Hallo guten morgen! Ach Candy das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass auch du dein Glück bald in den Agmen halten darfst!
Mir geht's momentan sehr gut. Das einzige die Hitze macht mich ein bisschen fad. Ich war gestern im Kino. Ein ganzes halbes Jahr. Oh mann wie traurig ich hab so geweint. Aber ein toller Film. Heute Abend gehn wir auf eine Hochzeit und bis dahin hoffe ich nicht allzu arg zu schwitzen. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
12+3
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 11:05Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 11:18Oh Candy das tut mir sowas von leid 😞 Ich glaub viele von uns wissen wie es dir grad gehen mag 😞Antwort
Nein Beileid und ganz viel Kraft!
Darf ich fragen wie weit du warst?
Also ich bin heute 9+2 und seid 9+0 wird mir mindestens 1x täglich schlecht 😱 Aber Gott sei dank kein Erbrechen 😁
Warum erst so spät Frag ich mich und nicht schon viel eher 😂
Ich geh gleich zu meinen Eltern Mittag essen 😍
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️ -
Kommentar vom 25.06.2016 11:49Mädels eine andere frage noch . Ich merke schon wieder trotz Antibiotika ( habe die letzte vor 2 Tagen erst nehmen müssen ) das kaum ist die Packung leer kommt der Pilz mit voller Wucht zurück . Diesmal habe ich außer des antobiotikum noch Tabletten bekommen die ich alle 2 Tage abends einführen soll zur scheidenflora Normalisierung . Trotzdem merke ich es fängt schon wieder an: ich verzweifle noch . Hat jemand einen Tipp ? Außer ständige Hygiene und häufiges wechseln der Unterwäsche etc ????Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 21:40Hallo si,Antwort
Wie schon geschrieben leide ich auch sehr unter dem scheidenpilz.
Ich war Freitag erst noch beim Arzt da meine angelegte Kultur wieder positiv war.
Mein Arzt hat mir erklärt das man (egal ob man viel Zucker oder wenig Zucker zu sich nimmt) in der Schwangerschaft Glukose ausscheidet,
Glukose ist der ideale Nährboden für den Pilz.
Solange es bei einem Pilz bleibt ist es nicht so schlimm, aber es darf nicht zu einer scheidenentzündung kommen.
Das wär gefährlich (auch für das Kind)
Ich nehme wieder ein Antibiotikum
@ hutschbub
Ich war heute bei c und a
Wie sag ich es dezent....
Es gab nur sch.... Und für dicke Leute erst recht
Ich bin frustriert!!!! -
Kommentar vom 25.06.2016 23:08He wackel helf mir mal schnell weiter . Was genau ist eine scheideninfektion dann ? Bzw scheidenwntzündung ? Er sprach bislang immer von einem Pilz und hat mir ebenfalls ein Antibiotikum verschrieben . Aber scheidenwntzündung weiß ich garnicht genau was damit gemeint ist ? 😬 Ich war heute beim h und m und hab den halben landen leer gekauft 😜Die haben so tolle Hosen gehabt . Glaube ich kaufe nach der SS auch weiterhin dort ein 😂 Die sitzen nämlich super die Hosen 😬Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 23:22Habs jetzt mal gegoogelt und weiß nun in etwa was du meinst . Also auf chlamydien würde ich am Anfang der Schwangerschaft bereits getestet und da war nix . Aber wenn er sowas vernuten würde der Arzt dann hätte er ja auch solche Punkte angesprochen ? Er meinte immer nur es sei schon wieder eine Pilzibfektion . Hat man meist sogar im Urin schon festgestellt wegen erhöhter Blutkörperchen bzw "Blut" im Urin . Und der Abstrich hat es dann immer bestätigt leider . 😩So ein Käse . Hoffe das hört bald auf . Jetzt nehme ich nach Antibiotikum nur noch so Tabletten die das scheidenmilleu normalisieren sollen und davon bekommt man einen unangenehmen Ausfluss und kann quasi nicht ohne Pampers auf die Straße . Naja solange es nur sowas ist und es dem Baby nicht schadet Halte ich alles aus 😩👍Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2016 09:44Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.Antwort
@ Medicinewoman297, das ist ja lustig, ich komme ganz aus der Nähe von Winsen Luhe. Nur 6 km entfernt. ;-)
In Buxtehude war ich öfter zu den Punktspielen (Volleyball), Du spielst nicht auch zufällig? ;-)
@Lilakopf, ich freue mich sehr das alles gut ist, hab auch in dem anderen Forum für dich mitgefiebert!
