten müssen - aber für mich vergeht die Zeit grad eh wie im Flug. Kann es so richtig immer nochnicht glauben.
WErd mich gleich los machen zur Arbeit. Euch allen einen ruhigen & stressfreien Tag.