@Kathrin 82, hab grad gelesen, dass es auch dein drittes Kind ist. Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war 6 Wochen so dauerübel, dass ich kaum was essen mochte und das kannte ich von den anderen Schangerschaften überhaupt nicht. Ich hab zwei Mädels und frag mich ob das jetzt auf nen Jungen hindeutet.
Hast du auch zwei Mädels oder Jungs? Oder ist einfach jede Schwangerschaft so unterschiedlich...?
@ Si22 hast du schon mal etwas homöopathisches ausprobiert? Kann zwar länger dauern, aber dann ist es dauerhaft weg. Ich hatte das mal mit der Blasenentzündung. zwei mal Antibiotikum und innerhalb von nem halben Jahr kam sie wieder und nach einer alternativen Behandlung bin ich seit 5 Jahren "Blasenentzündungsfrei". Ansonsten können Obs mit Joghurt oder Quark o.ä. helfen die Scheidenflora zu normalisieren. Drück dir die Daumen, dass du den Pilz bald los bist!
@ Candy, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Auch ich hoffe, dass Du viele liebe Menschen um Dich herum hast, die dich auffangen. Und dass Du bald dein Wunder im Arm halten kannst.
Zu mir, ich bin die Überlkeit los! JUHU!!! Seit 4 Tagen komplett Müdigkeits- und Übelkeitsfrei. Jetzt merk ich auch langsam das MiniBäuchlein und freu mich einfach nur noch auf die kommende Zeit.
Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 15.8. zum zweiten großen Ultraschall. :-( Würd soooooo gern vorher nochmal "luschern", bin aber gespannt, ob die Hebamme bei der nächsten Vorsorge schon das Herzlein hören kann. ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
@ Backfee, mein Haushalt hat ganz schön gelitten die letzte Zeit und heute hab ich das erste mal so richtig Lust und Energie wieder was zu machen, Zweite Maschine wäsche ist schon an und gleich wird das Bad geputzt. Keine Sorge, es bleibt ja alles liegen! :-)) -
Kommentar vom 26.06.2016 10:23Hallo, also ich hab gestern auf der Hochzeit das erste Mal die Umstandsunterhose getragen und was soll ich sagen, saubequem. Die tragen sich prima und ich werd nachher auch gleich wieder eine anziehen. Meine alten schneiden mich irgendwie im schritt ein . Am Montag müsste ich mein Short und die Hose bekommen von bon Prix ich werde berichten. Wir bekommen heute Besuch und grillen und gicken Fußball. Da freu ich mich schon. Geh jetzt erst mal mit meinem Hund eine große Runde. Ausnutzen dass es nicht sooo heiß ist. Schönen Tag euch allen!Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 10:29Hallo ihr! Also ich hab heut die Lieferung von bon Prix bekommen! Super bequem und sitzt perfekt! Die Jeans wie gesagt 28€ und ein zweierpack Shirts für 26 €. Bin voll zufrieden! Ist sogar ne Kurzgröße die Jeans! Ich freu mich schon auf morgen, da darf ich wieder zur Ärztin 😃 und wenn alles gut ist wird ein Stillkissen gekauft! Hab mich für ein Theraline Dodo Stillkissen 170cm entschieden. Was habt ihr so oder welche Größe und Marke nehmt ihr? Wünsch euch einen schönen Tag!Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 12:06Hallo, meld mich auch mal wieder. Ich hab höchstwahrscheinlich ein Vaginalsoor. Hab morgen früh beim Frauenarzt ein Termin. Schau mer mal, ob er den Termin von nächsten Montag dann vorverlegt, oder ob ich dann nochmal kommen muss. Einen schönen Tag nochAntwort
13+1 -
Kommentar vom 27.06.2016 12:44Google sei dank... wie merkt ihr denn das mit dem Pilz? Juckt das oder brennt? Ich bin zum Glück mit sowas bis jetzt verschont...Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 12:49Hallo, liebe Januar-Mamis,Antwort
ich bin eigentlich bei den Dezember-Mamis, wollte euch aber fragen, ob jemand eine noch fast vollständige Packung NAUSEMA zur Behandlung von Übelkeit in der Schwangerschaft braucht. Mir ist die Packung beim Aufräumen in die Hände gefallen und ich finde es zu schade zum Wegwerfen. Gott sei Dank ist mir nicht mehr schlecht!
Natürlich schenke ich euch die Tabletten und das Porto auch!
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN!
Lg,
wumi -
Kommentar vom 27.06.2016 20:40Bei mir hat sich der Pilz mit brennen bemerkbar gemacht. Bei manchen ist Juckreiz dabei.Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 21:35@angelaAntwort
Nimmst du nur eine Creme oder auch
Vaginaltabletten?
Ich nehm beides zum dritten mal
:-( -
Kommentar vom 28.06.2016 07:18Guten Morgen!Antwort
Melde mich auch mal wieder! Heute ist es endlich soweit ich hab meinen Arzttermin! 😄Aber mit der Freude kriecht auch die Angst etwas in mir hoch.
Oje ihr Armen vom Pilz geplagten, ich wünsche euch, dass ihr ihn schnell bezwingen könnt! Gute Besserung!
Umstandsmode gibt es bei uns so ein kleines Geschäft da hab ich mich schon bei Kind Nr 1 eingedeckt und werde ich diesmal auch wieder schauen! Fürs erste ist ja was da! Brauche aber ein paar sportlicher Sachen da ich beim 1. Arbeiten war bis zum Schluss hab ich halt fast nur Blusen, Stoffhosen und Kleider! Ich hab aber auch das Problem das ich ordentlich was auf den Rippen habe.
VLG und ich hoffe heute Nachmittag positiv berichten zu können! -
Kommentar vom 28.06.2016 08:00Guten Morgen,Antwort
wir hatten ein richtig tolles Wochenende auf Rügen. Das Wetter war super, nur nachts hat es immer gestürmt und geregnet, aber unser Zelt hat (fast) dicht gehalten. Schade, dass das wohl da vorerst letzte Zelten war.
@Glücksstern: Viel Spaß heute und ich drücke dir die Daumen, dass alles super ist :)
Ich hab immer noch keinen neuen Arzt gefunden und auch keine Hebamme. Da werde ich heute nachmittag wohl doch mal das Telefon in die Hand nehmen müssen (ich hasse telefonieren und schreibe immer nur EMails). -
Kommentar vom 28.06.2016 08:37Danke! Ich hatte beim 1. Kind keine Hebamme und werde mir auch beim 2. Keine nehmen war damals sehr zufrieden und im Notfall ist meine Tante Hebamme in den Krankenhaus wo ich entbinden werde.Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 09:26Si ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag ☺️Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 12:00Hallo Ihr LiebenAntwort
Ich bin jetzt 10+6 und man hat schon die Arme und Beine gesehen. War irgendwie ein überwältigendes Gefühl, da ich zur Zeit nicht wirklich Zeit habe, mich mit der Schwangerschaft zu beschäftigen. In meinem Gefühls- und Familienchaos gibt es wenigstens einen kleinen Lichtblick: Meine Kur wurde genehmigt und ich bin nun im September 3 Wochen weg. Das brauche ich auch ziemlich dringend..... Ansonsten ist grad meine Übelkeit wieder schlimmer und ich muss doch immer mal wieder spucken. Aber so schlimm, wie beim 1. Kind ist es noch nicht.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Gelüste?
Also ich mag nichts mehr Süßes (bin eigtl Schoko-Juncky) und würde am Liebsten morgens um 10 Uhr anfangen mit Kochen. Nur deftige Sachen und warm. -
Kommentar vom 28.06.2016 12:15Hallo, ich war auch beim Arzt! Alles super, SSL 65,2mm 😆 leider ist das Bild nicht so toll geworden, da sie über den Bauch geschallt hat. Ich lass das letzte mal als Profilbild. Ich bin super glücklich und wünsch euchbeinen tollen Tag!Antwort
12+6 -
Kommentar vom 28.06.2016 12:28Hallo Maria, ja ich denke das ist kein schlechter Kauf. Ich habs im Internet bei Spiele Max bestellt, da wars im Angebot für 16,99 €.... mit 2,95 Versand. Das geht find ich.Antwort